MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 124 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1232
  1. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

    #31
    Ehrenfussballer Avatar von eddi_90
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    500
    Danke
    60
    Erhielt 56 Danke für 44 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

    Realismus würde mir schon reichen.

    Bei Abendspielen ,sei es DFB-Pokal oder "Champions-Cup", fehlt mir die Atmosphäre im Stadion und das alles drumherum.
    Mir kommt ein Halbfinalspiel gegen Juve genauso vor wie ein Ligaspiel gegen Fürth.
    Alles ist so Standard, mir fehlt Individualismus.
    Ein Zeitungsartikel zum Spiel reicht mir da nicht aus.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

    #32
    Ein kluger Kopf Avatar von Bastos
    Registriert seit
    21.02.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    107
    Danke
    0
    Erhielt 28 Danke für 28 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

    Zitat Zitat von eddi_90 Beitrag anzeigen
    Realismus würde mir schon reichen.
    Bei Abendspielen ,sei es DFB-Pokal oder "Champions-Cup", fehlt mir die Atmosphäre im Stadion und das alles drumherum.
    Mir kommt ein Halbfinalspiel gegen Juve genauso vor wie ein Ligaspiel gegen Fürth.
    Alles ist so Standard, mir fehlt Individualismus.
    Ein Zeitungsartikel zum Spiel reicht mir da nicht aus.
    Es müsste die Champions League Hymne aus den Boxen dröhnen, das einem die vorm PC die Gänsehaut kommt!

    0 Nicht möglich!

  3. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

    #33
    #vfl1899 Avatar von Trotsche
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.881
    Danke
    1.131
    Erhielt 897 Danke für 738 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 510
    Vergeben: 177

    Standard AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

    Viel mehr Aufmerksamkeit, Nachrichten vom Vorstand, vllt ein kleines Filmchen, finanzielle Anreize etc.. Das richtig Spannung aufkommt!

    0 Nicht möglich!
    Trotsches Reisen
    - Reisen - Fotos - Konzerte -

    1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
    - eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -


  4. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

    #34
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

    Zitat Zitat von Bastos Beitrag anzeigen
    Es müsste die Champions League Hymne aus den Boxen dröhnen, das einem die vorm PC die Gänsehaut kommt!
    KONAMI (PES) hält die Rechte an der Champions-League, deshalb wird's das bei EA (FIFA) erstmal nicht geben

    0 Nicht möglich!

  5. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

    #35
    Ein kluger Kopf Avatar von Bastos
    Registriert seit
    21.02.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    107
    Danke
    0
    Erhielt 28 Danke für 28 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    KONAMI (PES) hält die Rechte an der Champions-League, deshalb wird's das bei EA (FIFA) erstmal nicht geben
    Man könnte aber auch ein anderes Lied nehmen, was etwas Stimmung aufkommen lässt.
    Ich finde die Filmchen vor den Spielen auch total sinnlos und unnötig. Also nur die Teile in denen Sequenzen aus dem Spiel gezeigt werden, das noch nicht statt gefunden hat und die auch nicht so stattfinden werden. Was ist das denn für eine Logik? Außerdem nervt es wenn man sich den Vorspann geben will, um etwas Stimmung aufkommen zu lassen und dann ist die Hälfte dieser Mist...

    Die Zuschauer müssen lauter sein und die Kommentatoren. Die hat hier ja noch keine angesprochen. Das ist ja echt eine totale Katastrophe.
    Statt das die emotional das Spiel kommentieren und nach guter, alter Kommentatormanier bei den Toren ausflippen, werden dauernd irgendwelche Pseudowitze gemacht. Für Kinder die fifa spielen sicher schön, jedoch macht es das meiner Meinung nach total unseriös. Außerdem kommen die Einsätze in 20% der Fälle unpassend. Das kann doch nicht sein, dass sich das seit fifa05 nicht gebessert hat. Namen sind auch kaum eingesprochen. Spielt man beispielsweise in Russland wird da ja kein einziger Name gesagt.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

    #36
    Legende Avatar von RicardoQuaresma
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    1.918
    Danke
    39
    Erhielt 123 Danke für 109 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 6

    Standard AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

    Also mit den 20% der Fälle bist du aber sehr optimistisch...

    Abgesehen vom Managermodus, dessen Verbesserung ich als das Wichtigte ansehe und wo ich den Vorrednern und vor allem Troche in jeglicher Hinsicht zustimme, sind Folgende Dinge:

    -- Auf grafischer Seite muss vor allem der Rasen endlich anständig aussehen. Grausam, wie platt und grau der immer daherkommt, der müsste viel kräftiger sein und vor allem endlich Gras enthalten anstatt nur ein grün gesprenkelter Hallenboden zu sein...

    -- Gameplaymäßig ist das Spiel schon recht gut, höchstens ein paar nervige Bugs (z.B. dass Spieler die einem Steilpass nachrennen über den Ball rüberspringen, wenn der sie passiert, und dadurch wieder an Sprinttempo verlieren... boah nervt micht das jedes Mal.

    -- Außerdem könnte man den Gamespeed wieder etwas verlangsamen. Dribblings und wirklich effektiv angewandte Spezialtricks kommen viel zu kurz, eigentlich geht es immer nur darum dem Gegner den Ball vorbeizulegen oder kurz bevor man in ihn reinrennt nen Zieher zu machen. Zudem finde ich das Complete Dribbling zwar von der Idee her sehr gut, es ist aber irgendwie zu unintuitiv und es erfordert eine lange Zeit, um es zu perfektionieren (Wozu ich zu ungeduldig bin und es daher selten nutze). Außerdem sind Konter inzwischen die effektivste Methode Tore zu schießen, gerade online wird eigentlch selbst mit Barca nur über Konter gespielt. Macht irgendwie keinen Spaß! Außerdem machen Speed und Dribbling zu viel aus, viele Spieler sind im Spiel völlig nutzlos, weil sie im Verhältnis zu ihrer GES eine viel zu geringe Sprint- und Dribblingstärke besitzen und auch keine überragenden Mentalen- oder Passkünste um das wieder auszugleichen. Beispiel wäre z.B. Raphael Holzhauser, der hat zwar nen halbwegs anständigen Schuss, aber er ist unbeweglich, dribbelschwach und hat im Verhältnis zu seiner GES auch keine guten Passskills. Zudem ist das Positionsspiel bei vielen Stürmern völlig nebensächlich, weil sie den Ball nicht behaupten können oder zu langsam sind, wenn sie den Ball mal in den Lauf gespielt bekommen. Liegt mMn auch wieder an dem zu schnellen Gamespeed, weil sie, selbst wenn sie völlig frei stehen, schon getackelt werden, bevor sie in Schussposition gekommen sind.

    -- In der Tat mangelt es absolut an Stimmung. Aber dazu wurde ja schon genug gesagt...

    0 Nicht möglich!

  7. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

    #37
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

    Zitat Zitat von Bastos Beitrag anzeigen

    Die Zuschauer müssen lauter sein und die Kommentatoren. Die hat hier ja noch keine angesprochen. Das ist ja echt eine totale Katastrophe.
    Statt das die emotional das Spiel kommentieren und nach guter, alter Kommentatormanier bei den Toren ausflippen, werden dauernd irgendwelche Pseudowitze gemacht. Für Kinder die fifa spielen sicher schön, jedoch macht es das meiner Meinung nach total unseriös. Außerdem kommen die Einsätze in 20% der Fälle unpassend. Das kann doch nicht sein, dass sich das seit fifa05 nicht gebessert hat. Namen sind auch kaum eingesprochen. Spielt man beispielsweise in Russland wird da ja kein einziger Name gesagt.
    Das mit der Stimmung ist ja schon seit Jahren so furchtbar. Wenn ich an Fifa 2003 denke, das war genial! Da waren Bengalos, da war bei vielen teams schon Gesänge integriert und wenn ein Tor des Heimteams geschossen wurde, ging die Post ab

    0 Nicht möglich!

  8. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

    #38
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

    Zitat Zitat von RicardoQuaresma Beitrag anzeigen
    Außerdem könnte man den Gamespeed wieder etwas verlangsamen...
    Stimmt ... ein ganz wichtiger Punkt, hab ich total vergessen zu erwähnen... FIFA13 ist viel zu schnell!!

    0 Nicht möglich!

  9. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

    #39
    Ehrenfussballer Avatar von eddi_90
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    500
    Danke
    60
    Erhielt 56 Danke für 44 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

    also mir ist der Karrieremodus auch ganz wichtig.
    und ich würde mir wünschen wenn es noch weiter optimiert wird.
    hoffnung besteht zwar aber es gibt ja den fussball manager.
    da pes kein managerspiel parallel zur simulation rausgibt,
    werden sie umso mehr in die Karriere investieren als fifa.
    das ist echt total schade, da mir fifa vom spielen her super gefällt.
    Aber wirklich Null realismus

    0 Nicht möglich!

  10. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

    #40
    Ein kluger Kopf Avatar von Bastos
    Registriert seit
    21.02.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    107
    Danke
    0
    Erhielt 28 Danke für 28 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

    Zitat Zitat von eddi_90 Beitrag anzeigen
    Aber wirklich Null realismus
    Heute wieder bei mir im KM:
    Bender und Baumann nach Sevilla, dafür Zieler nach Freiburg. Dazu noch Aguero nach Bayern.
    Hab mir dann mal etwas genauer die KI Transfers angeschaut und gesehen das Fourtunis von Kaiserslautern nach Chelsea gewechselt ist.
    Einfach totaler Bockmist die Transfers teilweise. Ist das im Fussball Manager auch so?

    Außerdem sollten man die Spielerbilder (ich meine jetzt nicht die 3D Faces sondern die Fotos) etwas ausweiten und evtl. einheitlicher machen. Manche sind total alt oder total unscharf. Wenn man schon nichts großes am KM ändern will kann man doch wenigstens zeigen, dass etwas liebe drin steckt.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Bastos (14.03.2013 um 22:26 Uhr)

Seite 4 von 124 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 13 - News, Screens und Videos
    Von iGXDANPET im Forum FIFA 13
    Antworten: 1528
    Letzter Beitrag: 20.09.2013, 22:58
  2. FIFA 13 Highlights - Videos, Screens etc.
    Von Wolverine im Forum FIFA 13
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 26.07.2013, 21:55
  3. FIFA 12 Highlights - Videos, Screens etc.
    Von PauleFCB im Forum FIFA 12
    Antworten: 607
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 23:07
  4. FIFA 12 - News, Screens und Videos
    Von Wolverine im Forum FIFA 12
    Antworten: 2508
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 13:19

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate