MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 124 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1232
  1. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

    #21
    Legende Avatar von BVB-Oehli-BVB
    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    1.649
    Danke
    763
    Erhielt 262 Danke für 244 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 15
    Vergeben: 5

    Standard AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

    Ich frage mich immer wieder, wie eine schlechte/gute Form genau Einfluss auf die Spieler nimmt. Es steht zwar da und man merkt es auch irgendwie im Spiel, aber es ist einfach nicht present genug.

    0 Nicht möglich!
    Guess who´s baaaaaaaaack

  2. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

    #22
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    548
    Danke
    117
    Erhielt 145 Danke für 89 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 44

    Standard AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

    Zitat Zitat von BVB-Oehli-BVB Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer wieder, wie eine schlechte/gute Form genau Einfluss auf die Spieler nimmt. Es steht zwar da und man merkt es auch irgendwie im Spiel, aber es ist einfach nicht present genug.
    Ich hab hier ja mal eine Barcelona-Story angefangen und diese dann für mich selbst weitergespielt. Anfangs verlor ich die Eröffnungsspiele gegen Real, da einfach nichts geklappt hat. Dann kam ein 7:2 zum Saisonauftakt und danach ein 3:3 (letzter Treffer des Gegners natürlich in der 90. Minute). Diese plötzlichen Stärkephasen der Gegner wurden von Spiel zu Spiel immer weniger. Mit Messi hatte ich zufällig im Kalenderjahr 2012 exakt so viele Tore wie in der Realität geschossen. Wenn Messi gut spielte, spielte der Rest der Mannschaft auch nahezu fehlerlos und gewann fast jedes Spiel haushoch. Die Form war eigentlich durchgehend bei über 9,0. In dem Punkt denke ich schon, dass die Form Auswirkung hat, da ich im späteren Verlauf der Saison kaum noch etwas vom Momentum spürte. Alles lief wie von Geisterhand selbstverständlich gut. Hat jemand Ähnliches erlebt? In der Folgesaison holte ich mir dann Neymar und war absolut unschlagbar – und dann wurde es auch schon etwas langweilig.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

    #23
    AC Milan Fan Avatar von HoMi
    Registriert seit
    01.06.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.095
    Danke
    137
    Erhielt 197 Danke für 145 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 81
    Vergeben: 107

    Standard AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

    EA sollte vielleicht mal ne Umfrage machen, was die ganzen Fifa-Spieler überhaupt für neue Fifafeatures haben wollen!

    Ich spiele Fifa wegen 1. Karriere 2. Turniere, die haben sich aber schon lange nicht mehr wirklich verbessert.
    Da muss ich fast Respect zu Konami sagen, was sie so bei der Karriere bei PES machen, in diese Richtung sollte auch Fifa mal kommen.
    Auch denken sie nicht daran, dass sie vielleicht das Modding ein wenig leichter für die Beteiligten machen, dass sie wenigstens ein bisschen was verbessern können. (Wieder ein Biespiel an PES, man kann einfach viel bessere Faces machen).

    Das Gameplay hat sich vielleicht in den letzten drei Jahre um einiges verbessert, aber man sollte auch mal wieder auf andere Details achten!

    0 Nicht möglich!
    Mods MÜSSEN gratis bleiben!

  4. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

    #24
    LeoREX Avatar von LM10
    Registriert seit
    23.07.2011
    Ort
    BERLIN
    Beiträge
    5.677
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 168
    Vergeben: 210

    Standard AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

    Zitat Zitat von HoMi Beitrag anzeigen
    EA sollte vielleicht mal ne Umfrage machen, was die ganzen Fifa-Spieler überhaupt für neue Fifafeatures haben wollen!

    Ich spiele Fifa wegen 1. Karriere 2. Turniere, die haben sich aber schon lange nicht mehr wirklich verbessert.
    Da muss ich fast Respect zu Konami sagen, was sie so bei der Karriere bei PES machen, in diese Richtung sollte auch Fifa mal kommen.
    Auch denken sie nicht daran, dass sie vielleicht das Modding ein wenig leichter für die Beteiligten machen, dass sie wenigstens ein bisschen was verbessern können. (Wieder ein Biespiel an PES, man kann einfach viel bessere Faces machen).

    Das Gameplay hat sich vielleicht in den letzten drei Jahre um einiges verbessert, aber man sollte auch mal wieder auf andere Details achten!
    da ea den anspruch hat jedes jahr ein neues fifa zu verkaufen werden sie wohl kaum die mod community unterstützen, wie z.b. bethesda es immer und immer wieder macht (skyrim, fallout)
    das gameplay finde ich so wie es ist gut, am wichtigsten ist mir eigentlich, dass sich meine karriere nicht aufhängt und allgemein die immer wieder auftretenden freezes verschwinden. dazu würde ich mir mal eine ordentliche soundkulisse wünschen und realistische grafik statt dieser dummen social features und womöglich noch microtransaktionen...

    0 Nicht möglich!

  5. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

    #25
    Ein kluger Kopf Avatar von Bastos
    Registriert seit
    21.02.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    107
    Danke
    0
    Erhielt 28 Danke für 28 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

    Zitat Zitat von Bayernfan96 Beitrag anzeigen
    +1

    Ich will endlich die ukrainische Liga (oder wenigstens Shachtar und Kiev).

    Zu den "komplexen Features", ich brauch die in FIFA eigentlich nicht (mal abgesehen von Stadionausbau wäre wieder genial), wie gesagt dafür gibt es den FM Und die Marktwerte errechnen sich (wenn ich mich nicht irre) aus dem Potenzial und den Stärken (korrigiert mich falls ich falsch liege), somit sind da kaum realistische Marktwerte möglich. Man müsste halt das Potenzial mehr individualisieren (ist das so richtig?) also noch mehr von form, Verletzungen, Moral u.ä. abhänig machen
    Shachtar und Kiev beim Rest der Welt wäre auch schon was.
    Denke gerade an die ganzen Brasilianer wie Taison oder an Mkhitaryan.
    Brown Ideye wäre auch geil.

    Ich fände es auch besser, wenn es aus der Türkei nicht nur Galatasaray geben würde, sondern auch Besiktas oder Fernerbahce...

    Gerade im Transferbereich hat sich ja einiges getan mit den "Features" (z.B Spieler tauschen usw.). Aber ich finde es einfach schade, wenn man z.B. Fifa09 mit Fifa13 vergleicht (also jetzt nicht von Grafik und Gameplay) und sieht wie viele Karriere Features weggelassen wurde wie Fernseh- und Sponsorenverträge, Ausbaustufen wie Stadien, Fitnesstrainer etc. oder Aufgaben wie "eine Heimmacht werden".

    0 Nicht möglich!

  6. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

    #26
    #vfl1899 Avatar von Trotsche
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.881
    Danke
    1.131
    Erhielt 897 Danke für 738 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 508
    Vergeben: 177

    Standard AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

    Momentan reizt der MM nur noch wenn man ne Story draus macht und genau solche´Sachen selbst erfindet

    0 Nicht möglich!
    Trotsches Reisen
    - Reisen - Fotos - Konzerte -

    1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
    - eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -


  7. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

    #27
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.497
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

    Mehr als ein überteuertes und halbfertiges Update wird FIFA14 wohl eh nicht... jedenfalls erwarte ich nichts Besonderes... aber wenn ich einige Wünsche äußern dürfte, würde ich folgende Punkte gut und interessant finden:

    * Die unzähligen Bugs und Freezes endlich entfernen (das nervt echt total!)
    * Fangesänge und Stadionatmo überarbeiten (war selbst bei FIFA11 besser)
    * Mehr original Spielergesichter einbauen (Weidenfeller, Milito etc.)
    * Überhaupt mehr Gesichter (zuviele Spieler ohne Foto)
    * Ligen lizenzieren (Türkei, Polen, Ukraine, Serie B, etc.)
    * Nicht lizenzierte Ligen entfernen, wenn man diese nicht lizenzieren kann
    * Notfalls einzelne Teams lizenzieren (3 aus Türkei, 3 aus Polen etc. in Rest der Welt)
    * Fans und Zuschauer endlich überarbeiten (sieht ja teilweise echt arm aus)
    * Schiris verbessern (bei klaren Fouls im Strafraum möchte ich nen Elfer haben)
    * Player-Impact-Engine funktioniert immer noch nicht richtig
    * Diese übertriebenen und teils lächerlichen Abpraller deutlich abschwächen
    * Karrieremodus weiter ausbauen (realistischere Transfers der CPU)
    * In Game Editor würde mir sehr gefallen (ähnlich wie bei PES)
    * Warum nicht auch ein Stadioneditor (aber bitte nicht so lieblos wie bei PES)
    * Möglichkeit das Stadion zu wechseln im Karrieremodus
    * Die längst überfällige 3. Liga einbauen (aber nur lizenziert, sonst hat's keinen Sinn)
    * Schwer verletzte Spieler (z.B. Knöchelbruch) humpeln vom Platz (geht's noch?)
    * Stadien teilweise unrealistisch gestaltet (Allianz-Arena, Santiago Bernabeu etc.)

    Es gibt sicherlich noch viel Mehr Dinge, welche verbessert oder dringend mal überarbeitet werden müßten aber ich lasse das jetzt einfach mal so stehen...!

    0 Nicht möglich!

  8. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

    #28
    Ersatzspieler Avatar von FifaFluffy
    Registriert seit
    18.05.2012
    Ort
    Alveslohe
    Beiträge
    58
    Danke
    2
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

    Zitat Zitat von LM10 Beitrag anzeigen
    da ea den anspruch hat jedes jahr ein neues fifa zu verkaufen werden sie wohl kaum die mod community unterstützen
    ja, aber wieso denn nicht? das beste, was ea machen könnte, wäre ein eigener externer fifa editor, in welchem man alles mögliche im spiel editieren kann. ähnlich wie der cm von rinaldo. denn dann gäbe es das ewige gejammer nicht mehr, wegen fehlender ligen oder ähnlichem. denn das creation center ist ja wohl mal völlig daneben und ich halte es schon fast für schikane. wenn ea das beherzigen würde, dann könnten sie sich auf viele andere features konzentrieren und die community kümmert sich um den umfang. aber nein, sie machen es nur noch schwieriger!

    verbesserungen gibt es noch fast in allen ecken in fifa! man kann immer was finden! aber ich denke, wo momentan die größte verbesserung geschaffen werden könnte, wäre bei den zuschauern und dem umfeld. da hat ea zwar ein bisschen was gemacht in fifa 13, aber längst nicht genug. für ein spitzenspiel wie fifa muss die atmosphäre einfach passen. aber die zuschauer sehen so lieblos aus. keine ahnung, ob das jetzt wirklich viel rechenleistung beanspruchen würde, aber ich würde mir sofort den neusten pc zulegen, wenn dafür die zuschauer realistisch aussehen würden. so richtig mit den vereinstrikots und fahnen usw! und ich unterstreiche auch, dass der mm mal viel besser war als heute. mehr herausforderung wäre echt klasse. be-a-pro war auch mal besser.

    edit: außerdem ist es ja schön, dass man international ab erster saison eingebaut hat, aber man kann ja nichtmal realistische gruppen zusammenstellen. also könnt's auch gleich wegbleiben oder anständig wieder eingebaut werden.

    0 Nicht möglich!
    -> Hier geht's zu meinen Downloads <-

    Echter Borusse - Echte Liebe

  9. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

    #29
    LeoREX Avatar von LM10
    Registriert seit
    23.07.2011
    Ort
    BERLIN
    Beiträge
    5.677
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 168
    Vergeben: 210

    Standard AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

    gerade wegen der innovationsarmut wird fifa nie einen fifa-editor rausbringen. denn mit JEDER noch so kleinen verbesserung (neue liga o.ä.) wird der kauf beworben, das machen die ja selbst wenn es nicht funktioniert. genauso kann ich es mir auch gut mit den zuschauern vorstellen, denn so schwer kann das nicht sein, die sehen ja schon jahre alt aus... ea kann einfach nichts an die konsolen optimieren und bei dem pc wird sich keine mühe gegeben, da die meisten ja sowieso nur einen mittelklasse pc von 2009 hat...
    bei den ligen würde ich mir vor allem eine voll lizensierte cl-gruppenphase wünschen

    0 Nicht möglich!

  10. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

    #30
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.497
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    * Die unzähligen Bugs und Freezes endlich entfernen (das nervt echt total!)
    * Fangesänge und Stadionatmo überarbeiten (war selbst bei FIFA11 besser)
    * Mehr original Spielergesichter einbauen (Weidenfeller, Milito etc.)
    * Überhaupt mehr Gesichter (zuviele Spieler ohne Foto)
    * Ligen lizenzieren (Türkei, Polen, Ukraine, Serie B, etc.)
    * Nicht lizenzierte Ligen entfernen, wenn man diese nicht lizenzieren kann
    * Notfalls einzelne Teams lizenzieren (3 aus Türkei, 3 aus Polen etc. in Rest der Welt)
    * Fans und Zuschauer endlich überarbeiten (sieht ja teilweise echt arm aus)
    * Schiris verbessern (bei klaren Fouls im Strafraum möchte ich nen Elfer haben)
    * Player-Impact-Engine funktioniert immer noch nicht richtig
    * Diese übertriebenen und teils lächerlichen Abpraller deutlich abschwächen
    * Karrieremodus weiter ausbauen (realistischere Transfers der CPU)
    * In Game Editor würde mir sehr gefallen (ähnlich wie bei PES)
    * Warum nicht auch ein Stadioneditor (aber bitte nicht so lieblos wie bei PES)
    * Möglichkeit das Stadion zu wechseln im Karrieremodus
    * Die längst überfällige 3. Liga einbauen (aber nur lizenziert, sonst hat's keinen Sinn)
    * Schwer verletzte Spieler (z.B. Knöchelbruch) humpeln vom Platz (geht's noch?)
    * Stadien teilweise unrealistisch gestaltet (Allianz-Arena, Santiago Bernabeu etc.)
    Hab noch was vergessen, was mir auch noch wichtig wäre...

    * Schwierigkeitsgrad erhöhen (selbst auf Legende gewinnt man inzwischen relativ leicht gegen die CPU)
    * Neue Kameraperspektive (mir ist das alles zu weit weg, ich würde es gerne näher und größer haben)
    * Gameplay (Laufwege und klügere KI, damit nicht jedes 3. Tor gleich aussieht, das langweilt auf Dauer)

    0 Nicht möglich!

Seite 3 von 124 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 13 - News, Screens und Videos
    Von iGXDANPET im Forum FIFA 13
    Antworten: 1528
    Letzter Beitrag: 20.09.2013, 23:58
  2. FIFA 13 Highlights - Videos, Screens etc.
    Von Wolverine im Forum FIFA 13
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 26.07.2013, 22:55
  3. FIFA 12 Highlights - Videos, Screens etc.
    Von PauleFCB im Forum FIFA 12
    Antworten: 607
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 00:07
  4. FIFA 12 - News, Screens und Videos
    Von Wolverine im Forum FIFA 12
    Antworten: 2508
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 14:19

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate