MMOGA-EA FC24
Seite 224 von 230 ErsteErste ... 124174214222223224225226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.231 bis 2.240 von 2298
  1. AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    #2231
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 907
    Vergeben: 398

    Standard AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    Inglourious Basterds ist ein super Film und Hans Landa eine geniale Figur. Eben weil er genau gegen die Erwartungen geht. Er ist kultiviert, höflich, wortgewandt, mehrsprachig und lässt sich trotzdem von diesem menschenverachtenden System vor den Karren spannen. Und so war es ja auch. Hochdekorierte Wissenschaftler und andere intelligente Leute haben sich den Nazis angeschlossen, aber in unserem Kopf ist ein Nazi lediglich das, was heutzutage der Durchschnitts-Skin darstellt: dumm und gewaltgeil.

    Mal ganz abgesehen von den vielen wirklich genialen Szenen. Die erste Szene mit Landa, die Kneipenszene und die "Italienisch"-Szene im Kino sind alle wirklich gut. Dazu dann das tarantinotypische Exploitation Kino mit den vollkommen überhöhten stilisierten Gewaltorgien passt einfach wie ***** auf Eimer.

    PS: Amélie ist auch ein super Film

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Steve-0 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Den (24.09.2018), forza juve (24.09.2018)

  3. AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    #2232
    Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    1.494
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 10

    Standard AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen
    Inglourious Basterds ist ein super Film und Hans Landa eine geniale Figur. Eben weil er genau gegen die Erwartungen geht. Er ist kultiviert, höflich, wortgewandt, mehrsprachig und lässt sich trotzdem von diesem menschenverachtenden System vor den Karren spannen. Und so war es ja auch. Hochdekorierte Wissenschaftler und andere intelligente Leute haben sich den Nazis angeschlossen, aber in unserem Kopf ist ein Nazi lediglich das, was heutzutage der Durchschnitts-Skin darstellt: dumm und gewaltgeil.

    Mal ganz abgesehen von den vielen wirklich genialen Szenen. Die erste Szene mit Landa, die Kneipenszene und die "Italienisch"-Szene im Kino sind alle wirklich gut. Dazu dann das tarantinotypische Exploitation Kino mit den vollkommen überhöhten stilisierten Gewaltorgien passt einfach wie ***** auf Eimer.

    PS: Amélie ist auch ein super Film
    Ok, wir haben einfach einen anderen Geschmack

    Aber zum ersten Absatz, damit du mich nicht falsch verstehst: Ich stelle mir einen hochrangigen Nazi nicht per se als dumm und gewaltgeil vor, im Gegenteil. Aber für mich wirkt Hans Landa weder wie ein hochdekorierter Wissenschaftler (um dein Beispiel aufzugreifen) noch wie ein intelligenter Typ. Sondern einfach, wie ich schon gesagt habe, wie ein Cowboy, wie eine Kunstfigur. "Judenjäger", klar... das ist genau das, was es in diesem menschenverachtenden System eigentlich nicht gab. Heldenhafte Individualfiguren, die den Status eines Superagenten hatten. Als solcher kommt mir Landa nämlich vor, als Superagent. Sowas brauchte man damals gar nicht. Da gab es einfach massenhafte "Säuberungen", Deportationen etc.. Die Figur Hans Landa finde ich daher etwas kindisch - der Versuch, das Grauen (v.a. Morde) auf eine Person zu reduzieren. (Gleiches gilt übrigens für das Skalpieren und das Brandmarken der "Nazijäger"... in meinen Augen ziemlich lächerlich.)

    Edit: Noch lächerlicher ist in meinen Augen die "Italienisch"-Szene. Als ob irgendwelche auch noch so dummen Saboteure sich als Italiener ausgeben würden, wenn sie so schlecht Italienisch sprechen. Und sich dabei auch noch so blöd anstellen wie im Film... das ist dann fast schon Comedy.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    #2233
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 907
    Vergeben: 398

    Standard AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    Zitat Zitat von fcbwaldi Beitrag anzeigen
    Edit: Noch lächerlicher ist in meinen Augen die "Italienisch"-Szene. Als ob irgendwelche auch noch so dummen Saboteure sich als Italiener ausgeben würden, wenn sie so schlecht Italienisch sprechen. Und sich dabei auch noch so blöd anstellen wie im Film... das ist dann fast schon Comedy.
    Ja genau das ist ja auch die Intention der Szene. Die ist doch komplett absurd. Und in meinen Augen dabei ausgesprochen lustig. Tarantino Filme sollte man nie bierernst nehmen, dann hat man wirklich keinen Spaß

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  5. AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    #2234
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 907
    Vergeben: 398

    Standard AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    Nachdem hier mal wieder etwas Bewegung drin ist und ich nicht den Alleinunterhalter spiele, fass ich mal ein paar meiner Filme der letzten Monate zusammen

    Star Wars - The Last Jedi - 7/10
    Ein gewisser Eigensinn des Regisseurs produziert eine Story, die Teile der neuen Saga leider ad absurdum führt, die mit ihrer Comedy massiv den Ton verfehlt, die aber dennoch einige absolute Gänsehautmomente bietet.

    Youth (Ewige Jugend) - 8/10
    Film über das Älterwerden und die Kunst, bestes Diego Maradona Cameo der Welt

    Blue Ruin - 7/10
    Racheepos mit einfachsten Mitteln. Brutal und bewegend, bleibt aber dennoch etwas farblos

    The Thin Red Line (Der schmale Grat) - 7/10
    Kriegsfilm à la Terrence Malick. Eine Spur zu lang(sam), eine Spur zu schön, aber er bleibt im Kopf

    A Monster Calls (7 Minuten nach Mitternacht) - 9/10
    Dieser Film hat mich getroffen wie eine Abrissbirne. Vielleicht, weil ich aus persönlicher Sicht dem Thema viel abgewinnen kann, aber er kommt auch aus filmischer Sicht so unfassbar schön und phantasievoll daher. Eins meiner Highlights der letzten Zeit.

    Three Billboards Outside Ebbing, Missouri - 9/10

    Das nächste Highlight. Martin McDonagh at his best. Von Lachen zu Schlag in die Magengrube in Lichtgeschwindigkeit. Der Film über eine Mutter, die auf das Versagen der Polizei im Vergewaltigungs- und Mordfall ihrer Tochter mit drei großen Werbeplakaten vor den Toren der Kleinstadt aufmerksam macht, ist definitiv einer der Filme des Jahres!

    Blade Runner 2049 - 9/10
    Diesen Film nicht auf der großen Leinwand gesehen zu haben, werde ich mir ewig nachtragen. Ein cineastisches Meisterwerk, dass seinen eigenen Weg geht und dennoch der perfekte Nachfolger für den mehr als 30 Jahre alten Vorgänger ist.

    Force Majeure - 8/10
    Unangenehmes aber sehr gelungenes psychologisches Drama, über Feigheit und Männlichkeitsideale.

    Annihilation - 7/10
    Auf Netflix veröffentlicht und man fragt sich warum. Ein Film von Alex Garland mit Natalie Portman in der Hauptrolle muss im Kino laufen. Erst recht, wenn er so aussieht, wie Annihilation. Inhaltlich gut, wenn auch nicht ganz auf dem Niveau von Ex Machina.

    Icarus - 9/10
    Preisgekrönte Doku über einen Hobbyrennradfahrer, der sich für eine Doku dopen lassen will und ungeplant in die größte Dopingaffäre der Sportgeschichte gezogen wird.

    2001: A Space Odyssey - 9/10
    Rewatch. Ich beginne zu verstehen. Aber eigentlich auch nicht. Ist auch egal, bei Bildern wie diesen, bei Klängen wie diesen, bei einem Erlebnis wie diesem.

    Lady Bird - 8/10
    Wahrscheinlich eine der besten und realistischsten Coming-of-age Geschichten, die es so gibt. Kann ich leider als Mann nicht abschließend beurteilen.

    Kiss Kiss Bang Bang - 7/10
    Shane Black Buddy Cop Comedy sollte ein eigenes Genre sein. Der Film, der Robert Downey Jr. aus der Versenkung holte, ist leider nicht ganz so gut wie The Nice Guys.

    The Nice Guys - 9/10
    Shane Black Buddy Cop Comedy in Höchstform. Witzigster Film der letzten Jahre.

    The Bourne Identity - 9/10
    The Bourne Supremacy - 8/10
    The Bourne Ultimatum - 9/10
    Jason Bourne - 7/10

    In meinen Augen die beste Actionfilmreihe. Niveau auf einem hohen Niveau leicht schwankend. Jeder Film hat seine memorablen Szenen und Momente. "Get some rest Pam. You look tired."

    A Royal Affair - 7/10
    Ich hatte nach Jason Bourne das Bedürfnis meine Schwärmerei für Alicia Vikander auszuleben und planlos ihre Filme gucken. Erstaunlich guter Kostümfilm, mit erstaunlich guten Charakteren und Schauspielern (Mads Mikkelsen!!!!)

    The Lobster - 7/10
    Auf Englisch nennt man es deadpan. Bloß nicht das Gesicht verziehen. Auch bei aller Absurdität soll das Gespielte Ernst herüber kommen. Wie in dieser dystopischen Gesellschaft, in der man in ein Tier verwandelt wird, sollte man Single sein.

    What We Do in the Shadows - 7/10
    Eine Mockumentary über eine Vampir-WG. Warum ist da nicht schon früher wer drauf gekommen????

    The Danish Girl - 7/10
    Hätte erwartet, dass mir der Film besser gefallen würde. Thema und Schauspieler (Alicia Vikander...) reizen mich sehr, aber irgendwie wollte der Funke nicht überspringen.

    The Handmaiden - 8/10
    Etwas lang, aber das war's. Großartige Geschichte, toll erzählt. Sehr empfehlenswert (Vielleicht nicht mit den Eltern gucken)

    Drive - 10/10
    Rererererererewatch. Lieblingsfilm.

    Spirited Away (Chihiros Reise ins Zauberland) - 9/10
    Es beginnt meine persönliche Studio Ghibli Trilogie. Angefangen mit dem Meisterwerk, dem wunderschönen, phantastischen, magischen Spirited Away. Sollte jeder schauen, auch wenn die Message sich insbesondere an junge Mädchen richtet. Ich weiß, was ich meiner Nichte zum Geburtstag schenke.

    Princess Mononoke - 8/10

    Studio Ghibli und Hayao Miyazaki die Zweite. Meine Erwartungen waren in jeder Hinsicht hoch. Die Optik konnte sie übertreffen, die Welt und die Geschichte sie erfüllen. Die Charaktere waren für mich leider nicht vollständig glaubwürdig. Trotzdem ein toller mehr denn je aktueller Film.

    Grave of the Fireflies - 8/10
    Last but not least. Studio Ghiblis schönster Schlag in die Magengrube.

    BlacKkKlansman - 8/10
    Apropos Schlag in die Magengrube. Lange ein lustiger Film über einen schwarzen und einen weißen Cop, die zusammen den KKK infiltrieren. Bis zum Ende...

    _____________________
    Vielleicht hat ja jemand auch was davon gesehen und mag seine Meinung dazu kundtun

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  6. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Steve-0 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Den (24.09.2018), fcbwaldi (24.09.2018), Wolverine (04.10.2018)

  7. AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    #2235
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    11.836
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 285
    Vergeben: 0

    Standard AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    Leider habe ich davon nur 2 Filme gesehen:

    Star Wars - The Last Jedi:

    Bewerte ich genauso. War nie ein Fan von Star Wars, erst Rogue One hat mich herangeführt (habe in der Folge alle Filme gesehen). Ein paar Nebengeschichten gingen mir etwas zu weit, dafür wieder tolle Szenen. 7/10 passt.

    Blade Runner 2049:

    Vor ein paar Tagen gesehen, ohne den ersten Teil zu kennen oder auch nur allgemein zu wissen, worum es geht. Leider zu abgedreht für mich, allerdings tolle Bilder und gut gemacht. 6/10

    0 Nicht möglich!


  8. AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    #2236
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.039
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen
    Nachdem hier mal wieder etwas Bewegung drin ist und ich nicht den Alleinunterhalter spiele, fass ich mal ein paar meiner Filme der letzten Monate zusammen

    Star Wars - The Last Jedi - 7/10
    Ein gewisser Eigensinn des Regisseurs produziert eine Story, die Teile der neuen Saga leider ad absurdum führt, die mit ihrer Comedy massiv den Ton verfehlt, die aber dennoch einige absolute Gänsehautmomente bietet.

    Youth (Ewige Jugend) - 8/10
    Film über das Älterwerden und die Kunst, bestes Diego Maradona Cameo der Welt

    Blue Ruin - 7/10
    Racheepos mit einfachsten Mitteln. Brutal und bewegend, bleibt aber dennoch etwas farblos

    The Thin Red Line (Der schmale Grat) - 7/10
    Kriegsfilm à la Terrence Malick. Eine Spur zu lang(sam), eine Spur zu schön, aber er bleibt im Kopf

    A Monster Calls (7 Minuten nach Mitternacht) - 9/10
    Dieser Film hat mich getroffen wie eine Abrissbirne. Vielleicht, weil ich aus persönlicher Sicht dem Thema viel abgewinnen kann, aber er kommt auch aus filmischer Sicht so unfassbar schön und phantasievoll daher. Eins meiner Highlights der letzten Zeit.

    Three Billboards Outside Ebbing, Missouri - 9/10

    Das nächste Highlight. Martin McDonagh at his best. Von Lachen zu Schlag in die Magengrube in Lichtgeschwindigkeit. Der Film über eine Mutter, die auf das Versagen der Polizei im Vergewaltigungs- und Mordfall ihrer Tochter mit drei großen Werbeplakaten vor den Toren der Kleinstadt aufmerksam macht, ist definitiv einer der Filme des Jahres!

    Blade Runner 2049 - 9/10
    Diesen Film nicht auf der großen Leinwand gesehen zu haben, werde ich mir ewig nachtragen. Ein cineastisches Meisterwerk, dass seinen eigenen Weg geht und dennoch der perfekte Nachfolger für den mehr als 30 Jahre alten Vorgänger ist.

    Force Majeure - 8/10
    Unangenehmes aber sehr gelungenes psychologisches Drama, über Feigheit und Männlichkeitsideale.

    Annihilation - 7/10
    Auf Netflix veröffentlicht und man fragt sich warum. Ein Film von Alex Garland mit Natalie Portman in der Hauptrolle muss im Kino laufen. Erst recht, wenn er so aussieht, wie Annihilation. Inhaltlich gut, wenn auch nicht ganz auf dem Niveau von Ex Machina.

    Icarus - 9/10
    Preisgekrönte Doku über einen Hobbyrennradfahrer, der sich für eine Doku dopen lassen will und ungeplant in die größte Dopingaffäre der Sportgeschichte gezogen wird.

    2001: A Space Odyssey - 9/10
    Rewatch. Ich beginne zu verstehen. Aber eigentlich auch nicht. Ist auch egal, bei Bildern wie diesen, bei Klängen wie diesen, bei einem Erlebnis wie diesem.

    Lady Bird - 8/10
    Wahrscheinlich eine der besten und realistischsten Coming-of-age Geschichten, die es so gibt. Kann ich leider als Mann nicht abschließend beurteilen.

    Kiss Kiss Bang Bang - 7/10
    Shane Black Buddy Cop Comedy sollte ein eigenes Genre sein. Der Film, der Robert Downey Jr. aus der Versenkung holte, ist leider nicht ganz so gut wie The Nice Guys.

    The Nice Guys - 9/10
    Shane Black Buddy Cop Comedy in Höchstform. Witzigster Film der letzten Jahre.

    The Bourne Identity - 9/10
    The Bourne Supremacy - 8/10
    The Bourne Ultimatum - 9/10
    Jason Bourne - 7/10

    In meinen Augen die beste Actionfilmreihe. Niveau auf einem hohen Niveau leicht schwankend. Jeder Film hat seine memorablen Szenen und Momente. "Get some rest Pam. You look tired."

    A Royal Affair - 7/10
    Ich hatte nach Jason Bourne das Bedürfnis meine Schwärmerei für Alicia Vikander auszuleben und planlos ihre Filme gucken. Erstaunlich guter Kostümfilm, mit erstaunlich guten Charakteren und Schauspielern (Mads Mikkelsen!!!!)

    The Lobster - 7/10
    Auf Englisch nennt man es deadpan. Bloß nicht das Gesicht verziehen. Auch bei aller Absurdität soll das Gespielte Ernst herüber kommen. Wie in dieser dystopischen Gesellschaft, in der man in ein Tier verwandelt wird, sollte man Single sein.

    What We Do in the Shadows - 7/10
    Eine Mockumentary über eine Vampir-WG. Warum ist da nicht schon früher wer drauf gekommen????

    The Danish Girl - 7/10
    Hätte erwartet, dass mir der Film besser gefallen würde. Thema und Schauspieler (Alicia Vikander...) reizen mich sehr, aber irgendwie wollte der Funke nicht überspringen.

    The Handmaiden - 8/10
    Etwas lang, aber das war's. Großartige Geschichte, toll erzählt. Sehr empfehlenswert (Vielleicht nicht mit den Eltern gucken)

    Drive - 10/10
    Rererererererewatch. Lieblingsfilm.

    Spirited Away (Chihiros Reise ins Zauberland) - 9/10
    Es beginnt meine persönliche Studio Ghibli Trilogie. Angefangen mit dem Meisterwerk, dem wunderschönen, phantastischen, magischen Spirited Away. Sollte jeder schauen, auch wenn die Message sich insbesondere an junge Mädchen richtet. Ich weiß, was ich meiner Nichte zum Geburtstag schenke.

    Princess Mononoke - 8/10

    Studio Ghibli und Hayao Miyazaki die Zweite. Meine Erwartungen waren in jeder Hinsicht hoch. Die Optik konnte sie übertreffen, die Welt und die Geschichte sie erfüllen. Die Charaktere waren für mich leider nicht vollständig glaubwürdig. Trotzdem ein toller mehr denn je aktueller Film.

    Grave of the Fireflies - 8/10
    Last but not least. Studio Ghiblis schönster Schlag in die Magengrube.

    BlacKkKlansman - 8/10
    Apropos Schlag in die Magengrube. Lange ein lustiger Film über einen schwarzen und einen weißen Cop, die zusammen den KKK infiltrieren. Bis zum Ende...

    _____________________
    Vielleicht hat ja jemand auch was davon gesehen und mag seine Meinung dazu kundtun
    Hat man in Eurer Klinik so wenig zu tun?

    War Inglorious Basterds dieser Film, wo die auch die ganzen Kunstgemälde verbrannt haben? Ist schon so lange her aber wenn ja, dann mochte ich den Film auch überhaupt nicht. Ich bin aber an sich auch kein Tarantino Fan

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Viz-E für den nützlichen Beitrag:

    fcbwaldi (25.09.2018)

  10. AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    #2237
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 907
    Vergeben: 398

    Standard AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Hat man in Eurer Klinik so wenig zu tun?

    War Inglorious Basterds dieser Film, wo die auch die ganzen Kunstgemälde verbrannt haben? Ist schon so lange her aber wenn ja, dann mochte ich den Film auch überhaupt nicht. Ich bin aber an sich auch kein Tarantino Fan
    Naja, das ist so ziemlich alles seit ungefähr Anfang des Jahres
    Ist ehrlich gesagt wenn man's so nimmt gar nicht so viel, ich kann mich viel zu häufig gar nicht motivieren was neues zu schauen und guck lieber zum x-ten Mal Harry Potter, weil ich mich da nicht konzentrieren muss
    Ich trag meine Filme halt bei letterboxd.com immer in einem Tagebuch nach, dadurch kann ich das auch jetzt noch so gut nachvollziehen

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  11. AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    #2238
    Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    1.494
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 10

    Standard AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    Der blinde Fleck 8/10

    Hatte Chaussys Buch gelesen (Das Attentat. Wie die Verdrängung des Rechtsterrors begann) und war sehr gespannt auf den Film. Dieser hat mich nicht enttäuscht - der Stoff war spannend erzählt, viele Doku-Elemente wurden geschickt eingebaut, es wurde nicht langweilig. Benno Fürmann überzeugt als Hauptdarsteller, auch sonst gibt es einige bekannte Schauspieler zu sehen. Kritikpunkt vielleicht die etwas längeren Romantik-Szene zwischen "Ulrich" und seiner Frau, auch sieht Fürmann am Ende nicht wirklich so alt aus, wie Chaussy zu dem Zeitpunkt war. Dennoch ein sehr gelungener Film, der einen sprachlos macht über die unfassbar skandalösen Umstände der "Aufklärung" des Oktoberfestattentats 1980.

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    #2239
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.039
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    Das Klassentreffen 1.0 8/10 Punkten

    Ich mag Til Schweiger überhaupt nicht und bin nur mit ins Kino, weil meine Frau den unbedingt sehen wollte. Ich würde aber positiv überrascht.
    Milan Peschel mal wieder überragend in einer Trottelrolle, Schweiger war auch ganz OK, seine Tochter spielt die verwöhnte Rotzgöre auch richtig mega. Man muss ihn nicht unbedingt im Kino sehen aber schön zuhause mit ner Tüte Chips würde ich ihn auch ein zweites Mal sehen wollen

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Viz-E für den nützlichen Beitrag:

    Den (23.10.2018)

  14. AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    #2240
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 570
    Vergeben: 18

    Standard AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    Habe mir jetzt einmal auf Netflix den Film 22. Juli angeschaut, welcher den Terroranschlag von Anders Behring Breivik behandelt.
    Ich fand den Film super, bin auch so ein riesiger Fan von Filmen die auf wahren Begebenheiten beruhen. Deshalb auch 13 Hours ganz weit vorne bei mir. Die Stimmung im Film, sowie die Handlung waren super rübergebracht und es gab immer wieder Momente wo ich mir dachte, ach du Sch... Ich will mir gar nicht ausmalen, wie das in Wirklichkeit war.

    Durch eigenen Geschmack gebe ich mal 8/10

    Es gab ja auch kurzzeitig den Film Utøya 22. Juli, welcher in Echtzeit und ohne Cut gedreht wurde. Hätte mir den gerne angeschaut, aber gibt es nicht mehr im Kino und online auch nicht gefunden. Falls das jmd tut, bitte melden.

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

Seite 224 von 230 ErsteErste ... 124174214222223224225226 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Fifa10 Bewertung
    Von Meckpommi im Forum FIFA10
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 16:24
  2. Welche CD habt Ihr euch zuletzt gekauft?
    Von ChesterHight im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 17:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate