MMOGA-EA FC24
Seite 227 von 230 ErsteErste ... 127177217225226227228229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.261 bis 2.270 von 2298
  1. AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    #2261
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 524
    Vergeben: 79

    Standard AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    Gestern nach Ewigkeiten mal wieder im Kino gewesen und mir Wir von Jordan Peele angeguckt. Bin überhaupt kein Fan von Horror-/Gruselfilmen, aber Jordan hat wegen seiner Sketch-Comedy früher einen besonderen Platz in meinem Herzen

    Fand den Film fantastisch gemacht. Sieht super aus, die Schreckmomente sind richtig gut, zwischenzeitliche Auflockerung durch witzige Szenen passt auch und der Soundtrack ist mMn absolute Weltklasse. Auch die Story wird herrlich erzählt.

    Gibt auch negative Punkte, z.B. (kein inhaltlicher Spoiler, aber um es niemandem zu ruinieren)


    Man sollte jedenfalls vorher wissen, dass der Film eine Kritik am Schichtsystem (der USA/passt aber auf die Welt) sein soll, was durchaus teilweise sehr subtil ist, und dafür ein paar kleine unerklärte "Abkürzungen" nimmt. Das wussten die vor uns im Kino nicht und waren von der Story ziemlich enttäuscht.
    Ich wusste immerhin, wo ich den Rest, den ich selbst nicht verstanden habe, nachlesen kann

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    #2262
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.617
    Vergeben: 182

    Standard AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Gestern nach Ewigkeiten mal wieder im Kino gewesen und mir Wir von Jordan Peele angeguckt. Bin überhaupt kein Fan von Horror-/Gruselfilmen, aber Jordan hat wegen seiner Sketch-Comedy früher einen besonderen Platz in meinem Herzen

    Fand den Film fantastisch gemacht. Sieht super aus, die Schreckmomente sind richtig gut, zwischenzeitliche Auflockerung durch witzige Szenen passt auch und der Soundtrack ist mMn absolute Weltklasse. Auch die Story wird herrlich erzählt.

    Gibt auch negative Punkte, z.B. (kein inhaltlicher Spoiler, aber um es niemandem zu ruinieren)


    Man sollte jedenfalls vorher wissen, dass der Film eine Kritik am Schichtsystem (der USA/passt aber auf die Welt) sein soll, was durchaus teilweise sehr subtil ist, und dafür ein paar kleine unerklärte "Abkürzungen" nimmt. Das wussten die vor uns im Kino nicht und waren von der Story ziemlich enttäuscht.
    Ich wusste immerhin, wo ich den Rest, den ich selbst nicht verstanden habe, nachlesen kann
    Ich mochte schon Get Out. Sicher kein Film für jeden, aber ich finde Jordan Peele's Art zu inszenieren einfach großartig und innovativ.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  3. AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    #2263
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.770
    Vergeben: 554

    Standard AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    Seit dem letzten Eintrag:


    Nowitzki - The Perfect Shot --> 9/10

    The Host --> 6/10

    Polar --> 4/10 Irgendwie typisch für diese neuen "Netflix" Filme und nicht mein Ding.

    High Flying Bird --> 5/10 Dachte es wäre ein Basketball Film, aber darum gings nur in einem 3 minütigen Shot, im Rest gings ums NBA-Business.

    Iverson --> 6/10 Außer Spielszenen wusste ich bisher nichts von der Person Iverson, deswegen hat mir diese Doku einen netten Einblick gegeben.

    Isn't it romantic --> 7/10

    The Lego Batman Movie --> 8/10 Witziger als gedacht, aber würde ich nicht meinen Kleinkindern zeigen

    4 Gegen Die Bank --> 6/10

    Kindergarten Cop --> 6/10

    Firequake --> 2/10 Aus meiner Reihe "Bad Geology Films"

    Cold Prey 2 --> 5/10 Okaye Fortsetzung

    Jigsaw --> 2/10 Je mehr Saw Filme ich guckte, desto mehr bagann ich es zu hassen.

    The Quake --> 6/10 Fortsetzung zu "The Wave", aber nciht so gut.

    Dragon Blade --> 5/10 Schöne Szenerie und alles, aber irgendwie konnte mich die Story nicht einfangen.

    John Wick --> 8/10 Bin nun offiziell John Wick Fan

    Ice Quake --> 3/10 Bad Geology Film

    Deadpool 2 --> 8/10

    John Wick Chapter 2 --> 8/10

    Airplane vs. Volcano --> 1/10 Bad Geology Film und vielleicht der schlechteste Film, den ich jemals gesehen habe.

    The World's End --> 7/10

    The Terminator -->7/10 Zum ersten Mal gesehen

    Avengers: Endgame --> 8/10


    0 Nicht möglich!
    Geändert von Wolverine (01.05.2019 um 10:51 Uhr)

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolverine für den nützlichen Beitrag:

    Steve-0 (01.05.2019)

  5. AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    #2264
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 569
    Vergeben: 18

    Standard AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    Habe mir gestern auch Nowitzki gegeben, echt guter Film. Gibt es noch mehr solcher?

    Gerade Utøya 22. Juli geschaut. Ebenfalls extrem gut.

    Polar fand ich gut aber teilweise zu unrealistisch.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Pinturicchio (01.05.2019 um 19:19 Uhr)
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  6. AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    #2265
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 907
    Vergeben: 398

    Standard AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    Oh ja, sone Liste ist bei mir auch mal wieder angebracht. Letzter Beitrag war am 24.09.2018, also alles seitdem:

    Eternal Sunshine of the Spotless Mind - 10/10: Rewatch. Einer der tollsten Filme über Liebe und Erinnerungen. - NETFLIX

    The Florida Project - 8/10: Ein beispiellos menschlicher Film über kindliche Naivität und Lebensfreude. - PRIME

    The Fountain - 7/10: Ein bisschen subtiler wäre auch voll okay gewesen. - PRIME

    HdR - Gefährten - 10/10: Ich liebe erste Teile und das hier ist einer der besten.

    The Fall - 7/10: Etwas mehr Schönheit als Substanz, ein sehenswertes modernes Märchen.

    Spotlight - 9/10: Rewatch. Film über die Journalisten, die in Boston einen der ersten Missbrauchsskandale durch katholische Priester enthüllen.

    Die Fabelhafte Welt der Amélie - 8/10: 'carpe diem' in unkitschig.

    Pan's Labyrinth - 8/10: Ein weiteres modernes Märchen, allerdings sehr subtil, dunkel und offen für Interpretationen. - PRIME

    The Killing of a Sacred Deer - 7/10: Unbequemer Film über eine Metapher auf die antike Geschichte von Iphigenie in Aulis.

    Eighth Grade - 8/10: Männer mit Töchtern, schaut diesen Film! Alle anderen bitte auch.

    Gravity - 8/10: Ein wundeschön choreographierter Tanz durchs Weltall, ich liebe Alfonso Cuarón ♥ - NETFLIX

    Harry Potter 3 - 9/10: Rewatch. Bester Harry Potter Film, ich liebe Alfonso Cuarón ♥

    Roma - 9/10: Schwarzweiß Film über eine Haushälterin im Mexico Stadt der 70er, ich liebe Alfonso Cuarón ♥ - NETFLIX

    The Big Lebowski - 8/10: Das erste Mal gesehen, trotzdem gefühlt den halben Dialog schon gekannt. Spricht für den Film. - PRIME

    Springsteen On Broadway - 9/10: Mitschnitt eines Broadway Auftritts der Bruce Springsteen Show. Als Fan ein Muss. - NETFLIX

    The Glass Castle - 7/10: Romanverfilmung, die vieles richtig macht, aber in ein paar entscheidenden Momenten nicht ganz den passenden emotionalen 'Punch' entwickelt. - PRIME

    Your Name - 8/10: Ein body-switch Anime, der überrascht und schon nach 30 Minuten sämtliche Erwartungen übertrifft. - NETFLIX

    Mein Nachbar Totoro - 7/10: Aus dem Studio Ghibli von Hayao Miyazaki, allerdings wesentlich simpler und kindlicher als andere Filme von ihm.

    Hot Fuzz - 6/10: Großstadt-Held wird Provinz-Cop und reißt das ganze Dorf ab. PRIME/NETFLIX

    Vollblüter - 9/10: Hui, der Film war eine Riesenüberraschung. Zwei Teenagerin planen den Mord am Stiefvater der einen.

    Me and Earl and the Dying Girl - 9/10: Unauffälliger Typ freundet sich gezwungenermaßen mit einem krebskranken Mädchen an. - NETFLIX

    Green Book - 7/10: Tolle Geschichte, aber bisschen viel 'white saviour trope'

    The Favourite - 7/10: Genial gefilmter Kostümfilm, aber kann die Klasse seiner ersten Hälfte nicht aufrechterhalten.

    Sicario - 8/10: Rewatch. Es gibt noch Hoffnung für intelligente Actionfilme. - PRIME

    Prisoners - 9/10: Rewatch. Super intensiver und harter Film über Kindesentführung und Selbstjustiz. - NETFLIX

    Kong: Skull Island - 6/10: Bisschen dumm, dafür aber sehr opulent und irgendwie auch ganz geil. - NETFLIX

    The Ballad of Buster Scruggs - 6/10: Episodenfilm der Coen-Brüder. Qualität schwankend. 'The Girl Who Got Rattled' ist toll. - NETFLIX

    HP 5 - 8/10: Rewatch.

    Blade Runner 2049 - 9/10: Rewatch. Dafür gibt es Kino!

    HP 4 - 7/10: Rewatch. Nicht so schlecht, wie ich ihn in Erinnerung hatte.

    Valerian and the City of a Thousand Planets - 8/10: Rewatch. Ich sollte den Film nicht mögen, nichts davon spricht mich oberflächlich an, aber ich hab jedes Mal mächtig Spaß mit dem Film.

    Hearts of Darkness - 8/10: Tolle Dokumentation über die Entstehung von 'Apocalypse Now'.

    Mid90s - 7/10: Sehr sympathischer kleiner Film über die Skatersubkultur im LA der 90er. (Regiedebüt von Jonah Hill)

    Ikarus - 10/10: Rewatch. Doku über das Staatsdoping in Russland. Zieht einem absolut die Hosen aus. - NETFLIX

    Free Solo - 9/10: Doku über den ersten Menschen, der ohne Seil und Sicherung eine knapp 1000m hohe Steilwand im Yosemite Nationalpark erklommen hat.

    Ex Machina - 9/10: Rewatch. Einer meiner Lieblingsfilme zum Thema KI, da es vor allem um die menschliche Komponente geht.

    Star Wars VIII - 7/10: Rewatch. Viel Stückwerk mit der besten Szene aus allen SW-Filmen, der aber das große Ganze aus den Augen verliert. Rian Johnson hätte lieber einen der Spin-Off Filme inszenieren sollen.

    Wind River - 8/10: Sehr intensiver, ruhiger Film über die Entführung einer Frau in einer unwirtlichen abgelegenen Gegend in den USA. - PRIME

    No Way Out (Only the Brave) - 8/10: Hab immer mein Problem mit so Machos, wie den Charakteren hier, aber wem dieser Film nicht ein bisschen das Herz bricht, hat vermutlich keins. - PRIME

    Loving Vincent - 7/10: Die Geschichte Vincent van Goghs erzählt in wortwörtlich 'gezeichneten Gemälden'. - PRIME

    HP 6 - 7/10: Dieser Harry Potter wird für immer in Erinnerung bleiben, als der den sie in Sepia drehten.

    _______________

    Es sind fast immer deutsche Trailer verlinkt, außer bei manchen Filmen wo es einfach keine gibt.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Steve-0 (01.05.2019 um 23:51 Uhr)
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Steve-0 für den nützlichen Beitrag:

    Wolverine (12.07.2019)

  8. AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    #2266
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.039
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    Boston 8/10

    Super spannender Film über das Attentat beim Boston Marathon, ich fand ihn durchweg spannend aufgezogen und auch immer wieder mit Originalbildern gespickt.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    #2267
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 569
    Vergeben: 18

    Standard AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    Fand ich damals auch.
    Fand aber Mark Wahlberg irgendwie nicht passend als Schauspieler. Hab den mit anderen Filmen in Erinnerung.
    Aber da er aus Boston kommt eig sehr passend natürlich

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  10. AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    #2268
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    van Gogh- An der Grenze zur Ewigkeit 9/10

    Man muss definitiv der Typ für solche Filme sein...die erste Stunde erträgt ein eher Mainstream Konsument einmal so sicher gar nicht...
    William Defoe in der Hauptrolle ist eine Offenbarung....

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    #2269
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    Der Fall Collini 7,5/10

    extrem spannender Gerichtsthriller...Hauptdarsteller Elyas M`Barek kann auch anders als bei "**** you Göthe"...Nebenbei eine sehr interessante Aufarbeitung der sogenannten "Vergeltungsmaßnahmen" der Nazis in Italien...

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    #2270
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.039
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    Passengers 8/10

    Anfangs dachte ich "das gibt doch wieder so einen Rotz wie Gravity". Aber weit gefehlt! Ein absolut super gemachter Film, der im Grunde knappe 2 Stunden mit nur 3 Schauspielern auskommt und zu keiner Zeit langweilig wird. Das Ende ist so ein bisschen abgekürzt finde ich, da hätte man sich noch 5-10 Minuten Storytelling mehr geben können aber sonst absolut klasse


    Teenage Mutant Ninja Turtles 2 6/10

    Den ersten Teil fand ich total super, hab ihn auch 2 Mal gesehen, was für mich aktuell eher selten vorkommt. Der zweite stinkt aber so ein bisschen ab und ich hoffe nicht, dass sie noch einen dritten planen. Wie abgespact soll der dann werden?

    0 Nicht möglich!

Seite 227 von 230 ErsteErste ... 127177217225226227228229 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Fifa10 Bewertung
    Von Meckpommi im Forum FIFA10
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 16:24
  2. Welche CD habt Ihr euch zuletzt gekauft?
    Von ChesterHight im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 17:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate