MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 74

Thema: Motorsport

  1. AW: Motorsport

    #11
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 633
    Vergeben: 233

    Standard AW: Motorsport

    Dauert aber noch was mit der US DTM ...
    Grand-Am, DTM announce plan to launch a US-based DTM series in 2015 - Autoweek

    Wenn die Serie bis dahin durchhält, versteht sich.

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  2. AW: Motorsport

    #12
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 633
    Vergeben: 233

    Standard AW: Motorsport

    Dieses Wochenende starte die FIA GT Meisterschaft in die neue Saison!
    Wie in den Jahren davor kann man alle Rennen der Saison wieder kostenlos auf http://www.fiagtseries.com/ ansehen!
    Der Zeitplan sieht wie folgt aus:
    30.03.2013 15:15 Qualifying
    31.03.2013 14:15 Race 1
    01.04.2013 14:15 Race 2

    In diesem Jahr wird man auch erstmal eine kurze Zusammenfassung der Rennen auf RTL zu sehen bekommen. Wann das sein wird weiss ich aber gerade nicht genau.

    Dieses Jahr sind 8 verschiedene Marken am Start (McLaren, Ford, Mercedes, Ferrari, Lamborghini, BMW, Audi und Nissan). Der 9-fache Rallye Weltmeister Sebastien Loeb wird mit seinem eigenen Team (mit jeweils zwei Autos) sein Debüt auf der Rundstrecke feiern. Er selbst ist in einem der Autos gemeledet. Gefahren wird, wie im GT Bereich üblich, 2 Rennen a 1 Stunde. Bei ungefähr der Hälfte der Zeit muss ein Boxenstopp durchgeführt werden bei dem der Fahrer gewechselt wird.

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  3. AW: Motorsport

    #13
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 633
    Vergeben: 233

    Standard AW: Motorsport


    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  4. AW: Motorsport

    #14
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 633
    Vergeben: 233

    Standard AW: Motorsport

    Was für ein Rennen ... 55 Minuten hat sich der erstplatzierte Audi R8 LMS von WRT gegen den McLaren vom Sebastien Loeb Racing Team gewehrt ... und dann konnte Sebastien Loeb persönlich den Sieg einfahren und damit bei seinem doppelten Debüt (Rundstrecke und erstes Rennen mit seinem eigenen Team Sebastien Loeb Racing) den ersten Sieg der Saison einfahren.

    Fabien Barthez (Welttorhüter und Ex-Nationalspieler für Frankreich) konnte die Gentlemans Trophy für sich gewinnen

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  5. AW: Motorsport

    #15
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 633
    Vergeben: 233

    Standard AW: Motorsport

    Bester Positionskampf den ich jemals gesehen haben. American Le Mans Series 2009. Letztes Rennen in Laguna Seca. Die anderen Klassen sind schon entschieden. Nur in der GT2 bleibt es bis zum Schluss spannend. Es entbrennt eine unglaubliche Schlacht um Platz 1 der Klasse in den letzten 10 Minuten zwischen einer Werks-Corvette und einem Semi-Werks-Porsche. Das war neben Le Mans 2011 eines der besten Battles die ich je gesehen habe.


    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  6. AW: Motorsport

    #16
    AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Registriert seit
    19.12.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    10.697
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 357
    Vergeben: 556

    Standard AW: Motorsport

    Ich denke mal das passt hier ganz gut rein,

    gestern ein klasse Rennen in der MotoGP gesehen, mit einem endlich wieder erstarkten Vale. An den Bikes hat sich wohl nichts geändert, Honda hat wie immer die beste Beschleunigung (kann auch an den 70 Kilo Leuten darauf liegen ), Yamaha das ausgeglichenste und Ducati ist wie immer ein Scherbenhaufen. Bradl hat wiedermal ein gutes Rennen abgeliefert leider war die LCR dann doch noch nicht perfekt auf ihn abgestimmt (Vorderrad will nicht so recht). Aber schön das Rossi endlich wieder mal richtig gut fahren konnte, man merkt es das er wieder "sein" Motorrad hat. Und er und Doviziso lassen auch mal auf den ein oder anderen italienischen Sieg bei den ganzen Spaniern hoffen. Wer mir auch sehr gut gefallen hat war Andrea Iannone, liefert für einen Rookie auf einem Claming Rule Bike ein starkes Rennen ab. Der zeigt definitiv Ansätze für Topplatzierungen. So verspricht diese Saison, wenigstens im Mittelfeld, spannend zu werden, auch wenn vorn wohl nicht so viel los sein wird. Außer Pedrosa und Rossi wird dort wohl nur Marquez mal dem Jorge in die Suppe spucken können. Schade das Stoner weg ist

    0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

  7. AW: Motorsport

    #17
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 633
    Vergeben: 233

    Standard AW: Motorsport

    Hab das auch gestern gesehen. Das war wirklich geiler Sport. Ich kriege zwar bei dem ganzen Bradl gehype immer das kotzen, aber als er dann raus war haben sich auch die Kommentatoren ein bisschen zusammen genommen und einen guten Job gemacht

    Gestern war der zweite Lauf der WTCC in Marrakesch. Im Gegensatz zu den letzten Jahren gab es weniger Crashes, weniger Gelb (ich erinnere mich an das eine Jahr in dem beide Rennen fast komplett unter Gelb zu Ende gebracht wurden) und beide Rennen hatten Sieger die jeweils zum ersten mal einen WTCC Lauf gewonnen haben. Was will man mehr?

    Ergebnisse:
    Rennen 1

    Rennen 2

    Nächstes Wochenende geht es dann weiter mit der Blancpain Endurance Series (BES) und endlich startet die FIA Langstreckenweltmeisterschaft (FIA WEC) mit den 6h von Silverstone in die Saison.

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  8. AW: Motorsport

    #18
    AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Registriert seit
    19.12.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    10.697
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 357
    Vergeben: 556

    Standard AW: Motorsport

    Ich halte von Bradl sehr viel, nur ist er (noch) kein Fahrer fürs Podium, geschweige denn für den Sieg. Aber wenn er in 1-2 Jahren bei einem Werksteam (welches nicht gerade Ducati ist) fahren könnte oder auch bei einem guten Kundenteam (Tech3) kann schon was aus ihm werden

    0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

  9. AW: Motorsport

    #19
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 633
    Vergeben: 233

    Standard AW: Motorsport

    Spotters Guide für das anstehende WEC Rennen in Silverstone:

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  10. AW: Motorsport

    #20
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 633
    Vergeben: 233

    Standard AW: Motorsport

    Und hier noch ein Trailer


    Wenn alles klappt werde ich wohl nach Spa fahren. Nächstes Jahr dann Le Mans

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate