MMOGA-FIFA_18
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. AW: PC Fifa 13 Creative Center

    #11
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    29
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 3

    Standard AW: PC Fifa 13 Creative Center

    hallo hurrican
    danke für deine antwort, wenn es bei dir geklappt hat ist das schön und freut mich,nur dann noch mal zur arroganz, denn wenn ich jemanden helfen, kann dann tu ich das, und???????????????? ne lieber sprüche.
    wenn bei dir das geld so locker sitzt kannst du sprüche machen, bei mir nicht.
    für mich sind 60€ media markt sehr viel, und entschuldige mal, für soviel geld kann ich doch volle funktionalität erwarten.
    danke bis bald

    0 Nicht möglich!
    Geändert von ossifant (28.01.2013 um 23:39 Uhr)

  2. AW: PC Fifa 13 Creative Center

    #12
    AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Registriert seit
    19.12.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    10.697
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 361
    Vergeben: 556

    Standard AW: PC Fifa 13 Creative Center

    Sag mal, willst du es nicht kapieren? Wir haben extra ein Support Forum dazu und du bist du blöd dort einfach mal zu fragen anstatt dich hier "angegriffen zu fühlen" Ist es den so schwer auf den Link bei HIER bei meinem ersten zu klicken, du wirst sogar automatisch dahingeschickt.

    0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bayernfan96 für den nützlichen Beitrag:

    Hurrican (29.01.2013)

  4. AW: PC Fifa 13 Creative Center

    #13
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    29
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 3

    Standard AW: PC Fifa 13 Creative Center

    Hallo Bayernfan96
    ich bedanke mich auch für deinen beitrag,ich habe den link schon verfolgt und bin nach 27 seiten und 262 beiträgen zum schluß gekommen das ich wirklich zu blöd bin die lösung zu finden.
    aber nun zu euch super schlauen,mal sehen wer der erste ist und eine lösung findet denn dafür ist ein forum da.
    wenn ich wie zum anfang geschrieben im falschen forum bin, kann man mich ja darauf hinweisen und nicht so blöd sagen was ich hier will.
    ich hoffe das die jenigen mal in einer fremden stadt sind wie zum beisp.im osten mittweida, und in die falsche richtung geschickt werden.
    dann möchte ich mal die gesichter sehen,und mal dazu ich bin in hy fahrzeugen voran gefahren bis in die str. wo sie hin wollten.
    wenn ihr nur auf danke hinter her seit könnt ihr tausende haben, schreibt mir einfach
    danke ich bin mir dafür nicht zu schade.
    bis bald ist mir immer eine freude

    0 Nicht möglich!
    Geändert von ossifant (30.01.2013 um 15:25 Uhr)

  5. AW: PC Fifa 13 Creative Center

    #14
    AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Registriert seit
    19.12.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    10.697
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 361
    Vergeben: 556

    Standard AW: PC Fifa 13 Creative Center

    Ich halte es nicht für allzu schwer zu erkennen ob man in einem Forum ist wo Ultimate Team drauf steht, und in dem es wohl folgerichtig um den Spielmodus gehen wird. Da ich aber ein netter User bin habe ich dir den Link geschickt, damit du dich im richtigen Forum erkundigen kannst, man kann sich ja mal irren. Dennoch beharrst du weiter darauf dieses Thema weiter oben zu halten, indem du einfach rummeckerst.

    0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

  6. AW: PC Fifa 13 Creative Center

    #15
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    29
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 3

    Standard AW: PC Fifa 13 Creative Center

    hallo bayernfan96
    das war einfach nur eine anlaufstelle wie in anderen foren auch, wo dann die user dir weiter geholfen haben.
    ich mache sehr viel mit excel, was denkst du wenn da alle so verbohrt wären wie hier einige user dann wären wir noch in der steinzeit.
    aber um zum schluß zu kommen, in anderen foren die seit fifa11 das problem haben, die haben es auf gegeben und fifa gemieden.
    wenn ich vom fifa support auch keine antwort kriege und in den foren hoffnugslos verloren bin, dann meide ich eben auch fifa.
    trotzdem danke,mal dies in einem anderen forum angesprochen wie man hier behandelt wird, sagte man mir "such dir ein anderes forum denn die wissen es auch nicht besser,also sollen sie den bappen halten oder eine lösung bringen.wenn es so wäre wäre,wären sie besser als ea!!!!!!!!!! und das glaubt keiner denn ea bekommt das auch nicht in den griff.
    bis bald

    0 Nicht möglich!

  7. AW: PC Fifa 13 Creative Center

    #16
    Fifa Zocker Avatar von henne7
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Zu hause
    Beiträge
    1.810
    Danke
    263
    Erhielt 97 Danke für 86 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 0

    Standard AW: PC Fifa 13 Creative Center

    Mädchen und Fussball, immer wieder das gleiche

    0 Nicht möglich!
    .

  8. AW: PC Fifa 13 Creative Center

    #17
    Legende Avatar von RicardoQuaresma
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    1.918
    Danke
    39
    Erhielt 123 Danke für 109 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 6

    Standard AW: PC Fifa 13 Creative Center

    ossifant, wie alt bist du?



    EDIT: Beim zweiten durchlesen des Threds bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass das nur jemand ist, der seine Moralpredigt los werden will. Also von wegen Arroganz regiert die Welt, und das ist auch nicht mehr weit zu "****** Kapitalismus"

    Schätzchen, ich glaube du solltest eher mal ein Politikforum aufsuchen.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von RicardoQuaresma (31.01.2013 um 14:14 Uhr)

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu RicardoQuaresma für den nützlichen Beitrag:

    Hurrican (31.01.2013)

  10. AW: PC Fifa 13 Creative Center

    #18
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    29
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 3

    Standard AW: PC Fifa 13 Creative Center

    Hallo an alle fleißigen Schreibern
    Also ich bin kein Mädchen und auch etwas älter, es ging nur darum Foren im Auftrag einer Studie zu prüfen wie der Umgang und das Bemühen zu helfen ist.
    Wie das geklappt hat, sehen wir das das Problem null gelöst ist.
    Mal etwas euch zu entschuldigen, dieses Problem besteht schon seit FIFA 10 und wurde, wie ihr bald lesen könnt kaum gelöst.
    PS.
    Mit der Arroganz sprach ich persönlich nur Hurrican an. wenn sich aber noch andere an gesprochen fühlen dann beweist, dass doch das Ich recht habe.
    Keiner von euch hat nur ansatzweise versucht eine Lösung zu finden.
    Könnt ihr auch nicht da in blooberblasen wie bekannt ist nichts steckt.
    Also ich bin kein Mädchen und auch etwas älter, es ging nur darum Foren im Auftrag einer Studie zu prüfen wie der Umgang und das Bemühen zu helfen ist.
    Wie das geklappt hat, sehen wir das das Problem null gelöst ist.
    Mal etwas euch zu entschuldigen, dieses Problem besteht schon seit FIFA 10 und wurde, wie ihr bald lesen könnt kaum gelöst.
    PS.
    Mit der Arroganz sprach ich persönlich nur Hurrican an. Wenn sich aber noch andere an gesprochen fühlen, dann beweist, dass doch das Ich recht habe.
    Keiner von euch hat nur ansatzweise versucht eine Lösung zu finden.
    Könnt ihr auch nicht da in blooberblasen wie bekannt ist nichts steckt.
    Nur einen letzten Satz und eine Bitte, geht doch mal in andere Foren sprecht ein beliebiges Thema an und ihr werdet sehen wie euch geholfen wird.die Erfahrungen könnt ihr in diese Erfahrungen tragen und man kann beruhig in dieses Forum kommen, wo man denkt, es wird mir geholfen.

    So und jetzt zu dir Ricardo Quaresma
    was willst du, was geht es dich an, wie alt man ist, machst du deine, wenn du willst, Hilfe dem Geschlecht oder Alter abhängig.
    Meine Meinung galt nur dem der sich an gesprochen fühlt aber auf jedem fall dem User "Hurrican" und der Meinung bin ich immer noch, da von ihm weiterhin nichts Konstruktives kam, also nur blooberblasen.
    Ich habe weiter oben geschrieben, dass ich aus hy stamme und damit bin weit weg von der Politik und außerdem geht dich das gar nichts.
    Aber mal zu deinem Bild, wenn du dich damit intensivierst, dann hoffe ich das Du soviel im Kopf hast wie Ronaldo in den Füßen.
    Danke bis bald

    0 Nicht möglich!
    Geändert von ossifant (31.01.2013 um 18:00 Uhr)

  11. AW: PC Fifa 13 Creative Center

    #19
    Fifa Zocker Avatar von henne7
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Zu hause
    Beiträge
    1.810
    Danke
    263
    Erhielt 97 Danke für 86 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 0

    Standard AW: PC Fifa 13 Creative Center

    Muhaha...Ronaldo auf dem Bild
    Sein Name sagt alles
    Links zur Hilfe einer Lösung waren gegeben

    0 Nicht möglich!
    .

  12. AW: PC Fifa 13 Creative Center

    #20
    Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.682
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 157
    Vergeben: 136

    Standard AW: PC Fifa 13 Creative Center

    Wenn du jemanden im Internet verarschen willst oder einfach nur deinen Frust ablassen willst, tu das bitte woanders...

    1) Warum schreibst du, dass du ein Mädchen bist, Studie hin oder her?
    2) Schick uns doch mal einen Link zu der Studie oder zum Auftraggeber der Studie...
    3) Es heißt Blubberblasen
    4) RicardoQuaresmas Avatar ist Ricardo Quaresma, nicht Ronaldo
    5) Er hat lediglich gefragt wie alt du bist, nicht seine Hilfe davon abhängig gemacht...
    6) Ist seine Frage durchaus berechtigt, deiner Rechtschreibung, deiner Ignoranz und dass du die als Mädchen ausgibst zu urteilen, bist du nicht gerade sehr klug, was auch am Alter liegen könnte...
    7) Da du meinst dir wurde nicht geholfen: Hurrcian und Bayernfan96 haben dir den Link zu dem Forum geschickt, wo diese Frage eigentlich hinein gehört und wo dir eventuell auch mehr Leute helfen können...

    Manche Leute sollten wirklich eine Prüfung ablegen, bevor sie ins Internet dürfen...

    0 Nicht möglich!



  13. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Maunikrip für deinen sinnvollen Beitrag:

    Bayernfan96 (31.01.2013), Hurrican (31.01.2013)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PC Fifa 13 Creative Center
    Von ossifant im Forum Online-Forum FIFA 13
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2013, 14:49
  2. Frage zum Creation Center
    Von Alaba27 im Forum FIFA 13
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2012, 21:41
  3. creation center 2
    Von PhoenixRick im Forum FIFA 13
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 15:55
  4. creation center
    Von PhoenixRick im Forum FIFA 13
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2012, 20:10
  5. [Sammelthread] FIFA 12 - Creation Center
    Von kp502 im Forum FIFA 12
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 18:02

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate