1) Anmelden kann man sich in diesem Thread: Teilnehmerliste
Anmeldeschluss ist Freitag, 11.01.2013
2) Das Startgeld beträgt 10k und ist an mich zu zahlen. Den durch die EA-Steuern abgezogenen Betrag zahle ich aus meiner eigenen Tasche. Ich werde noch eine Liste aller kaufbaren Spieler Online stellen. Wer das Startgeld bezahlt hat, soll mir das bitte per PN mitteilen und den gekauften Spieler nennen. I
3) Das Turnier soll fair ablaufen, d.h. Zeitspiel, grundloses Pausieren und absichtliches Verletzen des Gegner ist verboten. Verstöße können mir gemeldet werden.
4) Das Team darf nur nach der Gruppenphase gewechselt werden. Beide Standardaufstellungen sind im entsprechenden Thread zu posten. Ein Verstoß ist mir zu melden (Mit Screenshot!) und führt zum sofortigen Ausschluss.
5) Boostkarten sind verboten. Ein Verstoß ist mir zu melden (Mit Screenshot!) und führt zum sofortigen Ausschluss.
6) Rote Karten sind mit den Ergebnissen zu posten. Gelb-Rote Karten bedeuten ein Spiel Sperre, glatte Rote Karten zwei Spiele.
7) Die Gruppenphase ist innerhalb von 10 Tagen zu absolvieren die Phasen der KO-Runde in jeweils 5 Tagen. Sollte es sich aus irgendeinem Grund nicht in dieser Zeit ausgehen, ist das mir und den jeweiligen Gegnern mitzuteilen. Wenn aber eine Übereinkunft getroffen werden kann, werde ich sicher niemanden sofort ausschließen.

Der Pot wird unter dem Ersten, dem Zweiten und dem Dritten aufgeteilt.
Die genauen Beträge werde ich festlegen sobald die Teilnehmerzahl feststeht.

Fragen zu den Regeln können jederzeit hier gestellt werden.