MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 144
  1. Welches Handy/Tablet habt ihr?

    #1
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 279
    Vergeben: 447

    Frage Welches Handy/Tablet habt ihr?

    Würde mich mal interessieren, welches Handy/Tablet ihr habt und was euch daran besonders gefällt
    Ich glaube eine Umfrage wäre mit so vielen Auswahlmöglichkeiten nicht möglich

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  2. AW: Welches Handy/Tablet habt ihr?

    #2
    Legends live forever Avatar von 19BVB87
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    2.275
    Danke
    47
    Erhielt 166 Danke für 133 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 90
    Vergeben: 39

    Standard AW: Welches Handy/Tablet habt ihr?

    Handy:
    LG GD880 aka "LG Mini"
    Ich hab es geholt, als es auf dem Markt kam, mit einem eigenem OS von LG, eigenem Appstore usw. Damals war es das erste Handy ohne eine einzige Taste auf der Front, sondern nur mit der Glasplatte. Zudem war es kurzzeitig das Handy mit der besten Auflössung auf dem Makt (wurde dann vom iPhone wieder überholt).
    Es reicht zum telephonieren, schreiben, etwas Internet, sonst ist es ok. Hätte ich gewusst, dass das OS nicht lang unterstützt würde, hätte ich es aber nicht geholt.


    Tablet:
    Seit Dezember das iPad Mini, was ich für das beste Apple iDevice halte, was ich in den Händen halten durfte. Gibt wohl nichts, was das Teil nicht kann.
    Darüber brauch man nicht viele Worte verlieren. Manche mögen Apple-Geräte, manche Leute eben nicht.


    0 Nicht möglich!

  3. AW: Welches Handy/Tablet habt ihr?

    #3
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 633
    Vergeben: 233

    Standard AW: Welches Handy/Tablet habt ihr?

    Handy:
    HTC One S
    War wirklich eine schwere Geburt. Ich hatte abgewartet bis raus war wer das neue Nexus Phone baut. Da ich absolut kein Freund von Plastikbombern bin und LG nicht leiden kann fiel das Nexus 4 für mich raus. Da HTC zu der Zeit noch die drei Geräte Schiene fuhr war schnell klar das es ein Handy aus der One Serie sein soll. Das Desire S fiel raus wegen der Hardware und das One X wegen des Displays. Somit blieb das One S. Was ich wirklich an diesem Handy liebe ist die grandiose Verarbeitung. Dieses schwarze Unibody Case fühlt sich sowas von Geil und wertig an wie ich es bei noch keinem anderen Handy erlebt habe. Dazu ist es robust. Dazu noch die grandiose Kamera mit dem eigens entwickelten Fotochip. Einfach perfekt für den Alltag.

    Nexus S
    Auch nach mehr als zwei Jahren liebe ich das Teil noch immer abgöttisch. Es gibt Support von Google, viele Custom Roms und solide Technik. Mehr braucht es nicht.

    Tablet
    Nexus 7
    Handlich, lange Akkulaufzeit und sehr gute Hardware zum kleinen Preis. Dazu Updates direkt von Google. Was will man mehr?

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  4. Welches Handy/Tablet habt ihr?

    #4
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 170

    Standard Welches Handy/Tablet habt ihr?

    Handy
    iPhone 3GS

    Habe es damals recht billig von einem Kollegen bekommen, für den Preis ein echtes Schnäppchen gewesen (100€).
    Es ist zwar "nur" das 3GS, aber ich bin sehr zufrieden damit und es reicht mir auch vollkommen aus. Ich mag Apple Produkte, aber ich bin jetzt keiner der sagt "ah, HTC und Samsung sind Dreck" etc.

    Tablet

    Habe ich leider noch keins, da mir hier als Schüler einfach noch das Geld fehlt. Ich würde mir am liebsten das iPad holen, vielleicht auch "nur" dass Mini, bisher habe ich nur positive Rezensionen gelesen, und preislich ist auch nicht so ein dicker Brocken.

    0 Nicht möglich!


  5. AW: Welches Handy/Tablet habt ihr?

    #5
    LeoREX Avatar von LM10
    Registriert seit
    23.07.2011
    Ort
    BERLIN
    Beiträge
    5.677
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 168
    Vergeben: 210

    Standard AW: Welches Handy/Tablet habt ihr?

    hab nur ein altes blackberry pearl... ja es gibt noch menschen die auf touchgedöns verzichten können, auch wenn ich nicht nein zu einem neuen kostenlosen handy sagen würde. warum kostenlos?, meine mum hat es an weihnachten bei einem gewinnspiel gewonnen und dann hat sie es einfach mir geschenkt . wenn ich erstmal meinen pc aufgerüstet habe, einen 2. bildschirm (27'' full HD) nur für meine xbox gekauft habe und mir endlich mal wieder ein ordentliches fahrrad besorgt habe, dann kauf ich mir vielleicht mal ein neues handy, oder wenn mein blackberry irgendwann mal den geist aufgibt. mal ehrlich, das teil habe ich schon mehrmals, mehr oder weniger aus versehen auf den boden geschmissen und trotzdem funzt alles und gut aussehen tut es mMn auch
    tablet... noch sowas was ich nicht brauche . bis auf die nexus teile kommt für mich sowieso nichts in frage

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Welches Handy/Tablet habt ihr?

    #6
    Legende Avatar von campino.
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.927
    Danke
    225
    Erhielt 358 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 295
    Vergeben: 4

    Standard AW: Welches Handy/Tablet habt ihr?

    ich blicke bis heute nicht weshalb man unbedingt ein Tablet braucht.

    0 Nicht möglich!

    football | culture | antifascisme

  7. AW: Welches Handy/Tablet habt ihr?

    #7
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 168
    Vergeben: 413

    Standard AW: Welches Handy/Tablet habt ihr?

    90% Spielerei der Generation "Immer-online". Geht vor allem darum "nur mal schnell und kurz ins Netz zu gucken".


    Andererseits hat es aber auch unheimliche Vorteile, gerade durch das Format bedingt.

    Bspw. ist meine Freundin Trainerin und zeigt darüber ihren Schützlingen gerne mal neue Sachen bzw. in Zukunft soll auf diese Weise auch ein wenig Scouting übernommen werden. Ist mit einem Touch-Screen und einfach nur Bildschirmfläche schon einfacher zu machen, als mit einem Laptop (meine Meinung).

    Genauso ist es aber auch hilfreich im Bereich e-Learning... aber ganz ehrlich, das sind nicht die Haupt-Einsatzgebiete.


    Ich als App-Entwickler sehe sowas allerdings eher nüchtern und freue mich über jeden neuen potentiellen Kunden


    OnTopic:

    Tablet: Asus Transformer TF101G

    Smartphone: Samsung Galaxy Ace (2? Keine Ahnung)

    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

  8. AW: Welches Handy/Tablet habt ihr?

    #8
    Fifaplanet-Team Avatar von massl
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    5.836
    Danke
    851
    Erhielt 858 Danke für 711 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 165
    Vergeben: 58

    Standard AW: Welches Handy/Tablet habt ihr?

    Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    90% Spielerei der Generation "Immer-online". Geht vor allem darum "nur mal schnell und kurz ins Netz zu gucken".


    Andererseits hat es aber auch unheimliche Vorteile, gerade durch das Format bedingt.

    Bspw. ist meine Freundin Trainerin und zeigt darüber ihren Schützlingen gerne mal neue Sachen bzw. in Zukunft soll auf diese Weise auch ein wenig Scouting übernommen werden. Ist mit einem Touch-Screen und einfach nur Bildschirmfläche schon einfacher zu machen, als mit einem Laptop (meine Meinung).

    Genauso ist es aber auch hilfreich im Bereich e-Learning... aber ganz ehrlich, das sind nicht die Haupt-Einsatzgebiete.


    Ich als App-Entwickler sehe sowas allerdings eher nüchtern und freue mich über jeden neuen potentiellen Kunden


    OnTopic:

    Tablet: Asus Transformer TF101G

    Smartphone: Samsung Galaxy Ace (2? Keine Ahnung)
    Das gleiche Handy hab' ich auch

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Welches Handy/Tablet habt ihr?

    #9
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 359
    Vergeben: 962

    Standard AW: Welches Handy/Tablet habt ihr?

    Samsung Galaxy SIII, das einzige was an dem Handy nicht super ist ist der Akku (der ist aber eh nur beim Iphone gut)

    Samsung Galaxy Tab 10.1N sehr schön zum Filme schauen und surfen..

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Bayernfan (05.01.2013 um 17:24 Uhr)

  10. AW: Welches Handy/Tablet habt ihr?

    #10
    Ali Hal Hullla Hupp Avatar von Stevii
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    2.316
    Danke
    204
    Erhielt 184 Danke für 144 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 98
    Vergeben: 77

    Standard AW: Welches Handy/Tablet habt ihr?

    summsumm gehlecksie drei

    no tablet

    0 Nicht möglich!
    Diese Signatur können sie mieten.

Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Buch lest ihr gerade/Welches war euer letztes Buch?
    Von campino. im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 19:57
  2. Handy Thread
    Von Gerry im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 00:22
  3. Wie alt wart ihr als ihr euer erstes Handy bekommen habt?
    Von ChesterHight im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 21:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate