MMOGA-EA FC24
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 162
  1. Re: Fifa 09 bricht im Managermodus bei 71% immer ab

    #101
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.308
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Das ist in der Tat ein Problem, da es das Team ja in der originalen Datenbank von Fifa gar nicht gibt und somit auch nicht geladen werden kann.

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  2. Re: Fifa 09 bricht im Managermodus bei 71% immer ab

    #102
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    44
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Das ist in der Tat ein Problem, da es das Team ja in der originalen Datenbank von Fifa gar nicht gibt und somit auch nicht geladen werden kann.
    Hm ... gut ich denke ich muss also im Manager ein Team erstellen udn dann importieren ..

    Wie erstellt man eigentlich etwas? Nur importieren hätte bis jetzt ja funktioniert ... oder wie arbeitet man am besten mit dem tool?

    0 Nicht möglich!

  3. Re: Fifa 09 bricht im Managermodus bei 71% immer ab

    #103
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.308
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Moment, wenn du etwas erstellen oder einfügen willst, da gibt es den Creation Master09, dafür gibt es sogar eine Komplettanleitung:
    http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=924

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  4. Re: Fifa 09 bricht im Managermodus bei 71% immer ab

    #104
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    44
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Moment, wenn du etwas erstellen oder einfügen willst, da gibt es den Creation Master09, dafür gibt es sogar eine Komplettanleitung:
    http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=924

    Ok dann braucht es doch zwei tools? Manager und CM? Schaaade dachte es wäre alles in einem ..

    Aber ist ok .. werde mir den CM mal laden .. und dort kann ich die Fehler (Spieler fälschlicherweise verkauft etc.) wieder gutmachen?

    0 Nicht möglich!
    Geändert von stauli (20.07.2009 um 22:35 Uhr)

  5. Re: Fifa 09 bricht im Managermodus bei 71% immer ab

    #105
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.308
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Nein

    Ich erklär dir das mal:
    Mit dem CM kann ich eigentlich fast alles an meinem Fifa verändern, egal ob neue Teams, Spieler oder ganze Ligen und Turniere. ich kann damit alle Grafiken austauschen, die mir nicht gefallen, sofern es neue dafür gibt. Es ist also ein Universal-Tool, was ein fester Bestandteil von Fifa geworden ist.
    Der Manager Master ist dafür erstellt worden, das man auch Änderungen vornehmen kann, die, wenn man sie mit dem CM machen würde, unweigerlich die Kariere zerstören würden. Aber mit dem Manager Master hat man auch die Möglichkeit, seine Kariere zu verändern und zu beeinflussen.

    Der ManagerMaster09 kann nicht alles, was der Creation Master09 kann ist aber in einer laufenden Kariere fast unersetzbar.

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  6. Re: Fifa 09 bricht im Managermodus bei 71% immer ab

    #106
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    44
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Ok super erklärt wie immer .

    Aber wieso kann ich dann meine erstellte Mannschaft nicht verändern? Wie kann ich diesen Fehler beheben in meiner Karriere?

    Gibt es eine Möglichkeit?

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Nein

    Ich erklär dir das mal:
    Mit dem CM kann ich eigentlich fast alles an meinem Fifa verändern, egal ob neue Teams, Spieler oder ganze Ligen und Turniere. ich kann damit alle Grafiken austauschen, die mir nicht gefallen, sofern es neue dafür gibt. Es ist also ein Universal-Tool, was ein fester Bestandteil von Fifa geworden ist.
    Der Manager Master ist dafür erstellt worden, das man auch Änderungen vornehmen kann, die, wenn man sie mit dem CM machen würde, unweigerlich die Kariere zerstören würden. Aber mit dem Manager Master hat man auch die Möglichkeit, seine Kariere zu verändern und zu beeinflussen.

    Der ManagerMaster09 kann nicht alles, was der Creation Master09 kann ist aber in einer laufenden Kariere fast unersetzbar.

    0 Nicht möglich!

  7. Re: Fifa 09 bricht im Managermodus bei 71% immer ab

    #107
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.308
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Also, ich erklär dir das mal.
    Alle Daten, die Spieler, Teams und Ligen betrifft, die in Fifa09 vorhanden sind, werden in den Datenbanken gespeichert. Diese Daten werden beim Spielstart geladen und auch nur die kann man mit dem Creation Master oder dem Manager Master verändern.
    Wenn du ein Team oder auch nur einen Spieler im Spiel selbst erstellst, dann ist er ja nicht in den eigentlichen Datenbanken enthalten, sondern nur in deinen Eigenen Teams und in deiner Kariere.
    Somit ist es unmöglich, das Team mit dem CM oder dem MM zu laden, denn wie gesagt, das gibt es ja in der Datenbank überhaupt nicht.

    Ok, du fragst, ob man die Kariere trotzdem retten kann und den Transfer rückgängig machen kann. Es wäre eventuell möglich, wobei du dann schon das 3. Tool bräuchtest, was aber um einiges komplizierter ist, als die beiden Tools.
    Wenn ich ehrlich sein will, dann wäre das eher eine machbare Aufgabe für einen Experten, denn das Ganze wäre etwas umständlich zu bewältigen und es müsste sehr viel manuell an den Datenbanken geändert werden.

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  8. Re: Fifa 09 bricht im Managermodus bei 71% immer ab

    #108
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    44
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Also, ich erklär dir das mal.
    Alle Daten, die Spieler, Teams und Ligen betrifft, die in Fifa09 vorhanden sind, werden in den Datenbanken gespeichert. Diese Daten werden beim Spielstart geladen und auch nur die kann man mit dem Creation Master oder dem Manager Master verändern.
    Wenn du ein Team oder auch nur einen Spieler im Spiel selbst erstellst, dann ist er ja nicht in den eigentlichen Datenbanken enthalten, sondern nur in deinen Eigenen Teams und in deiner Kariere.
    Somit ist es unmöglich, das Team mit dem CM oder dem MM zu laden, denn wie gesagt, das gibt es ja in der Datenbank überhaupt nicht.

    Ok, du fragst, ob man die Kariere trotzdem retten kann und den Transfer rückgängig machen kann. Es wäre eventuell möglich, wobei du dann schon das 3. Tool bräuchtest, was aber um einiges komplizierter ist, als die beiden Tools.
    Wenn ich ehrlich sein will, dann wäre das eher eine machbare Aufgabe für einen Experten, denn das Ganze wäre etwas umständlich zu bewältigen und es müsste sehr viel manuell an den Datenbanken geändert werden.
    Kein Problem das genügt mir so ...

    Habe jetzt einen neuen Spieler mir mit dem CM Master erstellt ... wie wird er jetzt z. bsp. ManU zugeteilt? Denn Jesus FC würde ja nicht gehen, da im Fifa direkt erstellt.

    Wird dieser Spieler direkt importiert beim starten des Spiels und Karriere mit ManU?

    Also es hat ja ein grosses Fenster "playing for" aber dort kann man nicht reinschreiben ... alles andere ist "sign for" "not sign for" heisst dies erst beim nächsten Transfermarkt dann oder wie?

    0 Nicht möglich!

  9. Re: Fifa 09 bricht im Managermodus bei 71% immer ab

    #109
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.308
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Du kannst im Creation Master jeden Spieler einfach in das Team transferieren, in das du willst.
    Wenn du dies aber in einer laufenden Kariere machen willst, musst du das auch noch im ManagerMaster übernehmen oder gleich dort die Änderung vornehmen.

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  10. Re: Fifa 09 bricht im Managermodus bei 71% immer ab

    #110
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    44
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Du kannst im Creation Master jeden Spieler einfach in das Team transferieren, in das du willst.
    Wenn du dies aber in einer laufenden Kariere machen willst, musst du das auch noch im ManagerMaster übernehmen oder gleich dort die Änderung vornehmen.
    Und wie transferieren? Wo wird dies gemacht?

    Aber zu meinem Team Jesus FC wohl nicht ... zu ManU könnte ich .. wenn ich wüsste wie .. einfach mal zum ausprobieren ...

    0 Nicht möglich!

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Managermodus stürzt ab!!!
    Von Magnus200 im Forum Manager-Forum 09
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 17:38
  2. CM09 hängt sich immer auf...
    Von DynamoMaster im Forum FIFA09
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 19:20
  3. Der Pc stürzt immer ab!!
    Von timtim im Forum FIFA09
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 22:34
  4. Managermodus bei Fifa 08
    Von Max im Forum FIFA08
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 22:41

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate