MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37
  1. Steven Smith - Auf dem Weg nach oben ?

    #1
    Stammspieler Avatar von stevie
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    3.982
    Danke
    1.697
    Erhielt 2.216 Danke für 2.188 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard Steven Smith - Auf dem Weg nach oben ?

    Hallo, mein Name ist Steven Smith. Mein Traum ist es schon seit langem, später einmal in der NBA zu spielen. In welchem Team ist mir eigentlich auch egal, dieser Traum soll verwirklicht werden und deswegen habe ich bereits mit 5 Jahren angefangen Basketball zu spielen. Ich schaute mir mit meinem Vater, die Spiele im Fernsehn aber auch manchmal in den großen Arenen an. Die Stimmung fand ich jedesmal wieder einzigartig und mein Wunsch später auch, vor so vielen Menschen und Fans zu spielen, wurde größer. Also nahm in jeder freien Minute den Basketball und warf ihn auf den Korb, nach der Zeit wurde ich immer besser. Als ich 15 war, meldede ich mich für die Collegemannschaft an. Ich war am Anfang noch eine ziemliche Niete, aber nach und nach wurde ich immer besser und warf die meisten Punkten in meiner Mannschaft. Beim Collegefinale trafen wir auf die Auswahl von Miami, die waren richtig gut. Wir spielten im Finale vor über 500 Zuschauern, das Spiel fing an und wir lagen schnell mit 8:2 hinten. Dann dachten die Spieler aus Miami hatten gewonnen, aber sich irrten sich denn wir kämpften und haben das Spiel dann mit 98:93 gewonnen. Ich warf in diesem Spiel unglaubliche 25 Punkte und gab 6 Assists. Vom Leiter der Collegeteams wurde ich mit fünf anderen Jungs zu einem Spiel geschickt, wo wir uns vor den Scouts der NBA-Teams präsentieren. Aber bis dahin werde ich noch etwas trainieren ....


    0 Nicht möglich!

  2. AW: Steven Smith - Auf dem Weg nach oben ?

    #2
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 876
    Vergeben: 398

    Standard AW: Steven Smith - Auf dem Weg nach oben ?

    Cooler Anfang, mach weiter so.

    Ich hab aber noch ein paar Verbesserungsvorschläge
    Über 500 Zuschauer beim College-Finale ist in Amerika weniger als ein feuchter Furz. Das letztjährige Finale fand in einer Halle mit 55.000 Plätzen statt und ich bin mir ziemlich sicher, dass es ausverkauft war. Den Stellenwert, den College-Sport in Amerika hat, können wir uns gar nicht vorstellen. Das Final Four wird landesweit zur besten Sendezeit übertragen

    Ansonsten würde ich mir ein College für mich selbst aussuchen, das spielt in der Vita eines Basketballers immer eine große Rolle. Guck einfach mal bei Wikipedia, wer da in den letzten Jahren ganz gut war und ins Final Four gekommen ist.
    Alles eher nebensächlich für deine tatsächliche NBA-Karriere, aber es liest sich dann einfach netter, wie die richtige Karriere eines NBA-Stars halt

    Gut gefallen hat mir deine Überleitung in das Rookie-Game

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Steve-0 für den nützlichen Beitrag:

    stevie (30.12.2012)

  4. AW: Steven Smith - Auf dem Weg nach oben ?

    #3
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 495
    Vergeben: 122

    Standard AW: Steven Smith - Auf dem Weg nach oben ?

    Los gehts nun auch hier

    Steve-O hat auf jeden Fall recht, die College-Spiele werden groß vermarktet und aufgezogen. Ich war vor ein paar Wochen in einer US-Sportsbar und habe mir eine NCAA Football Partie angeschaut, die vor ca. 50.000 Leuten in einem vollen Stadion übertragen wurde.

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    stevie (30.12.2012)

  6. AW: Steven Smith - Auf dem Weg nach oben ?

    #4
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 511
    Vergeben: 79

    Standard AW: Steven Smith - Auf dem Weg nach oben ?

    Geschrieben ist's auf jeden Fall gut, wie gesagt faktisch nicht ganz richtig. Wenn du ESPN America empfängst kannst du auch hier in Deutschland College-Spiele sehen, die meisten Hallen sind voll.

    Aber wie gesagt, sieht sonst soweit gut aus

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu robbynab für den nützlichen Beitrag:

    stevie (30.12.2012)

  8. AW: Steven Smith - Auf dem Weg nach oben ?

    #5
    Bizeps gut, alles gut Avatar von Bulls'#23
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    1.588
    Danke
    64
    Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 31
    Vergeben: 63

    Standard AW: Steven Smith - Auf dem Weg nach oben ?

    Kommt drauf an, gibt ja mehrere College Ligen. Spielt er in der NCAA II dann sind 500 Zuschauer beim Finale garnicht mal so abwägig. Aber auch da sind es mehr. Jedoch wird ein NCAA II Spieler nicht allzu schnell in die NBA kommen, die sind meistens nicht gut genug.

    Mit 15 kannst du dich für keine Collegemannschaft anmelden. Da ist noch Highschoolzeit. Ans College kommst du frühestens so mit 17/18 Jahren wenn du vorher nirgends hängen bleibst. Wenn du im Highschoolteam dann gute Leistungen über Jahre zeigst, bekommt man eventuell Angebote von Colleges, welche dir ein Basketballstipendium anbieten. Heißt halt, du bezahlst nichts (Vollstipendium) oder weniger (Teilstipendium glaube ich) an Collegegebühren etc. und spielst dann in deren Basketballteam. Zumindest ist das an den großen Colleges die starke Basketballteams haben so. Da kannst du dich nicht einfach für die Collegemannschaft anmelden. In den unteren Collegeligen reicht es wohl auch wenn man sich bewirbt bei einem College und falls man angenommen wird dann mal bei einem Tryout für's Team mitmacht.
    Bei Duke, Kentucky, North Carolina etc. kannst aber nur hin wenn du überdurschnittlich gut bist und ein Angebot von denen kriegst


    Soweit dazu. Ansonsten ist der Anfang nicht so schlecht. Mach weiter

    0 Nicht möglich!



  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bulls'#23 für den nützlichen Beitrag:

    stevie (30.12.2012)

  10. AW: Steven Smith - Auf dem Weg nach oben ?

    #6
    Stammspieler Avatar von stevie
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    3.982
    Danke
    1.697
    Erhielt 2.216 Danke für 2.188 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: Steven Smith - Auf dem Weg nach oben ?

    Teil 2 - Das Spiel vor den Scouts

    Zwei Wochen später war es dann soweit, das Spiel um die begehrten Rookieplätze fand statt. Das Spiel fand in Miami, dem letztjährigen Meister statt. Die American Airlines Arena war ausverkauft, mit 20.000 Zuschauern, die eine tolle Stimmung verbreiteten. Viele, darunter auch ich waren erstaunt und ich war jetzt schon glücklich soweit gekommen zu sein. Unser Coach stellte mich in die Top5 und auf meine Lieblingsposition SG. Nach dem ersten Viertel hatte ich bereits vier Zähler auf meinem Konto, war bester Werfer, aber wir lagen 14:17 zurück. Nach der Viertelpause gaben wir alles und zur Halbzeit stand es dann 30:26. In der Folgezeit hatten die Stars aber die breitere Bank und so verloren wir das Spiel mit 85:81. Ich stand 24 Minuten auf dem Feld, wir spielten 4x8 Minuten. Ich machte 17 Punkte, war Topscorer von meinem Team. Allerdings hatte ich keine gute Trefferquote und traf nur 8 von 26 Würfen. Ich verursachte 2 Turnovers und bekam 1 Foul zugesprochen. Außerdem gab ich 2 Assists, holte mir 2 Rebounds, traf zweimal durch Dunks, holte mir den Ball zweimal per Steal und traf einen von drei Freiwürfen. Insgesamt war ich mit meiner Leistung zufrieden, aber die Trefferquote darf und muss noch besser werden. Nun bin ich gespannt, welche Scouts von welchen Klubs mit mir sprechen wollen ....


    0 Nicht möglich!

  11. AW: Steven Smith - Auf dem Weg nach oben ?

    #7
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 168
    Vergeben: 413

    Standard AW: Steven Smith - Auf dem Weg nach oben ?

    Nice, immer mehr. Die faktischen Fehler wurden ansonsten hier ja erklärt, was die Story für mich jetzt nicht weniger lesenswert macht. Weiter so

    Ansonsten ist deine Wurfquote jetzt auch nicht soooo unterirdisch. Kommt halt immer drauf an, welche Würfe man nimmt und zudem geht keiner von einem Athletischen Shooting Guard davon aus, dass er zeitgleich auch einen guten Sprungwurf hat

    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Renão für den nützlichen Beitrag:

    stevie (31.12.2012)

  13. AW: Steven Smith - Auf dem Weg nach oben ?

    #8
    Bizeps gut, alles gut Avatar von Bulls'#23
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    1.588
    Danke
    64
    Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 31
    Vergeben: 63

    Standard AW: Steven Smith - Auf dem Weg nach oben ?

    Kleiner Tipp noch: Du hast ja einen athletischen SG erstellt. 80kg bei 1,90m sind ein bisschen wenig. Hau da mal noch so um die 5kg drauf. Den Unterschied solltest du dann schon merken wenn du zum Korb gehst

    0 Nicht möglich!



  14. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Bulls'#23 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Renão (30.12.2012), stevie (31.12.2012)

  15. AW: Steven Smith - Auf dem Weg nach oben ?

    #9
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 876
    Vergeben: 398

    Standard AW: Steven Smith - Auf dem Weg nach oben ?

    Das pendelt sich sowieso ein, wenn man weiß, was der Spieler kann.

    Eventuell mal den "Wurf in der Bedrängnis"-Skill upgraden, dann ist man bei Layups mit Traffic wesentlich effektiver.

    Ansonsten gut gelungen, ordentliche Leistung und ich bin gespannt, wer dich draften will

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Steve-0 für den nützlichen Beitrag:

    stevie (31.12.2012)

  17. AW: Steven Smith - Auf dem Weg nach oben ?

    #10
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 168
    Vergeben: 413

    Standard AW: Steven Smith - Auf dem Weg nach oben ?

    Toi toi toi, dass es nicht die Bucks sind

    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Renão für den nützlichen Beitrag:

    stevie (31.12.2012)

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. S04 - Der Weg nach Oben!
    Von Kacar_HSV im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 17:29
  2. Mein Manager: St. Pauli, der kiez nach oben
    Von müller13 im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 16:58
  3. Steve Taylor – Auf dem Weg nach oben?
    Von nisoley im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 13:16
  4. Mein Manager: St. Pauli, der kiez nach oben
    Von müller13 im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 21:21
  5. Mein Managermodus: Der SC Freiburg auf dem Weg nach oben :)
    Von dimi0815 im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 15:43

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate