MMOGA-FIFA_18
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 166
  1. AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    #61
    Star
    Registriert seit
    30.09.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    425
    Danke
    25
    Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 18

    Standard AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    Das was früher und mit der Skala dort als Momentum beschrieben wird, hat absolut nichts mit dem Momentum zu tun wie es hier beschrien wird.

    FIFA 13 will not feature any kind of player performance momentum, producer David Rutter has told VideoGamer.com.


    Quizzed about how dynamic Pro Player Intelligence and the new first touch systems are in FIFA 13, in particular if form is affected by performance over a match, Rutter said: "Ultimately, there's no momentum, that's how our community and fans talk about it within the game.

    "So if your team's doing badly, they don't start to play badly, or if your team's playing well, they don't start to play better. That concept doesn't exist in the game, ultimately because we want it to be down to your skill and abilities, and down to the attributes of the players on the pitch, rather than 'oh, bad luck'.

    "The fact that, fans who believe that's in there get so passionately against it is like 'yeah that's why we wouldn't put it in, because it would be a dumb idea'."

    Rutter says much more to VideoGamer.com in the full interview which you can read here.
    Beim Vorgänger hiess es immer, ja EA dementiert Momentum ja nicht, als ich nach irgendwelchen offiziellen Statements gefragt habe.
    Nun gab es ein offizielles Statement, dass es Momentum defintiv nicht mehr gibt und trotzdem sehen alle ein "Momentum".

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    #62
    Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.682
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 157
    Vergeben: 136

    Standard AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    Ja, nur weil EA es sagst, stimmt es oder wie?

    0 Nicht möglich!



  3. AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    #63
    Star
    Registriert seit
    30.09.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    425
    Danke
    25
    Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 18

    Standard AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    Ob es stimmt keine Ahnung.
    Aber ich für meinen Teil schenke einer offiziellen EA Aussage mehr Glauben, als "Spielberichten" aus Internetforen.
    Wenn wenigstens sich jemand die Mühe machen würde und es durch andauernde Selbsttest belegen würde oder sowas. Aber es sind zu 95% immer nur subjektive Spielberichte wo berichtet wird wie unglaublich Spiele verlaufen.

    Ausserdem ging es mir eher darum aufzuzeigen, dass EA machen und sagen kann was sie wollen. Es wird bei Einigen immer Momentum vorgeschoben werden.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    #64
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.044
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    Zitat Zitat von Maunikrip Beitrag anzeigen
    Ja, nur weil EA es sagst, stimmt es oder wie?
    Wenn Ea sagt das stimmt, stimmt das auch. Wenn Du allerdings sagst, dass du 60 Spiele gegen Deinen Freund machst und da zu 80% das MOmentum zuschlägt, bist Du ein Lügner. So einfach ist die Welt

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    #65
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    04.09.2012
    Beiträge
    548
    Danke
    117
    Erhielt 145 Danke für 89 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 44

    Standard AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    Darum geht es doch gar nicht, sondern darum, dass emotionale Intelligenz weiterhin vorhanden ist und sogar erweitert wird, sonst wäre das Spiel in dieser Form nicht abwechslungsreich genug. Früher war "Momentum" fest mit der emotionalen Intelligenz verbunden. Das Momentum, so wie es viele aus der Vergangenheit kennen, hat sich lediglich verändert bzw. wurde durch ein anderes System ersetzt. Um das zu erkennen, muss man kein Prophet sein. Achtung, subjektiv: Auf FIFA 07 spürte ich nichts von irgendeinem Momentum, da meine Skills wohl zu gut dafür waren, aber heute, wo es offiziell kein Momentum mehr gibt, sind die Skills betroffen, was früher, als es Momentum offiziell gab, nicht der Fall war. Nur eine psychisch-krankhafte Wahrnehmungsstörung? Sollte ich mich vielleicht in Behandlung begeben?

    Es war schon immer ein Leichtes, Leute mit irgendwelchen Aussagen vom Gegenteil zu überzeugen, egal ob diese der Wahrheit oder der Lüge entsprachen. Die Masse springt nur zu gerne auf den Zug auf – das ist eine typische Eigenschaft des Menschen; der eine hat sie mehr, der andere weniger. Und daher gibt es auch so wenige Menschen, die Dinge hinterfragen – ganz einfach weil sie sich keine Gedanken dazu machen. Das wusste selbst Goethe.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    #66
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.305
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    Wenn wenigstens sich jemand die Mühe machen würde und es durch andauernde Selbsttest belegen würde oder sowas.
    wie genau willst du das denn belegen? und was verstehst du unter einem Selbsttest?
    beweisen kann man es nicht, weder die eine Seite, noch die andere....
    klar sagt EA das es ihr Momentum, welches sie ja mal selbst so genannt hatten, nicht mehr gibt, die Frage ist nur, ob ein anderer Name eine Garantie dafür ist, das es so eine Beeinflussung nicht mehr gibt....

    um es noch mal klar zu sagen, wenn es im Karrieremodus ein richtiges Momentum geben würde, wäre das eine geniale Sache (müsste dann aber immens viele Variablen beinhalten und berechnen), das steht außer Frage, dort und auch nur dort, macht das auch Sinn....

    eine eventuelle Beeinflussung der Spiele Mann gegen Mann, egal ob Online oder Offline, ist aber totaler Käse und kann nicht im Sinne eines fairen Fußball-Games sein.....

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  7. AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    #67
    Star
    Registriert seit
    30.09.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    425
    Danke
    25
    Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 18

    Standard AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    Wenn Ea sagt das stimmt, stimmt das auch. Wenn Du allerdings sagst, dass du 60 Spiele gegen Deinen Freund machst und da zu 80% das MOmentum zuschlägt, bist Du ein Lügner. So einfach ist die Welt
    Hirnfurz Part III

    Hat irgendwer hier irgendwann behauptet jemand lügt?
    Dann glaub du halt weiterhin alles was in Internetforen von anonymen Usern verbreitet wird und ich glaube weiterhin den Machern der Produkte.
    Übrigens verstehe ich nicht wieso "ihr" das Spiel immer weiter spielt, wenn doch eh zu 80% das Momentum entscheidet.


    Und daher gibt es auch so wenige Menschen, die Dinge hinterfragen – ganz einfach weil sie sich keine Gedanken dazu machen. Das wusste selbst Goethe.
    Sorry, aber für mich zum Beispiel ist und bleibt es ein Spiel. Da habe ich weder Zeit noch Lust groß irgendwas zu hinterfragen. Entweder ich spiele es oder lasse es bleiben. Es geht hier schliesslich nicht um Zionssöhne oder irgendwelche anderen politischen Einflüsse.
    Übrigens ist es wohl eher die Masse die in dem Fall nicht "auf den Zug aufspringt".

    wie genau willst du das denn belegen? und was verstehst du unter einem Selbsttest?
    beweisen kann man es nicht, weder die eine Seite, noch die andere....
    b

    Klar könnte man das. Zumindest die angeblich klare Tendenz endlich mal belegen in dem man mal seine 50 Spiele oder so aufzeichnet und dann auswertet und aufzeigt wie oft es "komische" Ergebnisse gab, wie diese Zustande kamen usw..

    Vielleicht mache ich das mal selber. Bin ja gerade im FUT Fieber und da soll es ja am schlimmsten sein. Bei mir allerdings in nun ca. 30 Partien noch nix passiert.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    #68
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    04.09.2012
    Beiträge
    548
    Danke
    117
    Erhielt 145 Danke für 89 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 44

    Standard AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    Zitat Zitat von Holsten Beitrag anzeigen
    Hirnfurz Part III
    Weißt du, ich finde es ziemlich respektlos, dass du einfach Beiträge anderer Nutzer so ins Lächerliche ziehst, ohne auch nur die Intention dahinter in Betracht ziehen zu wollen. Als Vertreiber eines Produkts bin ich in der Pflicht, das Beste dafür zu tun, dass sich dieses gut vermarktet. Da ist es irrelevant, was gesagt wird. Die Wahrheit kennt am Ende nur der Hersteller. Und diese muss man nicht bedingungslos glauben.

    Zitat Zitat von Holsten Beitrag anzeigen
    Sorry, aber für mich zum Beispiel ist und bleibt es ein Spiel.
    Natürlich ist es Spiel – ein Spiel, das Millionen von Menschen kaufen. In der Vergangenheit gab es zu Genüge Hersteller, die von Produkten fragwürdiger Qualität und Versprechungen profitierten. Warum soll man also nichts in Frage stellen dürfen? Nur weil es ein Spiel ist?

    Zitat Zitat von Holsten Beitrag anzeigen
    Es geht hier schliesslich nicht um Zionssöhne oder irgendwelche anderen politischen Einflüsse.
    Wo genau meine Aussagen mit politischen Einflüssen in Verbindung stehen, entzieht sich mir jeder Kenntnis, aber das ist dein Bier.

    Zitat Zitat von Holsten Beitrag anzeigen
    Vielleicht mache ich das mal selber.
    Das solltest du vielleicht wahrlich tun, denn außer negierender Aussagen brachtest du lediglich lauter Hirnfürze. Bring uns ein paar Dutzend detaillierter Spielberichte, dann kannst du uns mit deinem selbstverständlichem und ach so objektivem Wissen vielleicht erleuchten.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    #69
    Star
    Registriert seit
    30.09.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    425
    Danke
    25
    Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 18

    Standard AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    Und ich finde es äusserst respektlos von usern, statt etwas zum Thema beizutragen, ständig irgendwelche Behauptungen aufgestellt werden die niemals getroffen wurden.

    natürlich kann man Spiele hinterfragen, nur sehe ich nicht was das Nutzen soll?!
    Und daher mein Bezug zur Politik wo es sich lohnt und man es sogar hinterfragen sollte.

    wenn für dich offizielle Statements ein.hirnfurz ist, okay. Dann habe ich auch dich falsch eingeschätzt.

    BTW. Verkauft sich FIFA nicht millionenfach soweit ich weiss

    ---------- Neuer Beitrag um 19:03 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:00 ----------

    Übrigens ist es nicht irrelevant wie man ein Produkt vermarktet. Wird es bewusst mit falschinformationen beworben so macht sich ein Unternehmen strafbar.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    #70
    Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.682
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 157
    Vergeben: 136

    Standard AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    Zitat Zitat von Holsten Beitrag anzeigen
    natürlich kann man Spiele hinterfragen, nur sehe ich nicht was das Nutzen soll?!
    Und daher mein Bezug zur Politik wo es sich lohnt und man es sogar hinterfragen sollte.
    Bei einem Spiel ist es genau das selbe wie in der Politik oder sonst wo - Wenn du nichts hinterfragst, wird sich auch nichts ändern...
    Weiters ist es zwar auch so wie in der Politik: Was du sagst ist im Endeffekt nämlich egal, die Politiker bzw. EA machen großteils eh nur das, was sie wollen.
    Aber versuchen ist immerhin besser als gar nichts zu unternehmen.

    Zitat Zitat von Holsten Beitrag anzeigen
    wenn für dich offizielle Statements ein.hirnfurz ist, okay. Dann habe ich auch dich falsch eingeschätzt.
    Nachdem was EA bisher von sich gegeben bzw. gemacht hat, ist das nicht unbegründet. Oder glaubst du ernsthaft jedes offizielle Statement von Unternehmen oder Politiker enthält keine Lügen, obwohl sie genau wissen, dass es strafbar ist?
    Dazu fällt mir nur das ein:



    Zitat Zitat von Holsten Beitrag anzeigen
    BTW. Verkauft sich FIFA nicht millionenfach soweit ich weiss
    Doch, tut es:
    4,5 Millionen in den ersten fünf Tagen: FIFA 13: Verkaufszahlen brechen sämtliche Rekorde - erfolgreichster Start eines Sport-Spiels
    7,4 Millionen nach vier Wochen: Fifa 13: EA präsentiert Verkaufszahlen - COMPUTER BILD SPIELE

    Zitat Zitat von Holsten Beitrag anzeigen
    Übrigens ist es nicht irrelevant wie man ein Produkt vermarktet. Wird es bewusst mit falschinformationen beworben so macht sich ein Unternehmen strafbar.
    Siehe Absatz 2.

    0 Nicht möglich!



Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 13 - Momentum
    Von Klaypex im Forum FIFA 13
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 15:09
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 14:24
  3. Tricks - was bringen sie wirklich?
    Von rueckpassdave im Forum FIFA 11
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 06:24
  4. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 16:24
  5. Gibt es Patche für PS3
    Von Preusse im Forum Konsolenforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 00:21

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate