MMOGA-FIFA_18
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 166
  1. AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    #141
    A-Jugendspieler Avatar von Kai
    Registriert seit
    03.10.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    227
    Danke
    13
    Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    Also ich persönlich halte das Momentum für im Spiel enthalten.
    War in letzten Monaten im EA Forum unterwegs und habe da auch einiges gelesen und meine Meinung dazu gebildet.
    Soweit ich es verstanden habe, gab es dieses "Feature" in irgendeinem Fifa in Form eines Balkens, der einem die "Moral, Glück, Momentum" der Spieler anzeigte. Also eben wie gut die Spieler performen je nach Spielstand und Spielsituation. Das Feature wurde wieder entfernt bzw. EA verneint es. Ich persönlich glaube, dass man zwar das Feature entfernen wollte, aber dass es eben so tiefgehend in dem Programmcode drin ist, dass es schwer ist dieses wieder völlig zu entfernen. Auch wurde mal im EA Forum ein Bild aus irgendeiner Spieldatei gepostet, in der man die Moralveränderung sehen konnte bezogen auf Spielstand und Spielzeit. Da war deutlich die 90. und 45. Minute gekennzeichnet, wo nochmal alle einen Push bekommen sollen. Würde für mich auch erklären, wieso so oft in der 90. bzw. 45. soviele Tore fallen. Erst gestern stand es in der 90. 3-3 und ich ging in Führung. Anstoß Gegner ---> 4:4. Anstoß Ich --->5:4 . 3 Tore in der 90. Minute
    Außerdem glaube ich auch wie viele andere, dass man in Fifa Ultimate Team mit schlechten Teams das "Momentum" auf seiner Seite hat. Dieses bla bla Einbildung kann ich nicht mehr hören. Ich spiele in Mann gegen Mann in Liga 1, also ich bin jetzt nicht übergut, aber ich würde sagen, ich habe das Spiel verstanden Und in UT bastelte ich mir ein schönes Team für 1kk Coins und bin direkt in Liga 2 abgestiegen. Team verkauft, 30K Team mit David Luiz und Liga 2 Titel und anschließen Liga 1 Titel abgeräumt. Also irgendwas stimmt da nicht, wenn ein Luiz besser performt als ein T. Silva oder Chiellini.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    #142
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    Hallo!

    Momentan verfolgt mich eine unglaubliche Niederlagenserie! Ich wurde von Liga 1, nachdem ich die Klasse schon einige Male gehalten habe, bis in Liga 4(!) durchgereicht! Selbst in Liga 4 habe ich gerade das erste Spiel verloren! Meine Bilanz bis vor ca. eine Woche: 42-12-17. Meine Bilanz heute: 45-16-39! Ich spiele spiele schon immer FIFA und würde mich eigentlich als ganz gut beschreiben. Gegen meine Freunde gewinne ich auch in der Regel. Das Problem beschränkt sich auf die Virtuelle Bundesliga!


    Wie auch immer, hat jemand das gleiche Problem bzw. mal eine ähnliche Niederlagenserie gestartet?

    Die Bälle verspringen und landen beim Gegner, selbst einfachste Pässe kommen nicht an oder gehen zum falschen Spieler. Ich verliere ALLE Laufduelle, während der Gegner auf der Gegenseite diese identischen Laufduelle gewinnt. Ich schieße kaum noch Tore. Die Dinger, die ich früher wie selbstverständlich rein gemacht habe, hält der Keeper nun.

    Was kann da faul sein? Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu...

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    #143
    Straßenfussballer Avatar von Big Al-MuSti
    Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    21
    Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    Was hat sich EA nur dabei gedacht? Da verliert man wirklich den Spielspaß und überlegt, ob es überhaupt Sinn macht an diese Spielreihe festzuhalten.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    #144
    is a goalkeeper Avatar von djtose1983
    Registriert seit
    08.10.2012
    Beiträge
    319
    Danke
    17
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 3

    Standard AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder zu drei Onlinespielen aufraffen können und erlebte 270 Minuten Mommentum pur.

    1. Spiel:
    Ich war drückend mit 15-2 Torschüssen überlegen. Meine Stürmer haben alles verballert. In der 90. Minute hat der Gegner seinen ERSTEN Angriff, durchläuft drei meiner Spieler und schlenzt den Ball unter meinem Keeper ein.
    Endstand: 0-1

    2. Spiel:
    Ich war gegen diesen Gegner absolut chancelos. Er hatte Tricks drauf, von denen ich noch garnicht wusste, dass es diese bei FIFA gibt. Mit zwei, drei Kurzpässen war er frei vor meinem Tor. Selbst im 16er fummelte er mich an die Wand. Am Ende hatten wir ein Torschußverhältnis von 5-23.
    Endstand: 5-1 FÜR MICH!!! Den Ehrentreffer machte er in der 90. Minute, als ich mit meinem Keeper bis zur Mittellinie raus kam.

    3. Spiel:
    Hier war ich wieder haushoch überlegen. Dreimal scheiterte mein Stürmer an sich selbst beim Versuch einen Querpass aus 4-5 Metern ins LEERE Tor zu schieben. Das Torschussverhältnis lag am Ende bei 17-3.
    Endstand: 1-3

    Also wenn hier noch ein Hirni erzählen will, dass es kein Mommentum gibt, dann möge er mir bitte sagen, wie viel Kohle er für seine Aussage von EA Sports erhält. Ich will auch was von dem Kuchen abhaben.

    Aufgrund dieser lächerlichen Onlinementalität ist das Thema Online für mich definitiv gestorben.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    #145
    Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.043
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 521
    Vergeben: 169

    Standard AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    Ich habe vor kurzem mal aus Spaß ein Spiel im Anstoß-Modus gegen die Bayern gemacht. Ich fange an (Spielstufe: Halbprofi, normal spiele ich Weltklasse) und kassiere schon nach drei Minuten das 1-0, jeder Schuss ein Treffer bis zum 4-0. Ich breche ab, fange neu an und gewinne jetzt klar und deutlich mit 3-1.

    Das Gleiche vor kurzem: Ich spiele gegen Florenz, nach siebzig Minuten steht es ausgeglichen 2-2, plötzlich drehen die Lilien auf und machen mit jedem Schuss einen Treffer. Zu guter Letzt verliere ich mit 7-2. So viele Tore habe ich noch nie kassiert.

    Aber für die Managerstorys passt es. Da hat man immer etwas zu erzählen

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    #146
    Addy-Waku Menga ohohohoho Avatar von LilaWeiß
    Registriert seit
    23.10.2012
    Beiträge
    1.153
    Danke
    323
    Erhielt 624 Danke für 619 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 39
    Vergeben: 30

    Standard AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    Also ich kenne das wohl, dass ich online vier, fünf super Chancen aus zentraler Position verziehe und mein Gegner direkt danach aus spitzem Winkel das Ding rein macht, habe bisher aber dabei die Erfahrung gemacht, dass es dabei zu einem großen Teil an der Schusstechnik liegt, oft kommen flache Bälle einfach viel gefährlicher als solche dankbaren, halbhohen Dinger.
    Das spricht jetzt eher für meine eigenen Unfähigkeit früher (!, heute brauche ich eigentlich nie mehr als 5,6 Chancen für ein Tor...) als für ein Momentum. Ich will euch jetzt aber nicht alle der Unfähigkeit bezichtigen

    Ganz zu Beginn im Online-Modus war es bei mir nämlich so, dass mein Gegner mich die ersten 45-60 Minuten an die Qand gespielt hat, dabei aber auch 2-3 Treffer erzielt hat. Meine Treffer lagen in der gleichen Zeit dann bei 1-2 Stück, sodass es zumeist Unentschieden stand oder ich mit einem Tor hinten lag. Ich habe dabei bei Chelsea gespielt und dann in der 65. bis 75. Sturridge und Marin eingewechselt und die haben mir die unmöglichsten Dinger reingemacht, sodass ich dank dieser Kombo aus Liga 10 in Liga 8 durchmarschieren konnte, wo ich dann erstmals strauchelte.
    Irgendwann habe ich dann auf ein 3-5-2 mit Sturridge/Torres als Doppelspitze umgeschaltet, doch wenigstens in der ersten Hälfte, wenn nicht sogar im ganzen Spiel hat Sturridge mindestens die Hälfte seiner großen Chancen verzogen. Danach habe ich dann irgendwann den Verein für Online-Spiele gewechselt.
    Was mir ebenfalls aufgefallen ist, ist, dass in den letzten Minuten vor der Halbzeit und vor dem Schlusspfiff außergewöhnlich viele Tore fallen, ich hatte schon mal 6 Dinger nach der 85. Minute. Dabei habe ich dann ein 1-2 noch zum 5-4 gedreht habe, wobei ich zuerst 2 Tore schoss, dann mein Gegner zwei und dann wieder ich

    Allerdings bin ich generell ein Spätstarter, kassiere oft zu Beginn in den ersten 20 Minuten ein, zwei Tore und hole das dann in den übrigen 70-80 Minuten mehr oder weniger knapp auf.
    Letztlich ist das Momentum für mich aber eine nette, kleine Verschwörungstheorie, die man weder be- noch wiederlegen kann, sofern man nicht Entwickler bei EA ist

    0 Nicht möglich!



  7. AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    #147
    is a goalkeeper Avatar von djtose1983
    Registriert seit
    08.10.2012
    Beiträge
    319
    Danke
    17
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 3

    Standard AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    Zitat Zitat von LilaWeiß
    (...) dass es dabei zu einem großen Teil an der Schusstechnik liegt, oft kommen flache Bälle einfach viel gefährlicher als solche dankbaren, halbhohen Dinger.
    Das spricht jetzt eher für meine eigenen Unfähigkeit früher (!, heute brauche ich eigentlich nie mehr als 5,6 Chancen für ein Tor...) als für ein Momentum. Ich will euch jetzt aber nicht alle der Unfähigkeit bezichtigen
    Das will ich nicht grundsätzlich abstreiten, halte ich aber als DIE Lösung für zu schwammig. Ich spiele FIFA nun seit gut 10 Jahren und bin mit dem Erzielen von Toren durchaus vertraut und kann einschätzen, ob das Verhalten des Schützen nachvollziehbar ist oder nicht.
    Und stets, wenn ich klar dominierend bin, flattern meinem Stürmer die Nerven?! Unlogisch!!!

    Zitat Zitat von LilaWeiß
    Letztlich ist das Momentum für mich aber eine nette, kleine Verschwörungstheorie, die man weder be- noch wiederlegen kann, sofern man nicht Entwickler bei EA ist
    Zwar hat niemand Fakten, allerdings ist die Masse an Kritikern dann irgendwo zu hoch, um die 'Verschwörungstheorie' wirklich in Frage zu stellen. Teilweise ist es dafür einfach zu deutlich. Mal vergibt der Stürmer Chance um Chance. Mal kassiert der eigene Keeper einen Schuß aus knapp 30 Metern, der direkt neben ihm einschlägt. Mal kommen von jetzt auf gleich selbst die einfachsten 5 Meter-Pässe nicht mehr korrekt an. Et cetera, et cetera.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    #148
    Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.043
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 521
    Vergeben: 169

    Standard AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    ABER: Wir wollen doch alle ein realistisches Fußball-Spiel und was passiert in einem solchen Spiel. Gegner wie Hamburg werden einfach so mit 9-2 abgeschossen, Keeper stopfen sich den Ball selbst durch die Beine, Spieler spielen Katastrophen-Pässe. Ja, das ärgert mich im richtigen Leben und auch in FIFA. Aber um ein Spiel realistisch zu halten, müssen halt auch Dinge passieren, die man nicht planen kann. Dazu gehört, dass der Stürmer mal eine 100%tige vergibt, das passiert ja in RL auch (Farfan, Helmes, etc.) oder ein Ball irgendwie im Tor landet (Schäfer, Simons).

    0 Nicht möglich!

  9. Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    #149
    Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.682
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 157
    Vergeben: 136

    Standard Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    Zitat Zitat von Brokkoli Beitrag anzeigen
    ABER: Wir wollen doch alle ein realistisches Fußball-Spiel und was passiert in einem solchen Spiel. Gegner wie Hamburg werden einfach so mit 9-2 abgeschossen, Keeper stopfen sich den Ball selbst durch die Beine, Spieler spielen Katastrophen-Pässe. Ja, das ärgert mich im richtigen Leben und auch in FIFA. Aber um ein Spiel realistisch zu halten, müssen halt auch Dinge passieren, die man nicht planen kann. Dazu gehört, dass der Stürmer mal eine 100%tige vergibt, das passiert ja in RL auch (Farfan, Helmes, etc.) oder ein Ball irgendwie im Tor landet (Schäfer, Simons).
    Ja, das ist ja auch gut so und das ist ja auch kein Momentum... Aber wenn das in einem Spiel fünf mal passiert, oder die Spieler in der 90. Minute plötzlich nicht mehr Fussball spielen können, ist das einfach nur übertrieben und nervig...

    0 Nicht möglich!



  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Maunikrip für den nützlichen Beitrag:

    djtose1983 (02.04.2013)

  11. AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    #150
    Legends live forever Avatar von 19BVB87
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    2.275
    Danke
    47
    Erhielt 166 Danke für 133 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 91
    Vergeben: 39

    Standard AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    Mist, ich konnte mein Momentum eben nicht nutzen...
    Gegner: 28 Schüse (16 aufs Tor)
    Ich: 1 Schuss (1 aufs Tor)

    Er hat 1:0 gewonnen...

    0 Nicht möglich!
    Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
    Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
    Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3

    ...words like violence...

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 13 - Momentum
    Von Klaypex im Forum FIFA 13
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 15:09
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 14:24
  3. Tricks - was bringen sie wirklich?
    Von rueckpassdave im Forum FIFA 11
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 06:24
  4. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 16:24
  5. Gibt es Patche für PS3
    Von Preusse im Forum Konsolenforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 00:21

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate