MMOGA-FIFA_18
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 166
  1. AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    #111
    Fußballgott Avatar von AndiHam
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    3.323
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 0

    Standard AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    Zitat Zitat von Holsten Beitrag anzeigen
    Was isn daran nicht zu verstehen?
    Wenn man FUT spielt, Saisons, MGM (online), Freundschaftsspiele (online) dann wird sich immer der gleichen DB bedient die vorher heruntergeladen wird.
    Wenn man aber individuell einstellt, dann kann der Gegner "machen was er will" mit seiner DB. Egal wer...
    den preis für die beste theorie gewinnst du sicher, aber an der praxis bist du meilenweit vorbei. ob das jetzt ein persönlicher gewinn sein mag, ist durchaus fragwürdig

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    #112
    Star
    Registriert seit
    30.09.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    425
    Danke
    25
    Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 18

    Standard AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    Selbst mein Sohn musste nun nach diesen Spielen ganz klar erkennen, das es fast egal ist, wie man spielt, es steht eh fest, wann wer ein Tor macht und wer letztlich als Sieger vom Platz geht.
    Ja er ging sogar soweit, zu sagen, es steht schon vor dem Anstoß fest, wer gewinnen wird.
    Dem ist nichts hinzuzufügen!
    Wie soll das funktionieren? Es KANN nicht funktionieren.
    In Extremen ausgedrückt, wenn mein Gegner sich nicht bewegt kann nix vorher bestimmt werden. Wenn der Gegner beim Elfer nach rechts drückt und ich nach links kann da auch nix beeinflusst werden.
    Wenn ich keinen Torschuss reinmache, lasse ich einen Mitspieler mitlaufen, passe vor'm Keeper rüber und lasse ihn ins Tor laufen.
    usw. usf.
    Damit ist gemeint, dass man seines eigens "Momentum-Schmieds" ist

    Testreihe geht nun auch weiter, nachdem ich noch ein paar Fragen beantwortet bekommen habe.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    #113
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.300
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    Zitat Zitat von Holsten Beitrag anzeigen
    Wie soll das funktionieren? Es KANN nicht funktionieren.
    In Extremen ausgedrückt, wenn mein Gegner sich nicht bewegt kann nix vorher bestimmt werden. Wenn der Gegner beim Elfer nach rechts drückt und ich nach links kann da auch nix beeinflusst werden.
    Wenn ich keinen Torschuss reinmache, lasse ich einen Mitspieler mitlaufen, passe vor'm Keeper rüber und lasse ihn ins Tor laufen.
    usw. usf.
    Damit ist gemeint, dass man seines eigens "Momentum-Schmieds" ist
    wie das funktionieren soll?
    ganz einfach, es ist so programmiert, wobei ich mal davon ausgehe, das es eher nach einem Zufallsprinzip fest gelegt wird, wer letztlich das Spiel gewinnen wird (eventuell auch Unentschieden)...
    dein Beispiel mit dem Elfer hinkt, denn wenn du im Spiel schon nichts auf die Reihe bekommst, weil es eben so bestimmt worden ist, dann wirst du gar nicht erst einen Elfmeter bekommen...
    das selbe ist dann mit Schüssen auf das gegnerische Tor, du kannst machen, was du willst, der Ball wird nicht rein gehen, da hätte ich gegen meinen Sohn jede Wette gewinnen können, denn ich musste nicht mal was machen und der Ball ging trotzdem nicht rein.....
    allerdings kommt diese Phänomen nur vor, wenn man die online Kader in einem solchen Spiel benutzt, spielt man hingegen mit den originalen Teams aus Fifa 13, dann gibt es das in dieser Form gar nicht....

    meiner Meinung nach hat das zwar mit einem "Momentum", wie es eigentlich definiert werden könnte, rein gar nichts zu tun, es sei denn, das man davon ausgeht, dass das Team, welches eben gerade am gewinnen ist, sein ganz persönliches Momentum erleben darf, welches dann aber vom Spiel selbst vorgegeben wird....

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  4. AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    #114
    Star
    Registriert seit
    30.09.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    425
    Danke
    25
    Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 18

    Standard AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    Elfmeter meinetwegen, aber gegen mit dem Ball ins Tor laufen kann auch "Momentum" "nix" machen.
    Da kann mir nun auch keiner kommen und behaupten bei ihm im Spiel kamen alle 10 Querleger in einem Spiel nicht an oder wurden verstolpert. Und somit kann man "immer" ins leere Torlaufen und das Spiel kann nicht bestimmen wer gewinnt.

    Ich spiele immer gegen einige User aus Onlineligen. Gegen einige gewinne ich IMMER! Weil ich einfach besser bin. Wenn es Zufall wäre und "ausgelost" wird wer gewinnt, müsste der ja auch zumindest mal gewinnen.
    Manuiskript bestätigt ja, dass er zu 90% immer gegen seinen Kumpel gewinnt und wiederlegt somit auch die Zufallsthese.
    Das ist nun wirklich absoluter Unsinn, denn ansonsten würde es keine "Pro-Gamer" geben können, wenn eh nur alles Zufall ist.

    ---------- Neuer Beitrag um 13:03 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:01 ----------

    denn ich musste nicht mal was machen und der Ball ging trotzdem nicht rein.....
    Sorry, aber dann ist dein Sohn einfach schlecht. Wenn du nix machst kriegst du gegen mich jede Wette früher oder später ein rein. Und sogar "direkt" wenn ich merke nur die CPU spielt.
    Kannst gerne gegen mich ausprobieren.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    #115
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.300
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    Onlineligen sind eine ganz andere Geschichte, da ihr dort für euch angepasste Datenbanken verwendet (so weit ich weiß), ihr verwendet da also nicht die von EA aktualisierte DB.....

    was heißt denn bei dir "mit dem Ball ins Tor" laufen, meinst du dieses absolut realistische "ich trickse alle 11 Gegner aus und stehe dann frei vor dem Tor und mach ihn rein"? was bitte hat das mit einem Fußballspiel zu tun, was auch nur annähernd realistisch sein soll? zudem klappt das auch nur selten (wobei ich den Käse gar nicht erst mache!)

    Sorry, aber dann ist dein Sohn einfach schlecht.
    genau deshalb gewinnt er gegen mich ja auch mal ganz leicht mit 3:1 oder sogar 4:0

    Wenn du nix machst kriegst du gegen mich jede Wette früher oder später ein rein. Und sogar "direkt" wenn ich merke nur die CPU spielt.
    hast du überhaupt schon mal Mann gegen Mann an einem PC gespielt?
    denn nur dort kann man sich ja ganz sicher sein, was der Gegner ändert oder halt nicht, damit man einen vernünftigen Grund feststellen kann, warum er mal spielt wie ein Weltmeister und mal wie der blutigste Anfänger (geht mir ja letztlich auch so)...

    und nein, ganz unfähig Fifa zu spielen bin ich sicherlich nicht, zumal ich das Spiel schon seit FIFA 08 spiele, sind also durchaus schon ein paar Jahre...
    auch wenn ich sicherlich nicht zu den wirklich guten Spieler zähle, so müsste ich schon allein aus meiner Jahrelangen Erfahrung mit dem Spiel und der Steuerung eines Gamepads jedes Spiel gegen meinen Sohn gewinnen, es sei denn, ich habe wirklich mal einen schlechten Tag.....

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  6. AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    #116
    Legends live forever Avatar von 19BVB87
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    2.275
    Danke
    47
    Erhielt 166 Danke für 133 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 91
    Vergeben: 39

    Standard AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    Hab ich hier überhaupt schon etwas geschrieben?

    Meiner Meinung nach gibt es in FIFA13 sehr wohl zumindest online (habe offline noch nicht gezockt) gegen echte Gegner ein Momentum. Sei es in MggM, FUT oder in Ligen.
    Ich hab knapp 800 Spiele FUT, 50 Spiele gegen Freunde Solo oder in einer ehm Onlineliga. Und ich hab oft Dinge gesehen, die nicht funktionieren dürfen, sei es für oder gegen mich. Und da warn schon solche dabei, wie in einem Spiel 7-8 Pfostentreffer, 3 verschossene Elfmeter, frei vorm leeren Tor daneben/drüber schießen oder 3 Tore in der 90. Minute wenn einer versucht auf Zeit zu spielen. Dazu diese ganzen Fehlpässe, wenn der Mitspieler gerade mal 1-2 Meter entfernt steht. Nicht zu vergessen diese im Grunde zur HZ entschiedenen Spiele (0:4, 0:5, 1:6), die aufgeholt und gewonnen, bzw verloren worden.

    Kann man etwas gegen Momentum machen?
    Ich denk ja, aber dazu muss man ein sehr guter Spieler sein, da man die Steuerung zu 100% auf manuell schalten muss, damit nichts mehr da beeinflusst wird. Nur macht das online keinen Spass mehr, da die Gegner auf Hilfe spielen, und somit mehr perfekte Pässe/Flanken/Schüsse spielen als man selbst. Daher muss es min auf Semi sein, und da hab ich es noch nicht so sehr gespührt, dass man benachteiligt oder bevorteilt wird.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    #117
    Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.682
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 157
    Vergeben: 136

    Standard AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    Zitat Zitat von Holsten Beitrag anzeigen
    Elfmeter meinetwegen, aber gegen mit dem Ball ins Tor laufen kann auch "Momentum" "nix" machen.
    Da kann mir nun auch keiner kommen und behaupten bei ihm im Spiel kamen alle 10 Querleger in einem Spiel nicht an oder wurden verstolpert. Und somit kann man "immer" ins leere Torlaufen und das Spiel kann nicht bestimmen wer gewinnt.
    Immer ist ein sehr dehnbarer Begriff... Zeig mir mal ein Spiel, in dem du 10 Stanglpässe (Österreichisch FTW ) hattest, egal ob angekommen oder nicht. Pro Spiel hat man normal ein, zwei, vielleicht drei Chancen um den Ball querzulegen, wo es dann schon wieder möglich ist, dass alle nicht ankommen. Und selbst wenn einer ankommt, bringt mir das nichts, wenn mein Gegner durch das Momentum schon 4:0 führt. Dadurch ist das "Immer" schon widerlegt.

    Zitat Zitat von Holsten Beitrag anzeigen
    Ich spiele immer gegen einige User aus Onlineligen. Gegen einige gewinne ich IMMER! Weil ich einfach besser bin. Wenn es Zufall wäre und "ausgelost" wird wer gewinnt, müsste der ja auch zumindest mal gewinnen.
    Manuiskript bestätigt ja, dass er zu 90% immer gegen seinen Kumpel gewinnt und wiederlegt somit auch die Zufallsthese.
    Das ist nun wirklich absoluter Unsinn, denn ansonsten würde es keine "Pro-Gamer" geben können, wenn eh nur alles Zufall ist.
    Es hat hier ja auch keiner behauptet, dass es Zufall wäre. Und warum ich zu 80% gegen meinen Kumpel gewinnen, weiß ich ja selbst nicht. Vielleicht weil ich immer das Heimteam bin, vielleicht weil ich meistens mit (wenn auch nur minimal) schlechtern Teams spiele. Was ich aber ausschließen kann ist, dass ich einfach besser als er bin. Denn wenn wir an einem PC, egal ob bei mir oder bei ihm, spielen, sind 90% der Spiele wirklich ausgeglichen, d.h. jeder kommt zu ca. gleich vielen Torchancen, jeder hat gleich viel Ballbesitz und auch während dem Spielen merkt man, dass es wirklich bis zur letzten Minute spannend ist.

    0 Nicht möglich!



  8. AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    #118
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    04.09.2012
    Beiträge
    548
    Danke
    117
    Erhielt 145 Danke für 89 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 44

    Standard AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    Zitat Zitat von 19BVB87 Beitrag anzeigen
    Ich denk ja, aber dazu muss man ein sehr guter Spieler sein, da man die Steuerung zu 100% auf manuell schalten muss, damit nichts mehr da beeinflusst wird. Nur macht das online keinen Spass mehr, da die Gegner auf Hilfe spielen, und somit mehr perfekte Pässe/Flanken/Schüsse spielen als man selbst. Daher muss es min auf Semi sein, und da hab ich es noch nicht so sehr gespührt, dass man benachteiligt oder bevorteilt wird.
    Nach meiner Niederlagenserie hab ich tatsächlich auf manuelles Wechseln geschaltet und konnte ohne Probleme die Misere beenden. Das automatische Wechseln davor war wie manipuliert. Die Spieler wollten sich plötzlich nie richtig positionieren, sodass ich die ganze Zeit mit jedem Einzelnen alles gerade rücken musste – und dann kamen auch schon die spitzen, langen Bälle mit Dreieck + L1. Game over.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    #119
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.300
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    so, gerade mal auf die schnelle 2 Spiele gegen meinen Sohn gemacht, er mit Bayern und ich mit ManU...
    von Anfang an war klar, wer gewinnen wird, nämlich ich mit Manchester.....
    allein im ersten Spiel wieder mal Rooney mit seinen berühmten Kopfballtoren, einfach genial der "große" Kerl, da hat selbst Boateng keine Chance gegen ihn
    das erste geht mit 4:0 für mich aus, gemütliches Spiel, anstrengen musste ich mich auch nicht....

    das zweite Spiel war dann noch besser, zur Halbzeit steht es 1:0 für mich (Rooney wieder per Kopf!!!), obwohl ich klar schlechter war, einen Schuß aufs Tor (der war drin), nur 67% der Pässe kamen an und Ballbesitz lag gerade mal bei 37%!!!
    aber mein Keeper muss wohl in die Weltauswahl wollen, denn was der im gesamten Spiel gehalten hat, war schon mehr als nur Weltklasse, 12 Torschüsse gehalten, Traumnote 10,0, was will man mehr, na ja, am Ende hieß es 3:1 für mich, wobei der Gegentreffer aus einer hier ja schon beschriebenen Aktion entstand (einfach mit einem Spieler mit dem Ball ins Tor laufen!!!)

    mein Sohn hat jetzt erst mal die Schn*** voll von diesem "Momentum", kann man auch nachvollziehen.....

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  10. AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    #120
    Legende Avatar von play4fun28
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    2.659
    Danke
    79
    Erhielt 107 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 3

    Standard AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    Sowas hatte ich gerade auch bei FUT.
    Ich spiele mit meinem brasilanischen Silberteam gegen ein englisches Bronzeteam.
    Naja, bei mir kam fast kein Pass an, bei fast jedem Zweikampf ist der Ball zu ihm gesprungen, wenn ich mal einen gewonnen habe, meine Spieler fühlten sich an wie Steine und der Torwart hat fast alles gehalten.
    Nur nach der 85 war dies alles weg und ich hab ihm schnell 4 Tore reingehauen und gewonnen

    0 Nicht möglich!


    Tor des Monats Feburar 2012

    Tor des Monats Mai 2012


Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 13 - Momentum
    Von Klaypex im Forum FIFA 13
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 15:09
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 14:24
  3. Tricks - was bringen sie wirklich?
    Von rueckpassdave im Forum FIFA 11
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 06:24
  4. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 16:24
  5. Gibt es Patche für PS3
    Von Preusse im Forum Konsolenforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 00:21

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate