MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: SoundFX-Pack

  1. SoundFX-Pack

    #1
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    14.02.2012
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard SoundFX-Pack

    Hi Leute!
    Hier mein SoundFX-Pack mit über 1000 Songs, die Ihr sicher gebrauchen könnt'.
    Hoffe es gefällt euch, gebt mir doch bitte ein kurzes Feedback.


    0 Nicht möglich!
    Geändert von TheJbProduction1 (17.11.2012 um 00:02 Uhr)

  2. AW: SoundFX-Pack

    #2
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 168
    Vergeben: 413

    Standard AW: SoundFX-Pack

    Und du hast alle Autoren benannt und gefragt, ob du die Dateien benutzen darfst?

    Schaut mir spontan nicht so aus...

    ---------- Neuer Beitrag um 00:49 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:48 ----------

    Ergo an alle: erstmal Finger weg und auf andere Quellen setzen, wo auch die Rechte geklärt sind. Sowas ist einfach unseriös und kann euch an der falschen Stelle eingesetzt genauso schaden, wie demjenigen, der dieses Pack anbietet.

    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

  3. AW: SoundFX-Pack

    #3
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    14.02.2012
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: SoundFX-Pack

    Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    Und du hast alle Autoren benannt und gefragt, ob du die Dateien benutzen darfst?

    Schaut mir spontan nicht so aus...

    ---------- Neuer Beitrag um 00:49 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:48 ----------

    Ergo an alle: erstmal Finger weg und auf andere Quellen setzen, wo auch die Rechte geklärt sind. Sowas ist einfach unseriös und kann euch an der falschen Stelle eingesetzt genauso schaden, wie demjenigen, der dieses Pack anbietet.
    Wieso sollte das unseriös sein? Die Songs zu kurz, darum sind alle Royalty-Free, ihr müsst euch keine Sorgen dazu machen!

    0 Nicht möglich!

  4. AW: SoundFX-Pack

    #4
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 168
    Vergeben: 413

    Standard AW: SoundFX-Pack

    Ist das wirklich so? Sprich gibt es eine bestimmte Länge, aber der überhaupt Sounds einem Copyright unterliegen?

    Sorry, falls ich das falsch interpretiert habe zuvor, aber ich reagiere stark allergisch darauf, wenn Leute sich selbst mit fremden Dingen pushen und dabei andere Leute dabei ausnutzen.

    So oder so solltest du bei sowas aber immer die Autoren um Erlaubnis bitten. Allein weil es guter Ton ist. Viele Sachen sind auch einfach nur als Release auf einer bestimmten Plattform bestimmt.

    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

  5. AW: SoundFX-Pack

    #5
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    14.02.2012
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: SoundFX-Pack

    Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    Ist das wirklich so? Sprich gibt es eine bestimmte Länge, aber der überhaupt Sounds einem Copyright unterliegen?

    Sorry, falls ich das falsch interpretiert habe zuvor, aber ich reagiere stark allergisch darauf, wenn Leute sich selbst mit fremden Dingen pushen und dabei andere Leute dabei ausnutzen.

    So oder so solltest du bei sowas aber immer die Autoren um Erlaubnis bitten. Allein weil es guter Ton ist. Viele Sachen sind auch einfach nur als Release auf einer bestimmten Plattform bestimmt.
    Ja, das gibt es, und das sind diese "Songs" alle, und die restlichen, etwas längeren, sind alle Copyright-Free!
    Ja, da bin auch deiner Meinung, aber eben, sollte ja nun alles klar sein.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu TheJbProduction1 für den nützlichen Beitrag:

    Renão (18.11.2012)

Ähnliche Themen

  1. German stadion pack??
    Von CristianoRonaldo79 im Forum Patches, Tools und Tutorials
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 17:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate