MMOGA-EA FC24
Seite 133 von 282 ErsteErste ... 3383123131132133134135143183233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 2816

Thema: FC Schalke 04

  1. Re: FC Schalke 04

    #1321
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.800
    Vergeben: 554

    Standard

    Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Es ist schon was anderes ob ich jemandem den Ellebogen im Eifer des Gefechts ins (zu dem Zeitpunkt) unverletzte Gesicht und ohne Vorsatz haue, oder ob ich während einer Spielunterbrechung zum Spieler hingehe, seinen verletzten Zeh suche und einfach mal volles Pfund drauftrete und damit in Kauf nehme das sich die Verletzung verschlimmert.

    Sicher gab es in der Vergangenheit ähnliche Fälle. Aber die Spieler waren im Vorfeld nicht verletzt und van Bommel ist zB. nicht hingegangen, hat die Verletzung gesucht und draufgetreten. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
    Ich red ja auch nciht von den Ellenbogen die "mal so" passieren.

    Auf einen vorher kaputten Fuß steigen und ncihts passiert, oder dem Gegner der vorher keine Verletzung hatte mit dem Ellenbogen das Gesicht zerschmettern sodass er für Tage erstmal von Brei leben muss und für Wochen Kopschmerzen, Schwindel und Übelkeit durchlebt? Ich pers. finde da 2. schmlimmer, bei soetwas würde ich von Körperverletzung reden, aber warum wird so jemand nciht genauso hart bestraft wie Jones, eig. noch läng

    Warum hat van Bommel zB sonst absichtlich um sich gehauen und dem Gegner in die Eier gekniffen? Aus Spaß? Oder weil er ihm Schmerzen zufügen wollte, ergo verletzen?

    und:

    Zitat Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
    Demel gegen Bechmann? Im Spiel gabs ncihts, nachher schon: 4 Spiele, aber Demel wusste bestimmt auch, das Bechmann immer Probleme mit seinem Knie hatte und gerade mal wieder fit war.


    0 Nicht möglich!

  2. Re: FC Schalke 04

    #1322
    Fußballgott Avatar von AndiHam
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    3.323
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von massl Beitrag anzeigen
    Die ist doch nur so lang, weil es Jones ist und er Reus dem deutsches "Wunderkind" auf dem Fuß gestiegen ist..
    mal schaun wie du darüber denkst, wenn dir mal einer mit voller absicht während einer unterbrechung im spiel auf den fuss tritt, von dem er weiss, dass dort etwas gebrochen ist.

    weiss gar nicht warum hier der eine oder andere an einer solchen strafe etwas übertrieben findet.
    das hat mit sport rein gar nichts mehr zu tun und ist auch nicht im eifer des gefechts passiert, sondern jones wollte reus eindeutig und vorsätzlich verletzten, um den gladbachern den wichtigsten spieler zu nehmen.

    3 monate wäre da durchaus angebracht

    0 Nicht möglich!

  3. Re: FC Schalke 04

    #1323
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.800
    Vergeben: 554

    Standard

    Naja, aber nehmen wir andere Situationen, die auch ncith aus dem Affekt heraus geschahen, so frag ich mcih nciht, warum Jones solange gesperrt wird, sondern warum andere dann nur so kurz bis garnicht gesperrt werden.

    0 Nicht möglich!

  4. Re: FC Schalke 04

    #1324
    Fußballgott Avatar von AndiHam
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    3.323
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
    Erstmal sinds 8 Wochen.
    Wenn die 8 Wochen gerechtfertigt sind, dann müssen wir darüber reden, dass diverse andere Tätlichkeiten in der Vergangenheit zu milde bestraft wurden.
    Was ist mit absichtlichen Ellenbogenschlägen?
    Da hätte man seinem Gegnenspieler das Gesicht zertrümmern können, ist ja auch schon passiert. Das gibt vllt 2-4 Spiele Sperre. (letzte Saison Banovic an Kluge) Manchmal wirds im Spiel ganricht gesehen, da wird nachverhandelt und dann das Verfahren eingestellt, da erinnere ich gerne nochmal an letzte Saison(Barth an Huntelaar).
    Banovic und Barth: Witz-Urteile für zwei Ellenbogen-Schläger -
    Bundesliga -
    Bild.de


    Was ist mit dme Wiesetritt damals gegen Olic? Gelbe Karte.

    Tim Wiese - 2 Horror Fouls (Olic, Müller)
    - YouTube


    Macchambes Younga-Mouhani gegen Concha, als er sich dadurch das Bein brach? Nichtmal Gelb.

    Die ganzen van Bommel(einer wie jones) "Kleinigkeiten" von früher? Bayernbonus

    Van Bommel is scum
    - YouTube


    HSV vs. Bayern - Van Bommel Ellenbogencheck
    - YouTube



    Demel gegen Bechmann? Im Spiel gabs ncihts, nachher schon: 4 Spiele, aber Demel wusste bestimmt auch, das Bechmann immer Probleme mit seinem Knie hatte und gerade mal wieder fit war.


    Aber wenn Jones einem auf den Fuß steigt, nicht mal richtig tritt, dann rufen viele "vorsätzliche Körperverletzung", verlangen lebenslange Sperre. Ohne Jones' Vergehen zu schmälern, passiert das doch hin und wieder, da wird auch ncihtmal ein Verfahren eingeleitet.

    Und es gibt noch viele andere so Situationen die zeigen, dass der DFB nciht wirklich einen Plan hat. Ich sehe hier keine klare Linie beim DFB.
    da müsste man mal den schiri fragen, warum wiese nur eine gelbe karte bekommen hat, aber nur weil wiese davongekommen ist (warum auch immer), kann es ganz sicher kein freifahrtsschein für andere spieler sein.
    meiner meinung nach hätte auch wiese locker die rote karte bekommen müssen.

    nun ist wiese sogar noch im laufenden spiel so derbe eingestiegen und jones in einer spielunterbrechung.
    das hat schon ganz andere qualitäten.

    ---------- Post added at 15:52 ---------- Previous post was at 15:48 ----------

    Zitat Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
    Ich red ja auch nciht von den Ellenbogen die "mal so" passieren.

    Auf einen vorher kaputten Fuß steigen und ncihts passiert, oder dem Gegner der vorher keine Verletzung hatte mit dem Ellenbogen das Gesicht zerschmettern sodass er für Tage erstmal von Brei leben muss und für Wochen Kopschmerzen, Schwindel und Übelkeit durchlebt? Ich pers. finde da 2. schmlimmer, bei soetwas würde ich von Körperverletzung reden, aber warum wird so jemand nciht genauso hart bestraft wie Jones, eig. noch läng

    Warum hat van Bommel zB sonst absichtlich um sich gehauen und dem Gegner in die Eier gekniffen? Aus Spaß? Oder weil er ihm Schmerzen zufügen wollte, ergo verletzen?

    und:
    also wenn jemand auf dich schiesst und dich verfehlt, findest du das der schütze eine deutlich geringere strafe bekommen sollte, als jemand der dir ein veilchen verpasst oder ?

    0 Nicht möglich!

  5. Re: FC Schalke 04

    #1325
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.800
    Vergeben: 554

    Standard

    Wenn ich in die Stadt geh und jemanden mit Absicht kurz auf den Fuß steige, bei dem mal der Zeh gebrochen war, aber dannach verspürt er keinen Schmerz oder eine Beeinträchtigung, wird ers wahrscheinlich shcnell wieder vergessen. Wenn ich zu jemandne hingeh und ihm den Ellenbogen ins Gesicht haue und ihm die Nase breche, würde er mcih doch versuchen anzuzeigen und alles unternehmen, damit ich eine Strafe bekomme?

    0 Nicht möglich!

  6. Re: FC Schalke 04

    #1326
    Fußballgott Avatar von Vossi14
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    3.458
    Danke
    144
    Erhielt 806 Danke für 759 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 59
    Vergeben: 0

    Standard

    Ich finde die Strafe für Jones sogar zu wenig! Ich hätte ihn bis sommer gespert!
    Und das nicht weil ich Dortmund Fan bin sondern weil so eine Aktion nicht Dazu gehört und das hat auch nichts mit emotionen zu tun!
    Ich finde Schalke und Jones können noch froh sein über diese "milde" Sperre....
    Jedoch hätte ich in der Vergangenheit auch mehr Strafen bei anderen Tätigkeiten verteilt. Außerdem sollte man unterscheiden zwischen "im Spiel passiert" und bei einer Unterbrechung!

    0 Nicht möglich!


  7. Re: FC Schalke 04

    #1327
    Stammspieler Avatar von Fabregap
    Registriert seit
    29.09.2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    80
    Danke
    19
    Erhielt 19 Danke für 15 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Noch länger?... Ich glaub jetzt gehts los. Mich würd mal interessieren wie die Debatte verlaufen wäre, wenn es zwei andere Spieler von so Vereinen wie Augsburg und Lautern gewesen wären und der gefoulte Spieler nicht der Liebling der Nation wäre. Da könnt ihr erzählen was ihr wollt, aber nicht im entferntesten Sinne wäre da so eine Hetze bei herausgekommen. Ich brauch mir die Szene auch nicht nochmal ansehen und leide auch nicht unter Amnesie. Wenn der DFB das so entscheidet dann ist das halt so. Das kann man gut finden oder überzogen. Wer hier sogar ne Sperre bis zum Saisonende fordert...den Satz beende ich jetzt lieber nicht. Und nur mal so nebenbei, ohne die Szene beschönigen zu wollen, wo überall so gern von versuchter Körperverletzung gesprochen wird, hätte Jones das gewollt, dann hätte er das auch gemacht.

    0 Nicht möglich!

  8. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Fabregap für deinen sinnvollen Beitrag:

    massl (05.01.2012), Steve-0 (06.01.2012), Wolverine (05.01.2012)

  9. Re: FC Schalke 04

    #1328
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 638
    Vergeben: 233

    Standard

    Ich finde es interessant. Mittlerweile sieht sich nicht nur Jermaine Jones ständig in der Opferrolle, sondern auch die Fans von Schalke fangen an ihn als ständiges Opfer von DFB(schon damals bei der NM Sache), seinem Ruf usw. darzustellen.

    Dabei hat er nur die Strafe bekommen die ihm zusteht. Meiner Meinung sogar noch viel zu wenig.

    0 Nicht möglich!

  10. Re: FC Schalke 04

    #1329
    Stammspieler Avatar von Fabregap
    Registriert seit
    29.09.2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    80
    Danke
    19
    Erhielt 19 Danke für 15 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Naja, er hat nen schweren Stand, für den er mit seiner Spielweise natürlich in aller erster Linie selbst gesorgt hat. Und das, was besonders diese Schmierfinken von der Blöd da so in den letzten Wochen geschrieben haben, ist nunmal Hetze und hat nichts damit zu tun, dass Schalker sich gern in der Opferrolle sehen. Als vor ein paar Jahren jeder auf KPB draufgehauen hat hab ich das auch nicht gut gefunden.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Fabregap (06.01.2012 um 01:02 Uhr)

  11. Re: FC Schalke 04

    #1330
    Fußballgott Avatar von AndiHam
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    3.323
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Fabregap Beitrag anzeigen
    Noch länger?... Ich glaub jetzt gehts los. Mich würd mal interessieren wie die Debatte verlaufen wäre, wenn es zwei andere Spieler von so Vereinen wie Augsburg und Lautern gewesen wären und der gefoulte Spieler nicht der Liebling der Nation wäre. Da könnt ihr erzählen was ihr wollt, aber nicht im entferntesten Sinne wäre da so eine Hetze bei herausgekommen. Ich brauch mir die Szene auch nicht nochmal ansehen und leide auch nicht unter Amnesie. Wenn der DFB das so entscheidet dann ist das halt so. Das kann man gut finden oder überzogen. Wer hier sogar ne Sperre bis zum Saisonende fordert...den Satz beende ich jetzt lieber nicht. Und nur mal so nebenbei, ohne die Szene beschönigen zu wollen, wo überall so gern von versuchter Körperverletzung gesprochen wird, hätte Jones das gewollt, dann hätte er das auch gemacht.
    diese "liebling der nation" argumentation finde ich ehrlich gesagt etwas stumpf.
    alleine die tatsachen reichen locker aus, um zu so einem strafmass, wenn nicht sogar zu einem höheren zu kommen und dabei ist völlig latte wer diese tat begangen hat und vor allem an wem.

    auch sind nachfragen wie "und was war bei dem foul und bei diesem und jenem ?" sinnfrei, denn nur weil jemand anderes zu seinem gunsten ungerecht bestraft wurde, heisst das im umkehrschluss nicht automatisch, dass nun jeder machen kann was er will, ohne angemessene folgen befürchten zu müssen.

    das der dfb manchmal in dieser sache so und in einer anderen sache ganz anders reagiert ist ein problem des dfb. deren handlungen finde ich auch nicht selten total merkwürdig, aber dennoch ändert das nichts daran, dass man für derart vergehen auch angemessen bestraft werden sollte.

    0 Nicht möglich!

Seite 133 von 282 ErsteErste ... 3383123131132133134135143183233 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FC Schalke 04 - [Schalke 89]
    Von Schalke 89 im Forum Karriere Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 17:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate