MMOGA-FIFA_18
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67
  1. AW: was passiert hier ???

    #21
    is a goalkeeper Avatar von djtose1983
    Registriert seit
    08.10.2012
    Beiträge
    319
    Danke
    17
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 3

    Standard AW: was passiert hier ???

    Zitat Zitat von Viz-E
    Soweit ich weiß, war das mit dem Videoersteller bislang das größte Problem.
    Das kann ich mir gut vorstellen. Ich habe nun für meine Frau als Überraschung mit dem Windows Movie Maker ein 4-minütiges Video gebastelt. Da das meine ersten Video-Bastelversuche waren, hat sich das natürlich ein wenig hingezogen und bekommt noch den ein oder anderen Feinschliff. Insgesamt bin ich damit aber durchaus zufrieden.
    Nun ja, ..., für das TdM bedarf es wohl eher nicht feinster Schnörkeleien.

    Was wurde denn bisher so dargestellt?
    Ich stelle mir so vor:
    Tor des Monats
    Platz 10
    Name des FIFA-Users
    ggfl. Name und Verein des Spielers

    Zitat Zitat von Viz-E
    Finde ich einen sehr kurzen Zeitraum

    Ich bin mir sicher, dass Du da aus eigengewonnener Erfahrung sprichst. Ich dachte halt nur, dass ein solcher Zeitraum auch für die Juroren bzgl. der Anzahl der Usereinsendungen übersichtlicher sein könnte. Nicht, dass ein User alle 7 Tage ein Video einfügt und man es nicht vernünftig erkennt.

    Was sind denn so deine Erfahrungen bzgl. der Anzahl der Videos, die so monatlich reinflattern?
    Wo genau werden die Videos überhaupt veröffentlicht?

    0 Nicht möglich!

  2. AW: was passiert hier ???

    #22
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: was passiert hier ???

    Zitat Zitat von djtose1983 Beitrag anzeigen
    Was wurde denn bisher so dargestellt?
    Ich stelle mir so vor:
    Tor des Monats
    Platz 10
    Name des FIFA-Users
    ggfl. Name und Verein des Spielers

    Ich bin mir sicher, dass Du da aus eigengewonnener Erfahrung sprichst. Ich dachte halt nur, dass ein solcher Zeitraum auch für die Juroren bzgl. der Anzahl der Usereinsendungen übersichtlicher sein könnte. Nicht, dass ein User alle 7 Tage ein Video einfügt und man es nicht vernünftig erkennt.

    Was sind denn so deine Erfahrungen bzgl. der Anzahl der Videos, die so monatlich reinflattern?
    Wo genau werden die Videos überhaupt veröffentlicht?
    Die Darstellung überlasse ich ganz Dir. Es hat sich mit der Zeit aber herausgestellt, dass es besser ist, wenn man in dem gezeigten Video keine User-Namen veröffentlicht, weil sonst beim Voting gern mal nach Sympathie und Antipathie gewählt wurde. Die Jury sollte für sich notieren, was welches Tor ist und die Videos nur aneinander reihen.

    Die Links der hochgeladenen Videos sollten ja auch per privater Nachricht an die Jury gesandt werden (damit man eben nicht sieht, welches Tor von welchem Nutzer ist). Wenn im Betreff dann "TdM" oder "Tor des Monats" steht, kann man sich die Dinger ja schnell zusammen suchen

    Da jetzt Ende der Fifa 13 ZEit ist und das TdM erstmal wieder anlaufen muss, kann es sein, dass Ihr nichtmals 10 zusammen bekommt aber wir hatten auch schon in der Hochzeit um die 20.

    Am einfachsten lädt man die Videos auf youtube hoch, da kann man sie auch am einfachsten von downloaden. Sonst geht natürlich auch jede andere Plattform

    0 Nicht möglich!

  3. AW: was passiert hier ???

    #23
    is a goalkeeper Avatar von djtose1983
    Registriert seit
    08.10.2012
    Beiträge
    319
    Danke
    17
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 3

    Standard AW: was passiert hier ???

    Zitat Zitat von Viz-E
    Die Darstellung überlasse ich ganz Dir.
    ÄÄÄhhh?!?! Ich gehöre nicht zur Jury.
    Ich denke, Du bist ein Teil der Jury?!?!

    Zitat Zitat von Viz-E
    Die Links der hochgeladenen Videos sollten ja auch per privater Nachricht an die Jury gesandt werden (damit man eben nicht sieht, welches Tor von welchem Nutzer ist).
    Aber ich sehe doch den Absender?!?!
    Aber ich vermute zu verstehen, was Du sagen willst. Meinst Du vielleicht, dass die Nicknamen der User hier anders sind als jene im FIFA?!

    Zitat Zitat von Viz-E
    Da jetzt Ende der Fifa 13 ZEit ist
    Das merkt man auch hier im Forum. Es ist ja kaum noch etwas los.

    Zitat Zitat von Viz-E
    aber wir hatten auch schon in der Hochzeit um die 20.
    Ich dachte, wir reden hier von 50-60 oder mehr Videos.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: was passiert hier ???

    #24
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: was passiert hier ???

    Zitat Zitat von djtose1983 Beitrag anzeigen
    ÄÄÄhhh?!?! Ich gehöre nicht zur Jury.
    Ich denke, Du bist ein Teil der Jury?!?!



    Aber ich sehe doch den Absender?!?!
    Aber ich vermute zu verstehen, was Du sagen willst. Meinst Du vielleicht, dass die Nicknamen der User hier anders sind als jene im FIFA?!



    Das merkt man auch hier im Forum. Es ist ja kaum noch etwas los.



    Ich dachte, wir reden hier von 50-60 oder mehr Videos.
    Die Jury ist doch komplett zurück getreten und es findet sich niemand, der es machen will deshalb passiert hier ja nichts mehr. Dachte Du nimmst das jetzt mal in die Hand

    Die Jury muss den Absender ja auch sehen, wie will sie sonst einen Sieger kühren Aber der Video-Ersteller läd das Video ja von youtube runter und bastelt es in das Video, da steht dann kein Username mehr.

    50-60 Videos? So viele aktive User sind ja nichtmals im Forum

    0 Nicht möglich!

  5. AW: was passiert hier ???

    #25
    is a goalkeeper Avatar von djtose1983
    Registriert seit
    08.10.2012
    Beiträge
    319
    Danke
    17
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 3

    Standard AW: was passiert hier ???

    Zitat Zitat von Viz-E
    Die Jury ist doch komplett zurück getreten und es findet sich niemand, der es machen will deshalb passiert hier ja nichts mehr. Dachte Du nimmst das jetzt mal in die Hand
    Würdest Du denn mitmachen?
    Ist es denn hauptsächlich an dem Erstellen des Videos gescheitert?

    Zitat Zitat von Viz-E
    50-60 Videos? So viele aktive User sind ja nichtmals im Forum
    Wenn sich herausstellt, dass zu wenige Tore eingesendet werden, dann könnte man a) in der Signatur ein wenig Werbung betreiben und b) die Anzahl der erlaubten Uploads eventuell auf 2 oder 3 heraufsetzen.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: was passiert hier ???

    #26
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: was passiert hier ???

    Zitat Zitat von djtose1983 Beitrag anzeigen
    Würdest Du denn mitmachen?
    Ist es denn hauptsächlich an dem Erstellen des Videos gescheitert?



    Wenn sich herausstellt, dass zu wenige Tore eingesendet werden, dann könnte man a) in der Signatur ein wenig Werbung betreiben und b) die Anzahl der erlaubten Uploads eventuell auf 2 oder 3 heraufsetzen.
    Nein, ich werde mich daran nicht mehr beteiligen. Habe das 2 Jahre gemacht und irgendwann haben mir die Meckereien gereicht und diese haben dem Lob und der konstruktiven Kritik überwogen. Das Interesse war auch nicht mehr so stark von allen Seiten (Jury, Teilnehmer, Voter).

    0 Nicht möglich!

  7. AW: was passiert hier ???

    #27
    is a goalkeeper Avatar von djtose1983
    Registriert seit
    08.10.2012
    Beiträge
    319
    Danke
    17
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 3

    Standard AW: was passiert hier ???

    Zitat Zitat von Viz-E
    irgendwann haben mir die Meckereien gereicht
    Das hört sich ja gar nicht gut an. D. h., dass User dich direkt angeschrieben haben und eine 12-seitige Stellungnahme haben wollten, warum deren Tor, obwohl es "viel doller" war, nicht berücksichtigt wurde?

    Zitat Zitat von Viz-E
    Das Interesse war auch nicht mehr so stark von allen Seiten (Jury, Teilnehmer, Voter).
    Wie schon gesagt, ..., das merkt man auch an der generellen Nutzung dieses Forums. Der Traffic ist doch stark zurückgegangen. Eigentlich sehr schade.

    Dann könnte man ja generell für FIFA 14 an eine Wiederauferstehung des TdM nachdenken.
    Vielleicht kann man mit den Admins hier vereinbaren, dass man einen neuen Top-Thread eröffnet, der es ALLEN Usern ermöglicht an einem Voting teilzunehmen. Man müsste halt nur die geuploadeten Videos so zur Verfügung zu stellen, dass die Identität des Einsenders nicht zu erkennen ist.

    So würde man ja quasi dem Schema der Sportschau folgen. Das Volk hat gewählt.
    Nur gibt es bei uns kein Auto o. ä. zu gewinnen.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: was passiert hier ???

    #28
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 919
    Vergeben: 42

    Standard AW: was passiert hier ???

    Ich würde erstmal abwarten ob FIFA 14 überhaupt so richtig gut wird. Viele User schwanken hier noch, ob sie sich die neue Versin holen wollen und viele werden sie sich für die Next-Gen Konsolen holen. Ich erinnere mich, dass am Ende des TdM gerade mal 10 Videos oder noch weniger eingesandt wurden, da hat das nicht mehr viel Sinn.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: was passiert hier ???

    #29
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: was passiert hier ???

    Zitat Zitat von djtose1983 Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja gar nicht gut an. D. h., dass User dich direkt angeschrieben haben und eine 12-seitige Stellungnahme haben wollten, warum deren Tor, obwohl es "viel doller" war, nicht berücksichtigt wurde?
    So ähnlich ja. Dann wurde irgendwann gesagt die Jury wählt nur nach Sympathie etc. Aber ich gebe auch zu, dass wir am Ende kaum Motivation hatten und alles auch länger gedauert und nicht mehr gut organisiert war. Mit Elan und neuen Schwung, könnte das anders aussehen.

    Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Ich würde erstmal abwarten ob FIFA 14 überhaupt so richtig gut wird. Viele User schwanken hier noch, ob sie sich die neue Versin holen wollen und viele werden sie sich für die Next-Gen Konsolen holen. Ich erinnere mich, dass am Ende des TdM gerade mal 10 Videos oder noch weniger eingesandt wurden, da hat das nicht mehr viel Sinn.
    Das Problem könnte für eine komplett neue Jury sein, dass wenn Fifa 14 rauskommt und man erst dann anfängt, keine "Probemonate" vorab waren und man ins kalte Wasser geworfen wird.

    Man muss ja auch keine 10 Tore machen, so wie wir damals. Wir sind da ja nur dem Wunsch der Userschaft gefolgt. Anfangs waren es mein ich 3. Man könnte wie beim Tor des Monats, wenn die ARD schon angesprochen wurde, auch 5 nehmen.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: was passiert hier ???

    #30
    is a goalkeeper Avatar von djtose1983
    Registriert seit
    08.10.2012
    Beiträge
    319
    Danke
    17
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 3

    Standard AW: was passiert hier ???

    Zitat Zitat von Viz-E
    Aber ich gebe auch zu, dass wir am Ende kaum Motivation hatten
    Ich glaube auch mal einen Beitrag von Dir gelesen zu haben, in dem Du beklagt hattest, dass man "ein Tor schon zum x-ten Mal gesehen" habe.

    Zitat Zitat von Viz-E
    Das Problem könnte für eine komplett neue Jury sein, dass wenn Fifa 14 rauskommt und man erst dann anfängt, keine "Probemonate" vorab waren und man ins kalte Wasser geworfen wird.
    Wenn ich heute oder morgen die Zeit finde, dann werde ich einfach mal auf youtube ein paar Videos "stibitzen" und versuchen ein kleines Video mit 3, 5 oder 10 Törchen zu erstellen. Dann bekomme ich eventuell einen Überblick darüber, wie aufwändig und zeitraubend das ist.

    Wenn ich sehe, dass sich das alles im Rahmen hält und seitens der Admins ein wenig Werbung (TOP-Thread [also oben angepinnt]) und eine öffentliche Umfrage ermöglicht wird, dann überlege ich, ob ich mich an die Erstellung der Videos machen werde.

    0 Nicht möglich!

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hier ist der Takashi Usami 14 von Bayern
    Von Caminero im Forum Tools, Patches, Mods fuer FIFA 11
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 02:04
  2. Achtung hier wird beschissen
    Von AndiHam im Forum Online-Forum
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 09:50
  3. Das peinlichste was euch je passiert ist!
    Von Tebi im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 16:20
  4. Was passiert bei euch zu Hause!!!
    Von M Nr1 im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 12:57

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate