MMOGA-FIFA_18
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 205
  1. Re: FIFA 13 - Eure ersten Eindrücke!

    #101
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.09.2011
    Beiträge
    52
    Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Bis jetzt totaler Murks!! Ich kann ja noch nicht mal spielen, und bin damit nicht der Einzige.. Was denkt sich EA?! Ein Halbfertiges Spiel auf den Markt zu werfen, nach dem Mott "Die Leute kaufen das schon..)?!
    Ich will hoffen, dass heute noch ein Patch raus kommt..

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FIFA 13 - Eure ersten Eindrücke!

    #102
    Profispieler Avatar von red''
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    171
    Danke
    23
    Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 13
    Vergeben: 5

    Standard AW: FIFA 13 - Eure ersten Eindrücke!

    kann man irgendwie einstellen, dass der schiri die cpu auch mal verwarnt? die hauen mich so oft um und es passiert garnix. meine spieler bekommen fast jedesmal eine karte, bei kleinstem kontakt, und viele elfer. das nervt gewaltig.

    richtig schlimm finde ich auch, dass die cpu spieler alle, egal wie schlecht, meister im dribbeln und ball abnehmen sind...die halten nur ihren fuss hin und haben schon den ball. die verlieren den ball auch sehr selten.

    da ich sehr viel karriere spiele, macht das wirklich bischen das spiel kaputt.



    die deutschen kommentatoren sind immernoch der reinste witz, nie würde im tv jemand so einen müll reden.
    die sagen auch immernoch vieles falsch.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: FIFA 13 - Eure ersten Eindrücke!

    #103
    is a goalkeeper Avatar von djtose1983
    Registriert seit
    08.10.2012
    Beiträge
    319
    Danke
    17
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 3

    Standard AW: FIFA 13 - Eure ersten Eindrücke!

    FIFA 13 beinhaltet noch viele viele Fehler:

    1. Die Schiedsrichter bevorteilen die CPU-Mannschaft mitunter enorm. Selbst die brutalsten Grätschen gegen mich bleiben ungeahndet.
    2. Die deutschen Kommentatoren sind und bleiben grottenschlecht. Deren Kommentare passen selten zum aktuellen Geschehen. Gestern erst meinte einer der Deppen, dass "die aktuelle Leistung weit hinter den Erwartungen sind", obwohl ich in den letzten 10 Partien 25 Punkte geholt habe und als Tabellenzweiter sehr gut dastehe. Vor Saisonbeginn wurde dem Team der Tabellenrang 15 prognostiziert.
    3. Die gegnerische Mannschaft besteht oft aus 10 Lionel Messis und 1 John Hart. Selbst die schwächsten Verteidiger (Gesamtwertung 55 - 60) tänzeln, dribbeln und zaubern mit dem Ball, als wenn's keinen Morgen mehr gebe.
    4. Die Ladezeiten sind furchtbar lange.
    5. Vor Auswechslungen kann man das Video, welches den Spieler darstellt, der nun ausgewechselt werden wird, nicht mehr überspringen, sondern muss man bis zum Ende durchlaufen lassen. Und wenn man bedenkt, dass der Gegner fast immer einzeln wechselt, so vergehen pro Spiel schnell 30 ungenutzte Sekunden, nur für Auswechslungen.
    6. Das be-a-pro-Bewertungssystem ist vor allem bei be-a-goalkeeper noch immer sehr sehr schlecht. Selbst bei fehlerfreier Leistung bekommt man, wenn der Ball z. B. für längere Zeit in der gegnerischen Hälfte ist, laufend Bewertungspunkte abgezogen. Und als ehemaliger Keeper weiß ich auch, dass ich mich währenddessen nicht an der Eckfahne oder am Pfosten lehnend aufhalten soll, sondern mit dem Spielverlauf mitgehe.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu djtose1983 für den nützlichen Beitrag:

    Wolverine (09.10.2012)

  5. AW: FIFA 13 - Eure ersten Eindrücke!

    #104
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.805
    Vergeben: 554

    Standard AW: FIFA 13 - Eure ersten Eindrücke!

    7. Befreiungsschläge des Gegners landen immer beim Mitspieler.
    8. Fliegt der Ball Richtung Auslinie, dann natürlich so dass der Gegner noch dran kommmt, egal wie er ihn auch annehmen muss, der Ball bleibt im Spiel. Andersherum kommt man selbst natürlich kaum mehr dran.
    9. Man kann nicht mal absichtlich Foulen, wenn Not am Mann ist. Man trifft den Gegner nicht.
    10. Generell gibts mal wieder kaum Freistöße, wenn man nicht drauf hinaus spielt.
    11. Hand wird nie gepfiffen, wenn die Spieler den Ball mit der Brust annehmen und der Ball dann einfach mit dne Händen mitgenommen wird. Auch im Strafraum werden die offensichtlichsten Handspiele nicht gepfiffen. Gepfiffen werden dafür Handspiele wenn der Arm angelegt ist oder wenn man zum Kopfball hoch geht.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Wolverine (09.10.2012 um 10:46 Uhr)

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolverine für den nützlichen Beitrag:

    djtose1983 (09.10.2012)

  7. AW: FIFA 13 - Eure ersten Eindrücke!

    #105
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.621
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 13 - Eure ersten Eindrücke!

    Mein erstes kleines Fazit nach fast 2 Wochen FIFA13

    Ich find's bis auf einige Kleinigkeiten einfach nur super und bin bisher absolut zufrieden mit FIFA13... allerdings muß ich betonen, dass ich nie online spiele und somit von den dort aufgetretenen Problemen nichts mitbekommen hab! Mein Glück (Pech) war, dass ich vergangene Woche krankgeschrieben zu Hause bleiben "mußte" und so das neue FIFA13 ausgiebig auf Herz und Nieren testen konnte

    Momentan spiele ich übrigens auf Weltklasse (FIFA12 Legende) und komme hier sehr gut klar... mal gewinne ich und mal gibt's ne Niederlage!

    Nach der meiner Meinung nach relativ schwachen FIFA13 Demo hab ich schon das Schlimmste befürchtet... ich überlegt sogar, zurück zu PES zu wechseln, da ich das neue PES2013 echt gelungen finde, macht unheimlich Laune (besonders in Mann vs. Mann Duellen)... doch nachdem ich mir FIFA13 gekauft und es eingelegt hab, war PES2013 Geschichte ... das neue FIFA13 ist aus meiner Sicht der Hammer und deutlich besser als FIFA12! Die teilweise kuriosen Player-Impact-Engine Aussetzer, welche jeder von FIFA12 und auch teilweise von der FIFA13 Demo kennt, sind größtenteils verschwunden... klar, ab und zu fällt ein Spieler mal etwas seltsam aber das passiert echt sehr selten, richtig große Fails hatte ich noch keine und ich spiele FIFA13 täglich über mehrere Stunden!

    Das Gameplay wurde stark überarbeitet und an der Ballphysik hat EA auch geschraubt... die Bälle fliegen jetzt schöner, auch wenn ich mir etwas mehr "Gewicht" für den Ball wünschen würde! Die KI wurde aufgewertet... die Abwehr steht solider und sicherer... das Mittelfeld arbeitet schön nach vorne und hinten... die Stürmer suchen sich tolle Laufwege und setzen die Abwehr unter Druck... und auch die Keeper wurden nochmals nachgebessert, zwar gibt auch hier und da mal nen Torwartfehler (besonders bei unterklassigen Teams z.B. aus der League 1 oder League 2 in England) aber das find ich sehr gut und realistisch! Die Schiris pfeifen ordentlich und verteilen nachvollziehbare Karten, auch für die CPU! Dennoch würde ich mir manchmal mehr Freistöße oder Elfer für mich wünschen, wenn ich umgetreten werden und das Spiel einfach weiterläuft ... doch im Großen und Ganzen ist das schon ok so! Ganz toll finde ich so Kleinigkeiten wie Trikozupfer von hinten bei Laufduellen, wo der bedrängte Spieler dann in die Knie geht... oder wenn Spieler meckern und abwinken, wenn's nicht läuft... oder wenn die CPU Keeper ihre Leute bei Rückstand kurz vor Schluss mit eindeutigen Handbewegungen nach Vorne beordern... oder wie Spieler Pässe, welche ins Aus gehen noch versuchen mit ner Grätsche zu bekommen... und viele Kleinigkeiten mehr! Auch der Manager-Modus ist aus meiner Sicht gut und sinnvoll verbessert worden... hab diesen zwar nur kurz angespielt aber man merkt direkt, dass dort was getan wurde... sehr schön! Womit ich noch gar nicht klar komme sind Freistöße... mit denen kann ich so gar nichts anfangen, wenn ich einen bekomme, ich weiß dann gar nicht was ich machen soll und bin hier noch etwas überfordert... und ich würde mir grundsätzlich mehr Handelfer wünschen, hab in all den Spielen erst einen Einzigen bekommen! Noch was zu Fouls... bei FIFA12 war's so, dass man die Gegenspieler auf brutalste Art und Weise umgrätschen konnte und diese sind teilweise einfach weitergelaufen, das hat mich sehr oft richtig gestört und ich fand's total unrealistisch... und wenn man dann doch mal einen Spieler zu Fall gebracht hat, ist dieser so seltsam gefallen, das ging gar nicht! Bei FIFA13 wurde dies stark verbessert... Fouls funktionieren nun wieder deutlich besser, die Spieler fallen schneller und realistischer... das gefällt mir sehr gut! Was ich auch noch toll finde ist, dass die Grätsche ansich nun auch wieder ne richtige Funktion hat... bei FIFA12 konnte man damit kaum was anfangen, doch nun sind Grätschen wieder sinnvoll... entweder um den Gegenspieler zu foulen oder um ihm mit ner Grätsche den Ball wegzuspitzeln ohne dabei Foul zu spielen... das funktioniert sehr gut und kann in manchen Situationen enorm effektiv sein!

    Einige kleine Bugs hatte ich auch schon... bei Auswechselungen passiert es relativ häufig, dass wenn man bei Sonnenschein (Heiter) spielt, der Himmel plötzlich ganz schwarz ist, wenn die Spieler eingeblendet werden... achtet mal darauf... und einmal ist es mir passiert, dass der Linienrichter mitten auf'm Platz stand (am Mittelkreis) und mit seiner Fahne Abseits gewunken hat ... aber sonst hatte ich noch nichts, alles läuft soweit super!

    Nach knapp 2 Wochen mit FIFA13 muß ich ganz ehrlich sagen, dass EA mich persönlich total überrascht hat und zwar positiv... ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Spiel und könnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, jetzt noch FIFA12 zu zocken... im Leben nicht! Letztes Jahr fiel mir die Umstellung vom großartigen FIFA11 auf FIFA12 wesentlich schwieriger... ich hab lange Zeit dem 11er nachgetrauert und bin mit dem 12er nie so richtig warm geworden... doch das 13er jetzt find ich einfach nur super

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (09.10.2012 um 11:32 Uhr)

  8. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

    catchmymind (09.10.2012), forza juve (11.10.2012)

  9. AW: FIFA 13 - Eure ersten Eindrücke!

    #106
    Fußballgott Avatar von AndiHam
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    3.323
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 13 - Eure ersten Eindrücke!

    das spiel funktion bei mir eigentlich recht gut, allerdings mache ich ausser online spiele auch nichts damit.

    alles in allem ist fifa 13 ein recht schlichter patch + kaderupdate für fifa 12, welcher allederings auch dieses jahr wieder als vollversion verkauft wurde.
    dieses gebahren wird sich wohl noch jahr für jahr wiederholen, bis denen mal die lizenzen abhanden kommen und dann ist vorbei mit der alljährlichen kundenverarsche, denn alleine aus diesem einen einigen grund, wird jahr für jahr für einen minipatch der preis einer vollversion bezahlt.

    ausser einem einigermassen aktuellem kader hat fifa 13 null mehrwert

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu AndiHam für den nützlichen Beitrag:

    djtose1983 (09.10.2012)

  11. AW: FIFA 13 - Eure ersten Eindrücke!

    #107
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.045
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: FIFA 13 - Eure ersten Eindrücke!

    Hab zwar noch nicht so viel gespielt wie Du Nümmerchen aber muss Dir bislang absolut zustimmen. Spiele auch kaum online (wenn dann nur 2 vs 2 mit AndiHam) und offline hab ich keine Probleme und mir macht das super Spaß.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Viz-E für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (09.10.2012)

  13. AW: FIFA 13 - Eure ersten Eindrücke!

    #108
    is a goalkeeper Avatar von djtose1983
    Registriert seit
    08.10.2012
    Beiträge
    319
    Danke
    17
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 3

    Standard AW: FIFA 13 - Eure ersten Eindrücke!

    Zitat Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12. Wenn in Zweikämpfen der Ball wegspringt, dann landet er in gefühlten 85 % der Fälle beim Gegner. Bei Zweikämpfen im eigenen Strafraum sogar noch öfter.
    13. Bälle klären im eigenen Strafraum ist wie auch bei FIFA 12 manchmal eine Tortur. Selbst wenn man sich phasenweise den Ball auf den starken Fuß legt, fliegt der Befreiungsschlag meist zum Gegner und selten weiter als zur Mittellinie.

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu djtose1983 für den nützlichen Beitrag:

    Wolverine (09.10.2012)

  15. AW: FIFA 13 - Eure ersten Eindrücke!

    #109
    Vorgartenkicker Avatar von catchmymind
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    18
    Danke
    8
    Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 13 - Eure ersten Eindrücke!

    .....

    0 Nicht möglich!
    Geändert von catchmymind (09.10.2012 um 12:36 Uhr) Grund: Falscher Thread :)

  16. AW: FIFA 13 - Eure ersten Eindrücke!

    #110
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.805
    Vergeben: 554

    Standard AW: FIFA 13 - Eure ersten Eindrücke!

    Zitat Zitat von djtose1983 Beitrag anzeigen
    12. Wenn in Zweikämpfen der Ball wegspringt, dann landet er in gefühlten 85 % der Fälle beim Gegner. Bei Zweikämpfen im eigenen Strafraum sogar noch öfter.
    13. Bälle klären im eigenen Strafraum ist wie auch bei FIFA 12 manchmal eine Tortur. Selbst wenn man sich phasenweise den Ball auf den starken Fuß legt, fliegt der Befreiungsschlag meist zum Gegner und selten weiter als zur Mittellinie.
    14. Macht der Gegner einen fairen Zweikampf bekommt der Gegner auch dne Ball, genau. Machst du außen einen fairen Zweikampf, geht der Ball direkt ins aus.

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolverine für den nützlichen Beitrag:

    djtose1983 (09.10.2012)

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine ersten Adboards :D
    Von Kimi-Chris im Forum Grafiken FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 22:57
  2. Erste Eindrücke Fifa 12
    Von ForzaSanktPauli im Forum FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 06:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate