MMOGA-FIFA_18
Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 167
  1. Erzählt von euren Spielen!

    #1
    ... Avatar von raúl
    Registriert seit
    27.06.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.842
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 426
    Vergeben: 484

    fifa13 Erzählt von euren Spielen!

    Der Thread darf dieses Jahr natürlich nicht fehlen.
    Sicher auch ganz nützlich um die Demo und News - Threads bisschen übersichtlicher zu halten.

    0 Nicht möglich!



  2. Re: Erzählt von euren Spielen!

    #2
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard

    Ich haue jetzt mal hier ein Posting rein, um raúl ne Freude zu machen

    Eben Feierabend... nun sitze ich auf der Couch und zocke die Demo... ManCity (ICH) vs. Arsenal (CPU)... eigentlich überflüssig, dass ich's immer erwähne, da ich in der Demo immer nur diese Teams wähle... in solchen Demos lege ich mich gerne fest (in dem Fall auf ManCity) und spiele stets mit der gleichen Taktik und Aufstellung (4-3-3 offensiv)

    Naja... gerade hab ich so vor mich hingespielt und dies und jedes ausprobiert... und ein total kurioses Tor mit David Silva erzielt ... es gab ne Ecke für mich in der 32. Spielminute... Nasri macht bei mir alle Standards... ich denke mir so, ich probier mal was Anderes aus und haue die Ecke nicht so dicht vor's Tor wie sonst üblich, sondern mal etwas mehr vom Tor weg... lade den Balken also zu zwei Dritteln auf (oranger Bereich) und schlenze die Ecke an die Strafraumgrenze... dort am 16er steht David Silva und nimmt den Ball volley aus der Luft... doch das Ding ging nicht etwa Richtung Eckfahne oder 10 Meter über's Tor, nein, der Volleyschuss landete tatsächlich im Winkel... EIN GEILES TOR ... einige Minuten später die gleiche Situation... wieder ne Ecke für mich... wieder Nasri... und ich hab's einfach nochmal versucht aber diesmal ist kein Spieler von mir an den Ball gekommen... war wohl nur ein Zufallstreffer von mir, welcher mir womöglich nie wieder gelingen wird ... das Spiel ging übrigens 2:0 für mich aus!

    0 Nicht möglich!

  3. Re: Erzählt von euren Spielen!

    #3
    ... Avatar von raúl
    Registriert seit
    27.06.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.842
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 426
    Vergeben: 484

    Standard

    Hab grad mein erstes Eigentor in FIFA 13 gemacht, Bonucci war der glückliche Held.

    @777: Danke, sehr sozial von dir.

    0 Nicht möglich!



  4. Re: Erzählt von euren Spielen!

    #4
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.252
    Vergeben: 380

    Standard

    Ich gestern gegen einen Kumpel....
    ich mit Juve er mit Milan.....
    das ganze Spiel relativ ausgeglichen...Chancen auf beiden Seiten....die wir abere kläglich vergaben....dann 80 Minute...ich spiel mit Pirlo den Ball zu Barzagli (etwas fester) springt dem der Ball weg bei der Annahme....Pato schnappt sich den Ball Tor....
    ich beschimpfe ihn aufs übelste....
    dann Anstoss für mich...Ball zu Pirlo...Complete Dribbling aktiviert und spiel mich einfach durch seine gesamte Mannschaft durch...Toooooor....er beschimpft mich
    hab dann zwar im Elferschiessen verloren....aber naja...

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  5. Re: Erzählt von euren Spielen!

    #5
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    11.836
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 287
    Vergeben: 0

    Standard

    Gerade online 2:0 geführt, aber der Gegner machte eine 6:3 Führung daraus. In den letzten 5 Minuten bin ich noch auf 6:5 rangekommen und hab quasi mit dem Schlusspfiff einen Elfmeter verschossen

    Da es online nicht klappt habe ich mich danach mal offline versucht:

    Die Chancenverwertung des Gegners ist exakt wie online

    0 Nicht möglich!


  6. Re: Erzählt von euren Spielen!

    #6
    Star Avatar von Zarear
    Registriert seit
    10.09.2011
    Beiträge
    385
    Danke
    30
    Erhielt 27 Danke für 24 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 15

    Standard

    3:0 Rückstand noch augeholt ab der 75.

    0 Nicht möglich!

  7. Re: Erzählt von euren Spielen!

    #7
    Vorgartenkicker Avatar von catchmymind
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    18
    Danke
    8
    Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Gestern im Managermodus mit Fürth

    Vorbereitungsspiel gegen AS Rom, schwerer gegner dafür das mein bester Spieler grade mal 72 hat

    Auf jeden fall spiele ich eine schöne Kombination im Mittelfeld und zum Schluss einen Hohen Steilpass auf Edu, der setzt sich gegen den Römischen Innenverteidiger durch und nimmt das ding aus vollem Lauf Volley, zack! Traumtor!!! Der Torwart hatte keine Chance!

    0 Nicht möglich!

  8. Re: Erzählt von euren Spielen!

    #8
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard

    Puh also ich wollte nicht von einem Spiel berichten, sondern mal Allgemein von meiner bisherigen Saison mit Aston Villa.

    Ich muss sagen, ich muss das erste mal richtig viel kämpfen bei Fifa und auch mal unkonventionell Bälle nach vorne dreschen. Der schlechteste Saisonstart seit ich denken kann in meiner Fifa Karriere:

    West Ham 1:1 Villa
    Villa 1:3 Everton
    Carling Cup: Crawley Town 3:1 n.V. Villa (!!)
    Newcastle 0:0 Villa
    Villa 3:1 Swansea

    Ich musste schon nach dem ersten Spiel Darren Bent durch Druck vom Spieler und Vorstand verkaufen. 20 Mio habe ich von Arsenal bekommen. Von dem Geld wollte ich Chicharito holen, der auf der TL war, jedoch sagte er mir, er wolle nicht ins Ausland(!) wechseln..Remy kam ebenso nicht, die C-Lösung Kenywine Jones von Stoke kam für 11 Mio und traf doppelt gegen Swansea.

    Irgendwie kann ich mir kaum nenneswerte Torchancen herausspielen und viele Schüsse werden geblockt von der gegnerischen Abwehr. In meiner Abwehr gibt es auch immer wieder Probleme und irgendwie wirkt das alles noch nicht so gut. Erinnert ans echte Villa.

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    catchmymind (26.09.2012)

  10. AW: Erzählt von euren Spielen!

    #9
    AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Registriert seit
    19.12.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    10.697
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 361
    Vergeben: 556

    Standard AW: Erzählt von euren Spielen!

    Gerade mal wieder die ganze Bandbreite an EA´s lustigen kleinen Spielerverarsche Bugs.
    Im FUT (zur Zeit noch Liga 4) musste ich gegen irgendso einem Chemie 38iger Team ran, der Typ haut seine bälle nur Tevez vor oder rennt mit Narsingh die Linie rauf und runter. Er schenkt mir natürlich gleich mal zwei ein, die Tore dürften so nie passiert sein. Beim ersten, bekommt Mexes den Ball einfach an den Kopf er prallt ab und er siebt mit Rossi ein Das ich die ganze Zeit A für einen Kopfball gedrückt habe scheint EA aber nicht zu interessieren. Das Zweite war dann ein Freistoß, den er bekommen hat als Mexes mit seinenm Renato Augusto zusammenprallt. Natürlich fliegt der Ball wie an der Schnur gezogen genau in den Winkel, auch diesmal interessiert EA gar nicht das meine Mauer hochspringen sollte. Danach, als dann so ca. 6 Minuten gespielt waren, und ich endlich auch mitmachen durfte fing die muntere Holzhackerei an. Er mäht mich reihenweise um, ich bekomm dafür natürlich keinen Freistoß, er auch keine Karten. Ich dagegen sammle die Gelben eifrig, weil... keine Ahnung, ich weiß selbst nichtmal warum ich die Karten bekommen habe. Nachdem ich nach gefühlten Stunden auf ein 2:2 ausgleichen konnte hatte ich schon 3 Gelbe, dazu Zwei Verletzte die raus mussten. Er noch nicht eine Gelbe... Den Einzige Freistoß der für mich raussprang, gabs an der Mittellinie. Die Zweite Hälfte wurde nicht viel besser. Ich traf zwar zum 3:2, doch dann ging es richtig ab. Meine Spieler meinten wohl sie haben genug für ihr Geld getan, und legten sich Mental auf die Sonnenliege. Er konnte derweil durch meine Reihen spazieren und munter aufs Tor schießen. Nur Consigli rettete mich vor Toren. Der Höhepunkt war mMn als sein Narsingh einen Kopfball gegen Bonucci gewann. Das war natürlich auch noch das 3:3...
    Zum Schluss hab ich 3:4 verloren, damit ist der Titel in der Liga wohl flöten. Na Vielen Dank auch EA

    0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

  11. AW: Erzählt von euren Spielen!

    #10
    Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.043
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 521
    Vergeben: 169

    Standard AW: Erzählt von euren Spielen!

    Gerade ein Spiel Fürth(ich) gegen Schalke. Ich dominiere das Spiel, bin vollkommen überlegen. Etwa 70% Ballbesitz und 10 Schüsse. Okay, geb ich mich halt mit dem Unentschieden zufrieden. Was passiert? Huntelaar macht mit der ersten Chance in der 88.Minute das Tor
    S04 hat nicht stattgefunden, aber ich schaffe es einfach nicht, den Ball rein zu machen.

    0 Nicht möglich!

Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was steckt hinter euren Nicknames?
    Von ChesterHight im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 31.01.2013, 23:39
  2. Erzählt von euren Spielen!
    Von -TK- im Forum FIFA 12
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 23:16
  3. Stellt euren Verein vor
    Von Marvinho im Forum Ultimate Team Fifa12
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 01:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate