MMOGA-FIFA_18
Seite 50 von 62 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 611
  1. Re: Fifa 13 - DEMO

    #491
    Fifaplanet-Team Avatar von Cesc_4
    Registriert seit
    19.09.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    7.788
    Danke
    247
    Erhielt 791 Danke für 661 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 168
    Vergeben: 20

    Standard

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ach echt? Und was hat sich geändert? Vielleicht gewinne ich deshalb kaum noch ein Match *grins*
    Glaube schon, ein paar Spielerstärken haben sich geändert, z.B. hat Silva jetzt -1..

    0 Nicht möglich!



  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cesc_4 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (16.09.2012)

  3. Re: Fifa 13 - DEMO

    #492
    LeoREX Avatar von LM10
    Registriert seit
    23.07.2011
    Ort
    BERLIN
    Beiträge
    5.677
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 170
    Vergeben: 210

    Standard

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Anfangs hatte ich gar nichts... alles lief gut, keine Aussetzer... aber in den letzten Spielen sind bei mir auch solche kuriosen Dinge passiert, wo ich nur noch mit dem Kopf schütteln konnte... sowas nervt mich! Es hat mich schon beim 12er geärgert aber da konnte man noch ein Auge zudrücken, war ja was Neues etc. aber nun sollte das schon funktionieren finde ich!
    war bei mir auch so. erst dachte ich auch die fehler wären nicht mehr da, aber ich hatte jetzt wie gesagt schon häufiger solcher aussetzer.
    vielleicht ist die VV ja doch noch etwas besser und solche aussetzer passieren so gut wie gar nicht mehr, aber scheinbar kann man es einfach nicht verhindern

    0 Nicht möglich!

  4. Re: Fifa 13 - DEMO

    #493
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.623
    Vergeben: 1.563

    Standard

    Zitat Zitat von LM10 Beitrag anzeigen
    war bei mir auch so. erst dachte ich auch die fehler wären nicht mehr da, aber ich hatte jetzt wie gesagt schon häufiger solcher aussetzer.
    vielleicht ist die VV ja doch noch etwas besser und solche aussetzer passieren so gut wie gar nicht mehr, aber scheinbar kann man es einfach nicht verhindern
    Find ich zwar extrem ätzend, dass sowas nach wie vor in der Häufigkeit passiert aber damit werden wir wohl leben müssen, sofern wir FIFA13 zocken möchten...?! Ich hoffe aber auch, dass es in der VV vielleicht etwas besser wird!

    0 Nicht möglich!

  5. Re: Fifa 13 - DEMO

    #494
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    711
    Danke
    111
    Erhielt 59 Danke für 56 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 2

    Standard

    Das einzige was mir aufgefallen ist, ist das durch das first-touch teilweise so kurios angenommen wird, das extrem gefährliche situationen entstehen. War mehrmals, das man schnell, teilweise halbhoch nach außen gepasst hat und anstatt das der spieler sich den ball 1m vorlegt, legt er sich den ball 10m vor und ist am AV vorbei und läuft durch. Ich weiß jetzt schon das ich mich tierisch aufregen werde wenn solche dinger reingehen in UT.

    Edit: Achja, und einmal rückpass (nicht mal sehr feste) und der TW legt sich den Ball ungelogen 15-20m vor. Giovinco kommt, holt sich den, läuft ins tor. Das der ball springt, okay, finde ich auch gut, aber keiner legt sich nen kullerball 20m vor...

    0 Nicht möglich!
    Geändert von SeRo (16.09.2012 um 10:29 Uhr)

  6. Re: Fifa 13 - DEMO

    #495
    LeoREX Avatar von LM10
    Registriert seit
    23.07.2011
    Ort
    BERLIN
    Beiträge
    5.677
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 170
    Vergeben: 210

    Standard

    Zitat Zitat von SeRo Beitrag anzeigen
    Das einzige was mir aufgefallen ist, ist das durch das first-touch teilweise so kurios angenommen wird, das extrem gefährliche situationen entstehen. War mehrmals, das man schnell, teilweise halbhoch nach außen gepasst hat und anstatt das der spieler sich den ball 1m vorlegt, legt er sich den ball 10m vor und ist am AV vorbei und läuft durch. Ich weiß jetzt schon das ich mich tierisch aufregen werde wenn solche dinger reingehen in UT.

    Edit: Achja, und einmal rückpass (nicht mal sehr feste) und der TW legt sich den Ball ungelogen 15-20m vor. Giovinco kommt, holt sich den, läuft ins tor. Das der ball springt, okay, finde ich auch gut, aber keiner legt sich nen kullerball 20m vor...
    versuch mal mit LT den ball anzunehmen, mach ich immer im defensiven bereich.

    0 Nicht möglich!

  7. Re: Fifa 13 - DEMO

    #496
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 658
    Vergeben: 26

    Standard

    Zitat Zitat von LM10 Beitrag anzeigen
    versuch mal mit LT den ball anzunehmen, mach ich immer im defensiven bereich.

    Welche Taste ist denn LT bei PS3? L1 oder L2?

    0 Nicht möglich!

  8. Re: Fifa 13 - DEMO

    #497
    ... Avatar von raúl
    Registriert seit
    27.06.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.842
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 426
    Vergeben: 484

    Standard

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Welche Taste ist denn LT bei PS3? L1 oder L2?
    Die Hintere.

    0 Nicht möglich!



  9. Re: Fifa 13 - DEMO

    #498
    Legende Avatar von BVB-Oehli-BVB
    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    1.649
    Danke
    763
    Erhielt 262 Danke für 244 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 15
    Vergeben: 5

    Standard

    Die Demo ist genauso wie die vom letztem Jahr. Anfangs alles schön und gut. Neuerungen sind gut und alles. Aber nach ein paar Tagen klappt nichts mehr. Ich bin immer noch der Meinung dass die gegnerische Abwehr zu stark ist. Es kann nicht angehen, dass die Abwehr 80-90% der Schüsse abblockt. Das ist einfach zu viel. Vor allem können die Gegner nach einem abgeblockten Schuss immer sofort kontern. Eben eine so verdammte Situation: Reus zieht von links nach innen, schießt, Schuss wird von Abate abgeblockt, er der Ball kommt wieder zu ihm zurück, schießt wieder und dann wird er von Nocerino oder wen wieder abgeblockt und der dritte Schuss dann vom nächsten Gegenspieler abgeblockt. Danach Konter und in der 85.min das 1:0 für Milan. Da kann man sagen was man will, das ist wieder dieses schei* Momentum.
    Aber ich sollte mich nicht so aufregen, letztes Jahr bei der Demo liefs genauso ab. Die ersten paar Spielchen waren einfach klasse, es hat alles funktioniert was man machen wollte. Nach 3-4 Tagen nach Release der Demo ging bis zur Vollversion gar nichts mehr. Aber in der Vollversion dann auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad(damals Legende) alles weggeledert wie nichts gutes, weil das Spiel auf einmal viel leichter war und die Gegner deutlich schlechter.

    0 Nicht möglich!
    Guess who´s baaaaaaaaack

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu BVB-Oehli-BVB für den nützlichen Beitrag:

    david (16.09.2012)

  11. Re: Fifa 13 - DEMO

    #499
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 526
    Vergeben: 79

    Standard

    Zitat Zitat von BVB-Oehli-BVB Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch der Meinung dass die gegnerische Abwehr zu stark ist. Es kann nicht angehen, dass die Abwehr 80-90% der Schüsse abblockt. Das ist einfach zu viel. Vor allem können die Gegner nach einem abgeblockten Schuss immer sofort kontern. Eben eine so verdammte Situation: Reus zieht von links nach innen, schießt, Schuss wird von Abate abgeblockt, er der Ball kommt wieder zu ihm zurück, schießt wieder und dann wird er von Nocerino oder wen wieder abgeblockt und der dritte Schuss dann vom nächsten Gegenspieler abgeblockt.
    This This This! Genauso bei entscheidenen Pässen. Wenn man zu Zweit gegen einen im 16er ist und querlegen will, kommt der eine immer dazwischen, hab so noch nicht ein Tor gemacht. Was mich genauso aufregt ist, dass jeder Klärungsversuch des Gegners bei einem Mitspieler landet...

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu robbynab für den nützlichen Beitrag:

    david (16.09.2012)

  13. Re: Fifa 13 - DEMO

    #500
    Straßenfussballer Avatar von GelsenKing
    Registriert seit
    15.09.2012
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Die Demo macht einen riesen Spaß
    Kann es kaum noch erwarten die Vollversion zu spielen

    0 Nicht möglich!

Seite 50 von 62 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fifa 12 Demo ?
    Von Ufukykc im Forum FIFA 12
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 18:37
  2. Demo PC Fifa 11
    Von Andy im Forum FIFA 11
    Antworten: 509
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 22:41
  3. Demo Konsolen Fifa 11
    Von Andy im Forum Konsolenforum
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 23:27
  4. FIFA 09 Demo!!!!!
    Von M Nr1 im Forum FIFA09
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 22:06
  5. Der FIFA 09 Demo Raptor ist da!
    Von DARK-THREAT im Forum FIFA09
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 16:59

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate