MMOGA-FIFA_18
Seite 47 von 571 ErsteErste ... 3745464748495797147547 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 5704

Thema: Ultimate Talk

  1. Re: Ultimate Talk

    #461
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    11.836
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 287
    Vergeben: 0

    Standard

    Ja, so ist es auch. Ich musste bisher immer gegen starke Goldteams spielen. Auch mit meinem Bronze-Team. Ich hoffe mal das ändert sich Donnerstag.

    Wobei mir das nichts bringen wird, in den hohen Ligen wird es wohl kaum welche geben. Zumindest am Anfang.

    Das Gefühl, dass ich nicht selbst in der Hand habe, wer gewinnt, habe ich auch. Selbst bei totaler Überlegenheit verliere ich regelmäßig. Ok, bei mir lag es vielleicht am Team.
    Man bekommt auch immer mindestens ein dummes Gegentor, selbst wenn der Gegner gar nichts auf die Reihe kriegt (gestern z. B. 23:1 Schüsse, Ergebnis 2:1).

    0 Nicht möglich!


  2. Re: Ultimate Talk

    #462
    Profispieler Avatar von Klaypex
    Registriert seit
    29.07.2012
    Beiträge
    204
    Danke
    5
    Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Das war der grund warum ich auch mitte von fifa 11 aufgehört hab online zu spielen.

    Habt ihr das gefühl auch noch bei H2H oder nur im UT?

    0 Nicht möglich!

  3. Re: Ultimate Talk

    #463
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    11.836
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 287
    Vergeben: 0

    Standard

    Ich hab nur UT gespielt bisher und kann zum anderen Modus nichts sagen. Aber da es mir trotz einer Niederlage nach der anderen Spaß macht, ist es für mich kein Grund aufzuhören.

    Komisch ist nur, dass die Spiele eigentlich wie in FUT 12 ablaufen, wo ich meistens gewonnen habe. Und jetzt in FUT 13 verliere ich halt meistens bei gleicher Überlegenheit (Chancenverhältnis im Schnitt ca. 3:1 für mich). Ich würde auch nicht sagen, dass es Momentum ist. Selbst wenn es das geben sollte kann es ja nicht sein, dass es in fast jedem Spiel auftritt.

    Ich freue mich jedenfalls auf Donnerstag, bis dahin ist UT sowieso nur eingeschränkt brauchbar. Und ich denke ab dann bekommt man auch gleichstarke Gegner zugelost. Jetzt ist einfach das Problem, dass offensichtlich niemand mit Season Ticket ein Bronzeteam hat und man daher gegen Goldteams spielen muss.

    0 Nicht möglich!


  4. Re: Ultimate Talk

    #464
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.800
    Vergeben: 554

    Standard

    Yay, 2,5 k heute

    0 Nicht möglich!

  5. Re: Ultimate Talk

    #465
    Star
    Registriert seit
    27.11.2010
    Beiträge
    325
    Danke
    4
    Erhielt 22 Danke für 17 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 1

    Standard

    Zitat Zitat von Den Beitrag anzeigen
    Komisch ist nur, dass die Spiele eigentlich wie in FUT 12 ablaufen, wo ich meistens gewonnen habe. Und jetzt in FUT 13 verliere ich halt meistens bei gleicher Überlegenheit (Chancenverhältnis im Schnitt ca. 3:1 für mich).
    Wir haben festgestellt, dass du schon länger Fifa Ultimate Team spielst und möchten deinen Gegnern auch die Change geben, gegen dich zu gewinnen

    0 Nicht möglich!


  6. Re: Ultimate Talk

    #466
    ADO - dat is mijn club. Avatar von FCDenHaag
    Registriert seit
    17.06.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    102
    Danke
    1
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Ehm?!?!?! Ich hab Xavi verkauft aber die Coins sind nicht auf dem Konto?!?!?

    0 Nicht möglich!
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    ADO DEN HAAG.

  7. Re: Ultimate Talk

    #467
    Futsaler Avatar von FifaEDSkills
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    274
    Danke
    46
    Erhielt 44 Danke für 41 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Hab gerade das Problem, dass bei mir Spieler auf dem Tauschstapel abgelaufen sind, und jetzt festhängen. Es kommt nur die Fehlermeldung, dass im Moment erhöhte Tauschaktivität herrssche und ich später nochmal reinschauen soll um das Ergebnis der Auktion zu sehen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass jetzt gerade soo viel Los ist.

    Cesc: Du hattest das Problem doch schonmal, oder? Hat sich das irgendwie gelöst? Ansonsten hab ich fast alle meine Coins so eben verloren (Neu starten/ Anmelden hat bis jetzt nichts geholfen.)

    Edit.:

    FCDenHaag: Hast wohl ein ähnliches Problem. Meine Spieler wurden aber nicht gekauft, sondern sind "nur" ausgelaufen.

    Also an alle anderen: Ich würde im Moment erstmal keine Spieler kaufen/ verkaufen.

    Hab einen Spieler wieder: Das ist ca. eine Stunde her, dass die Aktion auf meinem Tauschstapel abgelaufen ist. Es besteht also Hoffnung, dass es behoben wird

    0 Nicht möglich!
    Geändert von FifaEDSkills (25.09.2012 um 12:05 Uhr)

  8. Re: Ultimate Talk

    #468
    ADO - dat is mijn club. Avatar von FCDenHaag
    Registriert seit
    17.06.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    102
    Danke
    1
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von FifaEDSkills Beitrag anzeigen
    Hab einen Spieler wieder: Das ist ca. eine Stunde her, dass die Aktion auf meinem Tauschstapel abgelaufen ist. Es besteht also Hoffnung, dass es behoben wird
    Na hoffentlich. Wäre echt verdammt mies wegen der ganzen Coins. Wenn ich mir was kaufe, bleibt werden mir aber Coins abgezogen, der Gewinn des Xavis ist aber nicht drauf. Sprich, der Spieler ist jetzt weg, und Coins habe Ich auch keine für bekommen. ****** 12-Stunden-Auktion.

    0 Nicht möglich!
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    ADO DEN HAAG.

  9. Re: Ultimate Talk

    #469
    Fifaplanet-Team Avatar von Robse
    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.076
    Danke
    166
    Erhielt 263 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 4

    Standard

    Ich hab schon seit ein paar Tagen einen Miranda auf dem Tauschstapel, der mit einem Gebot ausgelaufen ist, für den ich aber kein Geld bekommen habe. Er ist immernoch auf dem Tausschtapel, aber ich kann ihn nicht nochmal zum Verkauf anbieten, da er "nicht mir gehört"

    0 Nicht möglich!

  10. Re: Ultimate Talk

    #470
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    11.836
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 287
    Vergeben: 0

    Standard

    Ich hab seit 3 oder 4 Tagen 2 gewonnene Spieler auf der Beobachtungsliste und kann mit denen nichts machen. Sowohl in der Web App als auch im Spiel stürzt die Beobachtungsliste ab, wenn ich sie anklicke.

    0 Nicht möglich!


Seite 47 von 571 ErsteErste ... 3745464748495797147547 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ultimate Talk
    Von BVB-Oehli-BVB im Forum Ultimate Team Fifa12
    Antworten: 9135
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 21:13
  2. Managerstories [Talk]
    Von Renão im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 862
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 18:05

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate