MMOGA-FIFA_18
Seite 2 von 571 ErsteErste 12341252102502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 5704

Thema: Ultimate Talk

  1. Re: Ultimate Talk

    #11
    Katniss Everdeen Avatar von Knötsch
    Registriert seit
    26.08.2011
    Ort
    Da wo ihr nicht wohnt
    Beiträge
    1.716
    Danke
    404
    Erhielt 316 Danke für 297 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 8

    Standard

    Nun ich denke am Anfang mache ich mir erstmal ein 100 Chemie Team aus dem Land machen das ich im Starterpack am meisten kriege. Dann kann ich erstmal die Newbies mit ihren 50 Chemie Teams abknallen und Münzen sammeln. BuLi hat mir nicht so gefallen dieses Jahr läuft es denke ich auf ein Hybrid Team heraus.

    0 Nicht möglich!
    http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=11680

    Meine Story mit Hannover 96, schau vorbei und nimm am Tippspiel teil!

  2. Re: Ultimate Talk

    #12
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    11.836
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 281
    Vergeben: 0

    Standard

    Ich werd dieses Jahr mal mit einem Bundesliga-Team starten (Gold/Silber). Danach mal sehen, irgendein schöner Mix.

    0 Nicht möglich!


  3. Re: Ultimate Talk

    #13
    Ehrenfussballer Avatar von Brem0r
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Moskau
    Beiträge
    1.251
    Danke
    37
    Erhielt 97 Danke für 83 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 1

    Standard

    Mit Bundesliga starten und nebenbei mein Werder Team aufbauen. Mal schauen was sich dann noch alles ergibt.

    0 Nicht möglich!

  4. Re: Ultimate Talk

    #14
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    711
    Danke
    111
    Erhielt 59 Danke für 56 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 2

    Standard

    Wie ich das aus der Demo sehe werde ich versuchen ein 4-3-2-1 mit Boaten und Yaya Toure als ZM's zu erstellen, da beide einfach unglaublich stark bei mir spielen. Sharaawy zwar, zumindest gegen den cpu, nicht so stark wie im 12er, aber immer noch gut. Ansonsten mal schauen wie sich das ganze entwickeln wird. Neymar, pato, wallyson, maikon leite, lavezzi vorne - kompany, marcio azevedo, cicinho, etc. Hinten.

    0 Nicht möglich!

  5. Re: Ultimate Talk

    #15
    Fifaplanet-Team Avatar von Cesc_4
    Registriert seit
    19.09.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    7.788
    Danke
    247
    Erhielt 791 Danke für 661 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 167
    Vergeben: 20

    Standard

    Ich hoffe das UT-Gameplay ist dieses Jahr nicht so viel schneller als das "Normale".

    0 Nicht möglich!



  6. Re: Ultimate Talk

    #16
    Blue Is The Colour Avatar von HeliX
    Registriert seit
    23.02.2012
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    574
    Danke
    74
    Erhielt 43 Danke für 41 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 6

    Standard

    Zitat Zitat von Cesc_4 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das UT-Gameplay ist dieses Jahr nicht so viel schneller als das "Normale".
    Dito. Dann wäre Pace auch nicht so wichtig. Glaube aber irgendwie nicht, dass die das durchziehen. Trotzdem hoffe ich zumindest, dass der Unterschied von bspw. einem Pace 60 zu nem Pace 90 Spieler nicht mehr so groß ist.

    0 Nicht möglich!


  7. Re: Ultimate Talk

    #17
    Legends live forever Avatar von 19BVB87
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    2.275
    Danke
    47
    Erhielt 166 Danke für 133 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 90
    Vergeben: 39

    Standard

    Zitat Zitat von HeliX Beitrag anzeigen
    Dito. Dann wäre Pace auch nicht so wichtig. Glaube aber irgendwie nicht, dass die das durchziehen. Trotzdem hoffe ich zumindest, dass der Unterschied von bspw. einem Pace 60 zu nem Pace 90 Spieler nicht mehr so groß ist.
    Also ich hab meist auf Antritt geachtet und dafür weniger auf Schnelligkeit. Die beiden Werte kombiniert ist ja der Pace. Als Fazit war, dass ich meist um Pace 70-75er Stürmer hatte die gut gescored haben. Aber selbst mit Luca Toni (Pace 45) habe ich in FUT schon paar mal online getroffen.

    Ich denk, dass es bei FUT eher gleich bleibt. Also das der Modus immernoch eher arcadiger und auch viel schneller ist.

    0 Nicht möglich!

  8. Re: Ultimate Talk

    #18
    Blue Is The Colour Avatar von HeliX
    Registriert seit
    23.02.2012
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    574
    Danke
    74
    Erhielt 43 Danke für 41 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 6

    Standard

    Zitat Zitat von 19BVB87 Beitrag anzeigen
    Also ich hab meist auf Antritt geachtet und dafür weniger auf Schnelligkeit. Die beiden Werte kombiniert ist ja der Pace. Als Fazit war, dass ich meist um Pace 70-75er Stürmer hatte die gut gescored haben. Aber selbst mit Luca Toni (Pace 45) habe ich in FUT schon paar mal online getroffen.
    Ich habe damit kein Problem, ich treffe mit Low-Paced Stürmern genauso wie mit Highpace, aber in der Abwehr hat es mich in FUT12 einfach aufgeregt, dass man mit unter ~65 Pace Verteidigern einfach Probleme hat, wenn da Agbonlahor usw. ankamen. Bin eigentlich sehr gut in der Verteidigung aber ein bis zwei Mal pro Spiel kamen die dann schon durch. Hab aber die leise Hoffnung, dass das Ganze durch die First Touch Control etwas besser wird, da die Pace-Noobs nicht einfach nur RT durchdrücken können.

    0 Nicht möglich!


  9. Re: Ultimate Talk

    #19
    Legende Avatar von RicardoQuaresma
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    1.918
    Danke
    39
    Erhielt 123 Danke für 109 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 6

    Standard

    Ich hab letztes Jahr mal kurz mit UT angefangen, aber irgendwie wollte sich der wirkliche Erfolg nicht einstellen... Oder was heißt hier Erfolg, ich bekam halt pro Spiel nur so um die 600-800 Münzen und davon lassen sich ja gerade mal zwei neue Bronze-Spieler holen...

    Wie macht ihr das denn das ihr so viel Geld bekommt dass ihr Neymar oder so für zig tausend holen könnt und dann auch noch genug für Verträge etc. übrig habt?!

    Würd mich mal interessieren, wie ihr da strategisch vorgeht wenn ihr ein Goldteam aufbauen wollt.

    Bringen eigentlich Online-Spiele mehr Schotter als Offline-Spiele?

    0 Nicht möglich!

  10. Re: Ultimate Talk

    #20
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    11.836
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 281
    Vergeben: 0

    Standard

    Natürlich konnte man in FUT sehr gut mit langsamen Stürmern bzw. Spielern allgemein auskommen (selbst Jeroen Verhoeven hatte bei mir online eine positive Quote und ich weiß nicht, ob es einen langsameren "Stürmer" gibt). Aber mit schnellen hat es mir mehr Spaß gemacht, da es einfacher ist und man selbst gegen schnelle Verteidiger Laufduelle gewinnen konnte

    @Quaresma: Online-Spiele bringen deutlich mehr (Einzelspiele dabei nochmal mehr als Turniere, außer man gewinnt fast jedes Turnier). Das summiert sich, wenn man nur Verträge kaufen muss (also keine Heilungs- und Fitnesskarten, indem man ein "Fitnessteam" nutzt), recht schnell auf beachtliche Summen. Dazu noch Handeln und man kann sich die meisten Spieler leisten.

    0 Nicht möglich!


Seite 2 von 571 ErsteErste 12341252102502 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ultimate Talk
    Von BVB-Oehli-BVB im Forum Ultimate Team Fifa12
    Antworten: 9135
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 22:13
  2. Managerstories [Talk]
    Von Renão im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 862
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 19:05

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate