MMOGA-EA FC24
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 115

Thema: Pyrotechnik

  1. Re: Pyrotechnik

    #101
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 639
    Vergeben: 233

    Standard

    Armer Lumpi

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  2. Re: Pyrotechnik

    #102
    LeoREX Avatar von LM10
    Registriert seit
    23.07.2011
    Ort
    BERLIN
    Beiträge
    5.677
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 173
    Vergeben: 210

    Standard

    was ich wirklich assi finde, sind diese genies, die andauernd mit ihrem laserpointer auf die spieler halten

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu LM10 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (15.09.2012)

  4. Re: Pyrotechnik

    #103
    Fußballgott Avatar von AndiHam
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    3.323
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von LM10 Beitrag anzeigen
    was ich wirklich assi finde, sind diese genies, die andauernd mit ihrem laserpointer auf die spieler halten
    am besten mal ein spiel nachträglich als "verloren" geben, wenn wieder mal derart geistige tiefflieger mit ihrem grünen laser dauernd den gegnerischen torwart versuchen zu blenden.

    ich verstehe auch nicht so ganz, warum man solche leute nicht mit kameras ausfindig macht. in welche richtung man mit der kamera zielen muss, verrät der laser ansich ja schon

    0 Nicht möglich!

  5. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke AndiHam für deinen sinnvollen Beitrag:

    Bayernfan96 (19.09.2012), GAD777 (19.09.2012)

  6. Re: Pyrotechnik

    #104
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 172
    Vergeben: 413

    Standard

    Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    [...]Warum werden denn Bengalos oder Rauch hinter Fahnen oder in großem Pulk etc gezündet? Weil es verboten wird und mittlerweile drastische Strafen dafür ausgerufen werden. Wenn vernünftige Bereiche für Rauch und/oder Bengalos eingerichtet werden würden, wo man die Dinger kontrolliert abfackeln kann und z.B. dann ein Ordner mit Eimer unten steht, in welchen man das abgebrannt Ding werfen kann, wird es auch diese illegalen Dinge kaum noch geben. Idioten, die trotzdem noch zündeln, wird es dann trotzdem noch geben, aber ich könnt mir vorstellen, dass die dann auch aus den Blöcken rausgetreten werden.
    ...ergo man vergrößert die Anzahl des Pyro-Einsatzes, weil man es legalisiert, aber die Idioten die Stress machen, die hat man dann dennoch.

    Dass die Masse sich dabei selbst reguliert, das halte ich zudem für ähnlich geschwätzig, wie die angeprangerten Verallgemeinerungen. Hat man ja in Dortmund zuletzt gesehen, wie man sich gegen die rechte Minderheit zur Wehr gesetzt hat.

    Fakt ist, dass es einfach zu viele Idioten gibt, die damit nicht umgehen können bzw. ohne jede Rücksicht die Dinger benutzen.

    Daran wird man bei so einem Massenandrang wie bei Fußballspielen auch nichts ändern können.

    Bin auf jeden Fall pro Pyro! Es gibt nichts schöneres bei einem Abendspiel als eine Choreo mit Unterstüzung von Pyrotechnik!! Fussballfans sind keine Verbrecher!
    Das es oft gut aussieht, muss man sagen. Dennoch sollte man auch auf beiden Seiten nicht polarisieren. "Fußballfans sind keine Verbrecher" ist genauso eine Aussage, wie "Pyro-Zünder sind Rassisten".

    Tut mir Leid, wenn ich damit jetzt auch irgendwelchen Edelfans das Herz zerbreche, aber im Grunde geht es bei diesen Veranstaltungen um den Sport. Wenn dadurch der Sport gefährdet wird, dann muss das ganze "Drumherum" halt auch mal wieder zurück geschraubt werden, auch wenn es vernünftig angewendet echt Spaß macht.

    ---------- Beitrag geschrieben um 10:57 ---------- Vorhergehender Beitrag um 10:55 ----------

    Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    am besten mal ein spiel nachträglich als "verloren" geben, wenn wieder mal derart geistige tiefflieger mit ihrem grünen laser dauernd den gegnerischen torwart versuchen zu blenden.

    ich verstehe auch nicht so ganz, warum man solche leute nicht mit kameras ausfindig macht. in welche richtung man mit der kamera zielen muss, verrät der laser ansich ja schon

    Naja, bei so einem kleinen Punkt, kann der Strahl von überall im Stadion kommen

    ---------- Beitrag geschrieben um 10:58 ---------- Vorhergehender Beitrag um 10:57 ----------

    Oh sorry, dass ich auf das 'Alte' noch dermaßen eingehe. Irgendwie wurde mir gerade angezeigt, dass das Thema nur eine Seite hat -.-

    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

  7. Re: Pyrotechnik

    #105
    LeoREX Avatar von LM10
    Registriert seit
    23.07.2011
    Ort
    BERLIN
    Beiträge
    5.677
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 173
    Vergeben: 210

    Standard

    Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    Naja, bei so einem kleinen Punkt, kann der Strahl von überall im Stadion kommen
    hab mal aus langeweile eine doku über starke taschenlaser gesehen und was manche idioten damit machen (auf piloten zielen, während sie ein flugzeug fliegen). dagegen wurde ein hubschrauber mit spezialkameras entwickelt, womit man diese idioten auch leicht finden konnte. also so schwer kann es nicht sein, aber ich denke nicht jeder verein hat geld für solche spezialkameras übrig

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu LM10 für den nützlichen Beitrag:

    Renão (19.09.2012)

  9. Re: Pyrotechnik

    #106
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 172
    Vergeben: 413

    Standard

    Zudem die Frage, ob der Aufwand dem Nutzen in einem vertretbaren Maße gegenüber steht

    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

  10. Re: Pyrotechnik

    #107
    Fußballgott Avatar von AndiHam
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    3.323
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    [/COLOR]


    Naja, bei so einem kleinen Punkt, kann der Strahl von überall im Stadion kommen [COLOR="Silver"]

    von überall ? ..... physik 6, setzen

    0 Nicht möglich!

  11. Re: Pyrotechnik

    #108
    Star
    Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    275
    Danke
    15
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    ...ergo man vergrößert die Anzahl des Pyro-Einsatzes, weil man es legalisiert, aber die Idioten die Stress machen, die hat man dann dennoch.
    Dafür hätte man die Mehrheit der Zünder aber unter Kontrolle, die idiotische Minderheit die nur auf Randale aus ist, die hat man sowieso. Allerdings hätte man die 'friedlichen' Pyrofans mit der Legalisierung auf der sicheren Seite.

    Durch eine Legalisierung wäre garantiert mehr Sicherheit beim Abbrennen von Bengalos gewährleistet als aktuell und machen wir uns nichts vor, Pyrotechnik ist so oder so nicht aus den Stadien zu verbannen... zumindest nicht so einfach.

    0 Nicht möglich!

  12. Re: Pyrotechnik

    #109
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 639
    Vergeben: 233

    Standard

    Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    am besten mal ein spiel nachträglich als "verloren" geben, wenn wieder mal derart geistige tiefflieger mit ihrem grünen laser dauernd den gegnerischen torwart versuchen zu blenden.
    Nein, das schadet nur dem Team. Ich habe eine deutlich bessere Idee:


    Das Gleiche bitte auch mit Leuten machen die Flugzeuge etc. mit Hochleistungslaserpointern penetrieren.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von deXXXa (20.09.2012 um 00:34 Uhr)

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  13. Re: Pyrotechnik

    #110
    Fußballgott Avatar von AndiHam
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    3.323
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Nein, das schadet nur dem Team. Ich habe eine deutlich bessere Idee:


    Das Gleiche bitte auch mit Leuten machen die Flugzeuge etc. mit Hochleistungslaserpointern penetrieren.
    aua ....

    0 Nicht möglich!

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pyrotechnik einfügen?
    Von locke (: im Forum FIFA 12
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 21:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate