MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 115

Thema: Pyrotechnik

  1. Re: Pyrotechnik

    #31
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard



    Ganz links ist der größte Penner den es gibt

    0 Nicht möglich!

  2. Re: Pyrotechnik

    #32
    LeoREX Avatar von LM10
    Registriert seit
    23.07.2011
    Ort
    BERLIN
    Beiträge
    5.677
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 170
    Vergeben: 210

    Standard

    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen


    Ganz links ist der größte Penner den es gibt
    ich seh nichts, außer du meinst das rosa dreieck

    0 Nicht möglich!

  3. Re: Pyrotechnik

    #33
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.616
    Vergeben: 1.563

    Standard

    Ich schreib hier lieber auch nix mehr dummer Thread!

    0 Nicht möglich!

  4. Re: Pyrotechnik

    #34
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard


    0 Nicht möglich!

  5. Re: Pyrotechnik

    #35
    Legends live forever Avatar von 19BVB87
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    2.275
    Danke
    47
    Erhielt 166 Danke für 133 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 91
    Vergeben: 39

    Standard

    Zitat Zitat von LM10 Beitrag anzeigen
    na ja, sind alles idioten die stimmung machen...
    Pyrotechnik ist keine Stimmung!
    Stimmung ist die Mannschaft anfeuern, Szenenapplaus, sich freuen und evtl das ein ander andere Liedchen (zumindest kein monotoner Dauergesang). Aber auch Pfeifen oder sich aufregen über den Gegner und Schiri.
    Aber Böller, Feuerwerk, Rauchbomben oder Raketen. Gern zu Sylvester oder in einem sicheren kontrollierten Bereich. Aber nicht im oder am Block unter unbeteiligten Zuschauern.
    Ich empfinde nicht, das Sturmmasken, sich hinter Fahnen verkleiden, Böller in den Allerwertensten zu stecken oder schlichtweg Gewalt etwas mit positive Stimmung zu tun hat.

    0 Nicht möglich!

  6. Re: Pyrotechnik

    #36
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard

    Zitat Zitat von 19BVB87 Beitrag anzeigen
    Ich empfinde nicht, das Sturmmasken, sich hinter Fahnen verkleiden, Böller in den Allerwertensten zu stecken oder schlichtweg Gewalt etwas mit positive Stimmung zu tun hat.
    Warum nennen alle Leute Pyrotechnik mit Gewalt in einem Satz? Das fliegen keine Fäuste und keiner wird ermordet. **** Mediendriss

    0 Nicht möglich!

  7. Re: Pyrotechnik

    #37
    Legends live forever Avatar von 19BVB87
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    2.275
    Danke
    47
    Erhielt 166 Danke für 133 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 91
    Vergeben: 39

    Standard

    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Warum nennen alle Leute Pyrotechnik mit Gewalt in einem Satz? Das fliegen keine Fäuste und keiner wird ermordet. **** Mediendriss
    Weil, wenn Pyrotechnik (zB Bengalos und Rauchbomben) eingesetzt wird und es zu Unfällen kommt, es fahrlässig ist, und unter Körperverletzung fällt. Sei es Verbrennung, Hautreizungen oder Atemwegverletzungen.
    Gewalt muss nicht nur eine Schlägerei sein. Es gibt sehr viele Gewaltarten, sei es eben direkt oder indirekt, durch Waffen oder Psychische.

    Ich hoffe, dass, wenn Unfälle mal eher aufgeklärt werden, solche Leute höher bestraft werden. Leider decken sich Szeneleute gegenseitig, vorallem wenn sie sich "nur" bei Pyroeinsatz selbst verletzen.

    0 Nicht möglich!

  8. Re: Pyrotechnik

    #38
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard

    Zitat Zitat von 19BVB87 Beitrag anzeigen
    Weil, wenn Pyrotechnik (zB Bengalos und Rauchbomben) eingesetzt wird und es zu Unfällen kommt, es fahrlässig ist, und unter Körperverletzung fällt. Sei es Verbrennung, Hautreizungen oder Atemwegverletungen.
    Gewalt muss nicht nur eine Schlägerei sein. Es gibt sehr viele Gewaltarten, sei es eben direkt oder indirekt, durch Waffen oder Psychische.
    Wo habt ihr immer diese Informationen her, dass Leute durch Bengalos verletzt wurden? Ich wurde noch nie verletzt und die Leute neben mir im Block ebenso wenig.

    0 Nicht möglich!

  9. Re: Pyrotechnik

    #39
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 961
    Vergeben: 170

    Standard

    Ohne sowas Live jemals erlebt zu haben, würde ich niemals darüber reden das sowas verletzend ist.
    Allgemein, die Leute verlassen sich immer mehr auf das was in den Medien, der Presse steht. Das sind meistens dann aber auch Leute die komischerweise sagen sowas wie die Bild wäre *******..

    So richtig kann man ein Urteil über Pyrotechnik und deren Einfluss auf die Fans im Block etc. erst fällen, wenn man es mal selber erlebt hat.

    Ich zum Beispiel habe sowas zwar noch nie neben mir erlebt, aber es schon live vor meinen Augen gesehen.
    Ich bin der festen Überzeugung, dass Pyrotechnik ein gutes Instrument für das Stadion ist, solange Leute diese instrumente verwenden, wenn sie es auch können. Leider gibt es immer wieder Idioten, die sowas auch mal machen wolllen, und somit durch Misslingen der Aktion mal die ganze Pyrotechnik/Bengalo Szene in den Dreck ziehen, solche Unfälle sind jederzeit gefundenes Fressen für die deutsche Presse.
    Coole Pyroeinlagen, wovon es recht viele gibt, darüber wird nie berichtet..

    0 Nicht möglich!


  10. Re: Pyrotechnik

    #40
    Legends live forever Avatar von 19BVB87
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    2.275
    Danke
    47
    Erhielt 166 Danke für 133 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 91
    Vergeben: 39

    Standard

    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Wo habt ihr immer diese Informationen her, dass Leute durch Bengalos verletzt wurden? Ich wurde noch nie verletzt und die Leute neben mir im Block ebenso wenig.
    - Rom gg Zürich (2011), mehere Verletzte
    - Bochum gg Nürnberg (2010), 6 verletzte Fans (2 schwer)
    - Gala gg Fener in Gladbach (2010), eine verletzte Frau (Verbrennung 3. Grades)

    Muss aber nicht nur beim Fussball sein. Maifest 2012 in Troisdorf, 25 verletzte Personen durch Pyro und Rauchbombe.


    Alles schnell im Internet zu finden, und das sind nur bekannte Fälle.
    Sonst: muss erst noch Schlimmeres passieren, bevor einige "Fans" klar im Kopf werden? Soll erst ein Zuschaer im Stadion zu hohe Verbrennungen haben oder noch schlimmer, bevor man nachdenkt, dass es doch verboten ist?
    Der verbrennen von Pyro in einem engen ZUschauerraum ist verboten und steht unter strafe. Allein das sollte einen abhalten es überhaupt im Stadion zu tun.

    Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    So richtig kann man ein Urteil über Pyrotechnik und deren Einfluss auf die Fans im Block etc. erst fällen, wenn man es mal selber erlebt hat.
    Richtig. Ich habe es am 08.05.2004 in Berlin im BVB-Block erlebt, wie man von Rauchbomben gereitzte Augen und Haut bekommen kann. Und das wünsch ich Keinem, denn es ist kein tolles Gefühl. Tolles Stilmittel dieser gelbe Rauch der Dortmunder Ultras: stinkt, wird eher gezündet wenn man zurückliegt (dazu Böller), und reitzt; dazu andere Fans die Sicht zum Spielfeld nehmen.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von 19BVB87 (01.09.2012 um 18:04 Uhr)

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pyrotechnik einfügen?
    Von locke (: im Forum FIFA 12
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 21:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate