MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57
  1. Re: Ich verliere jedes Spiel! :'(

    #31
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    01.12.2009
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.149
    Danke
    38
    Erhielt 29 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 7

    Standard

    was macht ihr wenn ihr am tiefpunkt seit und keine spiele mehr gewinnt?

    Hab gerade 5 Online/Fut spiele in folge verkackt.. eins davon 9:1
    die letzten zwei Wochen sind mein persönlicher Karriere down rekord.
    Moral -50

    Ich versuche zwar klare struktur reinzubringen, aber der Automat bringt gravierende fehler rein z.bsp fehlpässe die absolut nicht sein müssen oder man verheddert sich vor dem Strafraum wo man dann nicht zum Schuss kommt.

    ich glaub ich hör auf mit FIFA12 und warte auf FIFA13

    0 Nicht möglich!

  2. Re: Ich verliere jedes Spiel! :'(

    #32
    Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    10.769
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 278
    Vergeben: 205

    Standard

    Paar Tage Pause machen. Hilft Wunder

    0 Nicht möglich!


  3. Re: Ich verliere jedes Spiel! :'(

    #33
    Blue Is The Colour Avatar von HeliX
    Registriert seit
    23.02.2012
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    574
    Danke
    74
    Erhielt 43 Danke für 41 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 6

    Standard

    Ich muss sagen, dass FUT12 für mich einfach keinen richtigen Reiz mehr hat und ich somit auch Schwierigkeiten hab, mich zu konzentrieren. Manchmal überkommts mich dann wieder, ich bastel mir mühevoll ein komplett neues und originelles Team zusammen, um dann im Einzelspiel-Modus gegen irgendsoein Standard Team zu verlieren und dann hab ich meistens auch keine Lust mehr. Ich glaube und hoffe aber, dass das durch den Seasons Mode von FUT13 anders wird.

    0 Nicht möglich!

  4. Re: Ich verliere jedes Spiel! :'(

    #34
    Legends live forever Avatar von 19BVB87
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    2.275
    Danke
    47
    Erhielt 166 Danke für 133 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 91
    Vergeben: 39

    Standard

    Oder spiel mal nicht online, sondern offline FUT gegen den CPU. Auf Profi haut man Barcelona oder United mit nem mattem Bronzeteam locker 9:0 weg. So kannst du jeden Spieler n Tor machen lassen, und die Moral ist erstmal wieder in Ordnung.

    Ich verlier auch mal in Folge 3, 4 Spiele (jetzt eben auch gegen ein 89-er Team mit Messi und Ronaldo etc 1:2 verloren mit meinem Pizza-Team). Manchmal liegt es ja auch daran, welche Userschaft online ist. In der Woche am Nachmittag sind die meisten unerfahrenen Online, die ich abschieße. Am spätem Abend oder am Wochenende sind die meisten Pros unterwegs, die dann mich teilweise abschlachten.

    Du darfst nicht den Spass an FUT verlieren, denn sonst kann es passieren, dass du nurnochverlierst, da man verzweifelt, weil eben das eigene Spiel nicht klappt. Daher hat FIFA ja auch andere Modis wie Pro-Club, MggM-Season oder der ganze Offlinekram. Mehr Abwechslung und danach klappen wieder deine Spiele, da man nicht versucht, ständig das Selbe zu machen (was bei mir auch nach einer Weile schiefgeht).

    Bsp.
    Als ich FIFA12 online angefangen habe (letzten Winter), war ich im MggM-Season grottenschlecht, bin stehts auf- und abgestiegen und kam nie über Liga 6. Danach hörte ich 2 Monate mit dem Modus auf. Wärenddessen spielte ich in einem aktiven Proclub, FUT usw... ich setzte mich wieder an MggM ran und plötzlich lief es und bin bis in Liga 2 durchmarschiert (die ich ständig halte, womit ich in diesem Jahr zufrieden bin).

    Man muss sich persönliche Ziele setzen, sei es in MggM, Club oder eben FUT. Ich finde in FUT sollte man weniger auf seine Siegesstatistik schauen, denn darauf kommt es in dem Modus garnicht an (ich bin bei 499-21-568 schlechtes Mittelmaß, wenn es danach geht). Man muss Spass mit seinem Team haben, daher ändert man es ja auch ständig oder spielt mehrere Teams, um Abwechslung zu haben, um somit Erfolgreicher (und in meinem Fall, schönen Fussball - nicht Pacen) spielen zu können.

    Ich wünsch dir aber immernoch viel Erfolg in FIFA12, knapp 3 Wochen ist es ja noch da.

    Zitat Zitat von HeliX Beitrag anzeigen
    Ich glaube und hoffe aber, dass das durch den Seasons Mode von FUT13 anders wird.
    Ich glaub eher damit gibt es noch mehr User, die mit ihrer 7-er Kette (5-2-2-1) spielen und vorne die schnellsten Stürmer haben, da sie nur gewinnen wollen, komme was wolle. Dazu gibts Zeitspiel der Extraklasse, wenn sie 1:0 führen.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von 19BVB87 (01.09.2012 um 00:21 Uhr)

  5. Re: Ich verliere jedes Spiel! :'(

    #35
    Blue Is The Colour Avatar von HeliX
    Registriert seit
    23.02.2012
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    574
    Danke
    74
    Erhielt 43 Danke für 41 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 6

    Standard

    Zitat Zitat von 19BVB87 Beitrag anzeigen
    Ich glaub eher damit gibt es noch mehr User, die mit ihrer 7-er Kette (5-2-2-1) spielen und vorne die schnellsten Stürmer haben, da sie nur gewinnen wollen, komme was wolle. Dazu gibts Zeitspiel der Extraklasse, wenn sie 1:0 führen.
    Wird wohl wieder eine Minderheit geben, die das so macht, aber da das auch meistens (sorry) die bescheidenen Spieler sind, ist es meist gar nicht so schwer, da was zu reißen und jede Abwehrkette ist irgendwie zu knacken.

    Außerdem ist das ja auch wieder so ein Reiz, ich freu mich viel mehr wenn ich so einen Pace Noob oder einen mit ner 5er-Kette besiege.

    0 Nicht möglich!

  6. Re: Ich verliere jedes Spiel! :'(

    #36
    Legends live forever Avatar von 19BVB87
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    2.275
    Danke
    47
    Erhielt 166 Danke für 133 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 91
    Vergeben: 39

    Standard

    Zitat Zitat von HeliX Beitrag anzeigen
    Wird wohl wieder eine Minderheit geben, die das so macht, aber da das auch meistens (sorry) die bescheidenen Spieler sind, ist es meist gar nicht so schwer, da was zu reißen und jede Abwehrkette ist irgendwie zu knacken.

    Außerdem ist das ja auch wieder so ein Reiz, ich freu mich viel mehr wenn ich so einen Pace Noob oder einen mit ner 5er-Kette besiege.
    Naja, bei Turnieren ist zumindest bei uns auf der XBOX es sehr sehr häufig. In Einzelspiele sogut wie nie... daher machen Einzelspiele auch mehr Spass, nicht nur weil es mehr Coins gibt.
    Klar hab ich auch meine Taktiken, solche Gegner besiegen zu können, dennoch nervt es.

    Mich reizt es immer eher, wenn ich Messi/Ronaldo-Noobs schlagen kann. Und das eben ohne einen solchen Spieler in den eigenen Reihen zu haben. Klar hatte ich auch sowas (zB Ibrahimovic), aber mit solche Spieler komm ich komischerweise weniger klar.

    0 Nicht möglich!

  7. Re: Ich verliere jedes Spiel! :'(

    #37
    Legende Avatar von play4fun28
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    2.659
    Danke
    79
    Erhielt 107 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 33
    Vergeben: 3

    Standard

    Regt euch nicht auf Leute, ich "kacke" zur Zeit auch sowas von ab.
    Ich krieg nur noch Gammeltore, alles ist bei mir ne rote Karte, meine Spieler werden immer eingeholt, egal ob sie 96 Tempo haben.
    Ich weiß auch nicht, aber es gibt so Phasen, da will Fifa unbedingt, dass man verliert...
    Ich denke, dass eine Pause einfach hilft.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von play4fun28 (01.09.2012 um 19:54 Uhr)


    Tor des Monats Feburar 2012

    Tor des Monats Mai 2012


  8. Re: Ich verliere jedes Spiel! :'(

    #38
    Fifaplanet-Team Avatar von massl
    Registriert seit
    19.04.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    5.836
    Danke
    851
    Erhielt 858 Danke für 711 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 166
    Vergeben: 58

    Standard

    Zitat Zitat von play4fun28 Beitrag anzeigen
    Regt euch nicht auf Leute, ich kacke zur Zeit auch sowas von ab.
    Ich krieg nur noch Gammeltore, alles ist bei mir ne rote Karte, meine Spieler werden immer eingeholt, egal ob sie 96 Tempo haben.
    Ich weiß auch nicht, aber es gibt so Phasen, da will Fifa unbedingt, dass man verliert...
    Also eigentlich wie immer bei dir..

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu massl für den nützlichen Beitrag:

    Xavi (01.09.2012)

  10. Re: Ich verliere jedes Spiel! :'(

    #39
    Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    10.769
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 278
    Vergeben: 205

    Standard

    Zitat Zitat von massl Beitrag anzeigen
    Also eigentlich wie immer bei dir..
    Danke, ich wollts nicht sagen.. sonst heißts wieder, ich würde ja eh nur auf ihm rumhacken

    0 Nicht möglich!


  11. Re: Ich verliere jedes Spiel! :'(

    #40
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 360
    Vergeben: 962

    Standard

    hab heute nach mer langen Pause auch 2x verloren, obwohl ich mehr Torchancen und Ballbesitz hatte und dazu 15 Pfostenschüsse in beidne spielen im 3ten Spiel dann überlegen mit 6:0 gewonnen..

    einfach hinnehmen und weiter machen egal wie oft es auf die Fresse gibt, irgendwann gewinnt man selber

    0 Nicht möglich!

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Liverpool, ich verliere jedes Spiel?!
    Von sixxn91 im Forum FIFA 11
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 14:12
  2. PS3-Online. Ich verliere nur noch, Hilfe!
    Von LegendTremonia7 im Forum Konsolenforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 21:05
  3. Spiel rückelt bei online spiel
    Von PREDATOR im Forum Online-Forum 09
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 16:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate