MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Borussia M´gladbach - Das Ziel ist die beste Mannschaft der Welt zu werden

    #1
    Legende Avatar von BVB-Oehli-BVB
    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    1.649
    Danke
    763
    Erhielt 262 Danke für 244 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 15
    Vergeben: 5

    Standard Borussia M´gladbach - Das Ziel ist die beste Mannschaft der Welt zu werden

    Ich werde hier dann von meiner Gladbachkarriere berichten. Das ist das erste Mal überhaupt, dass ich beim FM12 bis zur Winterpause gespielt habe mit einer Mannschaft. Der Grund: Ich habe immer den Geldcheat angewendet und dann wild um mich zugekauft. Das hat dann immer keinen Spaß gemacht. Jetzt habe ich ihn zwar wieder genommen, halte aber, meiner Meinung nach, bisher alles realistisch.
    Ich bin jetzt zur Zeit in der Winterpause der ersten Saison und stehe auf Platz 4 hinter, Bayern(3.), Schalke(2.) und Dortmund(1.). Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit der Saison bisher. Waren aber ein paar unglückliche Ergebnisse mit dabei(z.B. 0:0 gegen Tabellenletzten Köln oder eine 2:0 Führung gegen Dortmund in den letzten 15min noch mit 2:3 verschenkt.)
    Die Spiele mach ich alle mit Sofortberechnung. Geht am schnellsten und man kann trotzdem noch zu jedem Zeitpunkt eingreifen.
    Zur Winterpause und zum Ende der Saison kommen ja immer die Kickerbewertungen der Spieler. Vertreten sind folgende Spieler: Marc-André ter Stegen bei Weltklassetorhütern(einziger zusammen mit Roman Weidenfeller), Filip Daems bei Weltklasseverteidigern auf der Außenbahn(einziger zusammen mit Lukaszc Piszczek), Kevin de Bruyne im weiteren Kreis bei Außenbahn Offensiv, Guti und Michael Ballack bei internationaler Klasse bei zentrales Mittelfeld Offensiv und Jan Schlaudraff und Semih Sentürk bei internationaler Klasse bei Stürmern.

    So dann mal die Transfers, die ich getätigt habe.

    Zugänge
    Patryk Malecki - Wisla Krakow - 7,5Mio€
    Jan Schlaudraff - Hannover 96 - 5Mio€
    Guti - Besiktas JK - Ablösefrei
    Riesgo - Valencia A-Jugend - 700.000€
    Semih Sentürk - Fenerbahce SK - 6,5Mio€
    Michael Ballack - Bayer Leverkusen - 2,4Mio€
    Kevin de Bruyne - Racing Genk - 23Mio€
    (Alle im Sommer verpflichtet)
    Andreas Bjelland - FC Nordsjaelland - 4,8Mio€

    Abgänge
    Raul Bobadilla - FC Toulouse - 1,5Mio€
    Roman Neustädter - Hannover 96 - 8,5Mio€

    Wunschspieler
    Vasilis Torosidis(RV) - Olympiakos Piräus - sehr unwarhscheinlich - will nur zu einem der Stärksten der Liga - nächster Sommer
    Christian Eriksen(OM) - Ajax Amsterdam - sehr unwahrscheinlich - will nur zu einem der Stärksten der Liga - nächster Sommer
    Jelle Vossen(ST) - Racing Genk - sehr wahrscheinlich - hat von seinem Verein die Nase voll - nächster Sommer
    Leonardo Bittencourt(OM) - Energie Cottbus - sehr wahrscheinlich - möchte gerne in einem anderen Team spielen und hat bessere Perspektive bei Gladbach - dieser Winter
    Niklas Bendtner(ST) - Arsenal London - wahrscheinlich - kein Stammspieler bei Arsenal und Topstürmer bei Gladbach - nächster Sommer
    Pierre Michel Lasogga(ST) - Hertha BSC Berlin - wahrscheinlich - Alternative wenn Bendtner nicht kommt - nächster Sommer
    Luuk de Jong(ST) - Twente Enschede - unwahrscheinlich(weil Twente ihn nicht abgeben möchte) - Alternative wenn Bendtner nicht kommt - nächster Sommer

    Habt ihr noch irgendwelche Vorschläge, wen ich mir holen könnte?


    EDIT: Hier natürlich noch der Kader.


    0 Nicht möglich!
    Geändert von BVB-Oehli-BVB (09.07.2012 um 22:43 Uhr)
    Guess who´s baaaaaaaaack

  2. Re: Borussia M´gladbach - Das Ziel ist die beste Mannschaft der Welt zu werden

    #2
    Bizeps gut, alles gut Avatar von Bulls'#23
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    1.588
    Danke
    64
    Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 31
    Vergeben: 63

    Standard

    Reus und Bjelland auf der Bank ?

    0 Nicht möglich!



  3. Re: Borussia M´gladbach - Das Ziel ist die beste Mannschaft der Welt zu werden

    #3
    Legende Avatar von BVB-Oehli-BVB
    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    1.649
    Danke
    763
    Erhielt 262 Danke für 244 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 15
    Vergeben: 5

    Standard

    Ja, Reus war zu dem Zeitpunkt nicht in Form und an Dante und Stranzl gab es die ganze Zeit über keinerlei Vorbeikommen für Bjelland.

    0 Nicht möglich!
    Guess who´s baaaaaaaaack

  4. Re: Borussia M´gladbach - Das Ziel ist die beste Mannschaft der Welt zu werden

    #4
    Straßenfussballer Avatar von GreX
    Registriert seit
    13.09.2011
    Beiträge
    26
    Danke
    2
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Mir gefallen deine Wunschspieler und deine Neuzugänge. Abgänge sind gut verkraftbar und bringen auch ordentlich Geld in die Kasse (Neustädter jedenfalls). Hoffe du kannst es noch über die ganze Saison lang auf dem 4. Platz halten oder vllt noch den ein oder anderen Platz gut machen.
    Doch so auf die schnelle fällt mir grad kein bestimmter Spieler in den Kopf wen man noch ins Blickfeld nehmen könnte. Freue mich aber auf jedenfall schon auf deinen nähsten Beitrag.

    0 Nicht möglich!
    In den Farben schwarz und rot, die wir tragen bis zum Tod.
    Das Bayerkreuz steht auf der Brust, und jedem Fan wird jetzt bewusst.
    Wir lieben dich und stehn’ zu dir, du bist unser Bayer 04.

  5. Re: Borussia M´gladbach - Das Ziel ist die beste Mannschaft der Welt zu werden

    #5
    Bizeps gut, alles gut Avatar von Bulls'#23
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    1.588
    Danke
    64
    Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 31
    Vergeben: 63

    Standard

    Ich find' für's erste Jahr sind das ein paar zu viele Transfers. Aber ein gutes Team ist das schon. Vielleicht kannst du mal versuchen Jetro Willens vom PSV zu kriegen. Extrem junger Spieler, der bestimmt Filip Daems dann ablösen kann

    0 Nicht möglich!



  6. Re: Borussia M´gladbach - Das Ziel ist die beste Mannschaft der Welt zu werden

    #6
    Fußballgott
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    3.008
    Danke
    250
    Erhielt 192 Danke für 162 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 121
    Vergeben: 75

    Standard

    schön dass mal jemand eine FM story macht

    0 Nicht möglich!

Ähnliche Themen

  1. ,,Ziel: Der beste Verein der Welt": FC Bayern München [marc]
    Von marc im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 22:58

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate