MMOGA-EA FC24
Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425
Ergebnis 241 bis 247 von 247
  1. Re: Deutschland - Italien

    #241
    Fußballgott Avatar von AndiHam
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    3.323
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 0

    Standard

    nicht vergessen ... es war ein fußballspiel und im fussball ist vieles vom spielverlauf abhängig.

    solche spiele können immer so oder so ausgehen und ne menge glück gehört nicht selten auch dazu.

    italien war zumindest nicht unverdienter sieger.

    leider bin ich samt alle mitgucker fast aus den socken gekippt, als wir vor dem spiel die aufstellung mitbekommen hatten.

    verstanden habe ich diese ganz und gar nicht. meiner meinung nach hätte das team, was gegen griechenland gewonnen hatte, auch gestern spielen müssen.

    die abwehr hat 2 mal gewaltig geschlafen und so wurden aus genau 2 torchancen dann auch gleich 2 tore.

    hinten haben die italiener sehr intelligent und gut verteidigt und dadurch chance um chance vereitelt.

    ich denke sogar, dass italien eher der favorit im finale ist.

    0 Nicht möglich!

  2. Re: Deutschland - Italien

    #242
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    29.05.2012
    Beiträge
    1.017
    Danke
    211
    Erhielt 163 Danke für 159 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 25
    Vergeben: 56

    Standard

    Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Ich will auch noch einmal ein bisschen was zu dieser Partie sagen:

    Erst einmal will ich auf unsere ach so tolle Medienlandschaft eingehen. Wie bereits viele hier gesagt haben, war dieser Hype unerträglich und hat scheinbar auch die Mannschaft nicht unberührt gelassen. Für viele war Italien nur eine Zwischenstation, dabei hatten die bisher ein wirklich gutes Niveau gespielt und waren spielerisch nicht schlechter als das deutsche Team. Ich verstehe einfach nicht, warum sich die Medien bei uns in diese krasse Richtung entwickelt haben. Das hat nichts mehr mit seriösem Journalismus zu tun, sondern ist reiner Populismus. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis die ersten Zeitungen die Mannschaft zerfetzen.
    Interessante Randnotiz: Vor dem Spiel wurde Scholl gefragt was die ganzen Umstellungen und besonders die von Kroos bewirken sollen. Seine Antwort: Der Bundestrainer denkt vielleicht schon weiter an das Finale gegen Spanien und will das Zentrum stärken! Das führt mich zum nächsten Punkt...

    Und zwar zu unserem Bundestrainer muss man auch einige Worte sagen. Zunächst einmal, ich halte eigentlich viel von ihm und wie er die Mannschaft kontinuierlich weitergebracht hat, ist wirklich sehr gut. Trotz allem kosten seine taktischen Fehler mittlerweile wirklich Titel. 2010 bei der WM gegen Südafrika haben wir plötzlich defensiv gegen die Spanier agiert und mit 0:1 verloren. Davor waren wir das vielleicht offensiv stärkste Team der WM und haben alles in Grund und Boden gespielt. Gestern nun dasselbe Prinzip: Anstatt auf die eigenen Stärken zu vertrauen haben wir uns dem Gegner angepasst. Mir stellt sich da einfach die Frage, wieso? Schauen wir uns die Spanier an, die spielen immer ihr Spiel, egal wer da kommt, es mag nicht schön sein zur Zeit, aber sie lassen sich nicht davon abbringen. Das fehlt dem deutschen Team noch und das muss die Aufgabe von Löw sein, den eigenen Spielstil immer spielen lassen und da dürfen keine so Änderungen wie die Einwechslung von Kroos dabei sein. Ich hoffe er lernt aus dieser Geschichte, dann hat es wenigstens was gebracht.

    Dann muss man natürlich auch noch auf die Mannschaft eingehen. Gestern hat man dann doch leider gesehen, dass nicht alles perfekt war. Schweinsteiger überhaupt nicht fit, machte eine für seine Verhältnisse unterirdische Partie, Hummels und Badstuber überfordert mit den zwei wendigen Stürmern. Gomez im Sturm praktisch nicht existent, dasselbe gilt für Podolski. Einzig Neuer und mit Abstrichen Özil und Khedira haben ab und zu was auf die Reihe bekommen, aber das reicht halt nicht um die starke Mannschaften zu schlagen. Für mich weiterhin das größte Problem ist die Rechtsverteidigerposition. Klar Boateng hat keine schlechte EM gespielt, aber er ist für mich einfach ein Innenverteidiger und dabei wird es bleiben.

    Zum Abschluss meine Benotung:

    Neuer 2,5
    Boateng 3,5
    Hummels 4,5
    Badstuber 4,5
    Lahm 3
    Schweinsteiger 6
    Khedira 3
    Kroos 4,5
    Podolski 6
    Özil 3,5
    Gomez 6

    Klose 4
    Reus 3
    Müller 4,5

    Du bringst es auf den Punkt! Danke

    Die ganzen Medien haben mich in den vergangenen Tagen so dermaßen aufgeregt, das ich mir schon 2 Tage vor dem Spiel sicher war das Deutschland verliert. Italien hat einfach besser gespielt, und das müssen wir uns auch eingestehen. Wir haben zwar ein ganz gutes Turnier gemacht, von der Gruppenphase bis ins Halbfinale und dadrauf sollten wir auch stolz sein. Ich verweise mal auf Mannschaften wie Niederlande, die ja nicht einmal die K.O Phase erreicht haben. Und man muss auch sagen das wir gestern relativ viel gepennt haben in der Abwehr meiner Meinung nach.

    Ich wünsche Italien aber auf jeden Fall das die jetzt im Finale gegen Spanien gewinnen. Italien spielt einfach eine Klasse EM hat sich gegen top Mannschaften durchgesetzt, und steht nun verdient im Finale. Und meiner Ansicht nach sollte Italien auch verdient das Finale gewinnen!

    Und irgendwann wird auch die Zeit kommen wo Deutschland mal wieder Europameister oder Weltmeister wird, da bin ich mir sicher .

    0 Nicht möglich!

  3. Re: Deutschland - Italien

    #243
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 516
    Vergeben: 79

    Standard

    Zu den Toren: Bin ich beim 1:0 der einzige, der den Fehler nicht nur bei Hummels sieht? Hummels rückt raus, geht leider falsch hin aber Boateng bleibt einfach stehen. In der Mitte hat Badstuber es nichtmal nötig, hochzuspringen...
    2:0: Einige sagen, Lahm kann den Kopfball nicht bekommen. Früher war das falsches Stellungsspiel - obwohl der Pass natürlich genial war.
    2:1: Der Kommentator hat das falsche Handspiel gesehen, oder?

    0 Nicht möglich!

  4. Re: Deutschland - Italien

    #244
    Fußballgott Avatar von AndiHam
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    3.323
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Zu den Toren: Bin ich beim 1:0 der einzige, der den Fehler nicht nur bei Hummels sieht? Hummels rückt raus, geht leider falsch hin aber Boateng bleibt einfach stehen. In der Mitte hat Badstuber es nichtmal nötig, hochzuspringen...
    2:0: Einige sagen, Lahm kann den Kopfball nicht bekommen. Früher war das falsches Stellungsspiel - obwohl der Pass natürlich genial war.
    2:1: Der Kommentator hat das falsche Handspiel gesehen, oder?
    ein fehler in der abwehr oder bei einem torwart ergibt sich so gut wie immer aus fehlern, die zuvor schon andere begangen haben.

    hummels hat meiner meinung nach dennoch ein top turnier gespielt und war mit grossem abstand der beste verteidiger unserer mannschaft.

    der schlechteste war meiner meinung nach im ersten spiel der p.lahm und über alle spiele gesehen der badstuber.

    zum angesprochenen thema "handspiel" : ich finde es nach wie vor äusserst lächerlich hand zu pfeifen, wenn man aus wenigen metern angeschossen wird, es sei denn die hand geht mit absicht zum ball.
    der italiener hat kein handspiel begangen, ein elfer für uns war das wohl eher auch nicht und der elfer gegen uns durch boateng gegen griechenland angeblich verursacht , schonmal gar nicht.

    vielleicht sollte man diese "pfeifen" mal 50 mal am stück aus 3 metern anballern, vielleicht begreifen die das dann irgendwann mal.

    der schiri gestern war übrigens unter aller sau und hat das mit seinem schlusspfiff noch mal fett unterstrichen.
    nach einem elfmeter einen freistoss geben, den ausführen lassen und während der ball in der luft ist abzupfeifen ist ja wohl schon äusserst lächerlich.

    war auch das erste mal in meinem leben, dass ich einen schiri gesehen habe, der für team a) einen vorteil laufen lässt, diesen dann abpfeift, weil sich kein vorteil ergeben hatte und dann freistoss für die andere mannschaft gibt .......

    0 Nicht möglich!
    Geändert von AndiHam (29.06.2012 um 17:22 Uhr)

  5. Re: Deutschland - Italien

    #245
    Inaktiv
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    6.360
    Danke
    888
    Erhielt 770 Danke für 703 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 20
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    Voll geil - alle sind kurz beleidigt, aber nehmen es nun mit Humor - zumindest offiziell
    Naja sind ja ein Forum und man sollte miteinander klar kommen, also sollte man solche Sachen vergessen und nicht nachtragend sein..

    Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    Radi-Ätze(nd) = Hassliebe
    Passt

    0 Nicht möglich!

  6. Re: Deutschland - Italien

    #246
    ... Avatar von raúl
    Registriert seit
    27.06.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.842
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 423
    Vergeben: 484

    0 Nicht möglich!



  7. Re: Deutschland - Italien

    #247
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    29.05.2012
    Beiträge
    1.017
    Danke
    211
    Erhielt 163 Danke für 159 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 25
    Vergeben: 56

    Standard

    Langsam wirds echt lächerlich ...

    0 Nicht möglich!

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate