MMOGA-EA FC24
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53
  1. Re: Spanien - Frankreich

    #51
    LeoREX Avatar von LM10
    Registriert seit
    23.07.2011
    Ort
    BERLIN
    Beiträge
    5.677
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 168
    Vergeben: 210

    Standard

    die analyse von spielverlagerung trifft den nagel auf den kopf
    frankreich galt als geheimfavorit, hat aber schon in der gruppenphase enttäuscht, spanien hat sehr locker mit 2:0 gewonnen und hätte ramos auf rechts gespielt, wär ribery bestimmt nicht so oft durchgekommen. bis auf ribery gab es so gut wie keinen gefährlichen spieler bei den franzosen.

    0 Nicht möglich!

  2. Re: Spanien - Frankreich

    #52
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard

    Zitat Zitat von raúl Beitrag anzeigen
    Also Frankreich hat mich gestern echt enttäuscht, da hat eindeutig der absolute Siegeswille gefehlt. Es kam mir so vor, als ob die Franzosen nicht gewusst hätten, dasss es um den Einzug ins EM-Halbfinale ging. Entweder waren die Spieler schon vor Anpfiff k.o. oder sie haben frühzeitig aufgegeben, weil der Gegner Spanien hieß. Ich hätte mir von den Franzosen schon mehr Einsatz erwartet, das sprichwörtliche "Rennen bis zum Umfallen" hat gefehlt. Und spielerisch war das auch eher bescheiden, meistens gabs gute Ansätze, aber dann passierte ein blöder Fehlpass oder sie haben sich verdribbelt. Schade, dass "Traumfinale" Spanien-Deutschland wird leider immer wahrscheinlicher.
    Vll. haben sie ihre Kraft schon vorher in der Kabine bei Prügeleien vergeudet

    0 Nicht möglich!

  3. Re: Spanien - Frankreich

    #53
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard

    Meine Güte, war das ein schlechtes Spiel... bisher der mit Abstand langweiligste Kick bei dieser EM ... müde und lustlos wirkende Spanier gegen chancenlose und furchtbar schwache Franzosen... hab das Spiel gestern Abend allein auf der Couch verfolgt und bin mitte der 2. Halbzeit sogar eingeschlafen (kein Witz) und erst wach geworden, als es Elfer für Spanien gab... der Schlusspfiff war eindeutig das Highlight dieses langweiligen Spiels! Die hochgehandelten Franzosen haben bei der EM total enttäuscht und den Spaniern würde ich empfehlen, im Halbfinale gegen Portugal vielleicht mal die Aufstellung zu überdenken... wie wär's mal mit ner 0-10-0 Taktik?!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (24.06.2012 um 15:46 Uhr)

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate