MMOGA-EA FC24
Seite 214 von 228 ErsteErste ... 114164204212213214215216224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.131 bis 2.140 von 2274
  1. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #2131
    Bizeps gut, alles gut Avatar von Bulls'#23
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    1.588
    Danke
    64
    Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 31
    Vergeben: 63

    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Edit: Podagorsk ist draußen und fünf Server (3 EU, 2 US) sind online. Allerdings wurde bisher nur die Map released. Also ist die Version noch die aktuelle (noch nicht 1.0), es wurde halt nur Chernarus mit Podagorsk ersetzt. Die DayZero Chernarus Server sind aber weiterhin bespielbar und werden es auch bleiben.
    Jedoch haben die mit Podagorsk jetzt eine closed beta gestartet. Heißt: Nur Donators haben Zugang. Sie wollen erst noch testen und solange sie sich nicht sicher sind, dass sie keine dummen Bugs übersehen haben, wird das komplette Update 1.0 veröffentlicht.

    Das geht mir mittlerweile auf die Cojones. Man kündigt Ende Juli als Release an. Anfang August erfährt man dann, dass die irgendwie Hacker Angriffe oder was auch immer auf die Server hatten und man das Release um ein paar Tage verschieben muss. Am Ende der Woche sagt man dann, dass man noch weitere Tage braucht, man solle aber mit dem 10.August rechnen. Dann sagt man irgendwann die Server sind noch nicht stabil genug, alle Bugs sind noch nicht behoben, es dauert noch. Jetzt startet man eine closed beta nur für Donators. Derselbe Rotz wie bei der Standalone. Wenn der erste Termin nicht klappt, wieso sagt man nicht einfach, dass man das Ganze im Laufe des Monats releasen wird ? Dann muss man die Leute nicht immer wieder enttäuschen. Stattdessen werden immer leere Versprechungen gemacht. Wahrscheinlich erhofft man sich durch diese Donators only beta halt einfach nur mehr Kohle zu bekommen. Tausende von Leuten (DayZero ist mittlerweile die beliebteste Mod) warten gespannt drauf. Wahrscheinlich sind genug Leute so dumm gewesen und haben den Geld in den Popo gesteckt damit sie schon jetzt spielen können.
    Hab auch im Forum irgendwas davon gelesen, dass mit einem späteren Update wohl irgendwie Texturen, Waffen etc. rausgenommen werden sollen, die man sich dann kaufen muss. So sollen z.B. M4's für normale User rausgenommen werden und man muss sich dieses M4 Waffenpaket dann für 5$ kaufen. Kann sein, dass ich mich verguckt habe und das falsch verstanden habe, hab mir die ganzen Beiträge nicht zu 100% durchgelesen.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Bulls'#23 (20.08.2013 um 04:46 Uhr)



  2. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #2132
    Bizeps gut, alles gut Avatar von Bulls'#23
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    1.588
    Danke
    64
    Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 31
    Vergeben: 63

    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Es ist endlich draußen. Hat jemand Lust mal zu spielen ?

    0 Nicht möglich!



  3. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #2133
    Da Ösi Bua Avatar von Diddi
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Vienna/Wien
    Beiträge
    6.011
    Danke
    1.126
    Erhielt 1.030 Danke für 868 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 97
    Vergeben: 10

    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Spiel jetzt mit Timo etwas Podagorsk, wer mitspielen will ----> Einfach TS kommen

    0 Nicht möglich!



  4. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #2134
    Bizeps gut, alles gut Avatar von Bulls'#23
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    1.588
    Danke
    64
    Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 31
    Vergeben: 63

    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Hab mit Diddi gestern eine Weile gezockt und konnte erste Eindrücke sammeln. Viel habe ich leider noch nicht sehen können, da ich bloß 2 Stunden durch die Pampa gelaufen bin und außer ein paar Häuser keine Zivilisation gefunden habe. Aber die Map ist richtig richtig gut gemacht. Ich bin zum Beispiel durch eine riesige Schlucht gelaufen, links und rechts einfach nur hohe Steinwände. Die Eisenbahnstrecke führt über die ganze Map und nicht nur an der Küste entlang und der Flus der sich durch die Map zieht ist auch gut gemacht. Was ich genial finde ist, dass es einige neue Fahrzeug Wracks gibt. An denen kann man alle Türen inkl. Kofferraum und Motorhaube einzeln aufmachen und durchsuchen und findet Loot in ihnen. Hab so zum Beispiel schon eine Enfield in einem Kofferraum gefunden.

    0 Nicht möglich!



  5. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #2135
    Legende Avatar von play4fun28
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    2.659
    Danke
    79
    Erhielt 107 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 3

    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Hat jemand in nächster Zeit mal wieder Lust DayZ zu zocken? Sind wieder paar gute Mods dazu gekommen.
    Podagorsk bzw. DayZero ist nicht schlecht und in TimZ und Origins gab es auch wieder ein Update...
    Außerdem gibt es noch Aftermath, was so ähnlich wie Epoch ist, nur es gibt dort keine Handelsposten und Safe-Zones.
    Den Rest der Mods kann man eigentlich in die Tonne treten. Die haben keine gute Perfomance oder sind total unbalanciert mit dem Loot (Breaking Point).

    0 Nicht möglich!
    Geändert von play4fun28 (20.10.2013 um 20:14 Uhr)


    Tor des Monats Feburar 2012

    Tor des Monats Mai 2012


  6. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #2136
    Bizeps gut, alles gut Avatar von Bulls'#23
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    1.588
    Danke
    64
    Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 31
    Vergeben: 63

    0 Nicht möglich!



  7. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #2137
    Bizeps gut, alles gut Avatar von Bulls'#23
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    1.588
    Danke
    64
    Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 31
    Vergeben: 63

    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Ganz frisch:

    DayZ - Standalone - Dean 'Rocket' Hall erklärt die Netzwerk-Architektur


    Hört sich schonmal gut an. Vielleicht kann ich die Standalone ja ohne Laggs spielen

    0 Nicht möglich!



  8. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #2138
    Da Ösi Bua Avatar von Diddi
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Vienna/Wien
    Beiträge
    6.011
    Danke
    1.126
    Erhielt 1.030 Danke für 868 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 97
    Vergeben: 10

    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Zocke ab 23 Uhr mit Timo zusammen DayZ Battle Royal, das ist ne neue Mod, die im Prinzip wie die Hunger Games aufgebaut ist. d.h. alle spawnen am Anfang nebeneinander, vor ihnen sind verschiedene Rucksäcke mit Waffen, Equipment usw, man kann sich entscheiden ob man hinrennt und sein Leben riskiert oder gleich wegrennt, um auf der relativ kleinen und vollkommen neu dafür entwickelte Map nach Loot zu suchen. Das Ziel ist es natürlich alle anderen Spieler abzuknallen und der letzte Überlebende gewinnt am Ende. Das hört sich richtig spaßig an, wer mitmachen will meldet sich einfach bei Timo oder mir

    0 Nicht möglich!



  9. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #2139
    Bizeps gut, alles gut Avatar von Bulls'#23
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    1.588
    Danke
    64
    Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 31
    Vergeben: 63

    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Gestern haben wir es leider nicht geschafft. Kamen nur auf Server die gerade eine Runde am spielen waren. Ich will es heute Abend nochmal versuchen, Diddi ist dann aber nicht dabei. Vielleicht hat jemand Lust sich mir anzuschließen.

    Als nähere Info nochmal:
    Gespielt wird eine Runde mit 25 Spielern. Alle starten von einem zentralen Spawnpunkt aus. Das heißt wenn man auf den Server joint, spawnt man direkt in seinem Startplatz. Der Startplatz ist für jeden Spieler so eine Art kleiner Pavilon. Aus diesem kleinen Bereich kann man nicht raus, ehe die Runde anfängt. Die 25 Startplätze sind in einem großen Kreis aufgestellt. In der Mitte ist ein Bereich, in dem Alice Packs rumliegen. In den Rucksäcken befinden sich dann unterschiedliche Gegenstände, vielleicht eine kleine Waffe, vielleicht Nahrung, Medical Suplice oder eine Map. Das ist unterschiedlich. Sobald es losgeht kann man dann entscheiden ob man erst in die Mitte läuft und sich einen Rucksack holt, oder direkt losläuft um in den Städten als Erster zu sein. Die ersten 60 Sekunden nach Start ist man aber noch unverwundbar, danach kann jeder jeden töten. Loot findet man entweder halt in den Rucksäcken, ganz normal in den Städten oder in Care Packages, welche nach und nach immer wieder von einer Osprey abgeworfen werden. Dort findet man dann von Essen bis hin zu Kleidung und High End Waffen alles. Die Map ist neu und stellt eine nicht zu große Insel dar. Die erste Zeit kann man sich komplett frei bewegen. Nach einer Zeit kriegt man dann aber die Meldung, dass die Map geupdatet wurde. Ab da erscheint auf der Map ein blauer Kreis indem man sich die ganze Zeit aufhalten muss. Ist man nicht in diesem Bereich kriegt man immer die Meldung, dass man in den Bereich muss. Ist man nicht schnell genug drin, spawnen endlos viele Zombies um einen herum. Der Kreis wird dann von Zeit zu Zeit immer kleiner und an andere Positionen gesetzt, dass kann ganz random sein soweit ich weiß. Als zusätzliche Bedrohung gibt es das Carpetbombing. Da wird random auf der Map ein Teil kreisförmig rot markiert in dem für eine bestimmte Zeit zahlreiche Bomben abgeworfen werden, die einen töten können. Der Bereich verschiebt sich auch alle paar Minuten. Fahrzeuge spawnen relativ viele auf der Map, alle voll repariert und betankt. Es gibt aber kein zu krasses Zeug wie Panzer oder Kampfhelis. Der einzige Heli ist glaube ich ein Little Bird. Ist eh zu empfehlen größtenteils auf Fahrzeuge zu verzichten um nicht zu viel Aufmerksamkeit zu erregen. Ziel ist es dann halt als letzter zu überleben. Man kann wenn man will im Team oder alleine spielen. Wenn man im Team spielt und am Ende keine anderen Gegner mehr übrig sind muss man sich halt gegenseitig jagen. Das Ganze macht mega Laune. Gab ja sonst immer die Hunger Games als Event, jetzt ist es eine eigenständige Mod. Ist allerdings gerade erst in der Alpha Phase, weshalb es auch öfters mal zu Fehlern kommt. Werde wie gesagt heute Abend nochmal versuchen es zu spielen

    0 Nicht möglich!



  10. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #2140
    Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.682
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 157
    Vergeben: 136

    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Hört sich sehr, sehr geil an
    Ich hab immer gern die DayZ Hunger Games geschaut, und das eine Mal, wo wir selbst welche gemacht haben hat mir extrem viel Spaß gemacht...
    Mittlerweile vermisse ich die alten Tage als wir nächtelang zusammen DayZ gezockt haben und ich würde gern wieder regelmäßig spielen...
    Wenn ihr Zeit habt, bin ich am Wochenende fix dabei

    0 Nicht möglich!



Seite 214 von 228 ErsteErste ... 114164204212213214215216224 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Creation Master [Sammelthread]Anleitung CM 12
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 12
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 15.01.2014, 18:27
  2. Anregung für Sammelthread
    Von Maunikrip im Forum Grafiken FIFA 12
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 10:08
  3. 11/12 Kit Sammelthread
    Von Hannover 96 fan im Forum Grafiken FIFA 11
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 17:41

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate