MMOGA-EA FC24
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 112 von 112
  1. Re: Dänemark - Deutschland

    #111
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard

    Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    Ich fang mal an...
    Stimme deinem (guten) Beitrag und deinen Ansichten sowie Bewertungen der einzelnen Spieler und Mannschaftsteile größtenteils zu... einige "kleinere" Punkte sehe ich jedoch etwas anders...

    Hummels: Spielt ein sehr gutes Turnier aber auch er ist/war in den Spielen nicht fehlerfrei... beim Gegentor der Holländer läßt er sich mit einer Körpertäuschung viel zu leicht austanzen... und beim Gegentor der Dänen verliert er das entscheidende Kopfballduell! Für mich passt er super zu Badstuber, wobei ich persönlich finde, dass der Münchener bei der EM der etwas bessere Innenverteidiger ist! Aber ansonsten macht er seine Sache sehr gut und wird völlig zurecht Mertesacker vorgezogen!

    Özil: Sehe ich auch wie du... neben Poldi ist Özil für mich bisher DIE Enttäuschung in unserem Team... lauffaul, verliert viele Bälle, ungewohnte Fehlpässe und ohne richtige Bindung zum Spiel... ABER ich würde NIEMALS eine Kroos für ihn aufstellen!! NIEMALS!! Den Kroos hab ich gefressen, ich kann den Typen einfach nicht ab!! Für mich der meist überschätzte Spieler unseres Kaders, den hätte ich gar nicht mitgenommen! Wenn Özil seine Leistung nicht bringt, dann würde ich es eventuell mal mit Reus oder Götze auf der 10 probieren... aber auf keinen Fall mit Kroos!

    Müller: Spielt für mich solide seinen Stifel auf Rechts runter und kämpft um jeden Ball aber er wirkt auf mich etwas müde und ist sehr weit von seiner WM-Form entfernt! Ich würde ihn zwar weiter bringen aber nach spätestens 60 Minuten würde ich ihn vom Platz holen und ebenso entweder durch Reus oder Götze ersetzen!

    Ansonsten war ich mit deiner Analyse zufrieden

    0 Nicht möglich!

  2. Re: Dänemark - Deutschland

    #112
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard

    Wenn Du zufrieden bist, bin ich glücklich
    Statt Özil und Müller, Götze und Reus würde ich auch unterschreiben. Aber selbst ein Kroos wäre mir lieber als Özil in der aktuellen Form.
    Wenn er gut spielt rede ich ihn ja nur nieder weil ich ihn hasse aber momentan gibts ja genug vernünftige Gründe

    0 Nicht möglich!

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate