MMOGA-EA FC24
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 153
  1. Re: Niederlande - Dänemark

    #141
    ... Avatar von raúl
    Registriert seit
    27.06.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.842
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 426
    Vergeben: 484

    Standard

    Zitat Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
    Sonst kommen noch die Schluchtenscheisser...
    Was is Piefke?

    0 Nicht möglich!



  2. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke raúl für deinen sinnvollen Beitrag:

    Renão (10.06.2012), Steve-0 (10.06.2012), Wolverine (10.06.2012)

  3. Re: Niederlande - Dänemark

    #142
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 171
    Vergeben: 413

    Standard

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    na ja, eigentlich ist für viele Niederländer schon die Bezeichnung "Holländer" eine Beleidigung und das Wort gebraucht eigentlich fast jeder....

    Das Wort "Käskopp" finde ich persönlich jetzt nicht mal so schlimm und ich glaube, die meisten Niederländer auch nicht, da ignoriert man so etwas wohl eher, genauso, wie wir zB bei der Bezeichnung "Krautfresser".

    Ich muss jetzt allerdings ehrlich zugeben, mir war die Bezeichnung "Moffen" bisher noch unbekannt, da musste sogar ich mich erst mal schlau machen.
    Und siehe da, "Moffen" ist eine Beleidigung, man sollte sich also hier schon gut überlegen, ob man solche Begriffe hier im Forum verwenden möchte oder es lieber lässt, da solche Äußerungen klar gegen unsere Forumregeln verstoßen und geahndet werden können.
    Oh man, hätte ja nicht gedacht, dass das so einen Rattenschwanz hier bekommt. Mir ist dieser Begriff eigentlich eher dafür bekannt, für Dinge die typisch deutsch sind -Schnurrbart, Vokuhila, unansehnlicher Fußball usw.

    Kann natürlich auch eine Fehlinterpretation von mir sein, hab damit wohl aber auch wieder diese Nazi-Schnittstelle gestoßen. War keine Absicht, tut mir Leid, wenn sich jemand beleidigt fühlt.

    Werde dem nochmal auf den Grund gehen, bin ja nicht ganz nativ dem Niederländischen mächtig

    ---------- Beitrag geschrieben um 19:37 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:34 ----------

    Im übrigen wurde Arjen Robben von der UEFA zum besten Spieler des Spiels gekürt.

    Nach irgendwelchen Auswertungen der Statistiken hat Robben aufgrund von Pässen, Assists, Torabschlüssen etc. diese Wertung dominiert (Quelle fcupdate.nl).

    Natürlich umso besser, wenn man dann von 'Fans' liest, die Robben ja echt wertschätzen -.-

    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Renão für den nützlichen Beitrag:

    unbekannter Gast (10.06.2012)

  5. Re: Niederlande - Dänemark

    #143
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 360
    Vergeben: 962

    Standard

    Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    Oh man, hätte ja nicht gedacht, dass das so einen Rattenschwanz hier bekommt. Mir ist dieser Begriff eigentlich eher dafür bekannt, für Dinge die typisch deutsch sind -Schnurrbart, Vokuhila, unansehnlicher Fußball usw.

    Kann natürlich auch eine Fehlinterpretation von mir sein, hab damit wohl aber auch wieder diese Nazi-Schnittstelle gestoßen. War keine Absicht, tut mir Leid, wenn sich jemand beleidigt fühlt.

    Werde dem nochmal auf den Grund gehen, bin ja nicht ganz nativ dem Niederländischen mächtig

    ---------- Beitrag geschrieben um 19:37 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:34 ----------

    Im übrigen wurde Arjen Robben von der UEFA zum besten Spieler des Spiels gekürt.

    Nach irgendwelchen Auswertungen der Statistiken hat Robben aufgrund von Pässen, Assists, Torabschlüssen etc. diese Wertung dominiert (Quelle fcupdate.nl).

    Natürlich umso besser, wenn man dann von 'Fans' liest, die Robben ja echt wertschätzen -.-
    Stimmt schon wir können nicht schön Spielen Tragen alle einen Vokuhila und tragen Schnurrbart Vorurteil über Vorurteil, Klische über Klische

    0 Nicht möglich!

  6. Re: Niederlande - Dänemark

    #144
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard

    So (Moffen) wurden tatsächlich früher die Nazis genannt... aber was soll's... niemand hat hier unter der Gürtellinie beleidigt und niemand wird dies hier auch tun... dafür sind wir hier bei FPL einfach ein zu cooles Forum, als dass es so weit käme ... kleine "Sticheleien" vor solch einem Spiel (Deutschland - Niederlande) gehören einfach dazu und sollten nicht allzu ernst genommen werden...

    0 Nicht möglich!

  7. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (10.06.2012), Renão (10.06.2012)

  8. Re: Niederlande - Dänemark

    #145
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 171
    Vergeben: 413

    Standard

    Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    Stimmt schon wir können nicht schön Spielen
    Tut mir Leid, aber Deutschland hat nicht immer so gespielt, wie bei der letzten WM

    War auch fast unmöglich mit Spielern wie Bierhoff, Jancker, Eilts, Rehmer oder Ziege.

    Aber nicht immer gleich die Goldwaage rausholen bei solchen Sachen - macht das Leben etwas angenehmer

    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Renão für den nützlichen Beitrag:

    1948 (10.06.2012)

  10. Re: Niederlande - Dänemark

    #146
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard

    Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid, aber Deutschland hat nicht immer so gespielt, wie bei der letzten WM

    War auch fast unmöglich mit Spielern wie Bierhoff, Jancker, Eilts, Rehmer oder Ziege.

    Aber nicht immer gleich die Goldwaage rausholen bei solchen Sachen - macht das Leben etwas angenehmer
    Eben. Ich glaube das war die erste WM die ich miterlebt habe, wo schön gespielt wurde.

    0 Nicht möglich!

  11. Re: Niederlande - Dänemark

    #147
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 360
    Vergeben: 962

    Standard

    Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid, aber Deutschland hat nicht immer so gespielt, wie bei der letzten WM

    War auch fast unmöglich mit Spielern wie Bierhoff, Jancker, Eilts, Rehmer oder Ziege.

    Aber nicht immer gleich die Goldwaage rausholen bei solchen Sachen - macht das Leben etwas angenehmer
    ich meine nur das es einfach so nicht stimmt, den die einzelnen Fußballspieler können zum teil sehr wohl schön spielen auch im Verein wird oft schön gespielt und die Nationalmannschaft spielt an guten Tagen auch schönen attraktiven Fußball und das auch über Jahre hinweg, natürlich gibts auch spiele wo die attraktivität fehlt, aber die gibt es auch bei Niederländischen, Spansichen und Italinischen Teams

    Es nervt halt langsam wenn immern ur so gegen den deutschen Fußball gehetzt wird obwohl es total unfair ist da jede Nation mal Jahre/Spiele hat indenen sie nicht attraktiv und schön spielt

    0 Nicht möglich!

  12. Re: Niederlande - Dänemark

    #148
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard

    Ich höre immer nur "schön spielen"... was soll das denn bringen? Barca hat schön gespielt und ist rausgeflogen (CL)... Bayern hat schön gespielt und Chelsea hat den Pott geholt (CL)... die Niederländer haben gestern und die Spanier heute schön gespielt und was hat's gebracht? Am Ende zählen Tore und Punkte und nicht ob schön gespielt wurde!

    0 Nicht möglich!

  13. Re: Niederlande - Dänemark

    #149
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.349
    Vergeben: 746

    Standard

    Robben hat gegen Dänemark auch ein ganz gutes Spiel gemacht meiner Meinung nach

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

    Andy (10.06.2012)

  15. Re: Niederlande - Dänemark

    #150
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.044
    Vergeben: 1.426

    Standard

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Immer mit der Ruhe Jungs, sonder werden hier ein paar Beiträge gelöscht werden müssen!!!

    So und jetzt mal sachlich zum Spiel:

    Schade Holland, es hat nicht sollen sein, aber ganz ehrlich, wer so spielt, der muss sich auch nicht wundern, wenn er so ein Spiel verliert.
    Da standen 11 Stars auf dem Platz, aber was man komplett vermisst hat, es gab kein "Team" der Niederlande, die da eigentlich spielen sollten.
    Fußball ist aber nun mal ein Teamsport und wenn das Holland in den kommenden 2 Spielen beherzigt und auch so auftritt, dann ist auch noch nichts verloren, wenn nicht, dann fahren sie am Ende als Letzter wieder nach Hause und das dann auch verdient.
    Also meine lieben Nachbarn, Spiel analysieren, Änderungen vornehmen und im nächsten Spiel angreifen und treffen, dann kann das auch noch was werden bei dieser EM.
    Da hätte es schon aufhören können. Den Thread gelesen zu haben war pure Zeitverschwenung. Jeder sagt doch beim Fussball oder auch so mal Ösi (da ist sogar der Spitzname von meinem Schwager), Piefke, Schluchtenscheißer, Käskopp, Spaghettifresser, Kartoffel und und und. Ich finde das gehört doch auch irgendwie dazu. Solang man sich nach dem Spiel die Hand geben kann und ein Bierchen zusammen trinkt (oder auch ein Glas Milch, mir Wurst ) ist doch alles gut.

    0 Nicht möglich!

  16. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Viz-E für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (10.06.2012), Renão (13.06.2012), thek8bajr (11.06.2012)

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate