MMOGA-EA FC24
Seite 498 von 731 ErsteErste ... 398448488496497498499500508548598 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.971 bis 4.980 von 7305
  1. AW: [Diskussion] Ablöse Auslandtransfers

    #4971
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 575
    Vergeben: 18

    Standard AW: [Diskussion] Ablöse Auslandtransfers

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Laporte ist 21, hat nen Marktwert von 20 Mio. und kostet 47,5 Mio. Ich weiß nicht, wie oft ich es noch sagen soll, aber der Marktwert ist bei jungen Spielern für die Ablöse NICHT relevant. Vor allem nicht, wenn der Marktwert nicht aktuell ist.
    Laporte steht aber deutlich mehr im Fokus der Öffentlichkeit, hat schon längere Zeit seine Klasse bewiesen
    Nur mal so am Rande
    und wenn er 1 Mio MW hätte würde man auch nicht sagen 47,5
    Aber will ja nix sagen, finde Koziello aber bei 4-5 Mio angebracht

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  2. AW: [Diskussion] Ablöse Auslandtransfers

    #4972
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.350
    Vergeben: 746

    Standard AW: [Diskussion] Ablöse Auslandtransfers

    Klar, das sollte auch nur ein Beispiel sein, dass diese ständige Argumentation, die hier von vielen kommt (war bei dir bei dem Araber ja auch so) "Der hat aber nur den und den Marktwert, wieso ist der jetzt so und so viel Prozent teurer" schlichtweg falsch ist. Das war ja auch der Grund, weshalb wir für diese Saison ernsthaft darüber diskutiert haben, ein Mindestalter von 23 für Transfers aus dem Ausland einzuführen, weil man bei den Spielern davor schlichtweg keine einheitliche Diskussionsgrundlage hat, wenn im Internet keine Ablöse zu finden ist... wenn wir da bei den Talenten nicht auch mal 800-900% hochgehen um es in euren Worten zu sagen, haben wir hier bald nur noch die absoluten Top-Talente der Welt rumrennen und die Leute, die versuchen halbwegs realistische Transfers zu machen werden dafür bestraft. Ich finde jetzt schon, dass uns das alles hier etwas arg aus dem Ruder gelaufen ist, wofür eben auch zu einem Großteil die Transfers aus dem Ausland verantwortlich sind, weil halt immer noch nur alle versuchen, irgendwelche Top-Talente zu holen. Wenn wir die Realismus-Regel, die es hier ja am Anfang gab, nicht so extrem vernachlässigt hätten (was ja zu einem Großteil auch gewollt war), würden hier sowieso mindestens 50% aller Transfers geblockt werden, das muss auch mal gesagt sein.

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  3. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke marc für deinen sinnvollen Beitrag:

    Bayernfan96 (04.01.2016), Piquenbauer (04.01.2016)

  4. AW: [Diskussion] Ablöse Auslandtransfers

    #4973
    Legende Avatar von BlueToad
    Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    2.425
    Danke
    945
    Erhielt 349 Danke für 277 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 24

    Standard AW: [Diskussion] Ablöse Auslandtransfers

    Ich bin hier eigentlich bei Piquenbauer. Wenn man Talente wie Koziello schon für 4 Mio.€ bekommen kann, wäre das nicht gut. Dann sind in 2 Jahren alle Talente in dieser Kategorie in der SL. Ich habe nun auch auf Sanches verzichtet und auf Rupp gesetzt. Was übrigens auch deutlich realistischer ist.

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

    Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91
    FIFAplanet Manager Liga

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu BlueToad für den nützlichen Beitrag:

    Piquenbauer (04.01.2016)

  6. AW: [Diskussion] Ablöse Auslandtransfers

    #4974
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 575
    Vergeben: 18

    Standard AW: [Diskussion] Ablöse Auslandtransfers

    Du kannst bei kaum einem Kader sagen, dass er realistisch ist hier in der SL
    und ich versuche auch neben al shahrani realistische Transfers zu finden, aber umso besser man wird umso größer werden auch die transfers

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  7. AW: [Diskussion] Ablöse Auslandtransfers

    #4975
    Ehrenfussballer Avatar von Kenssen
    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    1.077
    Danke
    120
    Erhielt 273 Danke für 210 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 84
    Vergeben: 80

    Standard AW: [Diskussion] Ablöse Auslandtransfers

    Zu Marc: Das Phänomen Ausland ist ja schon seit längerem bekannt, aber mich wundert es auch kaum, denn die Antwort hast du mir faktisch in einer PN als es um die unbesetzten Zweitligisten ging schon gegeben gehabt.

    Die SL blockiert sich selbst, man bekommt so häufig auf Anfragen die Antwort, dass der andere erstmal einen Ersatz holen muss bevor er den Spieler abgibt. Nur der Verein vom Ersatz braucht wiederum einen Ersatz und so kommt man nicht vorwärts. Da ist es die logische Schlussfolgerung, dass man nach Spielern im Ausland guckt. Denn da ist das einzige Kriterium die Höhe der Ablöse. Man muss sich ja nur anschauen wie viele Spieler aus der MLS teilweise nach nur einem halben Jahr wieder den Weg zurück finden, anstatt dass man nach Spielern auf dem heimischen Markt Ausschau hält.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: [Diskussion] Ablöse Auslandtransfers

    #4976
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.350
    Vergeben: 746

    Standard AW: [Diskussion] Ablöse Auslandtransfers

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Du kannst bei kaum einem Kader sagen, dass er realistisch ist hier in der SL
    und ich versuche auch neben al shahrani realistische Transfers zu finden, aber umso besser man wird umso größer werden auch die transfers
    Dass die Kader nicht realistisch sind, ist noch mal ne andere Sache, es ging mir nur um den Realismus bei den Transfers aus dem Ausland.
    Javi Martinez, Kroos, de Bruyne, Sahin, Darmian, Höwedes oder Trapp bei mir z.B. waren alles keine Auslandstransfers, sondern entweder von anderen SL Teilnehmern gekauft oder aus der Auktion der nicht einberufenen Spielern, wo es auch keine Realismusregel gibt.

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  9. AW: [Diskussion] Ablöse Auslandtransfers

    #4977
    AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Registriert seit
    19.12.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    10.697
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 361
    Vergeben: 556

    Standard AW: [Diskussion] Ablöse Auslandtransfers

    und man kommt auch ganz gut ohne die großen Top-Talente aus, ich hab es ja auch irgendwie geschafft ohne Riesentalente meine Mannschaft zu verbessern. Hysaj war da wohl bisher der fraglichste Transfer, wobei er zu dem Zeitpunkt auch nur bei Empoli gekickt hat

    Ich finde die Preise die hier von Piquenbauer veranschlagt wurden vollkommen ok. Eigentlich müsste man sich bei Koziello überhaupt fragen ob er, wenn er von der internationalen Elite gescoutet wird (zumal von Arsenal, das für ein Französisches Talent sicherlich nicht die schlechteste Anlaufstelle wäre wie ja einige vergangene Beispiele zeigen), überhaupt nach Freiburg wechseln würde. Klar, in der SL steht Freiburg gerade sehr gut im Vergleich zum RL-Freiburg da, allerdings muss man auch abwarten ob sich Freiburg da oben halten kann. Und außerdem wäre selbst ein EL-Klub nicht gerade so prestigeträchtig wie Arsenal

    0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bayernfan96 für den nützlichen Beitrag:

    Piquenbauer (25.07.2016)

  11. AW: [Diskussion] Ablöse Auslandtransfers

    #4978
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 575
    Vergeben: 18

    Standard AW: [Diskussion] Ablöse Auslandtransfers

    Also ich finde meinen Kader und die Transfers die ich angedacht hatte auch durchaus realistisch
    Aber egal, ich halt mich jetzt da raus
    uund Bayernfan, Hysaj ist noch der normalste Transfer wenn ich den kader angucke

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  12. AW: [Diskussion] Ablöse Auslandtransfers

    #4979
    Fußballgott Avatar von valuta
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    3.672
    Danke
    332
    Erhielt 618 Danke für 461 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 84
    Vergeben: 16

    Standard AW: [Diskussion] Ablöse Auslandtransfers

    Egal was man macht, solange man keine einheitliche Regeln z.b. anhand einer Formel zur Bestimmung von MW und Realismus findet wird es immer einige Meinungsverschiedenheiten geben.
    Wie diese Regel aber aussehen könnte weiß ich auch nicht wirklich.
    Vielleicht sollten wir die Auslandstransfers einfach streichen. Weil, seien wir ehrlich: Wie viele der Spieler aus dem Ausland sind nach 1/2 oder 1 Saison wieder ins Ausland verkauft wurden? Sicherlich eine ziemlich große Summe.
    Wenn es mit der 2. Liga weiter so klappt könnte man dann auch darüber nachdenken, eine "Euro-Liga" mit einigen großen Europäischen Teams einzuführen. Dann hätte man da dann die Möglichkeit für einen internationalen Transfermarkt.

    Den SL - internen Transfermarkt würde es sicher sehr zu gute kommen, wenn auf Auslandstransfers verzichtet wird.

    Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!


    Star League 2020
    Sommer 86 - Bensebaini 77 - Elvedi 79 - Ginter 82 - Lainer 79 - Laimer 80 - Xhaka 80 - Zakaria 82 - Neuhaus 78 - Plea 80 - Thuram 80

  13. AW: [Diskussion] Ablöse Auslandtransfers

    #4980
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.350
    Vergeben: 746

    Standard AW: [Diskussion] Ablöse Auslandtransfers

    Zitat Zitat von valuta Beitrag anzeigen
    Egal was man macht, solange man keine einheitliche Regeln z.b. anhand einer Formel zur Bestimmung von MW und Realismus findet wird es immer einige Meinungsverschiedenheiten geben.
    Wie diese Regel aber aussehen könnte weiß ich auch nicht wirklich.
    So ne Regel wird es definitiv nicht geben.

    Vielleicht sollten wir die Auslandstransfers einfach streichen. Weil, seien wir ehrlich: Wie viele der Spieler aus dem Ausland sind nach 1/2 oder 1 Saison wieder ins Ausland verkauft wurden? Sicherlich eine ziemlich große Summe.
    Streichen würde ich sie nicht, weil man sonst doch schon arg eingeschränkt wär. Man könnte sie aber doch noch weiter kürzen auf einen Spieler pro Transferperiode oder halt doch endlich ne Altersgrenze von zumindest 21 oder wie ich es noch besser fände 23, einzuführen. Könnte man vlt noch damit entkräften, dass Spieler unter 23 aus Deutschland verpfichtet werden dürfen, weil da die Preise leichter einzuschätzen sind. Gegen den Barry Transfer z.B. ist ja wirklich absolut nichts einzuwenden.

    Wenn es mit der 2. Liga weiter so klappt könnte man dann auch darüber nachdenken, eine "Euro-Liga" mit einigen großen Europäischen Teams einzuführen. Dann hätte man da dann die Möglichkeit für einen internationalen Transfermarkt.

    Den SL - internen Transfermarkt würde es sicher sehr zu gute kommen, wenn auf Auslandstransfers verzichtet wird.
    Internationale Teams gabs ja vor dem letzten Neustart, das hat nicht gut geklappt. Bin ich dagegen.

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

Seite 498 von 731 ErsteErste ... 398448488496497498499500508548598 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate