MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65
  1. AW: [MyCareer] Renão - Got game.

    #21
    Stammspieler Avatar von stevie
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    3.982
    Danke
    1.697
    Erhielt 2.216 Danke für 2.188 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: [MyCareer] Renão - Got game.

    toll, das du jetzt bei den Bucks spielst
    hast ja auch überzeugt im Sommer

    0 Nicht möglich!

  2. AW: [MyCareer] Renão - Got game.

    #22
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 168
    Vergeben: 413

    Standard AW: [MyCareer] Renão - Got game.




    any rookie.


    Nachdem wir das Drumherum geklärt hatten, gab es nun wieder Zeit für Basketball. Endlich. Die Zeit zwischen Summer League und Trainingsbeginn schien endlos.

    Dabei startete Coach Skiles, den ich im Übrigen beim Trainingsauftakt zum ersten Mal überhaupt traf, schon relativ früh in die Saisonvorbereitung. Seine Bucks sollten in der anstehenden Saison wieder in die Playoffs einziehen.


    Und für dieses Ziel plante er mit mir. Er sagte mir gleich, dass ich Gas geben muss, um nicht die Saison in der D-League spielen zu müssen, aber dass er dennoch Gutes von mir gehört habe.

    Durch diese emotionslosen Gespräche verlor Coach Skiles etwas von seinen Glanz in meinen Augen und ich fühlte mich auf einmal "wie irgendein Rookie". Vielleicht sollte ich auch dies nach meinem Höhenflug in der D-League auch lernen?

    Jedenfalls startete ich gut ins Trainingslager. Ich war selten einer der Besten, aber dennoch immer gut dabei und nie hinten dran. Alles in allem konnte ich mich in der Pre-Season fest in die Rotation hinein spielen und meinem persönlichen Empfinden nach, spielte ich sogar besser als Monta Ellis und Keith Jennings. Aber Coach Skiles sah für mich nur in der Garbage Time Spielzeiten.

    Irgendwie war ich verwirrt. Kurz nach dem Draft gab es bereits eine riesengroße Plakataktion...



    ...aber dennoch schien es so, als könnte ich es dem Coach nicht recht machen.

    Nun gut. Ich merkte, dass ich eine bittere Pille zu schlucken hatte. Eigentlich sollte ich auch vorerst froh sein, es überhaupt so weit geschafft zu haben. Dennoch blieb diese innere Unruhe. Irgendwie fühlte ich mich falsch eingeschätzt - oder überschätzte ich etwa meine Fähigkeiten?


    Die Vorbereitung verging und mittlerweile wurde die Gym zu meinem zweiten Zuhause, so weit weg von Europa. Ich telefonierte oft mit meiner Familie und alle sprachen davon, wie stolz sie doch auf mich sind. Ich wollte in dieses positive Bild dann auch nicht meinen Frust hineinbringen und ich fieberte dem Saisonbeginn entgegen...

    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

  3. AW: [MyCareer] Renão - Got game.

    #23
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 168
    Vergeben: 413

    Standard AW: [MyCareer] Renão - Got game.




    early season.


    Mein erstes Spiel stand an. In Alamo-City gegen die Spurs. Duncan, Ginobili, Parker - nun meine Gegenspieler.

    Ich war heiß und wollte es Coach Skiles zeigen: Ich bin bereit für die NBA.

    Viele Gelegenheiten bekam ich dazu allerdings nicht. Erwartungsgemäß gab rund 3 Minuten Spielzeit im zweiten Viertel sowie zu Spielende, als wir bereits mit 20 Punkten und zwei ausgefoulten Spielern keine Chance auf einen Sieg hatten.

    Dennoch konnte ich in diesem Spiel ein erstes Lebenszeichen von mir geben. Schließlich gelang es mir nach 2 Punkten in der ersten Hälfte noch einmal 7 Punkte in der letzten Spielminute zu erzielen und somit platzierte ich mich im internen Team-Ranking dieses Spiels als bester Scorer von der Bank direkt hinter Monta Ellis und Keith Jennings (jeweils 14 Punkte).


    Trotz meiner guten Leistung gab es in der folgenden Zeit keine Rückmeldung mehr von irgendeinem Trainer zu meiner Leistung. Selbst als ich Feedback einforderte.

    Scheinbar war ich allerdings nicht der Einzige mit diesem Problem. Drew Gooden spielte in dieser Zeit auch weit unter seinen Möglichkeiten und sprach die Probleme sogar öffentlich an. "There is no team in our I" beschwerte er sich, als er auf die Stimmung im Team angesprochen wurde.
    Es war wahr. Durch die scheinbar fehlende Kommunikation, wusste niemand, wo man im Moment stehen mag und was der genaue Platz im Team sei. Zudem kamen auch immer wieder eigenartige Ansprachen in den Auszeiten, wobei meistens nur die eigenen Fehler angesprochen wurden und niemand ernsthaft versuchte das Team zu motivieren.

    So vergingen die ersten Monate und meine Bucks rutschten immer wieder auf unteren Platz in den Playoff-Rängen. Meine Spielanteile verbesserten sich dabei nur minimal und ich hielt an Weihnachten einen Punkteschnitt von 8.2 PPG. Leider war meine Frustration zu diesem Zeitpunkt bereits soweit, dass meine Wurfquote auf sehr schlechte 35% absank und ich von Co-Trainer Goldwire nach einem Spiel in Chicago, in dem ich mein bis dahin höchstes Scoring von 16 Punkten erreichte, im Flugzeug noch einmal auf meine Spielweise angesprochen wurde.

    Er hatte leichtes Reden. Ich war schon immer ein Scorer, ein Shooting Guard. Er war dagegen seit jeher ein passender Point Guard ohne Drang zu Punkten. Wir bekamen uns daraufhin sehr schnell in die Haare und die schlechte Stimmung schlug auf das restliche Trainerteam sowie auf die Mannschaft über. Ich war fortan der Buh-Mann.

    In dieser Zeit fraß ich diesen Frust sehr in mich hinein und kanalisierte meine Wut auf zusätzliche Einheiten in der Trainingshalle. Viele Wurf- sowie Dribbling-Drills verbesserten nicht nur meine individuellen Fähigkeiten, sondern waren mir zudem eine große Hilfe, um in diesen Zeiten keine kurzfristigen Fehler zu begehen. Schließlich wollte ich weg aus dieser Stadt. Fehl am Platze und missverstanden.

    Man wollte Monta Ellis und Keith Jennings spielen sehen - nicht mich. Eine faire Chance gab es in meinen Augen nicht. Ich beschloss mit Herb Kohl zu reden. Ein ergrauter Mann, dessen Leben durch die Bucks und durch den Basketball geprägt wurde.

    Als ich ihm meine Lage schilderte, fühlte ich mich das erste Mal verstanden. Zugleich teilte er mir aber auch mit, dass er die ehrenwerte Arbeit seines Trainerteams nicht untergraben möchte und bat mich, beim GM um einen Trade zu bitten. Letztendlich bedaure er sehr, dass ich mich in seiner Stadt nicht wohl fühle, aber es machte auch den Anschein, als sei dies nicht das erste Gespräch dieser Art, dass er führen musste.

    Nun gut. Mein nächste Ansprechpartner sollte nun also GM Hammond werden - doch Coach Skiles kam mir zuvor: "ich habe meinen Wunschspieler für deine Position gefunden". Das war ein harter Schlag ins Gesicht...

    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

  4. AW: [MyCareer] Renão - Got game.

    #24
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 168
    Vergeben: 413

    Standard AW: [MyCareer] Renão - Got game.

    [QUOTE=Renão;561694]


    season break.


    Skiles teilte mir mit, dass er mit Raymond Felton von den Houston Rockets seinen idealen Ersatzmann gefunden habe und dass die GMs beider Mannschaften nun nur noch den Deal über die Bühne bringen müssen.

    Was Skiles in diesem Moment nicht bedachte, war die Tatsache, dass sich der Posten des GMs in Houston über Nacht veränderte und somit auch erstmal ein Trade-Stopp im Toyota-Center erwirkt wurde. Ich blieb also in 'Waukee, als ungebetener Gast.

    Diese Nachricht ließ mich vorerst einknicken und auch meine Leistungen in der zweiten Saisonhälfte stagnierten. 8.6 Punkte im Schnitt, 1.5 Rebounds pro Nacht.


    Wir verpassten die Playoffs sehr deutlich. Es fehlten am Ende 7 Siege auf die Indiana Pacers, die den 8. Rang belegten und der Unmut in der Mannschaft wurde immer lauter. Schließlich wurden auch Ellis und Jennings ihren Rollen als Mannschaftsführer nicht mehr gerecht und gerieten sogar im Training aneinander.

    Ich wollte am Liebsten alles an den Nagel hängen. In so einem Zirkus möchte ich nicht meinen geliebten Sport machen. "Nur noch dieses eine Jahr durchhalten", sagte mir jedoch mein Vater. "Sitze deinen Rookie-Vertrag aus und suche dir dann einen anderen Verein. Notfalls auch wieder hier in Europa".

    Im Grunde hatte er recht. Dennoch fiel es mir nach dem Sommer in Europa, nach nun fast zwei Jahren durchgehender Spielzeit durch die Summer-Events, überhaupt ins Trainingscamp der Bucks zurückzukehren.


    "Hier ist Mr. Unwanted", so fühlte ich mich nach dem ersten Zusammentreffen mit den Coaches nach der Sommerpause. Ich sprach unterdessen mit GM Hammond noch einmal offen über die Möglichkeiten eines weiteren Trades und er vertröstete mich auf den Saisonbeginn, da es zu diesem Zeitpunkt nicht möglich war und ich mich nun erstmal durch das Trainingscamp bringen solle...


    ---------- Neuer Beitrag um 00:03 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:02 ----------

    So, jetzt habe ich auch ehrlich gesagt die erste Saison durch und damit auch die eher schlecht dokumentierte Spielzeit damit abgehakt.

    In den kommenden Berichten wird es auch mehr Details in Form von Statistiken oder Einzelspielen geben, aber um die Sache rund zu kriegen, sollte nun der erste Schliff nun fertig sein.

    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

  5. AW: [MyCareer] Renão - Got game.

    #25
    Profispieler
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    137
    Danke
    45
    Erhielt 40 Danke für 38 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: [MyCareer] Renão - Got game.

    macht spaß das Ganze zu lesen Mal was anderes, nicht immer nur Erfolgsstories Eine Frage : Schreibst du mit Absicht Keith Jennings oder ist dir da ein Fehler unterlaufen?

    0 Nicht möglich!
    " Ich denke, das war einfach Gott verkleidet als Michael Jordan. "
    Larry Bird über Michael Jordan in seinem 63-Punkte SPiel 1986

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Carlos für den nützlichen Beitrag:

    Renão (27.12.2012)

  7. AW: [MyCareer] Renão - Got game.

    #26
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 168
    Vergeben: 413

    Standard AW: [MyCareer] Renão - Got game.

    Oups hab mich da wohl vertan ;-)

    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

  8. AW: [MyCareer] Renão - Got game.

    #27
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 510
    Vergeben: 79

    Standard AW: [MyCareer] Renão - Got game.

    Wirklich schön zu lesen, mal was anderes.
    Bin gespannt, wie du die Statistiken da reinbaust.

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu robbynab für den nützlichen Beitrag:

    Renão (27.12.2012)

  10. AW: [MyCareer] Renão - Got game.

    #28
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 495
    Vergeben: 122

    Standard AW: [MyCareer] Renão - Got game.

    Klasse Renao, wirklich klasse! Es macht richtig Spaß hier zu lesen und man versetzt sich rein in die Situation eines Rookies in der großen und glamourösen NBA Welt. Ich bin gespannt ob dein Weg raus aus 'Waukee noch etwas wird in den nächsten Teilen. Sag mal, hast du echt die ganzen 82 Spiele gespielt? Is ja wahnsinn!

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    Renão (27.12.2012)

  12. AW: [MyCareer] Renão - Got game.

    #29
    Stammspieler Avatar von stevie
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    3.982
    Danke
    1.697
    Erhielt 2.216 Danke für 2.188 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: [MyCareer] Renão - Got game.

    klasse Text
    bin auf die Statistiken gespannt

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu stevie für den nützlichen Beitrag:

    Renão (27.12.2012)

  14. AW: [MyCareer] Renão - Got game.

    #30
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 168
    Vergeben: 413

    Standard AW: [MyCareer] Renão - Got game.




    stats.


    Diese Saison hatte ich mir von Spiel zu Spiel gedacht besser gewünscht. Ich hatte das Gefühl, dass mehr in mir steckt. Dennoch war ich gerade auf meinen Punkteschnitt sehr stolz. Aber seht selbst...

    Spielerstatistik Renão (2011-2012)

    Spiele Minuten Punkte Rebounds Assists Steals Blocks Würfe Dreier Freiwürfe Turnover Fouls
    82 1.618 854 134 56 51 2 283 / 735 69/229 219/308 132 150
    gestartet 0 19.7 10.4 1.6 0.7 0.6 0.0 .385 .301 .711 1.6 1.8







    Meilensteine 2011-2012

    Champions Miami Heat (4:2 - gegen San Antonio Spurs)
    Finals MVP LeBron James (Miami Heat)

    Individuelle Titel

    MVP LeBron James (Miami Heat)
    Rookie of the year (ROY) Kyrie Irving (Cleveland Cavaliers)
    6th-Man-Award André Miller (Denver Nuggets)
    Defense-Player-Award Dwight Howard (Orlando Magic)
    Most-Improved-Player (MIP) Ty Lawson (Denver Nuggets)







    All-NBA-1st-Team

    Derrick Rose Chicago Bulls
    Russell Westbrook Oklahoma City Thunder
    LeBron James Miami Heat
    Kevin Durant Oklahoma City Thunder
    Dwight Howard Orlando Magic







    All-NBA-2nd-Team

    Dwyane Wade Miami Heat
    Kobe Bryant Los Angeles Lakers
    Dirk Nowitzki Dallas Mavericks
    Antawn Jamison Cleveland Cavaliers
    Brook Lopez New Jersey Nets








    All-NBA-3rd-Team

    Stephen Curry Golden State Warriors
    John Wall Washington Wizards
    LaMarcus Aldrige Portland TrailBlazers
    André Iguodala Philadelphia 76ers
    Chris Kaman New Orleans Hornets


    All-Defense-1st-Team

    Dwyane Wade Miami Heat
    Paul George Indiana Pacers
    Kevin Durant Oklahoma City Thunder
    LeBron James Miami Heat
    Dwight Howard Orlando Magic









    All-Defense-2nd-Team

    Rajon Rondo Boston Celtics
    Jason Kidd Dallas Mavericks
    Kenneth Faried Denver Nuggets
    Kevin Garnett Boston Celtics
    Tyson Chandler New York Knicks









    All-Rookie-1st-Team

    Kyrie Irving Cleveland Cavaliers
    Ricky Rubio Minnesota Timberwolves
    Kemba Walker Charlotte Bobcats
    MarShon Brooks New Jersey Nets
    Kenneth Faried Denver Nuggets



    All-Rookie-2nd-Team

    Alec Burks Utah Jazz
    Ivan Johnson Atlanta Hawks
    Isaiah Thomas Sacramento Kings
    Brandon Knight Detroit Pistons
    Markieff Morris Phoenix Suns


    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chez Renão
    Von Renão im Forum Grafiken FIFA 11
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 15:54
  2. Ultimate Renão
    Von Renão im Forum Ultimate Team Fifa12
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 21:42
  3. Renão 12.0
    Von Renão im Forum Grafiken FIFA 12
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 13:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate