MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65
  1. AW: [MyCareer] Renão - Got game.

    #11
    Stammspieler Avatar von stevie
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    3.982
    Danke
    1.697
    Erhielt 2.216 Danke für 2.188 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: [MyCareer] Renão - Got game.

    klasse, das du jetzt bei Minnesota spielst
    aber warum nicht bei Boston ?

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu stevie für den nützlichen Beitrag:

    Renão (26.12.2012)

  3. AW: [MyCareer] Renão - Got game.

    #12
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 495
    Vergeben: 122

    Standard AW: [MyCareer] Renão - Got game.

    Zitat Zitat von stevie Beitrag anzeigen
    klasse, das du jetzt bei Minnesota spielst
    aber warum nicht bei Boston ?
    Er spielt nicht bei den Wolves, er hat dort nur einen Workout

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    Renão (26.12.2012)

  5. AW: [MyCareer] Renão - Got game.

    #13
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.669
    Vergeben: 554

    Standard AW: [MyCareer] Renão - Got game.

    Schön dass es auch hier wieder weitergeht.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolverine für den nützlichen Beitrag:

    Renão (26.12.2012)

  7. AW: [MyCareer] Renão - Got game.

    #14
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 168
    Vergeben: 413

    Standard AW: [MyCareer] Renão - Got game.




    got hoops.


    Nach dem Workout in Minnesota wollte ich bereits alles abbrechen. Ich weiß nicht, ob es der Jetlag war, aber ich hatte das Gefühl meine linke Hand wusste nicht, was meine rechte Hand macht.

    Ich ging voller Selbstvertrauen in dieses Workout und stolperte dann gleich über einen Gegenspieler, der mir in der Offense keine Chance ließ. Ich versuchte Schüsse zu erzwingen und verursachte dadurch unnötige Ballverluste. Ich schaffte es an dieser Station gerad mal bis in die Anwesenheitsliste.

    Das folgende Workout in Milwaukee ging ich sehr vorsichtig und "Auf Nummer sicher" an. Mein Ziel war eine solide Leistung abzuliefern und ggf. den einen oder anderen Mitspieler in Szene zu setzen. Letztendlich habe ich in Minnesota bereits gemerkt, dass in diesen Pre-Draft-Veranstaltungen jeder für sich kämpft und so erhoffe ich mir ein wenig Aufmerksamkeit durch gutes Teamwork.

    Dies schien sehr gut funktioniert zu haben. Im Laufe der Trainingseinheit wurde ich in den Kader der Mad Ants, dem Farmteam der Bucks, berufen und wurde zu weiteren Trainingseinheiten in der Zukunft eingeladen. Ich sagte dankend zu und sagte das kommende Workout in Boston ab, um hier zumindest eine Möglichkeit für einen Platz in der D-League zu sichern.

    In dieser Zeit konnte ich meine Leistungen bestätigen und bekam sogar Empfehlungen der Co-Trainer Joe Wolf und Anthony Goldwire ausgesprochen.

    Dennoch wollte ich nicht alles auf eine Karte setzen und habe auch noch das Pre-Draft-Workout in Charlotte mitgemacht.
    Auch dort konnte ich nach meinem Empfinden gute Leistungen zeigen, aber eine Begeisterung, wie davor in Milwaukee gab es dort nicht. Aber dennoch hatte diese Zeit etwas positives: ich bekam die Einladung der Milwaukee Bucks zur Teilnahme an der NBA Summer League und ich wusste nun, dass ich schon einmal einen ganz großen Schritt nach vorn gemacht habe...

    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

  8. AW: [MyCareer] Renão - Got game.

    #15
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 876
    Vergeben: 398

    Standard AW: [MyCareer] Renão - Got game.

    Nice, hier kommt auch mal frischer Wind rein.

    Ich hab gehört, dass es bei 2k11 noch Workouts gab und mit 2k12 dann das spielerfreundlichere fiktive Rookiegame eingeführt wurde. Spielst du 2k11, oder hast du dir diesen drumherum Teil ausgedacht?

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Steve-0 für den nützlichen Beitrag:

    Renão (26.12.2012)

  10. AW: [MyCareer] Renão - Got game.

    #16
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 168
    Vergeben: 413

    Standard AW: [MyCareer] Renão - Got game.




    summer skills.


    Welch ein Sommer. Meine Eltern schrieben mir per Mail von ihrer Reise quer durch Südeuropa und welche tollen Städte sie besuchten und ich schwitzte Tag um Tag in den Trainingshallen der Bucks.

    Es sollte sich lohnen. Der Fleiß im Training hat mir viele Minuten in den Spielen den Summer-League gebracht. Zeit, in der ich mich selbst überzeugen konnte und unglaubliche Stats hinlegte:

    Punkte pro Spiel: 25.1
    Rebounds pro Spiel: 7.3
    Assists pro Spiel: 1.4
    Blocks pro Spiel: 0.0

    Überwältigt war ich von meinen unheimlich vielen Rebounds und natürlich dem Punkteschnitt, der meine bisherigen Leistungen zu Hause bei Weitem übertrafen. Ich habe das Gefühl im "Game" angekommen zu sein.

    Hier einmal mein Profil aus dem Mock-Draft einer bekannten US-Sportzeitschrift:

    Position 12 (Utah Jazz): Renão (Niederlande, SG)

    STÄRKEN: Tolle Länge und Größe für diese Position. Für einen Flügelspieler ein exzellenter Rebounder, vor allem am gegnerischen Brett. Starker Abschluss beim Break und effektive Bewegung. Enormes Verständnis, starkes Bewusstsein, was um ihn geschieht.

    SCHWÄCHEN: Zu langsam, um mit schnelleren Flügelspielern mitzuhalten. On-Ball-Defense nur durchschnittlich. Als Flügelspieler hat er nur schlechte Fähigkeiten hinsichtlich Spielübersicht/Passspiel. Versucht mitunter sein Glück offensiv zu erzwingen.



    Und die angenommen Utah Jazz bemühten sich zudem wirklich intensiv darum, dass ich den Weg zu ihnen finde. Allerdings habe ich in einem Pre-Draft-Gespräch klar erklärt, dass es für mich eine Ehre wäre, für die Utah Jazz zu spielen, dass ich mir allerdings nur schwer eine Zukunft in Salt Lake City vorstellen könne.

    Die Verantwortlichen der Jazz dankten mir für die Offenheit und sagten mir auch genauso offen, dass sie sich dann um einen anderen Rookie bemühen werden. Im ersten Moment war dies ziemlich hart zu hören, aber letztendlich standen noch Gespräche mit den Bucks und den Rockets an, die beide sehr gut verliefen.

    Es schien so, als sei ich innerhalb eines Sommers vom Nobody zum Bargain-Pick geworden...


    ---------- Neuer Beitrag um 00:37 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:35 ----------

    Danke für das positive Feedback. Habe die Karriere weitergezockt und immer wieder aufgezeichnet via Fraps. Werde nun die Geschichte fortführen, denke es ist in dieser Form interessanter, als einfach nur ein paar Statistiken eines einzelnen Spielers aufzulisten.

    Ich spiele im Übrigen 2K12, 12 Minuten je Viertel - immerhin hat es ja beim My Player Modus den Vorteil, dass man nicht die volle Spielzeit spielt

    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

  11. AW: [MyCareer] Renão - Got game.

    #17
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.669
    Vergeben: 554

    Standard AW: [MyCareer] Renão - Got game.

    Uh, mal gucken wo du jetzt hinkommst, die Statistik ist schon mal stark.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolverine für den nützlichen Beitrag:

    Renão (26.12.2012)

  13. AW: [MyCareer] Renão - Got game.

    #18
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 495
    Vergeben: 122

    Standard AW: [MyCareer] Renão - Got game.

    Jau, sowas gefällt mir auch bei einer MyCareer mehr, als einfach nur die Statistiken! Ich bin gespannt wo du hin kommen wirst, die Bucks wären sicherlich nice, du hast dort den Workout gehabt, du gehst weiter mit ihnen und wirst zum absoluten Franchise-Player

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    Renão (26.12.2012)

  15. AW: [MyCareer] Renão - Got game.

    #19
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 168
    Vergeben: 413

    Standard AW: [MyCareer] Renão - Got game.




    #10.


    Die Bucks hielten ihr Wort und zogen mich bereits als 10. Pick im NBA Draft 2011. Comissioner Stern empfing mich mit einem Händedruck und warmen Worten in der NBA - und mein Vater war zutiefst berührt, dass ich den Traum unserer gesamten Familie erfüllen konnte.


    Rookie-Preview:

    Renão (18 Jahre, Niederlande, Shooting Guard)

    Round 1, Pick 10 (Milwaukee Bucks, 2011)
    1.98 m
    88 kg

    Overall 62


    Erst im Laufe des Abends wurde mir klar, dass ich es nun endlich geschafft habe. Genauso klar wurde mir allerdings, dass ich bis dahin mir keinerlei Gedanken um die Finanzen gemacht habe und wie und worüber man eigentlich mit einem NBA-Team als Spieler verhandelt. Glücklicherweise gab es in diesem Falle auch nichts zu verhandeln, da es für Rookies feste Regeln zu den Verträgen gab und ich erhielt einen Vertrag über 2 Jahre mit 1.92 Mio. $ (per anno) mit einer zusätzlichen Option für den Verein, den Vertrag zu verlängern.

    So viel Geld - und alles dafür, dass ich meinem Hobby nachgehe. Naja, zumindest wollte ich das in Zukunft. Aber schneller als erwartet brach der harte NBA-Alltag über mich herein...

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Renão (26.12.2012 um 01:58 Uhr)
    LOL, alter.

  16. AW: [MyCareer] Renão - Got game.

    #20
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 511
    Vergeben: 79

    Standard AW: [MyCareer] Renão - Got game.

    Macht Spaß zu lesen. Zehnte Stelle ist auch ziemlich gut, bei den Statistiken aber auch kein Wunder

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu robbynab für den nützlichen Beitrag:

    Renão (26.12.2012)

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chez Renão
    Von Renão im Forum Grafiken FIFA 11
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 15:54
  2. Ultimate Renão
    Von Renão im Forum Ultimate Team Fifa12
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 21:42
  3. Renão 12.0
    Von Renão im Forum Grafiken FIFA 12
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 13:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate