PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamchemie veränderung nach auswechseln



Tobi818
06.04.2012, 16:56
Hallo

Ich höre in letzter zeit immer öfter das es sich nicht negativ auf die teamchemie auswirkt wenn man nach dem anstoss formation, falsche positionen etc einwechselt, vorrausgesetzt man hatte vorher eine passende teamchemie.

Ist das so richtig das man während des spieles einfach willkürlich formationen,auftellungen etc ohne teamchemieverlust zu bekommen verändern kann?

Xavi
06.04.2012, 17:48
Ob man die Aufstellung ändern kann, weiß ich nicht. Ein eingewechselter Spieler übernimmt aber automatisch die Chemie, die der ausgewechselte Spieler vorher hatte. So viel kann ich dir sagen, über den Rest weiß ich nichts.

henne7
06.04.2012, 18:25
Ja wenn du vorher 100 Chemie hattest und die die Aufstellung wechselt bleibt es 100.Du kannst machen was du willst sie ändert sich nach Anstoß nicht mehr.Hab ich von Tazz

Tobi818
07.04.2012, 00:17
Ok danke euch:good:

Eine Frage ist noch offen. Die Traingskarten z.b. alle attribute +10 gelten doch nur für ein Spiel. Wie kann es sein das es bei mir bei agüero nach 5 spielen immernoch aktiv ist? Oder gibts da verschiedene Karten?

Byson
07.04.2012, 05:45
Ok danke euch:good:

Eine Frage ist noch offen. Die Traingskarten z.b. alle attribute +10 gelten doch nur für ein Spiel. Wie kann es sein das es bei mir bei agüero nach 5 spielen immernoch aktiv ist? Oder gibts da verschiedene Karten?

Zufällig gegen einen Freund gespielt ?

Tobi818
07.04.2012, 07:56
Nein waren alles Pokalspiele. Dachte erst da er einwechselspieler ist das es bei dennen bleibt, bei allen einwechselspielern ist es aber wie gewohnt nach einen Spiel weg bis auf bei Agüero

henne7
07.04.2012, 10:16
Nein waren alles Pokalspiele. Dachte erst da er einwechselspieler ist das es bei dennen bleibt, bei allen einwechselspielern ist es aber wie gewohnt nach einen Spiel weg bis auf bei Agüero
Dann hast du ein geilen Bug.;)

SeRo
07.04.2012, 10:54
Und was ist wenn ich einen Spieler auf einer für ihn ungewohnten Position spielen lasse, weil ein bestimmter Spieler schlechte fitness hat oder so?
Also z.b. Wechsel ich Neymar als linkes Mittelfeld ein (natürlich im Spiel selbst, nicht im Menü). Spielt er dann wie 9 Chemie oder was passiert?

Cesc_4
07.04.2012, 13:09
Dann hast du ein geilen Bug.;)

Den Bug hat jeder. ;)
Funktioniert aber nur bei Up oder IF-Spielern.