PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 12 Online Liga sucht Member (PS3)



fifasportz
05.04.2012, 00:49
Hallo Liebe Community,
bei FIFA Sportz einer Online Liga (Link unten) ist Saison 1 vorbei und die neue Saison startet dann mit zwei neuen Ligen (bisjetzt nur 1.Bundesliga) und zwar kommt die Primera Division und die Premier League dazu. Die neue Saison startet in etwa 10 Tagen (ich weiß keine genauen Tage,weil ich nur normaler Member bin nächste Saison aber einer der Ligaleiter werde) allerdings ist die Teamauswahl jetzt frei und man kann sich seine Mannschaft aussichen. Jeder darf zwei Mannschaften in zwei verschiedenen Länder auswählen. Allerdings darf man nur ein Top Team besitzen (welches ein Top Team ist findet ihr unter den Regeln dies ist die Nr.7 (müssen jedoch noch aktualisisert werden und ist in Arbeit)).
Natürlich wird mit der 12er Vision von FIFA gespielt und ihr benötigt eine Play Station 3 sowie einen Account bei PSN und eine ICQ Nummer wo ihr täglich vorbeischaut.
Wir würden uns freuen wenn ihr Teil unser kleinen ,aber feinen Community werdet!
Leider darf ich noch keine Links posten deswegen gibt am besten bei google "fifasportz" ein dann kommt es sofort ;)


Gruß

fifasportz
05.04.2012, 16:14
Du bist auf der Suche nach einer guten FIFA Online Liga für die PS3? Dann bist du bei FIFA Sportz genau richtig!
Wir bieten dir folgendes:
- nette Mitspieler
- gute und nette Admins
- eine vollkommen automatisierte Seite, die ständig ausgebaut wird
- 3 Ligen (1. Bundesliga, Premier League und Primera División)
- internationale Wettbewerbe (Champions und Europa League)
- nationale Pokalwettbewerbe (deutschen, englischen und spanischen Pokal)
- Ergebnismeldung und Forderungsfunktion
- Trainerkarussel, das in der Sommer- und Winterpause offen ist
- Ligazeitung, bei der jeder Autor werden kann
- Shoutbox, Forum, Nachrichtenfunktion sowie eine Pinnwand für jeden User
- ausführlich gestaltendes Profil von jedem User mit Statistiken und Erfolgen
- Friendlybereich
- Torschützenliste

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann schau vorbei auf


fifa-sportz.de