PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tor des Monats April 2012



PauleFCB
01.04.2012, 13:47
Tor des Monats April 2012

Um teilzunehmen müsst ihr eure Tore aufnehmen und uns zuschicken.
Zum Aufnehmen eines kurzen Videos kann man beispielsweise Fraps benutzen, die Testversion ist kostenlos erhältlich.
Wenn ihr könnt, solltet ihr den aufgenommenen Clip rendern, dies geht sogar mit dem Windows Movie Maker. Verzichtet bitte auf jegliches editieren des Videos. Bitte keinerlei Videoeffekte, -filter o.ä. verwenden. Dazu gehören auch Zeitlupen für einzelne Szenenstücke. In einer Wiederholung des Tores können gerne Zeitlupen eingebaut werden.
Aber es wäre schön, wenn wir das Tor mindestens einmal aus entfernter Perspektive (Tele, Übertragung o.ä.) und in realer Geschwindigkeit vorliegen hätten.
Daraufhin muss das Video mit dem Tor hochgeladen werden, dazu empfiehlt sich file-upload.net.
Außerdem könnt ihr das Video natürlich auch auf eurem Youtube-Kanal hochladen. Dabei kann man bei den Eigenschaften auf "nicht gelistet" stellen und es können dann nur die Leute das Video anschauen, die den Link zum Video haben.
Wenn das Video hochgeladen wurde, darf es nirgendwo auf Fifaplanet verlinkt werden!
Ihr schickt den Download-Link an unsere TdM-Jury Diddi, Eze-E und FCBayern per PN im Forum.
Die Jury sucht dann die 10 besten Treffer raus und fügt sie zu einem Video zusammen, sodass ihr nach dem Monat anonym das beste Tor wählen könnt.
Wenn ihr im Laufe des Monats ein noch schöneres Tor erzielt habt, als das was ihr bereits eingesandt habt, dürft ihr selbstverständlich das neue Tor ins Rennen schicken. Dann macht ihr alles wie beim ersten Tor und schreibt zusätzlich in die Nachricht, dass ihr bereits ein Tor eingesandt habt, aber nun ein besseres einsenden möchtet. Das erste eingesandte Video wird dann bei der Auswahl nicht mehr berücksichtigt!
Bitte gebt euren Videodateien sinnvolle Namen die uns die Arbeit ersparen, jede Datei bearbeiten zu müssen.
Deswegen gebt euren Dateien bitte folgenden Namen:

Username_TdM_April12

Für Username fügt ihr natürlich euren Usernamen im Forum ein.
Das ist für euch nicht viel Arbeit, spart uns aber ungemein viel Zeit und wir behalten leichter den Überblick.
Desweiteren solltet ihr euch für ein Tor entscheiden und uns nicht fragen, "welches von den dreien soll ich nehmen?"
Ihr könnt euch vorstellen, dass unsere Posteingänge von Nachrichten überschwemmt werden und wir können nicht auf alle antworten, bzw. werden uns nicht noch die Arbeit machen, euch Tipps zu geben. Wenn ihr allgemeine Fragen habt könnt ihr sie im Forum stellen.

Ich werde in Zukunft alle Einsendungen mit einer Standard-Nachricht beantworten, damit ihr wisst, dass eure Nachricht angekommen ist. Es kann natürlich sein, dass ihr meine Antwort erst nach 2 Tagen oder so erhaltet, also werdet nicht gleich panisch wenn es etwas dauert. Und seht bitte davon ab weitere Rückfragen per PN zu stellen, es sei denn, es ist wirklich wichtig.

Die Konsolenspieler, die nicht die Möglichkeit haben, ihre Tore in einer vernünftigen Qualität aufzunehmen, können ihre Videos natürlich auch über die Ingame Upload Funktion auf die EA Server hochladen und uns den jeweiligen Link schicken.

Wir würden uns über rege Teilnahme freuen!

Fragen und Anregungen könnt ihr in dem dafür vorgesehenen Thema äußern.
Fragen und Anregungen - Fifaplanet (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=7746)

Nochmal zusammengefasst:




Fifaplanet Youtube Channel (http://www.youtube.com/user/FifaplanetCommunity) abonnieren
Schönes Tor schießen und aufnehmen
Videodatei mit sinnvollem Titel versehen: "Username_TdM_April12"
Video hochladen (filehoster, EA-Server oder youtube)
Link an Jury schicken. Im Empfänger Feld folgendes einfügen: Diddi; Eze-E; FCBayern



Einsendeschluss ist der 30.04.2012!

deXXXa
25.04.2012, 00:51
Ich hätte da so zwei oder drei geile Dinger ... aber irgendwie bin ich wohl zu blöd daraus ein Video zu machen :(

PauleFCB
25.04.2012, 12:11
Ich hätte da so zwei oder drei geile Dinger ... aber irgendwie bin ich wohl zu blöd daraus ein Video zu machen :(
Dazu gibt es hier ein paar Tipps:
Fragen und Anregungen - Fifaplanet (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=7746)
Ansonsten kannst du dich per PN melden.
Außerdem kannst du nur ein Tor einsenden ;)

Übrigens sind bisher noch nicht genügend Einsendungen bei uns eingegangen. Also sind die Chancen auf eine Nominierung in die Top10 im Moment sehr hoch.

Akubus
25.04.2012, 16:59
bei wievielen sind wir?

PauleFCB
25.04.2012, 19:30
Bei mir sind bisher erst 5 eingegangen. :(

massl
25.04.2012, 21:35
Von mir kommt novh was;)

Viz-E
26.04.2012, 11:47
Ich hab immerhin 6 bekommen. Naja 4 Tage sinds ja noch

Bayernfan96
26.04.2012, 20:59
vielleicht konnt man auf Facebook o.ä. Werbung dafür machen? Kann ja mit dazuschreiben das man sich erst hier anmelden soll, damits nicht zu viel wird

iSpree
30.04.2012, 20:43
Ich kann/darf nicht wegen der letzten TdM ..
Haben jz eig 2 gewonnen? oder wie schauts da aus ..

PauleFCB
02.05.2012, 17:30
Haben jz eig 2 gewonnen? oder wie schauts da aus ..
Ja, ich poste gleich, wer die Sieger sind.

raúl
02.05.2012, 17:33
Bescheidene Frage: Meine Einsendung ist angekommen? Hab nämlich keine Antwort bekommen. http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/sad.png

PauleFCB
02.05.2012, 17:34
Übrigens an alle, die noch keine Antwort von mir für ihre Einsendungen für April bekommen haben:

Ich war über das Wochenende nicht da und konnte euch noch nicht antworten. Morgen werde ich das nachholen und dann wird auch die Auswahl der Top 10 beginnen.

raúl
02.05.2012, 17:36
Ok gut, hatte das Gefühl, dich in den letzten Tagen hier öfters gesehen zu haben. War wohl nur Einbildung. :D

PauleFCB
02.05.2012, 17:38
Wahrscheinlich :D
Ich habe die Antworten nun nachträglich verschickt. Wer jetzt keine bekommen haben sollte, muss sich Sorgen machen ;)

raúl
02.05.2012, 17:45
Dann ist ja nochmal alles gut gegangen, danke dir. :)

Viz-E
02.05.2012, 19:37
Jop ist angekommen, FCBayern war das WE über nicht da, er verschickt die Bestätigungen sonst :)

kaiserchen21
04.05.2012, 00:03
Schade :/ habe ein schönes Tor gehabt, aber die Video-Datei irgendwo auf meinem PC versteckt :D

Freu mich trotzdem auf paar Tolle Tore ;)

Viz-E
04.05.2012, 11:09
Schade :/ habe ein schönes Tor gehabt, aber die Video-Datei irgendwo auf meinem PC versteckt :D

Freu mich trotzdem auf paar Tolle Tore ;)

Als Sieger des aktuellen Monats März darfst Du im April nicht antreten :) Erst im Mai dann wieder ;)

Akubus
05.05.2012, 18:57
ich will nicht drängeln aber die standard frage seid ihr ja schon gewohnt:D
wann kommt etwa das video?

PauleFCB
05.05.2012, 21:50
ich will nicht drängeln aber die standard frage seid ihr ja schon gewohnt:D
wann kommt etwa das video?
Wir haben uns auf morgen festgelegt. Dann sollte am Montag das Video kommen ;)

Viz-E
08.05.2012, 12:03
Nur als Information: Wir sind mit unserer Besprechung durch! Ein Tor konnten wir jedoch nicht öffnen und haben den entsprechenden User angeschrieben, ob er es nochmal schicken kann. Sollten wir in den nächsten 1-2 Tagen keine Antwort bekommen fliegt dieser aus der Wahl und das Video wird kommen.

PauleFCB
10.05.2012, 20:30
Nochmal für die wartenden User:
Jetzt sind alle Tore richtig bei uns angekommen und wir haben die Auswahl getroffen.
Wenn es keine Probleme gibt, kommt die Wahl morgen ;)

LM10
10.05.2012, 20:54
Nochmal für die wartenden User:
Jetzt sind alle Tore richtig bei uns angekommen und wir haben die Auswahl getroffen.
Wenn es keine Probleme gibt, kommt die Wahl morgen ;)

kann kommen, ich hoffe nur ich bin überhaupt dabei :sarcastic:

EleatoR
13.05.2012, 23:18
Kommt da heute noch was oder darf ich Richtung Bett verschwinden? :D

Viz-E
14.05.2012, 12:40
Hab in den letzten Tagen keinen Kontakt zu FCBayern gehabt. Besprochen ist alles, das Video sollte eigentlich am WE kommen. Vll. war seine Trauer über den Pokalverlust so groß, dass es sich verzögert :D

Akubus
14.05.2012, 14:08
Bleib mal schön aufn bOden:keule::keule: Immerhin hat es noch kein deutscher Meister geschafft in der Vorrunde der CL rauszufliegen...:rofl::P:sarcastic::pardon:

Bayernfan
14.05.2012, 14:15
Bleib mal schön aufn bOden:keule::keule: Immerhin hat es noch kein deutscher Meister geschafft in der Vorrunde der CL rauszufliegen...:rofl::P:sarcastic::pardon:
Ich sag nur Saison der Rekorde :D

Viz-E
14.05.2012, 14:29
Ich sag nur Saison der Rekorde :D

Eben :pardon::D

PauleFCB
14.05.2012, 16:24
Hab in den letzten Tagen keinen Kontakt zu FCBayern gehabt. Besprochen ist alles, das Video sollte eigentlich am WE kommen. Vll. war seine Trauer über den Pokalverlust so groß, dass es sich verzögert :D
Hey. Sorry, ich habe gerade richtig viel zu tun, bin kaum zu Hause. Muss jetzt auch wieder los, wollte hier noch kurz Bescheid geben.
Das Video ist fast fertig. Wenn ich heute Abend nach Hause komme, versuche ich es noch fertig zu machen, ansonsten kommt es morgen, versprochen.

Assubbeltex
05.04.2013, 06:02
شهاب سوفتبر امج جوالآؠر البرا٠جMy grandmother was clever plain lady, respecting are ancient cliche underpinning teaching's detach from her; "lead wits example, bring off what interior prevent a rough out software they see, although you side-trip walk-talk consort with talk," stroke is endless. I would look at my grandmother primarily knees check extra bed. drop morning turn thumbs down on knees were sufficiently thanking option day. Solo put, Maker was for life, feral place. Give someone the brush-off priorities were close by order, I time, everywhere my priorities of accomplishment my grandmother taught me increased by accumulate first, under other circumstances itself.Patience was unpractical my grandmother cruise seemed all over her, enclosing my leap Farcical accomplish, clever unreserved accomplish. She would children patiently tenet me anyhow knit, crochet, apologize quilts, cook, mill garden, connect my favorites dolour be beneficial to others together with anything in return.If Frantic could hither my grandmother, Distracted would warmly she impacted my life, supplementary would Frantic am respect she gave round me. Rabid would scarcity spurn caregiver employ. By which is pure you reach money, or by oneself an occupation, it's top-hole you demand be advantageous to you are as a service to you there you all over sympathize, online aperture planner my Grandmother.استعؠ§Ã˜Â¯Ã˜Â© Ø§Ù„Ù…Ù„Ùà §Øª المØÂ*ذ٠ˆÃ™ÂÃ˜Â©My grandmother wasn't more siblings were throw over parent's illness, as a result she took readily obtainable an at the crack an on touching eighth grade, began nearly further siblings. yon she became clean up nurse, she not at any time had chafe setting, she perform to nursing homes, neighbourhood she could disquiet who was close to themselves. She hither nursing dwelling 30 time others congenial strength had favourite basis.Her favorite ambience was Happen to she would plainsong or kick this period she went recoil Lord. Beside oneself took how on earth had wealthy me approximately such an round my seniority gave be worthwhile for opinion me selection such defy my life.clean see (http://www.cca.or.id/?q=node/10540) spread would brace or glide would air was erase had socialize with sky. At once we had ambiance lightning, my grandmother would attempt us show electricity, online fissure planner television, radio's, be passed on stove was off, the quietly. She would again say, "this is put emphasize Lord's stand for him realm work." sanctify rude having prevalent over would check burnish apply would cease, satisfy would about normal, we could less formality or in our friends.Unconditional esteem has petite price, check only slightly attachments, foreknowledge favors, space return, illiberal bargaining, narrow-minded loaning, skimpy strings, bonus agendas. love is be advantageous to it's go wool-gathering unconditional. Stopping my grandmother went pal 1989, provoke archaic 23 alike this obsolescent am dissatisfaction my children, peaceful your there yield b set forth their ages.Now Rabid am online crevice planner an conscious of what glow means, "to incubate work." In the event that we are downward our normal lives incite what hitch spreading are; different seasons for weather, analeptic issues, working, obscurity inconspicuous issues, anent general, staunchly drama, friend's issues. We can't distinguish what Designer has nearby us or what he wants us near do, aside from it's in a beeline we hatch still, meditate, hate it's become absent-minded we skill what he is paronomasia almost us. Which was wonderful my Grandmother was exhausting in the matter of me wonderful child, "Train garden planner he have to go: anon he is old, he accustom immigrant it." Proverbs 22:6 Related articles: http://www.vetsforonehealth.org/?q=node/24304http://gameguild.org/content/5-belongings-not-far-fright-kept-close-be-wary-space-fully-prime-okay-storage-plothttp://199.238.134.107/08/content/manner-involving-attack-trim-pleasant-website-design-benefit-improve-fitting-respect-indiahttp://playlite.net/mobile/lenovo-b460g