PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Superpatch 2012 by Zlatan87



blonderelvis
27.03.2012, 18:54
Tach auch,

hat den hier schon jemand gepostet......?????


[Preview] Superpatch 2012 by Zlatan87 - Soccer Gaming Forums (http://www.soccergaming.tv/showthread.php?t=172671)

ist wirklich schön, vor allen Dingen die Bundesliga Popups und und die Replay Version sind klasse.

habe es installiert und läuft bis jetzt supi:Ironie:


grüße elvis:good:

Geißbock23
27.03.2012, 18:57
Toll, dass der alle unsere Grafiken benutzt ohne um Erlaubnis zu fragen!:Ironie:

Sensemann
27.03.2012, 19:00
Wo gibts denn ein komplettes Buliscoreboard inkl replay? oder wie das hier auf dem bild http://desmond.imageshack.us/Himg845/scaled.php?server=845&filename=bundescard.jpg&res=medium

edit:

lohnt sich der Patch wirklich?

deXXXa
29.03.2012, 13:24
Kann man nicht einfach die Pop-Ups usw. aus dem Patch nehmen? Das ganze andere Gedönse will und brauche ich nicht.

Oder hat er die zusammengeklaut und man bekommt die auch irgendwo einzeln runtergeladen?

Akubus
29.03.2012, 19:22
Also,
ich hab mir den Patch runtergeladen und bin eig relativ zufrieden, mal ne kleine Üersicht
Positiv:
-toll konfigurierbar(selector enthalten)
-großer Umfang
-Spielergesichter wurden geupdatet(z.b. Rafinhas Gesicht)
-Schiedsrichter haben Bilder
- Trikots wurden soweit es geht geupdatet

Negativ:
-Schießt eure Speicherstände beim ersten Mal nach der Installation ab
-Ersetzt evtl eure Mannschaftslogos durch die 3D ansichten

Morgen kommen mal en paar Pics weil ich jetzt nicht soviel Zeit habe
http://www.abload.de/img/fifa2012-03-2919-25-0bjjq2.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fifa2012-03-2919-25-0bjjq2.jpg)

massl
29.03.2012, 19:33
Also,
ich hab mir den Patch runtergeladen und bin eig relativ zufrieden, mal ne kleine Üersicht
Positiv:
-toll konfigurierbar(selector enthalten)
-großer Umfang
-Spielergesichter wurden geupdatet(z.b. Rafinhas Gesicht)
-

Bleib' mir mit dem Mist weg! Für mich ein dickes Minus. Niedriger Qualitätsscheiss!

nilz
29.03.2012, 20:46
schöner patch, aber mir ist fifa ohne alles am liebsten. ;)

jlaudan
29.03.2012, 21:34
Toll, dass der alle unsere Grafiken benutzt ohne um Erlaubnis zu fragen!:Ironie:

Dann ****** ihn doch an, ist immerhin "Diebstahl".

blonderelvis
29.03.2012, 23:04
Nabend,

mh, natürlich hat er nicht alles selber gemacht :negative:

aber denoch muß ich sagen das der patch stabil läuft und fifa 12 auf ein sehr viel besseres niveau bringt als viele andere sachen die ständig abstürze verursachen....

wie gesagt ist so ne sache mit dem selber machen....:D

schlieslich muß das gesamte konzept aber stimmen
in diesem sinne:dash1: elvis

Sportring1
30.03.2012, 13:05
kann ma mit dem patch auch online spielen? oder geht des dann net?

nisoley
30.03.2012, 13:09
Also zu dem Thema Diebstahl: In den Credits hat er alle erwähnt, dass er euch nicht gefragt hat, ist nicht die feine Art, aber dadurch das ihr die Grafiken im Internet zur Verfügung stellt, kann die ja jeder verwenden. Es gibt ja kein Copyright oder sonstiges, dieselbe Diskussion haben wir schon seit Ewigkeiten in der PES Szene und letztendlich kommt man auf kein klares Ergebnis. Ethisch ist es vllt falsch, aber rechtlich ist es in Ordnung. Und solange die User etwas davon haben, finde ich es nicht sonderlich schlimm. Wir sollten doch froh sein, dass jemand die Qualität der Grafiken erkennt und ein Gesamtpaket zur Verfügung stellt.

Bernd
30.03.2012, 15:43
Woher nimmst du diese Informationen? Es gibt kein Copyright? Es gibt einen Urheberschutz. Die meisten Straftaten, die in Deutschland begangen werden, sind statistisch Urheberrechtsverletzungen.
Das mal zum Rechtlichen.

Darüber macht sich aber in der FIFA-Szene keiner Gedanken, aber vorher fragen wäre schon der richtige Schritt von ihm gewesen. So geht das in meinen Augen auch nicht.

nisoley
30.03.2012, 16:42
Woher nimmst du diese Informationen? Es gibt kein Copyright? Es gibt einen Urheberschutz. Die meisten Straftaten, die in Deutschland begangen werden, sind statistisch Urheberrechtsverletzungen.
Das mal zum Rechtlichen.

Darüber macht sich aber in der FIFA-Szene keiner Gedanken, aber vorher fragen wäre schon der richtige Schritt von ihm gewesen. So geht das in meinen Augen auch nicht.

Ich rede von Grafiken, wenn du eine Grafik erstellst, wie z.B. ein Pop-Up von Sky, dann kannst du doch nicht ernsthaft Copyright dafür fordern. Du verletzt dabei eher das Copyright von Sky. Also ich wäre sehr vorsichtig bei sowas. Bei Programmen sieht die Geschichte natürlich anders aus.

Akubus
30.03.2012, 17:03
Bleib' mir mit dem Mist weg! Für mich ein dickes Minus. Niedriger Qualitätsscheiss!
ehrlich massl,
dafür das es niedriger qualitäts ****** ist hat er alle grafiken gesammelt und eingefügt! auch wenn er vorher hätte fragen können!
Der Patch läuft ohne Ruckler oder sonstwas! Aber bitte kannst ihn ja um die 500 links vlt fragen und sie dir selber installieren was du davon brauchst...

Maunikrip
30.03.2012, 17:05
ehrlich massl,
dafür das es niedriger qualitäts ****** ist hat er alle grafiken gesammelt und eingefügt! auch wenn er vorher hätte fragen können!
Der Patch läuft ohne Ruckler oder sonstwas! Aber bitte kannst ihn ja um die 500 links vlt fragen und sie dir selber installieren was du davon brauchst...
Er redet ja nicht von wegen Copyright und so, sondern wirklich von der Qualität der Faces...

Akubus
30.03.2012, 17:07
Wir sollten doch froh sein, dass jemand die Qualität der Grafiken erkennt und ein Gesamtpaket zur Verfügung stellt.
danke das endlich mal einer genau das auf den punkt bringt...

---------- Post added at 17:07 ---------- Previous post was at 17:06 ----------


Er redet ja nicht von wegen Copyright und so, sondern wirklich von der Qualität der Faces...
gut was manche faces betrifft hat er recht
Das ist für mich aber das schlechteste der rest sind kleinigkeiten...

dicky83
30.03.2012, 19:03
danke das endlich mal einer genau das auf den punkt bringt...

---------- Post added at 17:07 ---------- Previous post was at 17:06 ----------


gut was manche faces betrifft hat er recht
Das ist für mich aber das schlechteste der rest sind kleinigkeiten...

ich habe es gedownlodet und dann kam fehler beim entpacken keine ahnung warum?

Renão
30.03.2012, 19:07
Dann ****** ihn doch an, ist immerhin "Diebstahl".

Das Verändern von bestehenden Programmen bzw. knacken von Codierungen an sich ja auch ;)

Edit - Mah, schon wieder Seite 2 übersehen - nisoley hat Recht. Vor allem frag ich mich dann auch, was ihr mit eurem Editing erreichen wollt? Also ich will grundlegend mein FIFA aufbessern und stelle diese Dateien zeitgleich dann gerne zur Verfügung.

Ist doch sonst auch ein Zeichen für die eigene Qualität, wenn jemand meine Files benutzt - ich wäre eher stolz als angenervt ;)

dicky83
30.03.2012, 19:13
wie kann ich das sky pop up ins fifa 12 instalieren

Akubus
30.03.2012, 19:14
ich habe es gedownlodet und dann kam fehler beim entpacken keine ahnung warum?
was nutzt du denn für einen Packer? 7Zip oder Winrar oder etwas anderes?

Renão
30.03.2012, 19:15
ich habe es gedownlodet und dann kam fehler beim entpacken keine ahnung warum?

...und was für ein Fehler kam denn?

dicky83
30.03.2012, 19:15
winrar

Akubus
30.03.2012, 19:17
Edit - Mah, schon wieder Seite 2 übersehen - nisoley hat Recht. Vor allem frag ich mich dann auch, was ihr mit eurem Editing erreichen wollt? Also ich will grundlegend mein FIFA aufbessern und stelle diese Dateien zeitgleich dann gerne zur Verfügung.

Ist doch sonst auch ein Zeichen für die eigene Qualität, wenn jemand meine Files benutzt - ich wäre eher stolz als angenervt ;)
meinst du jetzt das er die arbeiten angeblich geklaut hat?
ich würd mich auch freuen wenn jemand meine arbeiten sieht und er sieh nur zusammenstellt

---------- Post added at 19:17 ---------- Previous post was at 19:16 ----------


winrar
also ich machs so:
ich nehme mir part 1 und ziehe den inhalt(in diesem falle die exe datei) z.b in einen geöffneten ordner dann entpackt er eig alles von alleine und meist ohne fehler

Renão
30.03.2012, 19:18
So halb - mir ging es einfach darum, dass sich Leute beschweren, die im Übrigen selber sogesehen Copyright und Urheberechtsverletzungen en masse begehen, dass ihre Sachen weiter benutzt werden.

Im Grunde eigentlich so, als wenn ich Süßigkeiten klauen würde und ich mich dann beschwere, wenn sie mir mein Hund wegfuttert ;)

Akubus
30.03.2012, 19:19
okay verstehe;)

dicky83
30.03.2012, 19:21
danke dir

Bernd
30.03.2012, 19:22
Der Unterschied ist nur, dass EA nichts dagegen hat und darauf schon mehrfach angesprochen wurde. Was bei den Editierern der Grafiken hier scheinbar nicht geschehen ist. Soweit habe ich das verstanden.
Wenn EA sagen würde, dass sies nicht wollen, wäre es etwas anderes und dann würde es auch weniger Leute geben, die es trotzdem machen.
Und in der FIFA-Szene gab es eigentlich schon diese "Regeln", wenn sich an so etwas keiner hält, wirds bergab gehen. Und das wiederum kommt dann Usern wie adibakumenga nicht zugute, wenns weniger Ersteller gibt, so wie das vor einiger Zeit mal der Fall war, als es die großen Veröffentlichungen unter anderen Namen gab.

Maunikrip
30.03.2012, 19:29
Ja, nur wie ist es wie schon gesagt z.B. mit PopUps etc...
Das ist dann doch eig auch eine Urherberrechtsverletzung, da sie doch das Geistige Eigentum von Sky, sat1, etc. sind...

Akubus
30.03.2012, 19:33
tja,
jetzt noch ACTA und die runde ist perfekt:yes:

nisoley
30.03.2012, 19:34
Ja, nur wie ist es wie schon gesagt z.B. mit PopUps etc...
Das ist dann doch eig auch eine Urherberrechtsverletzung, da sie doch das Geistige Eigentum von Sky, sat1, etc. sind...

Das ist es. Aus diesem Grund kann man als Ersteller sich auch nicht beschweren, wenn es jemand anders benutzt, da man sich selber schon in einer Grauzone bewegt. Wie gesagt, ethisch ist dieses Verwenden der Daten fraglich, aber rein rechtlich ist alles in Ordnung. Also von Diebstahl zu sprechen, geht zu weit.

thek8bajr
30.03.2012, 20:01
So, um mal zum Thema zurück zu kommen, lohnt sich denn der Patch im allgemeinen?

Akubus
30.03.2012, 20:08
also wenn du den aspekt faces weglässt oder mit einigen "drecksgesichtern" klarkommst dann könnte man ihn mal in erwähnung bringen:)

Andy
30.03.2012, 20:21
Man sollte hier die weitere Diskussion eh in die Richtung lenken, das es in erster Linie um den Patch geht, denn dieser Thread hier rückt uns schon wieder in ein sehr schlechtes Licht und wird durchaus zur Kenntnis genommen, wie man lesen kann:
Soccer Gaming Forums - View Single Post - [Preview] Superpatch 2012 by Zlatan87 (http://www.soccergaming.com/forums/showpost.php?p=3207216&postcount=147)

Um aber abschließend noch etwas zu dem Thema zu sagen, zlatan hat den Patch selbst zusammen gestellt, er besteht aus Grafiken und Modifikationen, die in der Fifa-Community veröffentlicht wurden. Er hat sie gesammelt und in einen funktionierenden Patch gepackt.
Sicherlich gibt es einige, die nicht damit einverstanden sind, das sie nicht gefragt wurden, ob ihre Grafiken auch verwendet werden dürfen, was auch verständlich ist.
Letztlich sollte man aber bei allem für und wieder bedenken, der Editing-, Moddingszene im Fifa-Bereich geht es längst nicht mehr so gut, wie noch vor einem oder 2 Jahren, da geht es schon immens abwärts. Wenn wir in diesem Trend noch anfangen, uns gegenseitig fertig zu machen, wie es die vergangenen Jahre sehr oft der Fall war, dann wird es früher oder später gar keine Editing Community mehr geben und jeder macht nur noch für sich selbst etwas.
Klar, ich hätte es auch besser gefunden, wenn die eigentlichen Ersteller gefragt worden wären, aber letztlich ist niemand geschädigt worden und alle sind in den Credits erwähnt, was sicherlich sehr entscheidend ist.

tornado001
30.03.2012, 20:55
Hallo guten Abend.... Ich schließe mich Andy an, und bin der Meinung da wir nicht so viele Editierer haben sollten wir mit dem zufrieden sein was wir bekommen. Was den Patch betrifft bin ich damit mehr als zufrieden für mich ist das eine gelungene sache. Was für mich das Spiel realistischer Wirken lässt. Klar ist nicht jedermanns Geschmack aber wie gesagt besser als garnichts.

So und jetzt an die Leute die noch Ahnung von der Materie haben wenn ich die exe datei vom Superpatch Selector anklicke, kommt folgende Fehlermeldung: Unhandled exception has occurred in your application.
If you click Continue,the application will ignore this error and attempt to continue.
Could not find a part of the path
C:\SuperpatchChanger\scorerboards\customs\1\sbname .txt.

Wäre jemand so lieb und könnte mir jemand behilflich dabei sein ??? Ich verstehe das nicht was die da meinen habs schon versucht als admin auszuführen funktionierte aber auch nicht liebe Grüße tornado001

Andy
30.03.2012, 20:57
hast du denn auch alle Parts geladen und sind die im gleichen Ordner?

TeneCee
30.03.2012, 20:58
Seh ich nicht so. Jeder der ein Hirn hat weiß das man vorher fragt und dann macht. Ob da jetzt die credits drinnen sind oder nicht. Vielleicht wollte ja der ein oder andere gar nicht das seine sachen drinnen sind. Ich finds ne frechheit und genau sowas trägt dazu bei das alles mal den Bach runter gehen wird

nisoley
30.03.2012, 21:15
Ich sage es mal so: Wenn man nicht will das seine Sachen verwendet werden, dann darfst du sie nicht hochladen. Man muss sich immer die Frage stellen warum man editiert. Um das Spiel zu verbessern oder sich zu profilieren? Nur als Beispiel, in unserem PES Patch haben wir knapp 4000 Faces von sagen wir mal 200 verschiedenen Leuten. Die kann man gar nicht alle fragen und nur weil wir die Faces einfach verwenden können, kann es so riesige Patches überhaupt geben. Das ist meiner Meinung nach der Grund warum die Editing Szene bei PES so viele Großprojekte zu Stande bekommt. ;)

Akubus
30.03.2012, 21:38
hast du denn auch alle Parts geladen und sind die im gleichen Ordner?
es klingt für mich auch nicht ganz einddeutig, was er meint.
willst du uns sagen das du die direkt im packer anklickst oder installierst und dann anklickst und dann diese fehlermeldung kommt?

---------- Post added at 21:38 ---------- Previous post was at 21:28 ----------

Äh ne Frage
Andy hat was davon gesagt


Letztlich sollte man aber bei allem für und wieder bedenken, der Editing-, Moddingszene im Fifa-Bereich geht es längst nicht mehr so gut, wie noch vor einem oder 2 Jahren, da geht es schon immens abwärts. Wenn wir in diesem Trend noch anfangen, uns gegenseitig fertig zu machen, wie es die vergangenen Jahre sehr oft der Fall war, dann wird es früher oder später gar keine Editing Community mehr geben und jeder macht nur noch für sich selbst etwas.

bin ja erst seit August dabei also würde mich das schonmal interressieren

tornado001
30.03.2012, 21:39
es klingt für mich auch nicht ganz einddeutig, was er meint.
willst du uns sagen das du die direkt im packer anklickst oder installierst und dann anklickst und dann diese fehlermeldung kommt?


Ich habe die rar dateien entpackt komplett dann habe ich die exe datei angeklickt vorher hat der mich gefagt wo dan hinkopiert werden soll ich habe es zum hauptordner nach fifa gepackt den regenerator drüber laufen lassen so der hat aber jetzt auch in dem fifa ordner ne exe datei wo dann steht Super Patch Selector dadruter steht windows aplicator1 so wenn ich diese datei anklicke komme ich in das eigentliche tool wo ich alles veerändern kann aber da kommt direkt diese fehlermeldung wie oben beschrieben :(

Akubus
30.03.2012, 21:43
bevor ich weitere lösungsansätze gebe, ne frage:
Hast du diese Dateien runtergeladen mit den Bug Fixes?

Andy
30.03.2012, 21:43
stand denn in der Readme, das du den Patch in das Fifa-Hauptverzeichnis entpacken sollst? kann ich mir nicht vorstellen

Akubus
30.03.2012, 21:46
es gab keine readme beigeliefert...

Andy
30.03.2012, 21:48
aber im SG-Forum in seinem Thread steht, was man machen soll

Akubus
30.03.2012, 21:48
und ich hab eben noch mal nachgeguckt und man sollte wrklich den hauptordner wählen
als beispiel war schon mit dem origin pfad das vorgegeben(also wenndu den standard pfad nimmst

tornado001
30.03.2012, 21:49
bevor ich weitere lösungsansätze gebe, ne frage:
Hast du diese Dateien runtergeladen mit den Bug Fixes?

Shit nein das habe ich vergessen habe nur die parts runtergeladen das bug fix hatte ich übersehen kann ich das denn noch nach installieren und da rein packen ???

Andy
30.03.2012, 21:51
und ich hab eben noch mal nachgeguckt und man sollte wrklich den hauptordner wählen
als beispiel war schon mit dem origin pfad das vorgegeben(also wenndu den standard pfad nimmst

klar, aber erst nach dem Entpacken, also wenn man die EXe ausführt, dann muss man ja logisch auch seinen Pfad zu Fifa 12 angeben
das reine Entpacken sollte aber in einem extra Ordner erfolgen

Akubus
30.03.2012, 21:58
ja das hatte er doch hoffentlich gemacht

das sind nur 3 kleinere dateien also nicht groß und die musst du einfach nur drüberspielen unter:
Game/Data/db

Sportring1
30.03.2012, 21:59
is der patch online kompatibel?

Akubus
30.03.2012, 22:01
also ich hab keine abstürze oder rausschmisse erlebt bisher
theoretisch verändert er ja nur deine grafikdateien zum größten teil, d.h. hast du die EA schuhe sozusagen mit Nike schuhen überspielt sieht dein gegner die EA Schuhe

tornado001
30.03.2012, 22:02
klasse ich danke euch :good: jetzt funtzt das

Akubus
30.03.2012, 22:23
was? nachdem du die neuen dateien überspielt hast?

---------- Post added at 22:23 ---------- Previous post was at 22:04 ----------

achja kleine bermerkung noch wegen dem patch an sich
wenn ihr mehrere sachen aktiviert natürlich den regenerator drüberlaufen lassen dauert jetzt sehr lange

Sportring1
30.03.2012, 22:30
bei mir kommt ne fehlermeldung wenn ich na selector start was kann nich tun bzw was hab ich falsch gemacht?

Akubus
30.03.2012, 22:35
hast du die bug fixed dateien runtergeladen?

Sportring1
30.03.2012, 22:37
ja aber es spinnt immer noch

tornado001
30.03.2012, 22:40
Sorry wenn ich nochmal störe das funktioniert doch noch nicht bei mir

ich habe immer noch diese fehlermeldung und habe bemerkt das es ein net framework problem ist Und zwar bei Microsoft Visual Power Packs da steht es wir dringend empholen die aktuellen Service Packs und Sicherheits Upgrades
für dieses produkt herunter zu laden und zu installieren weiter informationen finden sie in folgender website dann komme ich auf diese seite dann klicke ich das hier an
Download Visual Basic Power Packs 3.0 Now (http://download.microsoft.com/download/1/2/A/12AA9B28-4F67-42C3-9319-684E8AD6F0AE/VisualBasicPowerPacks3Setup.exe)

wenn ich das aber jetzt downloaden will schreibt der mir


Error: Another setup Aplication is already in progress. You must complete that setup before you continue will now exit...



Was brauche ich denn jetzt damit das alles funktioniert ????



Liebe grüße tornado001

Sportring1
30.03.2012, 22:45
und ja online kann ich auch net spielen des stürzt bei mir ab wenn ich na kader neu herunterladen muss

Akubus
30.03.2012, 22:47
also wenn ich den patch installieren will, dann kam bei mir ein fenster von irgendnem produkt von microsoft nämlich microsoft basics 10.0, hier nen pic:
http://www.abload.de/img/unbenanntqgyr7.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntqgyr7.jpg)

---------- Post added at 22:47 ---------- Previous post was at 22:46 ----------


und ja online kann ich auch net spielen des stürzt bei mir ab wenn ich na kader neu herunterladen muss
starte nochmal und machs nochmal
ich hatte auch das problem bin dann aber zum beispiel in ultimate team reingekommen

Sportring1
30.03.2012, 22:49
also ich hab des spiel noch mal gestartet und es ging wieder net also irgendwie find ichs komisch

Akubus
30.03.2012, 22:52
willste online gegen andere gegner spielen? oder biste bei ultimate team reingegangen?

tornado001
30.03.2012, 22:53
also wenn ich den patch installieren will, dann kam bei mir ein fenster von irgendnem produkt von microsoft nämlich microsoft basics 10.0, hier nen pic:
http://www.abload.de/img/unbenanntqgyr7.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntqgyr7.jpg)

---------- Post added at 22:47 ---------- Previous post was at 22:46 ----------


starte nochmal und machs nochmal
ich hatte auch das problem bin dann aber zum beispiel in ultimate team reingekommen


Also das Powerpack 10 hat er installiert aber der weisst mich direkt darauf hin das es bei mir emppholen wird noch was anderes drauf zu machen versteh das auch nicht :(

Sportring1
30.03.2012, 22:54
ich will gegen andere online spielen und des geht net mal und dann hab ich ultimate team ausprobiert und des ging auch net

Akubus
30.03.2012, 22:56
hmm,
also nur mal allgemein, wenn mein pc mit microsoft probleme gemacht hat hab ich ihn mal neugestartet nur damit man erkennt wo wirklich die probleme liegen(teilweise gings bei anderen sachen danach schon wieder)

Sportring1
30.03.2012, 22:58
hätte da jemand ne idee was ich machen könnte das ich online spielen kann?

Akubus
30.03.2012, 23:06
also ich komme nachwievor rein und kann auch spiele spielen usw...
vlt mal patch runterschmeißen und nochmal installieren

Sportring1
30.03.2012, 23:13
ich probiers mal aus und ich hoff echt das es dann geht

Akubus
30.03.2012, 23:17
mach das

Sportring1
30.03.2012, 23:39
also ich habs noch mal gemacht und mann gegen mann geht irgendwie immer noch net weil ich den kader net runter bekomm und ultimate team geht. ich verzweifel scho

dicky83
30.03.2012, 23:46
tv pop up geht irgendwie nicht von ihm

Akubus
31.03.2012, 00:07
Also ich hab's ja so gemacht nach meiner neuinstallation hat er einen Patch über Origin gemacht und dann hat er im Spiel die Mannschaften geupdated und dann habe ich den Patch draufgemacht. Er ist einmal abgestürzt danach hat er mich reingelassen

---------- Post added at 00:07 ---------- Previous post was at 00:06 ----------

Welches tv popup? Was meinst du?

Sportring1
31.03.2012, 00:08
achso du hast fifa neu installiert? muss ich des auch machen oder brauch ichs net?

Akubus
31.03.2012, 00:11
Nein nein
Ich hatte mir das Spiel abgeschossen und kein Backup angelegt aber ein frisches FIFA macht Vlt weniger Probleme

Sportring1
31.03.2012, 00:16
neja ich probiers lieber auch mal mitn frischen fifa aber wenns dann net geht dann muss ichs wohl ohne diesen patch spielen

Akubus
31.03.2012, 00:17
Leg dir nen Backup aller deiner Dateien an!

Sportring1
31.03.2012, 00:19
werd ich auf jeden fall tun

Sportring1
31.03.2012, 01:02
also bei mir funzt es immer noch net aber warum weiss ich selber net und der selector geht auch net

zlatan87
31.03.2012, 01:38
Hi Guys!! I'm the Author of the Patch!

I'm happy to see that my work, after Italy, is most Downloaded in Germany! I think you appreciate my work and i'm sorry if I missed some Authors but with thousands of file processed is almost impossible to detect all authors, next time, in my big update in next weeks i will insert FifaPlanet Community on credits!

Enjoy!! :good:

nisoley
31.03.2012, 09:42
Hi Zlatan, glad to see you here. You've done a great job and I'm sure that if you give credits too all these graphicmakers everybody will be happy. :)

zlatan87
31.03.2012, 10:05
mmm yes man i want this!! but how can I found all authors?? if you and community of fifaplanet send me list of credits to insert i will made it!!

nisoley
31.03.2012, 10:20
mmm yes man i want this!! but how can I found all authors?? if you and community of fifaplanet send me list of credits to insert i will made it!!

I think one of the creators could make a list. I will ask in German maybe someone is interested in.

Auf Deutsch: Zlatan würde gerne all die Grafiker hier aus dem Forum in seine Credits einbinden. Könnte jemand eine Liste aller Grafikersteller machen?

dicky83
31.03.2012, 10:41
Also ich hab's ja so gemacht nach meiner neuinstallation hat er einen Patch über Origin gemacht und dann hat er im Spiel die Mannschaften geupdated und dann habe ich den Patch draufgemacht. Er ist einmal abgestürzt danach hat er mich reingelassen

---------- Post added at 00:07 ---------- Previous post was at 00:06 ----------

Welches tv popup? Was meinst du?

für bundesliga

blonderelvis
31.03.2012, 10:54
Hallo ,
also ich habe den Patch einfach über mein bestehendes Fifa drüber installiert.

Mann muß nur den Installations Pfad auf das Fifa 12 Verzeichnis legen.
Danach regenerieren und die Save Dateien alle löschen, Fifa neu starten und los geht es....

Mit dem Tool dann vor dem Match verschiedene Grafiken ändern...funzt bei mir ohne Probleme ,selbst das ändern der Scoreboards geht während des Spiels...

gruß elvis:good:

Akubus
31.03.2012, 11:19
Hallo ,
also ich habe den Patch einfach über mein bestehendes Fifa drüber installiert.

Mann muß nur den Installations Pfad auf das Fifa 12 Verzeichnis legen.
Danach regenerieren und die Save Dateien alle löschen, Fifa neu starten und los geht es....

Mit dem Tool dann vor dem Match verschiedene Grafiken ändern...funzt bei mir ohne Probleme ,selbst das ändern der Scoreboards geht während des Spiels...

gruß elvis:good:
ja das habe die anderen auch gemacht bei denen steckt(e) mehr dahinter...

---------- Post added at 11:19 ---------- Previous post was at 11:16 ----------


Hi Guys!! I'm the Author of the Patch!

I'm happy to see that my work, after Italy, is most Downloaded in Germany! I think you appreciate my work and i'm sorry if I missed some Authors but with thousands of file processed is almost impossible to detect all authors, next time, in my big update in next weeks i will insert FifaPlanet Community on credits!

Enjoy!! :good:
Hi zlatan,
i'm glad to see you here in Fifaplanet:)
A question:
When you update the patch, will it be a complete patch with more than 1 GB? or only a few files to paste?

zlatan87
31.03.2012, 12:21
ja das habe die anderen auch gemacht bei denen steckt(e) mehr dahinter...

---------- Post added at 11:19 ---------- Previous post was at 11:16 ----------


Hi zlatan,
i'm glad to see you here in Fifaplanet:)
A question:
When you update the patch, will it be a complete patch with more than 1 GB? or only a few files to paste?

No man there are many files to update maybe i will recreate an exe! with new tool that i think is revolutionary!

Akubus
31.03.2012, 13:00
ok
i have a 10GB Traffic Limit and so i ask about the size;)

---------- Post added at 13:00 ---------- Previous post was at 12:56 ----------

Edit:i know my english isn't the best, but i hope you can understand mehttp://www.fifaplanet.de/smilies2/big_standart/biggrin.gif

tornado001
31.03.2012, 13:26
Hello Zlatan ... I've got a problem with your Super Patch

When I unpacked it and want to install, and then open the tool, then writes me the following error message.

Could not find a part of the path
C: \ Super Patch Changer \ scorer boards \ customs \ sbname.txt 1 \.


Zlatan Could you help me please?

Sorry for my English

Greetings tornado001

Akubus
31.03.2012, 13:45
Hello Zlatan ... I've got a problem with your Super Patch

When I unpacked it and want to install, and then open the tool, then writes me the following error message.

Could not find a part of the path
C: \ Super Patch Changer \ scorer boards \ customs \ sbname.txt 1 \.


Zlatan Could you help me please?

Sorry for my English

Greetings tornado001

ist vlt das beste wenn er dir direkt hilft

tornado001
31.03.2012, 13:50
ist vlt das beste wenn er dir direkt hilft


Ich habe daselbe mal mit seinem pop up changer probiert da habe ich dieselbe fehlermeldung es liegt also an netframework aber ich habe alle drauf habe 3.0 3.5 4.0

ich weiss nicht was ich noch machen soll =(

---------- Post added at 13:50 ---------- Previous post was at 13:48 ----------

Könnt ihr mir wenigstens sagen was ihr alle für netframeworks benutzt und woher ihr die habt ???

Liebe grüße tornado001

Akubus
31.03.2012, 14:49
also ich habe nur net framework 4 drauf, muss meinen computer ja nicht zuspammen mit programmen die er nicht braucht... desweiteren habe ich noch microsoft visual c++ drauf von microsoft installiert Detail Seite Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (x86) (http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?familyid=a7b7a05e-6de6-4d3a-a423-37bf0912db84) oder bei 64 bit Detail Seite Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (x64) (http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=BD512D9E-43C8-4655-81BF-9350143D5867)

FIFCBFA
02.04.2012, 18:00
Ich habe mir den patch runtergeladen und auch installiert, er funktioniert auch gut bis auf das scoreboard, das wie hier img88.imageshack.us/img88/4021/scoreboardz.jpg in der mitte hängt.

Was kann ich da machen ?? :)

Steini
02.04.2012, 18:54
hmm seitdem ich den tv popups selector drüber gelaufen lassen habe, bzgl. scoreboards und popups, sind meine scoreboards nach dem seitenwechsel immer weg,

zur 1. minute alles wunderbar, nach dem seitenwechsel ist einfach nichts mehr zu sehen,

jmd. eine idee oder das selbe prob. gehabt?

gruß

Steini
02.04.2012, 19:18
bzw. liegt es vllt. daran das viele scoreboards total verschoben sind bei meiner auflösung?

soeben habe ich eine winzige ecke gesehen.

hmm

TeneCee
02.04.2012, 20:07
Ich sage es mal so: Wenn man nicht will das seine Sachen verwendet werden, dann darfst du sie nicht hochladen. Man muss sich immer die Frage stellen warum man editiert. Um das Spiel zu verbessern oder sich zu profilieren? Nur als Beispiel, in unserem PES Patch haben wir knapp 4000 Faces von sagen wir mal 200 verschiedenen Leuten. Die kann man gar nicht alle fragen und nur weil wir die Faces einfach verwenden können, kann es so riesige Patches überhaupt geben. Das ist meiner Meinung nach der Grund warum die Editing Szene bei PES so viele Großprojekte zu Stande bekommt. ;)
Blödsinn, jeder editierer hat den anderen seine Arbeit zu respektieren und nicht einfach zum anbieten wie er sich sich denkt. Und wenn wir vor Jahren große patches für FIFA zusammengestellt haben wurde alle gefragt oder eben die Admins der jeweiligen Teams, soviel Respekt sollte man wohl übrig haben auch wenns nur ne Freizeitaktivität ist.

Rene_SGE
04.04.2012, 19:46
wäre jemand so net und würde mal nach schauen ob der fsv frankfurt ein richtiges torwart trikot hat?

nisoley
04.04.2012, 20:55
Blödsinn, jeder editierer hat den anderen seine Arbeit zu respektieren und nicht einfach zum anbieten wie er sich sich denkt. Und wenn wir vor Jahren große patches für FIFA zusammengestellt haben wurde alle gefragt oder eben die Admins der jeweiligen Teams, soviel Respekt sollte man wohl übrig haben auch wenns nur ne Freizeitaktivität ist.

Nun du hast vielleicht Recht, aber ich finde den Patch wirklich gelungen, für die User ist das ein echter Gewinn. Trotzdem ist die rechtliche Seite eine andere, ich habe von Anfang an gesagt, dass es ethisch vllt falsch ist, aber rechtlich spricht nichts dagegen.
Und das Wört Blödsinn kannst du dir auch sparen, ich habe nur meine Meinung gesagt, wenn sie dir nicht passt, dann kannst du das gerne sagen, aber bitte in einem anderen Ton.

tornado001
04.04.2012, 22:24
Hallo zusammen habe da ein Problem ich habe mir von zlatan den Patch installiert und seitem sind meine Adboards futsch die ich von dennynho
drauf gepackt habe habe nochmal versucht die adboards drauf zu packen und habe regeneriert es kommen zum verrecken nicht mehr die adboards von dennynho

kann mir jemand bei dem problem behilflich sein ??? Liebe Grüße tornaado001

General
04.04.2012, 22:54
Hallo zusammen habe da ein Problem ich habe mir von zlatan den Patch installiert und seitem sind meine Adboards futsch die ich von dennynho
drauf gepackt habe habe nochmal versucht die adboards drauf zu packen und habe regeneriert es kommen zum verrecken nicht mehr die adboards von dennynho

kann mir jemand bei dem problem behilflich sein ??? Liebe Grüße tornaado001

Mal in der stadium.lua nachgeschaut, ob da noch alles drin ist???

Falls nicht, hast du hoffentlich ein Backup gemacht..

Omicron2011
04.04.2012, 22:57
Hallo guten Abend.... Ich schließe mich Andy an, und bin der Meinung da wir nicht so viele Editierer haben sollten wir mit dem zufrieden sein was wir bekommen. Was den Patch betrifft bin ich damit mehr als zufrieden für mich ist das eine gelungene sache. Was für mich das Spiel realistischer Wirken lässt. Klar ist nicht jedermanns Geschmack aber wie gesagt besser als garnichts.

So und jetzt an die Leute die noch Ahnung von der Materie haben wenn ich die exe datei vom Superpatch Selector anklicke, kommt folgende Fehlermeldung: Unhandled exception has occurred in your application.
If you click Continue,the application will ignore this error and attempt to continue.
Could not find a part of the path
C:\SuperpatchChanger\scorerboards\customs\1\sbname .txt.

Wäre jemand so lieb und könnte mir jemand behilflich dabei sein ??? Ich verstehe das nicht was die da meinen habs schon versucht als admin auszuführen funktionierte aber auch nicht liebe Grüße tornado001


Hy Tornado......
Ich benutze ja auch diesen Patch von Slatan und hatte das gleiche Problem wie Du, das wenn ich die Exe vom Superpatch Selector anklickte das er den Path nicht finden kann. ich habe das Spiel allerdings sowieso nicht unter C installiert, aber das nur am Rande. Der Installationspfad wird vom Selector des Superpatches beim Öffnen nicht korrekt wiedergegeben.

z.B. Habe ich den Patch bei mir unter I:\Soccergames\Fifa 12 installiert. Wenn ich jetzt die .exe vom Superpatch Selector angeklickt habe, kam wie bei Dir die Fehlermeldung das er den Pfad nicht finden kann. Im Pfad steht nämlich I:\Superpatch Changer.... usw., d.h. der Pfad weist dierekt auf das Laufwerk I: hin aber nicht auf den Ordner Soccergames. Klar das er den Pfad nicht findet. Problem habe ich gelöst indem ich einfach den Superpatch Ordner mit seinem Kompletten Inhalt kopiert und dierekt in das Laufwerk I: eingefügt habe, nun läuft es.

Aber ein Problem habe ich nun festgestellt, hatte eine Karriere mit S04 begonnen und dann zu Real Madrid gewechselt. Funktioniert soweit auch alles, bis auf die Champions League. Egal was ich für Kits bei den CL-Spielen auswähle, im Game habe ich dann immer diese furchtbaren Grün/Blau karrierten Trikots und Hosen. Hat irgendwer das gleiche Problem und wie kann ich das Ändern ???

Ich dachte vielleicht wenn man die Datei löscht in dem diese Trikots drin sind, sollte das Problem doch lösen, Oder ??? Leider kenn ich mich mit dem Patchen bei Fifa überhaupt nicht aus und weiß daher auch nicht, wo sich diese Kits in welcher Datei befinden. Vielleicht weiß ja einer Rat oder hat eine Lösung parat. Danke im voraus......

Mfg Omicron 2012

tornado001
05.04.2012, 00:12
Hy Tornado......
Ich benutze ja auch diesen Patch von Slatan und hatte das gleiche Problem wie Du, das wenn ich die Exe vom Superpatch Selector anklickte das er den Path nicht finden kann. ich habe das Spiel allerdings sowieso nicht unter C installiert, aber das nur am Rande. Der Installationspfad wird vom Selector des Superpatches beim Öffnen nicht korrekt wiedergegeben.

z.B. Habe ich den Patch bei mir unter I:\Soccergames\Fifa 12 installiert. Wenn ich jetzt die .exe vom Superpatch Selector angeklickt habe, kam wie bei Dir die Fehlermeldung das er den Pfad nicht finden kann. Im Pfad steht nämlich I:\Superpatch Changer.... usw., d.h. der Pfad weist dierekt auf das Laufwerk I: hin aber nicht auf den Ordner Soccergames. Klar das er den Pfad nicht findet. Problem habe ich gelöst indem ich einfach den Superpatch Ordner mit seinem Kompletten Inhalt kopiert und dierekt in das Laufwerk I: eingefügt habe, nun läuft es.

Aber ein Problem habe ich nun festgestellt, hatte eine Karriere mit S04 begonnen und dann zu Real Madrid gewechselt. Funktioniert soweit auch alles, bis auf die Champions League. Egal was ich für Kits bei den CL-Spielen auswähle, im Game habe ich dann immer diese furchtbaren Grün/Blau karrierten Trikots und Hosen. Hat irgendwer das gleiche Problem und wie kann ich das Ändern ???

Ich dachte vielleicht wenn man die Datei löscht in dem diese Trikots drin sind, sollte das Problem doch lösen, Oder ??? Leider kenn ich mich mit dem Patchen bei Fifa überhaupt nicht aus und weiß daher auch nicht, wo sich diese Kits in welcher Datei befinden. Vielleicht weiß ja einer Rat oder hat eine Lösung parat. Danke im voraus......

Mfg Omicron 2012


Danke für die Info werde das morgen früh mal ausprobieren :good:

Super Omicron hat funktioniert jetzt geht alles einwandfrei

oemmes88
05.04.2012, 11:59
Also ich muss sagen das der Patch mir super gefällt nur habe ich seit gestern ein problem das wenn ich online spielen will circa nach dem Anstoß eine nachricht kommen ein Fehler ist aufgetreten mit der Online synchoniersertion oder so ähnlich nur das seltsame ist das ich sonst die ganze Zeit online spielen konnte mit diesem Patch hoffe jemand kann mir helfen Danke im voraus

Sensemann
05.04.2012, 17:30
Ich kann mit dem Patch nur Freundschaftsspiele machen.. KArrieremodus stärzt direkt ab nach der Teamwahl bzw den Einstellungen :( weiss wer nen Rat? Kommt keine Fehlermeldung nur Fifa 12*exe muss beendet werden.. bissken Doof da ich mich nach langem zögern entschieden habe diesen Patch zu nehmen :/

Edith:

Mit "Kader Aktuelle Individuelle" funktionerts bisher :D noch eine Frage.. kann man die TW Trikots auch irgendwie per Tastendruck ändern oder nur die normalen? :)

TeneCee
05.04.2012, 20:20
Nun du hast vielleicht Recht, aber ich finde den Patch wirklich gelungen, für die User ist das ein echter Gewinn. Trotzdem ist die rechtliche Seite eine andere, ich habe von Anfang an gesagt, dass es ethisch vllt falsch ist, aber rechtlich spricht nichts dagegen.
Und das Wört Blödsinn kannst du dir auch sparen, ich habe nur meine Meinung gesagt, wenn sie dir nicht passt, dann kannst du das gerne sagen, aber bitte in einem anderen Ton.
Da ich genau weiß wovon ich rede kann ich auch ganz gut das Wort blödsinn einsetzen. Ist ja nix gegen dich. Ich weiß wie es in der FIFAszene läuft und was für schräge Vögel rumschwirren und hab schon genug gemacht.

nisoley
05.04.2012, 20:54
Da ich genau weiß wovon ich rede kann ich auch ganz gut das Wort blödsinn einsetzen. Ist ja nix gegen dich. Ich weiß wie es in der FIFAszene läuft und was für schräge Vögel rumschwirren und hab schon genug gemacht.

Klar da hast du natürlich Recht, ich bin halt in der PES Szene zu Hause und habe da auch schon einiges miterlebt, deswegen kann ich auch nur erzählen was da eben so passiert. Das es in der Fifa Szene wohl anders ist, habe ich mittlerweile auch erfahren.
Nun gut, ich denke Zlatan hat jetzt gelernt das er ab jetzt fragen muss und ganz unabhängig davon, hat er wirklich keine schlechte Arbeit geleistet. ;) Leider gibt es halt immer wieder Leute, die sich Arbeit von anderen aneignen und als ihre eigene ausgeben oder sie benutzen ohne Erlaubnis. Bei Zlatan denke ich, dass das er das nicht absichtlich gemacht hat, wie das bei anderen aussieht, kann ich natürlich nicht sagen, aber wie du sagts, schräge Vögel gibt es überall, leider auch in der PES Szene.

Meiky
06.04.2012, 05:40
wie bekomm ich den changer zum laufen bitte um hilfe sonnst funkt alles sehr geil

oemmes88
06.04.2012, 10:06
kann mir einer helfen bitte

@Meiky du musst alle ordner im Superchanger in deinem Fifa ordner reinpacken dann müsste es gehen so ging es jedenfalls bei mir

Sensemann
06.04.2012, 13:18
Der Changer gibt mir auch imemr ne Fehlermeldung. Obwohl ich den Pfad richtig gewählt habe sagt der mir das es nicht gefunden werdne konnte :/ habe die Fehlermeldung mal in einem Spoiler gepackt. Der Pfad ist bei mir dieser "S:\Program Files (x86)\Origin\FIFA 12\SuperpatchChanger\"

Selbst wenn ich den Superpatch Ordner nicht angebe meckert der rum, wenn ich das letzte \ weg mache motzt der auch rum :/


See the end of this message for details on invoking
just-in-time (JIT) debugging instead of this dialog box.

************** Exception Text **************
System.IO.DirectoryNotFoundException: Could not find a part of the path 'S:\Program Files (x86)\Origin\FIFA 12\SuperpatchChanger\SuperpatchChanger\scoreboards \customs\1\sbname.txt'.
at System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
at System.IO.FileStream.Init(String path, FileMode mode, FileAccess access, Int32 rights, Boolean useRights, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, SECURITY_ATTRIBUTES secAttrs, String msgPath, Boolean bFromProxy, Boolean useLongPath)
at System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options)
at System.IO.StreamReader..ctor(String path, Encoding encoding, Boolean detectEncodingFromByteOrderMarks, Int32 bufferSize)
at System.IO.StreamReader..ctor(String path)
at WindowsApplication1.Form1.Form1_Activated(Object sender, EventArgs e)
at System.Windows.Forms.Form.OnActivated(EventArgs e)
at System.Windows.Forms.Form.set_Active(Boolean value)
at System.Windows.Forms.Form.WmActivate(Message& m)
at System.Windows.Forms.Form.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.O nMessage(Message& m)
at System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.W ndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)


************** Loaded Assemblies **************
mscorlib
Assembly Version: 4.0.0.0
Win32 Version: 4.0.30319.261 (RTMGDR.030319-2600)
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v4.0.30319/mscorlib.dll
----------------------------------------
SuperpatchSelector
Assembly Version: 1.0.0.0
Win32 Version: 1.0.0.0
CodeBase: file:///S:/Program%20Files%20(x86)/Origin/FIFA%2012/SuperpatchChanger/SuperpatchSelector.exe
----------------------------------------
System.Windows.Forms
Assembly Version: 4.0.0.0
Win32 Version: 4.0.30319.1 built by: RTMRel
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll
----------------------------------------
System.Drawing
Assembly Version: 4.0.0.0
Win32 Version: 4.0.30319.1 built by: RTMRel
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll
----------------------------------------
System
Assembly Version: 4.0.0.0
Win32 Version: 4.0.30319.261 built by: RTMGDR
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll
----------------------------------------
Microsoft.VisualBasic
Assembly Version: 10.0.0.0
Win32 Version: 10.0.30319.1 built by: RTMRel
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic/v4.0_10.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.dll
----------------------------------------
System.Core
Assembly Version: 4.0.0.0
Win32 Version: 4.0.30319.233 built by: RTMGDR
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Core/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll
----------------------------------------
Microsoft.VisualBasic.PowerPacks.Vs
Assembly Version: 10.0.0.0
Win32 Version: 10.0.20911.1
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic.PowerPacks.Vs/10.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.PowerPacks.Vs.dll
----------------------------------------

************** JIT Debugging **************
To enable just-in-time (JIT) debugging, the .config file for this
application or computer (machine.config) must have the
jitDebugging value set in the system.windows.forms section.
The application must also be compiled with debugging
enabled.

For example:

<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>

When JIT debugging is enabled, any unhandled exception
will be sent to the JIT debugger registered on the computer
rather than be handled by this dialog box.

Meiky
06.04.2012, 14:21
kann mir einer helfen bitte

@Meiky du musst alle ordner im Superchanger in deinem Fifa ordner reinpacken dann müsste es gehen so ging es jedenfalls bei mir

muss ich den pfand eingeben weil er geht immer noch net

Andy
06.04.2012, 14:24
Der Changer gibt mir auch imemr ne Fehlermeldung. Obwohl ich den Pfad richtig gewählt habe sagt der mir das es nicht gefunden werdne konnte :/ habe die Fehlermeldung mal in einem Spoiler gepackt. Der Pfad ist bei mir dieser "S:\Program Files (x86)\Origin\FIFA 12\SuperpatchChanger\"

Selbst wenn ich den Superpatch Ordner nicht angebe meckert der rum, wenn ich das letzte \ weg mache motzt der auch rum :/


See the end of this message for details on invoking
just-in-time (JIT) debugging instead of this dialog box.

************** Exception Text **************
System.IO.DirectoryNotFoundException: Could not find a part of the path 'S:\Program Files (x86)\Origin\FIFA 12\SuperpatchChanger\SuperpatchChanger\scoreboards \customs\1\sbname.txt'.
at System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
at System.IO.FileStream.Init(String path, FileMode mode, FileAccess access, Int32 rights, Boolean useRights, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, SECURITY_ATTRIBUTES secAttrs, String msgPath, Boolean bFromProxy, Boolean useLongPath)
at System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options)
at System.IO.StreamReader..ctor(String path, Encoding encoding, Boolean detectEncodingFromByteOrderMarks, Int32 bufferSize)
at System.IO.StreamReader..ctor(String path)
at WindowsApplication1.Form1.Form1_Activated(Object sender, EventArgs e)
at System.Windows.Forms.Form.OnActivated(EventArgs e)
at System.Windows.Forms.Form.set_Active(Boolean value)
at System.Windows.Forms.Form.WmActivate(Message& m)
at System.Windows.Forms.Form.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.O nMessage(Message& m)
at System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.W ndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)


************** Loaded Assemblies **************
mscorlib
Assembly Version: 4.0.0.0
Win32 Version: 4.0.30319.261 (RTMGDR.030319-2600)
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v4.0.30319/mscorlib.dll
----------------------------------------
SuperpatchSelector
Assembly Version: 1.0.0.0
Win32 Version: 1.0.0.0
CodeBase: file:///S:/Program%20Files%20(x86)/Origin/FIFA%2012/SuperpatchChanger/SuperpatchSelector.exe
----------------------------------------
System.Windows.Forms
Assembly Version: 4.0.0.0
Win32 Version: 4.0.30319.1 built by: RTMRel
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll
----------------------------------------
System.Drawing
Assembly Version: 4.0.0.0
Win32 Version: 4.0.30319.1 built by: RTMRel
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll
----------------------------------------
System
Assembly Version: 4.0.0.0
Win32 Version: 4.0.30319.261 built by: RTMGDR
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll
----------------------------------------
Microsoft.VisualBasic
Assembly Version: 10.0.0.0
Win32 Version: 10.0.30319.1 built by: RTMRel
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic/v4.0_10.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.dll
----------------------------------------
System.Core
Assembly Version: 4.0.0.0
Win32 Version: 4.0.30319.233 built by: RTMGDR
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Core/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll
----------------------------------------
Microsoft.VisualBasic.PowerPacks.Vs
Assembly Version: 10.0.0.0
Win32 Version: 10.0.20911.1
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic.PowerPacks.Vs/10.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.PowerPacks.Vs.dll
----------------------------------------

************** JIT Debugging **************
To enable just-in-time (JIT) debugging, the .config file for this
application or computer (machine.config) must have the
jitDebugging value set in the system.windows.forms section.
The application must also be compiled with debugging
enabled.

For example:

<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>

When JIT debugging is enabled, any unhandled exception
will be sent to the JIT debugger registered on the computer
rather than be handled by this dialog box.

na ja, laut deiner Fehlermeldung wäre doch aber der korrekte Pfad dieser:

S:\Program Files (x86)\Origin\FIFA 12\SuperpatchChanger\SuperpatchChanger\

Sensemann
06.04.2012, 15:40
Danke Andy. Hab nen Ordner neuen Ordner im SuperpatchChanger erstellt und nu funktioniert es :o

oemmes88
06.04.2012, 16:04
hmm dann weiß ich auch leider nicht mehr weiter probiere es mal so

Meiky
06.04.2012, 18:23
hmm dann weiß ich auch leider nicht mehr weiter probiere es mal so

es funkt jetzt der pfand war net richtig kann mir einer sagen ob manbei den einspielern vorm spiel statt dem ea zeichen wenn man auf default drückt ein sky zeichen aus deutschland bekommt als standart war ja ein sky zeichen von italien

oemmes88
06.04.2012, 23:28
Es gibt doch ein Bundesliga Intro also ich persönlich finde es super

zerre
11.04.2012, 17:26
Tag zusammen,

Habe Probleme bei diesem Update...
Bei mir kommen zb. keine Schiribilder oder die Namen sind auch nicht original...
Wie funktioniert das denn mit dem "Champions League Patch", EURO 2012 Patch zusätzliche Natonalteams usw.?
Hoffe mir kann jeman helfen.

Omicron2011
12.04.2012, 18:11
Hy FIFA Gamer....:good:

Ich nutze den Zlatan87 Super Patch und bin mit diesem soweit sehr zufrieden
und finde den Patch auch sehr gelungen was die Features betrifft.
Alles funktioniert soweit wunderbar, nur in der CL habe ich ein Problem. Ich
spiele mit Real Madrid im Karierre Modus und habe mich nun in der 2. Saison
für die CL Qualifiziert.

Im ersten Gruppenspiel treffe ich nun auf O.Marseille, in der Auswahl der
Trikots ist auch noch alles in Ordnung. Aber sowie ich dann ins Game starte
wechselt das Kit und die Shorts und das sieht dann so aus:

http://s7.directupload.net/images/120412/temp/trx6zooi.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/2858/trx6zooi_jpg.htm)

http://s7.directupload.net/images/120412/temp/sfrixxfb.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/2858/sfrixxfb_jpg.htm)

http://s1.directupload.net/images/120412/temp/inchqzv8.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/2858/inchqzv8_jpg.htm)

http://s1.directupload.net/images/120412/temp/8sj4efgh.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/2858/8sj4efgh_jpg.htm)

http://s1.directupload.net/images/120412/temp/meltoup4.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/2858/meltoup4_jpg.htm)



Beide Mannschaften haben nun diese karrierten Trikots und Shorts, für mich scheint es so
als wenn dies eine Art blanko Trikot und Shorts sind, weil FIFA die originalen nicht findet, Oder ???:(

Kann mir jemand vielleicht sagen woran das liegt und wie ich
das ändern kann, denn ich möchte diese Karierre auch gerne weiterspielen. :yes:
In der Meisterschaft und im spanischen Pokal funktioniert alles einwandfrei nur eben in der CL nicht. Danke im voraus.....
mfg Omicron 2012

Andy
12.04.2012, 21:44
hast du noch einen anderen Mod drauf, zB den von scoucer09?

Slim
12.04.2012, 21:51
Kann es sein,dass es durch den Patch Probleme im Online Modus gibt?

Omicron2011
12.04.2012, 21:57
@Andy
Nein. ich nutze nur den Superpatch von Zlatan87 !!! Ansonsten wie gesagt
funktioniert alles nur die CL nicht mit den Kits.

Gibt es denn noch einen anderen Patch, der mit so vielen Features ausgestattet ist,
finde das normale FIFA etwas langweilig, deshalb bahe ich mir diesen Patch
installiert.

mfg omicron 2012

@SlimOntario2033 (http://www.fifaplanet.de/member.php?u=3065)
Kann ich nichts dazu sagen, da ich nicht Online spiele, Sorry !!!

Andy
12.04.2012, 22:17
einen vergleichbaren Patch gibt es nicht und normalerweise macht das Spiel auch keinen Unterschied zwischen einem Meisterschaftsspiel und der CL, was die Trikots betrifft

massl
12.04.2012, 22:20
Kann mir einer Rafinha Face aus demYpatch zeigen?

oemmes88
13.04.2012, 00:06
Also sie sehen nicht gut aus finde ich

Directupload.net - sqmcm9bm.png (http://s14.directupload.net/file/d/2859/sqmcm9bm_png.htm)

Directupload.net - llh8jdtv.png (http://s7.directupload.net/file/d/2859/llh8jdtv_png.htm)

massl
13.04.2012, 09:29
Auweia.
Wie nett, das meine Textur verwendet worden ist...

oemmes88
13.04.2012, 11:34
ja ich rate dir also von selbst faces einzufügen da haben sie ein bisschen gefailt

bjsch
13.04.2012, 13:06
wenn ich den Selector starte, bekomme ich immer diesen Fehler!!!!!

Kann mir bitte jemand weiterhelfen??!!!

DANKE:good:

harley_85
13.04.2012, 13:52
wenn ich den Selector starte, bekomme ich immer diesen Fehler!!!!!

Kann mir bitte jemand weiterhelfen??!!!

DANKE:good:

ja...du musst beim startfenster den pfad von deinem FIFA 12 angeben.
in deinem bild erkennt man ja, dass du den pfad von dem selector angegeben hast.

bjsch
13.04.2012, 14:12
erstmal danke!!:good:

ich selber habe gar nichts angegeben.. hab den nur so gestartet wir er war..

werde mal ändern und mich dann wieder melden!

bjsch
13.04.2012, 14:51
doch hab ich jetzt das Problem, wenn ich im Spiel die Zlatan Einstellungsdatei auswählen will, sagt er das diese Beschädigt sei?!?!!?

außerdem kann ich nicht mehr Ultimate Team spielen..
immer wenn er aktualisierren will--> CRASH TO DESKTOP!!!:negative:
HILFEEEE!!

beuki7
13.04.2012, 18:32
Mahlzeit

Ich habe die exe ausgeführt, danach die db aus dem db fixed überschrieben und dann regeneriert...

Wenn ich den Patch öffnen will, kommt die selbe fehlermeldung wie auf Seite 4 mal angegeben.

zlatan87
13.04.2012, 20:40
About 2 Weeks for Update 2.0 It will be Revolutionary with New Tool!!!! ;)

Akubus
13.04.2012, 21:22
doch hab ich jetzt das Problem, wenn ich im Spiel die Zlatan Einstellungsdatei auswählen will, sagt er das diese Beschädigt sei?!?!!?

außerdem kann ich nicht mehr Ultimate Team spielen..
immer wenn er aktualisierren will--> CRASH TO DESKTOP!!!:negative:
HILFEEEE!!

tja kommt vlt daher weil ja ein kleiner eingriff in die datenbank vorgenommen wurde

massl
13.04.2012, 21:25
Aktualisierung einfach auslassen, oder immer wenn du online spielen einfach Datenbanken austauschen;)

bjsch
14.04.2012, 12:54
sorry.. hatte vergessen das mit dem DB FIX!!

bjsch
14.04.2012, 16:49
Immernoch der gleich Fehler am Anfang bei der Auswahl von der Einstellungsdatei, ist die Zlatan Datei immer Fehlerhaft?!?!

Weiß jmd. woran das liegen kann??

DANKE

oemmes88
14.04.2012, 19:40
nimm ne andere

bjsch
15.04.2012, 14:59
nimm ne andere

Wie ne andere?

oemmes88
15.04.2012, 15:53
einstellungsdatei

bjsch
15.04.2012, 22:06
woher?

bjsch
17.04.2012, 12:38
und bitte mal jmd anders! "oemmes" hat ja wohl wie er sich ausdrückt, keinen plan.:negative:

DANKE:good:

carsy28
18.04.2012, 14:10
bei mir klappt das nicht mit den Music intro wen ich zb das Bundesliga intro auswähle ist im spiel nichts darfon zu hören obwohl die Playlist richtig ist und ingame bei Einlauf Music auch intro ausgewählt ist

zlatan87
19.04.2012, 01:54
News are coming..... :D

---------- Post added at 01:54 ---------- Previous post was at 01:54 ----------

New Screens of Update:

New Popup Sky Sport

http://img403.imageshack.us/img403/8630/newskysport.th.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/403/newskysport.jpg/)

Realistic Benchs for Juventus Stadium!!! (Thanks to Texture from Nemesis)

http://img594.imageshack.us/img594/793/panchinajuventus.th.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/594/panchinajuventus.jpg/)


San Siro Serie A Version!
http://img696.imageshack.us/img696/7581/sansirosky.th.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/696/sansirosky.jpg/)

San Siro UCL Version! Very Very good I think! :D
http://img3.imageshack.us/img3/6645/sansiroucl2.th.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/3/sansiroucl2.jpg/)http://img259.imageshack.us/img259/5204/sansiroucl.th.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/259/sansiroucl.jpg/)

Meiky
19.04.2012, 21:38
warum kann man kein popup von der europa league auswählen und wie mach ich das popup von der uefa euro 2012 rein bitte um hilfe

oemmes88
20.04.2012, 15:18
@Bjsch anscheinend läuft es ja bei mir also muss ich ja ahnung haben und mit einer anderen Datei meine ich deine eigene Datei benutzen

bjsch
21.04.2012, 11:45
@oemmes88/ hattest mit deinen aussagen aber nicht den anschein gemacht, dass du Ahnung hättest:negative:
meine eigene Datei funktioniert.. doch habe ich gedacht, um den Superpatch voll nutzen zu können, brauchte man die Datei von Zlatan..

oemmes88
21.04.2012, 16:09
Bei mir klappt die Datei von Zlatan auch nicht aber ich glaube das alles dabei ist auch wenn du deine Datei benutzt

Hami
21.04.2012, 19:58
Wo gibts denn ein komplettes Buliscoreboard inkl replay? oder wie das hier auf dem bild http://desmond.imageshack.us/Himg845/scaled.php?server=845&filename=bundescard.jpg&res=medium

edit:

lohnt sich der Patch wirklich?hi ja das würde mich auch mal interessieren ^^ sieht ja hammer aus

Bernd
21.04.2012, 21:28
In dem Patch sind Popups (das ist das, was ihr meint) von der Bundesliga drin: TVPopupsChanger Tool by Zlatan87 (Scoreboards, Popups and Wipes) - Soccer Gaming Forums (http://www.soccergaming.com/forums/showthread.php?t=173247)

deXXXa
22.04.2012, 01:08
In dem Patch sind Popups (das ist das, was ihr meint) von der Bundesliga drin: TVPopupsChanger Tool by Zlatan87 (Scoreboards, Popups and Wipes) - Soccer Gaming Forums (http://www.soccergaming.com/forums/showthread.php?t=173247)

Sind die Online kompatibel? Weisst du das zufällig?

Maunikrip
22.04.2012, 01:30
Sind die Online kompatibel? Weisst du das zufällig?
Ja, weil sie ja nur eine Grafik und nichts in der DB verändern ;)

Hami
22.04.2012, 05:05
In dem Patch sind Popups (das ist das, was ihr meint) von der Bundesliga drin: TVPopupsChanger Tool by Zlatan87 (Scoreboards, Popups and Wipes) - Soccer Gaming Forums (http://www.soccergaming.com/forums/showthread.php?t=173247)moin danke dir bernd :good:

edit:habe ihn aber schon wieder runter geschmissen...weil wenn ich eine karriere starten wollte...war ich jedesmal auf dem desktop...trotz fix...naja habe halt jetzt nur den tvpopchanger genommen...der luppt super

deXXXa
22.04.2012, 11:25
Ja, weil sie ja nur eine Grafik und nichts in der DB verändern ;)

Danke, dachte ich mir schon aber war zu faul es auszuprobieren bzw. mir meine aktuelle Installation zu zerschiessen :yes:

Kimi-Chris
22.04.2012, 11:26
wo kann ich das denn runterladen? ich hab keinen button gefunden für download? :/
____________________




:S04:

tornado001
22.04.2012, 11:32
wo kann ich das denn runterladen? ich hab keinen button gefunden für download? :/
____________________







:S04:


findest du alles hier auf der seite Zlatan87World (http://www.mikeweb.it/#Homepage)

wenn du da bist steht da schon download link
liebe grüße tornado001 :good:

Kimi-Chris
22.04.2012, 13:20
yeah danke man! :good: :yahoo:
____________________




:S04:

tornado001
22.04.2012, 13:56
yeah danke man! :good: :yahoo:
____________________




:S04:


wenn man helfen kann stehe ich gerne zur verfügung

bitte gerngeschehn ;)

liebe grüße tornado001

Kimi-Chris
22.04.2012, 14:13
ja ich habe noch eine frage. und zwar: wie installiere ich das o.O
______________________




:S04:

Chigeda
22.04.2012, 14:27
kann keine karriere starten, stürzt ab... auch mit dem db fix

Meiky
22.04.2012, 18:44
warum kann man kein popup von der europa league auswählen und wie mach ich das popup von der uefa euro 2012 rein bitte um hilfe

kann mir jmd helfen

Kimi-Chris
22.04.2012, 18:56
kann mir jmd helfen

für die EURO 12 gibt es kein popup ;)
_______________________




:S04:

Akubus
22.04.2012, 18:56
noch nicht;)

Willow1965
22.04.2012, 20:00
Siehe hier:
Euro 2012 (Zlatan87).rar (http://www.mediafire.com/?j5s5scx8i13udym)
Euro 12 PopUp von Zlatan 87 ;)

Meiky
22.04.2012, 20:48
Siehe hier:
Euro 2012 (Zlatan87).rar (http://www.mediafire.com/?j5s5scx8i13udym)
Euro 12 PopUp von Zlatan 87 ;)

das hab ich ja aber wo mach ich das rein

tornado001
22.04.2012, 20:59
das hab ich ja aber wo mach ich das rein

Den machste in deinen fifa ordner bei sceneassets rein

liebe grüße tornado001

astraking1981
22.04.2012, 21:36
Ja,alles richtig heißt aber leider nich dicker das es funzt was scoreboard usw.betrifft.Könnte grade mich total ärgern,bin in der zweiten saison und immer wieder abstürze leider warum auch immer zocke jetzt CL wollte mir nen neuen spieler holen und immer wieder auf dem destop gelandet warum auch immer.Aso,das mit diesem selector checke ich ich nich wirklich bin ja hier noch etwas leihe aber irgendwie komme ich damit nich klar aber das mit faces bin ich schon recht gut musste von machen noch mal die models ändern weil ich den gar nich erkannt habe aber im allgemeinen is der patch jetzt absolute spitze so muß fußball sein.mfg astra;)

Willow1965
22.04.2012, 23:09
@Meiky,
die overlays kommen in den Ordner
data / ui / game / overlays - sollten die Ordner game und overlays nicht vorhanden sein, einfach erstellen! Dann regenerieren und fertig!;)

Maunikrip
23.04.2012, 00:29
Kann mir jemand sagen, was die "Import Logo" Funktion bringt?

Mönchengladbach
23.04.2012, 00:36
kann keine karriere starten, stürzt ab... auch mit dem db fix

hatte ich auch immer bin verzweifelt dadran du musst einfach in Menü bei Fifa 12 aktuelle Manschaftsdateien laden dann geht aufjeden Fall.

eXeDeLuXe
23.04.2012, 12:05
So wie ich es getestet hab ist es nicht Online Kompatibel..
Vielleicht bin ich auch der einzigste oder wie ist es bei euch?

Zarear
24.04.2012, 17:58
Online geht bei mir auch nichtmehr ._.

Akubus
24.04.2012, 18:47
geht auch größtenteils nicht...

eXeDeLuXe
24.04.2012, 19:13
Online geht bei mir auch nichtmehr ._.
Das hätte ich mir sparen können das zu installieren.
Es ist zwar ein geiler Mod aber dadurch musste ich FIFA neuinstallieren...

Rico290983
26.04.2012, 11:25
hi bin neu hier

ich bekomme es einfach nicht hin mit dem patch wo alles hin installiert werden muss.
habe alles ausprobiert.
da steht da immer i:\ laufwerk aber den hab ich nicht habe nur c und d.
ich habe den superpatch dort installiert C:\ProgramFiles(x86)\Fifa12
aber es kommt imer die ollen fehler meldungen. kann mir jemand helfen .

danke im vorraus

Zarear
30.04.2012, 19:01
Kann man nicht irgendwie den Patch draufhaben und trotzdem online spielen? Z.b. durch Deinstallation von den Teilen, die den Online-Modus "blockieren"?

HyEnd
30.04.2012, 19:27
es müsste doch gehen - wie bei den letzten FIFAs auch - , zwei Versionen laufen zu lassen: eine fürs Onlinegaming, eine für Patches etc. mach ich seit Jahren so, hab ich beim 12er aber noch nicht ausprobiert ;)

Maunikrip
30.04.2012, 23:26
Ja, das funktioniert auch in FIFA 12

Slim
03.05.2012, 21:50
Einfach, Fifa nocheinmal installieren, oder wie?

tornado001
03.05.2012, 22:44
About 2 Weeks for Update 2.0 It will be Revolutionary with New Tool!!!! ;)


hat man hier schon was von gehört ??? Die 2 wochen sind ja schon rum

gibt es was neues von zlatan habe ich was verpasst ist schon was raus gekommen ???

Liebe grüße tornado001

Zarear
03.05.2012, 23:32
Also rausgekommen ist noch nix, zumindest nicht auf der HP.

Maunikrip
04.05.2012, 20:27
Einfach, Fifa nocheinmal installieren, oder wie?
Nein, du kannst ja nur ein Installationsverzeichnis haben, Origin muss ja wissen worauf es zugreift, außerdem geht das wegen Origin glaub ich sogar gar nicht...

So funktionierts:
1) Mach dir ein Backup von deinem kompletten FIFA Ordner
2) Deinstalliere FIFA 12
3) Installiere es neu
4) Mach dir ein zweites Backup von deinem jetzigen FIFA Ordner (Das alte nicht löschen oder überschreiben!)
5) Origin weiß jetzt: FIFA 12 ist in z.B. D:\Spiele\FIFA 12 installiert, d.h. je nachdem welche deiner beiden FIFA-Versionen du jetzt spielen willst, löscht du den gesamten Inhalt des FIFA 12 Ordners und kopierst das Backup der jeweiligen Version hinein

Willow1965
04.05.2012, 20:47
@SlimOntario2033 + Maunikrip

es muß kein Ordnerinhalt gelöscht werden, es reicht wenn der Spielordner immer den Namen "Fifa 12" hat!
Den 2. Ordner einfach Umbenennen zB. "Fifa 12 Muster".
Wichtig ist einfach, daß der Aktuelle - und der Online Spielordner auf der gleichen Installationsebene sind.
Geht so einfacher und viel schneller! :good:

(http://www.fifaplanet.de/member.php?u=3214)

Maunikrip
04.05.2012, 20:54
@SlimOntario2033 + Maunikrip

es muß kein Ordnerinhalt gelöscht werden, es reicht wenn der Spielordner immer den Namen "Fifa 12" hat!
Den 2. Ordner einfach Umbenennen zB. "Fifa 12 Muster".
Wichtig ist einfach, daß der Aktuelle - und der Online Spielordner auf der gleichen Installationsebene sind.
Geht so einfacher und viel schneller! :good:
(http://www.fifaplanet.de/member.php?u=3214)
Stimmt, so hab ichs sogar auch immer gemacht, kA warum ich das jetzt so geschrieben habe :D

Willow1965
04.05.2012, 20:58
Wichtig ist, daß man beim wechseln der Ordner eine Kopie der Savedaten macht!
So kann man Hinterher wieder zurück wechseln und weiter spielen.;)

Slim
04.05.2012, 23:45
Also ich habe es wie folgt gemacht:

Fifa Ordner kopiert und umbenannt in "FIfa 12 Patch"(auf den Desktop eingefügt) und dann Fifa deinstalliert und neu installiert..

Fifa 12 Patch hab ich dann bei Origin Games eingefügt und habe aus dem Fifa 12 Patch Ordner des Fifa gestartet .. LLeider ist alles ,so wie wenn ich Fifa neu installiere,also ich konnte fifa online spielen eeetc.

Woran liegt das ;(

Maunikrip
05.05.2012, 00:54
Also ich habe es wie folgt gemacht:

Fifa Ordner kopiert und umbenannt in "FIfa 12 Patch"(auf den Desktop eingefügt) und dann Fifa deinstalliert und neu installiert..

Fifa 12 Patch hab ich dann bei Origin Games eingefügt und habe aus dem Fifa 12 Patch Ordner des Fifa gestartet .. LLeider ist alles ,so wie wenn ich Fifa neu installiere,also ich konnte fifa online spielen eeetc.

Woran liegt das ;(
Der Ordner den du gerade verwenden willst, muss FIFA 12 heißen....

Willow1965
05.05.2012, 07:10
Nochmal,

1. Fifa installieren z.B. C:\Spiele\Fifa 12 und Updaten lassen
2. Den Ordner Fifa 12 kopieren
3. Neuen Ordner erstellen - C:\Spiele\Neuer Ordner (Dieser Ordner, muß da erstellt werden wo du auch installiert hast)
4. Neuen Ordner Umbenennen - C:\Spiele\Fifa 12 Patch
5. Kopierte Daten in den Neuen Ordner einfügen

Das müßte dann auf deiner Festplatte / Partition 2 Fifa Ordner ergeben!
Fifa 12 Orginal und einen den du zum Patchen und ausprobieren nutzen kannst.
Der Orginal Ordner bleibt somit unberührt und ist immer Online tauglich!
Oder kann im Notfall als BackUp genutzt werden!

6. Je nach dem was du spielen möchtest, ob gepatchtes Fifa oder Online Fifa, muß dieser Ordner immer Fifa 12 heißen!!!

ShoQx
05.05.2012, 09:38
Hab den Patch auch schon ausprobiert und finde den ziemlich gelungen :) Vorallem die Scoreboards gefallen mir.

Sensemann
05.05.2012, 12:01
Ich finde es ist bisher der beste Patch der draußen ist. Die Scoreboards auch ganz gut hab immer im Zweiten Spiel noch die Ergebnisse vom letzten Spiel aber sobald der Ball einmal im aus ist ist alles wieder neu. Ansonsten hab ich noch keine großen Mängel entdecken können. Habe trotzdem eine Frage..

mir gefallen diese Logos alle nicht. Ich mag lieber so glossy Logos. Wo bekomm ich sowas und wie kann ich diese ändern?

Gruß

Slim
05.05.2012, 12:31
Mit dem CM 12 ,kannst du alle Logos ändern.. Einfach mal bisschen rum probieren, Tutorials solltes auch geben ;)

Daxelinho
05.05.2012, 15:23
Ich habe ein Problem:
Wenn ich den "Superpatch Selector" starten will, um ihn zu konfigurieren, dann kommen häufig Fehler, beim starten z.B. kommt dieser:
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

************** Ausnahmetext **************
System.IO.DirectoryNotFoundException: Ein Teil des Pfades "H:\SuperpatchChanger\scoreboards\customs\1\sbname. txt" konnte nicht gefunden werden.
bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
bei System.IO.FileStream.Init(String path, FileMode mode, FileAccess access, Int32 rights, Boolean useRights, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, SECURITY_ATTRIBUTES secAttrs, String msgPath, Boolean bFromProxy, Boolean useLongPath)
bei System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options)
bei System.IO.StreamReader..ctor(String path, Encoding encoding, Boolean detectEncodingFromByteOrderMarks, Int32 bufferSize)
bei System.IO.StreamReader..ctor(String path)
bei WindowsApplication1.Form1.Form1_Activated(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Form.OnActivated(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Form.set_Active(Boolean value)
bei System.Windows.Forms.Form.WmActivate(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Form.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.O nMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.W ndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)


************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.261 (RTMGDR.030319-2600).
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v4.0.30319/mscorlib.dll.
----------------------------------------
SuperpatchSelector
Assembly-Version: 1.0.0.0.
Win32-Version: 1.0.0.0.
CodeBase: file:///H:/Origin/FIFA%2012/SuperpatchChanger/SuperpatchSelector.exe.
----------------------------------------
System.Windows.Forms
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.235 built by: RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
----------------------------------------
System.Drawing
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.276 built by: RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
----------------------------------------
System
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.261 built by: RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
----------------------------------------
Microsoft.VisualBasic
Assembly-Version: 10.0.0.0.
Win32-Version: 10.0.30319.1 built by: RTMRel.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic/v4.0_10.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.dll.
----------------------------------------
System.Core
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.233 built by: RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Core/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll.
----------------------------------------
Microsoft.VisualBasic.PowerPacks.Vs
Assembly-Version: 10.0.0.0.
Win32-Version: 10.0.20911.1.
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic.PowerPacks.Vs/10.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.PowerPacks.Vs.dll.
----------------------------------------
mscorlib.resources
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.235 (RTMGDR.030319-2300).
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/mscorlib.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/mscorlib.resources.dll.
----------------------------------------
System.Windows.Forms.resources
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.1 built by: RTMRel.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
----------------------------------------

************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

Zum Beispiel:

<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>

Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.



Als Bild sieht es dann so aus: http://img442.imageshack.us/img442/8149/superpatchselector1.png

Ich hatte vorher schon diverse Mods installiert, kann es daran liegen?

Slim
05.05.2012, 15:43
Kommt drauf an welche ,aber ausschließen würde ich das aufkeinenfall.!

Meiky
05.05.2012, 15:44
Ich finde es ist bisher der beste Patch der draußen ist. Die Scoreboards auch ganz gut hab immer im Zweiten Spiel noch die Ergebnisse vom letzten Spiel aber sobald der Ball einmal im aus ist ist alles wieder neu. Ansonsten hab ich noch keine großen Mängel entdecken können. Habe trotzdem eine Frage..

mir gefallen diese Logos alle nicht. Ich mag lieber so glossy Logos. Wo bekomm ich sowas und wie kann ich diese ändern?

Gruß

du kannst das ergebnis auch auf 0:0 stelln wenn du start drückst und wieder fortsetzen

tornado001
05.05.2012, 16:13
Ich habe ein Problem:
Wenn ich den "Superpatch Selector" starten will, um ihn zu konfigurieren, dann kommen häufig Fehler, beim starten z.B. kommt dieser:
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

************** Ausnahmetext **************
System.IO.DirectoryNotFoundException: Ein Teil des Pfades "H:\SuperpatchChanger\scoreboards\customs\1\sbname. txt" konnte nicht gefunden werden.
bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
bei System.IO.FileStream.Init(String path, FileMode mode, FileAccess access, Int32 rights, Boolean useRights, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, SECURITY_ATTRIBUTES secAttrs, String msgPath, Boolean bFromProxy, Boolean useLongPath)
bei System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options)
bei System.IO.StreamReader..ctor(String path, Encoding encoding, Boolean detectEncodingFromByteOrderMarks, Int32 bufferSize)
bei System.IO.StreamReader..ctor(String path)
bei WindowsApplication1.Form1.Form1_Activated(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Form.OnActivated(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Form.set_Active(Boolean value)
bei System.Windows.Forms.Form.WmActivate(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Form.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.O nMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.W ndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)


************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.261 (RTMGDR.030319-2600).
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v4.0.30319/mscorlib.dll.
----------------------------------------
SuperpatchSelector
Assembly-Version: 1.0.0.0.
Win32-Version: 1.0.0.0.
CodeBase: file:///H:/Origin/FIFA%2012/SuperpatchChanger/SuperpatchSelector.exe.
----------------------------------------
System.Windows.Forms
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.235 built by: RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
----------------------------------------
System.Drawing
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.276 built by: RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
----------------------------------------
System
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.261 built by: RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
----------------------------------------
Microsoft.VisualBasic
Assembly-Version: 10.0.0.0.
Win32-Version: 10.0.30319.1 built by: RTMRel.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic/v4.0_10.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.dll.
----------------------------------------
System.Core
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.233 built by: RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Core/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll.
----------------------------------------
Microsoft.VisualBasic.PowerPacks.Vs
Assembly-Version: 10.0.0.0.
Win32-Version: 10.0.20911.1.
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic.PowerPacks.Vs/10.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.PowerPacks.Vs.dll.
----------------------------------------
mscorlib.resources
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.235 (RTMGDR.030319-2300).
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/mscorlib.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/mscorlib.resources.dll.
----------------------------------------
System.Windows.Forms.resources
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.1 built by: RTMRel.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
----------------------------------------

************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

Zum Beispiel:

<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>

Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.



Als Bild sieht es dann so aus: http://img442.imageshack.us/img442/8149/superpatchselector1.png

Ich hatte vorher schon diverse Mods installiert, kann es daran liegen?


Installiere mal den Superpatch in deinen Fifa Ordner und das was du da installiert hast in den fifa ordner den gelben ordner mit superpatch ordner den fügst du komplett in deinen C: Laufwerk oder wo auch du immer fifa 12 installiert hast das problem hatte ich auch dannach ging das bei mir

liebe grüße tornado001

Sensemann
05.05.2012, 16:30
Danke für Eure Vorschläge. Aber alle einzeln austauschen mit dem CM? Das müsste doch auch irgendwie "einfacher" gehen oder nicht? Und öhm mit dem Start drücken und so auch danke für den Tip. Wie gesagt mich stört das bishern icht wirklich mit den Ergebnissen :D

Akubus
06.05.2012, 21:02
dieser patch ist genial hoffentlich bald 2.0...

es ist schade zu sehen wie schleppend es bei uns voran geht wenn bei PES schon facepacks über kits und stadien vorangeht
maln kleiner vorgeschmack...
PESEdit.com 2012 Patch 3.3 - Released! #26/04/12 (http://pesedit.com/forums/showthread.php?12354-PESEdit-com-2012-Patch-3-3-Released!-26-04-12)

astraking1981
06.05.2012, 22:34
Das liegt ja auch daran,das dieser converter und der CM12 so spät kamen!Pes,kannst nich mit fifa vergleichen da kannst mit jedem programm was machen hier nich bzw,nich alles was die faces an geht ja nur mit dem CM12 sonst haben die ohne ja nur diesen ingame Quark.Aber,hast schon recht würde mich dir anschliessen wäre schön wenn jetzt mehr raus kommt oder wenn welche was erstellt haben es raus zu bringen aber das liegt ja auch an dem jeweiligen ersteller wann er es möchte.:)

homer2123
07.05.2012, 13:19
ist es möglich noch online zu spielen wenn man den patch drauf hatt ?

sieht ja schon ziemlich hammer aus :good:

zlatan87
07.05.2012, 14:51
2.0 is coming, just wait about a week!

tornado001
07.05.2012, 18:16
2.0 is coming, just wait about a week!

GREAT :good:

I'm looking forward:good::good::good:

DarkRiverCoke
09.05.2012, 22:07
Runtergeladen & Zack :

! C:\Users\XXX\Desktop\Zlatan\Zlatan87Superpatch12.p art3.rar: Unerwartetes Archivende.
! C:\Users\XXX\Desktop\Zlatan\Zlatan87Superpatch12.p art3.rar: CRC-Fehler in Zlatan87Superpatch12.exe. Die Datei ist fehlerhaft.
! C:\Users\XXX\Desktop\Zlatan\Zlatan87Superpatch12.p art3.rar: Unerwartetes Archivende.
! C:\Users\XXX\Desktop\Zlatan\Zlatan87Superpatch12.p art3.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von Zlatan87Superpatch12.exe. Das Volumen ist fehlerhaft.

massl
09.05.2012, 22:08
kann mir einer die Popuups hochladen?:)

Slim
10.05.2012, 06:31
kannste doch von der Zlatan Seite

DarkRiverCoke
10.05.2012, 14:15
Was mache ich bei dem entpacken Fehler?
! C:\Users\XXX\Desktop\Zlatan\Zlatan87Superpatch12.p art3.rar: Unerwartetes Archivende.
! C:\Users\XXX\Desktop\Zlatan\Zlatan87Superpatch12.p art3.rar: CRC-Fehler in Zlatan87Superpatch12.exe. Die Datei ist fehlerhaft.
! C:\Users\XXX\Desktop\Zlatan\Zlatan87Superpatch12.p art3.rar: Unerwartetes Archivende.
! C:\Users\XXX\Desktop\Zlatan\Zlatan87Superpatch12.p art3.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von Zlatan87Superpatch12.exe. Das Volumen ist fehlerhaft.

locke (:
10.05.2012, 15:08
bei mir kommt jetzt vor und während jedem spiel bei wiederholungen z.b. dieses serie a logo, wie kann ich das rausmachen?

Willow1965
10.05.2012, 18:38
@ locke (:

Ich habe fast eine Woche gebraucht, um dieses Wipe-Logo wieder zu entfernen.
Das löschen der wipe.lua reicht dafür nicht aus!
Zum entgültigen loswerden, mußte ich nach und nach folgende Ordner ersetzen:
1. dlc\dlc_FootballCompEng,
2. db,
3. loc,
4. ui
Bin auch nach dem Austauschen der Daten nicht dahinter gekommen, wo dieses Logo sich ablegt und welche Dateien dafür zuständig sind!

Viel Spaß beim ausprobieren. :)

locke (:
10.05.2012, 20:37
ok danke schonmal :)

DarkRiverCoke
10.05.2012, 20:46
Kann mir denn keiner helfen?

nubolt
11.05.2012, 09:51
@ locke (:

Ich habe fast eine Woche gebraucht, um dieses Wipe-Logo wieder zu entfernen.
Das löschen der wipe.lua reicht dafür nicht aus!
Zum entgültigen loswerden, mußte ich nach und nach folgende Ordner ersetzen:
1. dlc\dlc_FootballCompEng,
2. db,
3. loc,
4. ui
Bin auch nach dem Austauschen der Daten nicht dahinter gekommen, wo dieses Logo sich ablegt und welche Dateien dafür zuständig sind!

Viel Spaß beim ausprobieren. :)

Mir geht dieses Logo auch schon lange auf den Sack ... Ich hab jetzt rausgefunden (mit dem Textur Editor), dass es bei Spanien z.B. in der overlays_6018.big die Nr. 50 ist. Zumindest das Bild davon. Aber wie ich das jetzt da raus kriege hab ich leider keinen Schimmer von :(

zlatan87
12.05.2012, 00:16
http://img690.imageshack.us/img690/3249/soonbs.jpg (http://www.mikeweb.it)

About few days, tomorrow i will prepare big exe, next little tests and pubblish, i think about monday or later, on my website 47 new screenshots!

Slim
12.05.2012, 07:47
Really nice :yahoo:

Meiky
12.05.2012, 12:26
frage auf dem einen bild gibt es wieder normale logos (find ich besser) und auf dem anderen die 3d welche sind den jetzt im patch

Slim
12.05.2012, 12:31
Wenn du sie unbedingt haben willst, kannst du ja eine andere DB laden (im CM) und dann die Logos exportieren und im Zlatan Patch importieren.

Oder auf meinen Patch warten ;D/hoffen das es in 2.0 ohne den 3D Logos ist

Meiky
13.05.2012, 17:40
kann ich eig den patch mit dem euro add-on nutzen

Sportring1
16.05.2012, 11:52
Wann kommtn der downloadlink endlich raus? :pardon:

Einmal Club Fan immer Club Fan! :smilie_fcn:

tornado001
16.05.2012, 12:04
Wann kommtn der downloadlink endlich raus? :pardon:

Einmal Club Fan immer Club Fan! :smilie_fcn:

Wahrscheinlich wenn es soweit ist :D

Sportring1
16.05.2012, 12:56
ja so schlau bin ich auch noch :D

Meiky
16.05.2012, 19:30
wollt nochma fragen ob man den patch mit euro add-on spieln kann

tornado001
16.05.2012, 19:35
Juhu der Patch ist draußen :good:

---------- Beitrag geschrieben um 19:35 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:34 ----------


Juhu der Patch ist draußen :good:

Krass 17 parts na dann mal los =)

Sensemann
16.05.2012, 19:48
Voll Doof das man die 17 PArts einzeln ladn muss. Kann mans net in eine *dlc packen oder so? :(

tornado001
16.05.2012, 19:51
Voll Doof das man die 17 PArts einzeln ladn muss. Kann mans net in eine *dlc packen oder so? :(


Also bei mir gehts schnell bin gleich fertig die 50000 leitung geht auf hochtouren und die 5 sekunden wartezeit sind auch nicht so schlimm

Michael04
17.05.2012, 15:25
Hab den Patch installiert und dann kommt der Fifa12 i86 Regenerator aber dann kommt die Meldung: Unsupported Game Version, Sorry, but this application supports only FIFA 12 NG game version (demo too)! Can't run. Wie kann ich das umgehen oder zum laufen bekommen?

Andy
17.05.2012, 15:29
dann hast du kein original Fifa 12 Spiel

Michael04
17.05.2012, 16:47
kann mans trotzdem umgehen oder so?^^
??? geht das oder nicht?

Akubus
17.05.2012, 19:41
also theoretisch wenn es um den 2.0 patch geht sollte man doch den dafür vorgesehenen threat nehmen
[PC] Fifa 12 Zlatan87 Superpatch 12 2.0 - Seite 2 - Fifaplanet (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?p=468675#post468675)

Andy
17.05.2012, 20:02
??? geht das oder nicht?

klar, wenn du deine Registry änderst

Sensemann
17.05.2012, 20:09
Kann mir kurz Helfen der spinnt beim Selector rum und meckert.. wenn ich die ORdnerstruktur so änder meckert der auch rum :/


See the end of this message for details on invoking
just-in-time (JIT) debugging instead of this dialog box.

************** Exception Text **************
System.IO.DirectoryNotFoundException: Could not find a part of the path 'S:\Program Files (x86)\Origin\FIFA 12\SuperpatchChanger\Selector\popups\'.
at System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
at System.IO.FileSystemEnumerableIterator`1.CommonIni t()
at System.IO.FileSystemEnumerableIterator`1..ctor(Str ing path, String originalUserPath, String searchPattern, SearchOption searchOption, SearchResultHandler`1 resultHandler)
at System.IO.Directory.GetDirectories(String path)
at Fifa12Selector3._0.Form1.Form1_Load(Object sender, EventArgs e)
at System.EventHandler.Invoke(Object sender, EventArgs e)
at System.Windows.Forms.Form.OnLoad(EventArgs e)
at System.Windows.Forms.Form.OnCreateControl()
at System.Windows.Forms.Control.CreateControl(Boolean fIgnoreVisible)
at System.Windows.Forms.Control.CreateControl()
at System.Windows.Forms.Control.WmShowWindow(Message& m)
at System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Mes sage& m)
at System.Windows.Forms.Form.WmShowWindow(Message& m)
at System.Windows.Forms.Form.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.O nMessage(Message& m)
at System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.W ndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)


************** Loaded Assemblies **************
mscorlib
Assembly Version: 4.0.0.0
Win32 Version: 4.0.30319.269 (RTMGDR.030319-2600)
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v4.0.30319/mscorlib.dll
----------------------------------------
Fifa12Selector3.0
Assembly Version: 1.0.0.0
Win32 Version: 1.0.0.0
CodeBase: file:///S:/Program%20Files%20(x86)/EA%20Sports/UEFA%20EURO%202012/SuperpatchChanger/Selector/Fifa12Selector3.0.exe
----------------------------------------
Microsoft.VisualBasic
Assembly Version: 10.0.0.0
Win32 Version: 10.0.30319.1 built by: RTMRel
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic/v4.0_10.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.dll
----------------------------------------
System
Assembly Version: 4.0.0.0
Win32 Version: 4.0.30319.269 built by: RTMGDR
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll
----------------------------------------
System.Core
Assembly Version: 4.0.0.0
Win32 Version: 4.0.30319.233 built by: RTMGDR
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Core/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll
----------------------------------------
System.Windows.Forms
Assembly Version: 4.0.0.0
Win32 Version: 4.0.30319.269 built by: RTMGDR
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll
----------------------------------------
System.Drawing
Assembly Version: 4.0.0.0
Win32 Version: 4.0.30319.276 built by: RTMGDR
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll
----------------------------------------
System.Runtime.Remoting
Assembly Version: 4.0.0.0
Win32 Version: 4.0.30319.1 (RTMRel.030319-0100)
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Runtime.Remoting/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Runtime.Remoting.dll
----------------------------------------
AxInterop.WMPLib
Assembly Version: 1.0.0.0
Win32 Version: 1.0.0.0
CodeBase: file:///S:/Program%20Files%20(x86)/EA%20Sports/UEFA%20EURO%202012/SuperpatchChanger/Selector/AxInterop.WMPLib.DLL
----------------------------------------
Interop.WMPLib
Assembly Version: 1.0.0.0
Win32 Version: 1.0.0.0
CodeBase: file:///S:/Program%20Files%20(x86)/EA%20Sports/UEFA%20EURO%202012/SuperpatchChanger/Selector/Interop.WMPLib.DLL
----------------------------------------

************** JIT Debugging **************
To enable just-in-time (JIT) debugging, the .config file for this
application or computer (machine.config) must have the
jitDebugging value set in the system.windows.forms section.
The application must also be compiled with debugging
enabled.

For example:

<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>

When JIT debugging is enabled, any unhandled exception
will be sent to the JIT debugger registered on the computer
rather than be handled by this dialog box.

Michael04
17.05.2012, 20:16
klar, wenn du deine Registry änderst
könntest du mir sagen wie ich die registry ändern kann und wie? wäre echt nett von dir =)

Andy
17.05.2012, 20:38
Kann mir kurz Helfen der spinnt beim Selector rum und meckert.. wenn ich die ORdnerstruktur so änder meckert der auch rum :/


See the end of this message for details on invoking
just-in-time (JIT) debugging instead of this dialog box.

************** Exception Text **************
System.IO.DirectoryNotFoundException: Could not find a part of the path 'S:\Program Files (x86)\Origin\FIFA 12\SuperpatchChanger\Selector\popups\'.
at System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
at System.IO.FileSystemEnumerableIterator`1.CommonIni t()
at System.IO.FileSystemEnumerableIterator`1..ctor(Str ing path, String originalUserPath, String searchPattern, SearchOption searchOption, SearchResultHandler`1 resultHandler)
at System.IO.Directory.GetDirectories(String path)
at Fifa12Selector3._0.Form1.Form1_Load(Object sender, EventArgs e)
at System.EventHandler.Invoke(Object sender, EventArgs e)
at System.Windows.Forms.Form.OnLoad(EventArgs e)
at System.Windows.Forms.Form.OnCreateControl()
at System.Windows.Forms.Control.CreateControl(Boolean fIgnoreVisible)
at System.Windows.Forms.Control.CreateControl()
at System.Windows.Forms.Control.WmShowWindow(Message& m)
at System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Mes sage& m)
at System.Windows.Forms.Form.WmShowWindow(Message& m)
at System.Windows.Forms.Form.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.O nMessage(Message& m)
at System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.W ndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)


************** Loaded Assemblies **************
mscorlib
Assembly Version: 4.0.0.0
Win32 Version: 4.0.30319.269 (RTMGDR.030319-2600)
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v4.0.30319/mscorlib.dll
----------------------------------------
Fifa12Selector3.0
Assembly Version: 1.0.0.0
Win32 Version: 1.0.0.0
CodeBase: file:///S:/Program%20Files%20(x86)/EA%20Sports/UEFA%20EURO%202012/SuperpatchChanger/Selector/Fifa12Selector3.0.exe
----------------------------------------
Microsoft.VisualBasic
Assembly Version: 10.0.0.0
Win32 Version: 10.0.30319.1 built by: RTMRel
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic/v4.0_10.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.dll
----------------------------------------
System
Assembly Version: 4.0.0.0
Win32 Version: 4.0.30319.269 built by: RTMGDR
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll
----------------------------------------
System.Core
Assembly Version: 4.0.0.0
Win32 Version: 4.0.30319.233 built by: RTMGDR
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Core/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll
----------------------------------------
System.Windows.Forms
Assembly Version: 4.0.0.0
Win32 Version: 4.0.30319.269 built by: RTMGDR
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll
----------------------------------------
System.Drawing
Assembly Version: 4.0.0.0
Win32 Version: 4.0.30319.276 built by: RTMGDR
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll
----------------------------------------
System.Runtime.Remoting
Assembly Version: 4.0.0.0
Win32 Version: 4.0.30319.1 (RTMRel.030319-0100)
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Runtime.Remoting/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Runtime.Remoting.dll
----------------------------------------
AxInterop.WMPLib
Assembly Version: 1.0.0.0
Win32 Version: 1.0.0.0
CodeBase: file:///S:/Program%20Files%20(x86)/EA%20Sports/UEFA%20EURO%202012/SuperpatchChanger/Selector/AxInterop.WMPLib.DLL
----------------------------------------
Interop.WMPLib
Assembly Version: 1.0.0.0
Win32 Version: 1.0.0.0
CodeBase: file:///S:/Program%20Files%20(x86)/EA%20Sports/UEFA%20EURO%202012/SuperpatchChanger/Selector/Interop.WMPLib.DLL
----------------------------------------

************** JIT Debugging **************
To enable just-in-time (JIT) debugging, the .config file for this
application or computer (machine.config) must have the
jitDebugging value set in the system.windows.forms section.
The application must also be compiled with debugging
enabled.

For example:

<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>

When JIT debugging is enabled, any unhandled exception
will be sent to the JIT debugger registered on the computer
rather than be handled by this dialog box.





ist das denn auch der richtige Pfad?



könntest du mir sagen wie ich die registry ändern kann und wie? wäre echt nett von dir =)

das wurde schon gefühlte 100 mal erklärt, auch hier im Forum, einfach mal suchen

Michael04
17.05.2012, 21:29
ist das denn auch der richtige Pfad?




das wurde schon gefühlte 100 mal erklärt, auch hier im Forum, einfach mal suchen
kp wo, kanns mir wenigstens den link dazu schicken? wäre nett

Andy
17.05.2012, 21:59
die Suche hier im Forum hat ganz 12 Sekunden gedauert, schade, das du nicht so viel Zeit übrig hattest:

Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bernd MyFHL Planung und Entwicklung (http://www.fifaplanet.de/showpost.php?p=398759&postcount=92)

Michael04
17.05.2012, 22:17
die Suche hier im Forum hat ganz 12 Sekunden gedauert, schade, das du nicht so viel Zeit übrig hattest:

Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bernd MyFHL Planung und Entwicklung (http://www.fifaplanet.de/showpost.php?p=398759&postcount=92)

Genau das hab ich schon alles längst gemacht, nur das bringt iwie nix, die meldung kommt trotzdem, darum wunder ich mich so =(

Sensemann
17.05.2012, 22:52
Ja, ich geb dne Pfad immer wieder richtig an. Hab auch alles vom Selector verschoben. Bringt nur irgendwie trotzdem nichts :/

Michael04
18.05.2012, 11:15
Genau das hab ich schon alles längst gemacht, nur das bringt iwie nix, die meldung kommt trotzdem, darum wunder ich mich so =(
jemand eine idee? =) verzweifel hier, mag ja nur das der patch läuft. den rest mach ich ja mit dem cm12. nur der patch geht ja nur über den i86 regenerator und mit der registry hab ich ja gemacht und bringt nix und war vorher schon so

astraking1981
18.05.2012, 23:56
Sagt mal,geht mir das nur so oder spinnt mein fifa?wenn ich karriere spiele hab mein spiel beendet oder manchmal nicht ganz springt bei mir fifa raus wieso!?hab soviel schon drinne und gemacht und schon bestimmt 10 mal neu installiert und alles und immer wieder der quark!:dash1::dash1:So,macht das doch kein spaß obwohl ich als neu fifaling sehr begeistert von bin jetzt aber immer neu alles machen 2spiele und :dash1::dash1:wieder auf dem destop ohne wohl gemerkt fehlermeldung!:yahoo:

Maunikrip
19.05.2012, 02:51
Probier mal die Priorität von der "fifa.exe" im Taskmanager auf Hoch zu stellen...
Hat schon mehreren Leuten bei diesem Problem geholfen...