PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adboards packs???



vincenz30
24.03.2012, 01:20
Hi Leute ich hab mal eine kleine Frage: Wie kann ich die adboard packs 1.+2. Bundesliga gleichzeitig installieren denn wenn ich es nach anleitung mache steht da dann irgendwann: Kopieren und Ersetzten Beide Kopieren oder Abbrechen. Was muss ich machen damit beide gleichzeitig funktionieren ??? Dankeschön im Vorraus.:pardon:

TeneCee
24.03.2012, 07:37
wenn du noch keins der packs installiert hast kanns normal nicht ersetzen weils die id´s noch gar icht vorher gibt. Ausser bei der fifarna - stadium.lua musst ersetzen den die wird jedes mal aktuallisiert

vincenz30
24.03.2012, 10:00
wenn du noch keins der packs installiert hast kanns normal nicht ersetzen weils die id´s noch gar icht vorher gibt. Ausser bei der fifarna - stadium.lua musst ersetzen den die wird jedes mal aktuallisiert

und wie erstell ich jetzt die Id´s??? meinst du diese lua. die du in dem Grafikpackthread zum Download freigegben hast??

TeneCee
24.03.2012, 10:27
du musst ja nix mehr erstellen. die lua ist komlett fertig für all unsere adboardpacks die wir auf FIFADome veröffenltlicht haben.
Du musst sie nur in deinem Installationordner FIFA12 - game - data - fifarna - lua - assets einfügen

vincenz30
24.03.2012, 19:56
du musst ja nix mehr erstellen. die lua ist komlett fertig für all unsere adboardpacks die wir auf FIFADome veröffenltlicht haben.
Du musst sie nur in deinem Installationordner FIFA12 - game - data - fifarna - lua - assets einfügen

hab ich jetzt gemacht und nun zeigts gar keine adboards mehr an nur noch grün-blaue Quadrate :ireful:

okay hat sich erldigt jetzt läuft alles ohne Probleme..... vielen Dank

Gast31
25.03.2012, 00:45
woran lags ?

vincenz30
26.03.2012, 18:21
irgendwie musste ich erst des 1.Bundeliga-Pack und dann des 2. Pack einfügen andersrum gings net. Aber jetzt is alles in Ordnung und die sehn super gut aus. Viel besser als dieser Dreck von EA :good:

merk jetzt grad, dass in den deutschen Ligen jetzt alles passt aber in der Premier League z.B sind wieder diese Grün-Blauen Quadrate :dash1::ireful: