PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Supertalent 2008



Bobic
30.11.2008, 00:32
Jetzt ist die Entscheidung gefallen! Das Supertalent 2008 heißt Michael Hirte. vom Hartz IV empfänger zu 100000Euro Preisgeld.

Hat er es verdient? was denkt ihr?

Wolverine
30.11.2008, 01:15
Ich freu mich für ihn weil er ja auch kein Geld hatte, ein schönes Weinachtsgeschenk.

Andy
30.11.2008, 09:52
Ich habe das gar nicht geschaut^^, freud mich aber trotzdem für ihn, da es mal einen erwischt hat, dem es nicht so gut geht;)

Anja
30.11.2008, 11:18
ich bin so froh das er gewonnen hat. er hat es wirklich verdient. mir kamen sogar ein bisschen die tränen als er gespielt hat^^seine geschichte berührt einen wirklich sehr und ich find er ist der einzigste der das wirklich so verdient hat.
die kinder sollten nicht gewinnen weil sie dem ganzen druck einfach nicht gewachsen sind und das geld würden eh die eltern bekommen.
der eine da mit dem trapez seh ich erst gar net als talent an.
der derwisch war einfach nur langweilig.
der mit den kugel....joa war ganz anschaulich aba jetzt a net sooo besonders das ich sagen würde, er solle gewinnen.
deshalb find ich es echt super das michael gewonnen hat.

ChesterHight
30.11.2008, 12:44
Ich kann mit diese ganze Casting und Talent kacke net anschauen.
Am Anfang war es noch ganz okay aber nun wird die Welt davon überschwend.

Naja ist ja ganz nett das er gewonnen hat, ich gönne solchen Menschen auch ihren Erfolg.
Den noch werden die andren sicher nicht um bedingt Leer aus gehen. Was man davon den Leuten gesehen und gehört hat werden sicher auch Menschen gesehen haben die aus solchen Leute was machen können.

marc
30.11.2008, 14:24
ich fand den kugelmann cool:good::good:

ChesterHight
01.12.2008, 22:25
Wieviel wird dem Supertalent Michael Hirte von seinem Gewinn wirklich bleiben?

Am vergangenem Samstagabend erschien es für ihn wie Gottes Segen, als die Zuschauer Michael Hirte mit 72 Prozent der Stimmen zum neuen Supertalent wählten. Sein Bekanntheitsgrad ist derzeit auf Höchstkurs und auch das Preisgeld von 100.000 Euro kann er gut gebrauchen.

Doch mit dem Ruhm kommen auch die Probleme. Von seiner Siegprämie wird voraussichtlich nicht viel übrig bleiben, denn Gläubiger, Exfrau und Arbeitsamt stellen angeblich Ansprüche. Er selbst kennt die Rechtslage nicht und hat nach eigenen Angaben einen Rechtsanwalt damit beauftragt.

Nach der Sendung gab der Pop-Titan ihm noch warme Worte mit: "Pass auf dein Geld auf!" Dies erscheint nach aktueller Lage leichter gesagt als getan, denn wenn es hart auf hart kommt, bleibt von seinem Gewinn nicht viel übrig.

Quelle: shortnews.de

Andy
01.12.2008, 22:33
Ja, wie gewonnen, so zerronnen, das ist Deutschland:yes:

ChesterHight
01.12.2008, 22:38
Am besten ist natürlich zu sehen das sich dann mal gleich die Ex-Frau meldet...wahrscheinlich wochenlang nichts von ihr gehört und nun steht se wieder grade.
Das man als Harzt 4 Empfänger damit Probleme haben wird musste ihn aber klar gewesen sein.

Onsche
02.12.2008, 00:02
Das da nicht viel übrig bleibt dürfte aber wirklich logisch sein. Ich mein, wenn er Schulden hat muss er sie berappen. Er sollte darüber eigentlich froh sein, so kann er wenigstens Schuldenfrei leben. Jaja! es wird halt immer erst ans verprassen gedacht.;)

Irgendwie ist auch egal, in 2,3 Monaten kennt den keine Sau mehr. Oder glaubt ihr wirklich er kann mit seinen Mundharmonika CDs reich werden. Sry aber das wird nicht passieren, hart aber war.;)

ChesterHight
02.12.2008, 10:13
Sehe ich auch so. So kann er seine Schulden abtragen. Natürlich sollte er aber auch was für sich haben grade jetzt zur Weihnachtszeit. Aber wenn er damit seine Schulden los werden kann sollte er sich glücklich schätzen.

Naja seine erste CD die am 5.12 kommt wurde schon knappe 100.000 mal vorbestellt (wie ich gehört habe keine sicher Quelle) was heißt das er damit Gold gehen könnte was wiederum noch mehr Geld bedeutet.
Aber ich glaube ebenfalls das der Erfolg nicht dauerhaft sein wird.