PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was steckt hinter euren Nicknames?



ChesterHight
11.05.2008, 17:07
So damit auch jeder weiß warum ihr grade Euren Nick so gefällt habt wie er hier im Forum auftaucht habe ich dieses Thema aufgemacht.
Warum heißt ihr wie ihr heißtß
Gibt es eine bestimmte Bedeutung oder kam euch der Name aus Langeweile?

Ich bin mal gespannt.

Schwarzfuß
16.05.2008, 00:10
nja, meine eltern waren so nett mir diesen einzigartigen namen zu geben... und deshalb verwende ihn auch gleich als nick, denn Suraj gibts in europa nich so häufig^^
btw, Suraj heißt auf Hindi "Sonne"

Anja
16.05.2008, 00:10
Mein Nickname ist ja mein richtiger Name und das hat eigentlich nur den Grund, dass ich mir keinen nick ausdenken wollte^^

AT-Master
16.05.2008, 00:10
AT setzt sich zusammen aus Abrell Thomas (mein Name) und Master, na warum wohl weil ich der Master bin^^http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/wink.gifhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif

Tebi
16.05.2008, 00:11
Ich habe diesen Nickname gewählt,weil mein Kaninchen so heissthttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif

ChesterHight
16.05.2008, 00:11
@ Suraj: Finde deinen Namen echt cool!

So ja mein Spitzname ist schon sehr lange Chester (warum naja man Munckelt noch). Aber da sich mit der Zeit immer mehr Leute gefunden haben die sich irgendwo und aus welchen Grund auch immer Anmelden musste eine Änderung her. Den Namen Hight hinter dem Chester kam durch einen guten Kollegen von mir der sich CasperHight nennt. Somit wurde die Idee zu ChesterHight geboren^^
Dazu bin ich eh der Festen überzeugung das ich ne gespaltene Persönlichkeit habe und somit passen 2 Namen recht gut!^^

Andy
16.05.2008, 00:12
Andreasmax ist eigentlich ganz einfach: Andreas heisse ich und Max heisst mein Sohn, also nur zusammengesetzthttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/smile.gif

Wolverine
16.05.2008, 00:12
ich habe "Fifa 4ever"gewählt, weil ich für immer fifa spielen will^^

Schwarzfuß
16.05.2008, 00:13
@ Suraj: Finde deinen Namen echt cool!

So ja mein Spitzname ist schon sehr lange Chester (warum naja man Munckelt noch). Aber da sich mit der Zeit immer mehr Leute gefunden haben die sich irgendwo und aus welchen Grund auch immer Anmelden musste eine Änderung her. Den Namen Hight hinter dem Chester kam durch einen guten Kollegen von mir der sich CasperHight nennt. Somit wurde die Idee zu ChesterHight geboren^^
Dazu bin ich eh der Festen überzeugung das ich ne gespaltene Persönlichkeit habe und somit passen 2 Namen recht gut!^^
Dankehttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/smile.gifaber ChesterHight ist auch nichts alltägliches ;)

Max
16.05.2008, 00:14
Ich heiß auch mit richtigem Namen Maxhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif

Aguero
16.05.2008, 00:14
warum ich wohl aguero heiße.. hmm... weils mein lieblingsspieler is ?! :D

Andy
16.05.2008, 00:15
War ja fast anzunehmen^^. Ist im Übrigen eine schöne Sighttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/wink.gif

Aguero
16.05.2008, 00:15
War ja fast anzunehmen^^. Ist im Übrigen eine schöne Sighttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/wink.gif
danke is aber nich von mir! hab gegoogelt http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif

Meckpommi
16.05.2008, 00:16
Meckpommi - da ich aus Meckpomm komme :blum1:

Rooney
19.05.2008, 09:21
Der bester Stuermer und Arbeiter aller Zeiten auf dem Spielplat\ http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/tongue.gif

Andy
19.05.2008, 09:22
Ist einer meiner absoluten Lieblingsspielerhttp://www.kolobok.us/smiles/standart/good.gif

Andy
30.06.2008, 07:59
Da ich jetzt Einen anderen Namen habe, ist es ganz einfach, ist halt nur die Kurzform von Andreas:D

Meckpommi
30.06.2008, 21:39
hätte ich gar nicht gedacht :P;)

Andy
30.06.2008, 21:40
hätte ich gar nicht gedacht :P;)
Klar, sowas musste ja von dir kommen:D

Pucci
02.07.2008, 15:48
Pucci - stammt von Meinem Nachnamen "Pucciano".
Ein Tseche konnte den namen nie aussprechen, und nannte mich eben Luci's pucci's ^^
Naja, dann halt nur noch Pucci..

kA find den Namen cool :D

Andy
02.07.2008, 15:55
der ist auf jeden Fall besser als Kaka 15;)

ReWwEr
02.07.2008, 17:17
ReWwEr=

Rot Weiß Essen= RWE

RWE vorwärts und ewr (rwe) rückwärts

für kluge köpf :D und ich heiße halt so weil ich RWE Fan bin :)

Zhivko Stanchev
02.07.2008, 17:18
Zhivko(my real name) + BGR(short name of Bulgaria) = ZhivkoBGR

Tebi
09.11.2008, 21:18
Auch hier können die neuen mal ihren Nickname beschreiben:yes:

DARK-THREAT
11.11.2008, 01:33
Wie kam ich auf diesen ausergewöhnlichen Namen "DARK-THREAT"?
Ich hatte seit März 2003 Internet bekommen, und nun brauchte ich einen Chatnamen, mmm ich überlegte und kam auf Google. Ich wollte einen ausgefallnen Namen haben, und so wollte ich "dunkle Bedrohung" ins englische übersetzen lassen, und was kam raus, dark threat. So nun noch in Großbuchstaben.

Peace.

AaronHunt
11.11.2008, 16:38
Aaron Hunt war damals und heute immer noch mein lieblingsspieler, daher der nick. ;)

Baresi
11.11.2008, 17:00
tjaa :D:D....ich stand vor der Registrierung in den Boards....hatte da zufällig die Wikipeidaseite von Baresi offen unde so nannte ich mich Baresi.....auch mein onkel und mein cousin werden Baresi wegen ihrer ARt Fzßball zu speilen Baresi genannnt :D:D

marc
11.11.2008, 18:32
ich heiß so:D:D

AaronHunt
12.11.2008, 14:45
@ Baresi: WEr issen Baresi?

Baresi
12.11.2008, 15:08
http://www.solocalcio.com/gallery/players/images/baresi_02.jpg

so sieht er aus ;)

AaronHunt
12.11.2008, 15:53
aah, war der nich mal beim Classicteam in FIFA drin?

Baresi
12.11.2008, 17:05
jaaa war er :) glaub ich^^

Wolverine
12.11.2008, 17:08
Seit Fifa 09 ist der echte Baresi in Fifa:D

Daywalker_1904
12.11.2008, 17:28
Naja bei meinem gibbet nich so nen großes Rätsel !

Also mein Lieblingsfilm war bzw. ist Blade ! Daher Daywalker
Und mein Verein ist Schalke 04 Daher 1904
Also Daywalker_1904 !! Schon seit CSS und Crysis ...

Wolverine
12.11.2008, 17:30
Kenn den Film Blade nicht. Wer ist Daywalker:D

Andy
12.11.2008, 18:59
Du bist ja auch zu jung für Blade:D
Ich kenne die Filme natürlich, waren schon nicht schlecht.

Dennis_V
13.11.2008, 11:10
Also bei mir isses ganz einfach:)

Dennis- mein Vorname
V- anfangsbuchstabe meines Nachnamens

Bobic
16.11.2008, 23:48
Bobic weil mich jeder so nennt
Frederic=Freddi=Bobic

Also ich glaube es gibt keinen der zu mir Frederic sagt! Selbst meine Eltern sagen Freddi oder Bobic:D:rofl:

forza juve
26.09.2012, 13:26
Forza Juve
Weil juve einfach mein Lieblingsverein ist und Forza Juve der Anfeuerungsruf der Fans ist

GAD777
26.09.2012, 13:43
Weil die 7 meine Lieblingszahl und gleichzeitig auch Glückszahl ist :yes: ... als ich mich hier vor knapp zwei Jahren anmelden wollte, hatte mein Autokennzeichen 777 ... und da mir nichts besseres eingefallen ist, hab ich mich eben für 777 entschieden :D

Bulls'#23
26.09.2012, 14:39
Die 7 ist auch meine Lieblings und Glückszahl sowie meine Trikotnummer :good:

Die Chicago Bulls sind mein Lieblinsteam. Daher Bulls. Michael Jordan mein Lieblingsspieler und Vorbild, er trug die Trikotnummer 23, daher #23 :good:

xxarminxx11
26.09.2012, 14:44
Armin mein Vorname, die 11 meine Lieblingsnummer und das xx weiß ich nicht, den namen hat sich mein bruder mal ausgedacht, wie ich mich beim Ö3 Chat anmelden wollte

Pascal126
26.09.2012, 14:47
Pascal126

Pascal als Vorname
126 Geburtszahlen

Bayernfan96
26.09.2012, 14:59
Bayernfan= Erklärung mMn nicht nötig, wenn doch PN an mich :D
96= Geburtsjahr (also 1996)

Maunikrip
26.09.2012, 15:12
Ich hab Katzen sehr gerne und hatte auch zwei die mittlerweile leider beide gestorben sind... Sie haben Maurice und Nikita geheißen, woraus sich mein Name zusammesetzt...
MauriceNikitaRIP

1948
26.09.2012, 15:20
Ich hab Katzen sehr gerne und hatte auch zwei die mittlerweile leider beide gestorben sind... Sie haben Maurice und Nikita geheißen, woraus sich mein Name zusammesetzt...
MauriceNikitaRIP

Krass:shok::D Also die Zusammenstellung des Nicks.

Maunikrip
26.09.2012, 15:22
Krass:shok::D Also die Zusammenstellung des Nicks.
Hab auch längere Zeit nachgedacht bis ich darauf gekommen bin... :D

raúl
26.09.2012, 15:59
Ich hab Katzen sehr gerne und hatte auch zwei die mittlerweile leider beide gestorben sind... Sie haben Maurice und Nikita geheißen, woraus sich mein Name zusammesetzt...
MauriceNikitaRIP

Eeeendlich. :D

Nikita Jelavic? :sarcastic:

AndiHam
26.09.2012, 16:02
Ich hab Katzen sehr gerne und hatte auch zwei die mittlerweile leider beide gestorben sind... Sie haben Maurice und Nikita geheißen, woraus sich mein Name zusammesetzt...
MauriceNikitaRIP

hey manu,

ich hatte auch 2 katzen, auch beide leider zu früh gestorben :(
eine maine coon in schildpatfarbend und eine tiefschwarze hauskatze

19BVB87
26.09.2012, 16:44
Ich bin Fan vom BVB und bin 1987 gebohren. :pardon:
Nicht sehr einfallsreich, aber einprägend.

Maunikrip
26.09.2012, 17:40
hey manu,

ich hatte auch 2 katzen, auch beide leider zu früh gestorben :(
eine maine coon in schildpatfarbend und eine tiefschwarze hauskatze
Ich hatte zwei Hauskatzen, eine Graue mit einem weißen Fleck auf der Brust und eine Dreifärbige (Rot, Weiß, Tiger)

LM10
26.09.2012, 17:47
also mein nick sind die initialen vom besten kicker der welt :D dahinter halt die 10 ;)

Brokkoli
26.09.2012, 17:53
Ich hab das Wort gerade gelesen, als ich mich angemeldet habe. Fand das Wort ganz lustig und dann hab ich den Nickname halt genommen :yes:

LM10
26.09.2012, 17:55
Ich hab das Wort gerade gelesen, als ich mich angemeldet habe. Fand das Wort ganz lustig und dann hab ich den Nickname halt genommen :yes:

magst du brokkoli denn?

Brokkoli
26.09.2012, 17:56
Früher hab ich ihn gehasst ;) Heute esse ich ihn ziemlich gerne :yes:

deXXXa
26.09.2012, 18:22
Was Namen angeht bin ich unkreativ. SEHR unkreativ. Ich guck also auf meine Tastatur ... und sehe:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41EPB3EVVWL.jpg

Bisschen umgebaut ... und fertig ist der Nick.

GAD777
26.09.2012, 18:27
Ich hab Katzen sehr gerne und hatte auch zwei die mittlerweile leider beide gestorben sind... Sie haben Maurice und Nikita geheißen, woraus sich mein Name zusammesetzt...
MauriceNikitaRIP

Sehr einfallsreich mit den Anfangsbuchstaben der Katzennamen... gefällt mir!


hey manu,

ich hatte auch 2 katzen, auch beide leider zu früh gestorben :(
eine maine coon in schildpatfarbend und eine tiefschwarze hauskatze

Unsere dicke Katzendame (Sheila) ist vor 3 Jahren verstorben... sie wurde 15 Jahre Alt und war ne Schildpat-Hauskatze...

... inzwischen haben wir 2 Kater... einen grauen BKH (Samson) und einen Siam (Jimmy)... beide sind knapp 3 Jahre alt und dicke Kumpels... aber Samson ist eindeutig der Chef :-)

Diddi
26.09.2012, 22:11
Mein Name ist einfach mein Spitzname. (Kommt von meinem Nachnamen (Dittrich --> Diddi). So nennt mich eigentlich jeder, der mich kennt (außer meine Eltern). Den hab ich seit der 5. Klasse und bin eigentlich froh drüber, denn in der Grundschule hat man mich immer "Stephanie" genannt, das fand ich damals schon ziemlich diskriminierend.:D

Selbst die Lehrer nannten mich im Gymi Diddi und wenn mal ein Lehrer nur "Stephan" gesagt hat, haben sich alle gewundert, wer damit eigentlich gemeint ist.:D

robbynab
26.09.2012, 22:32
Was, du heißt gar nicht mit Vornamen Dieter? :shok:

Diddi
26.09.2012, 22:48
Was, du heißt gar nicht mit Vornamen Dieter? :shok:

:D:D Ne, so heißt schon mein Vater, das reicht schon.:D

Könntest aber uns mal erzählen, wie du auf deinen Namen gekommen bist....:D

LM10
26.09.2012, 22:51
diddi=dieter...
dein vater hats ja fast noch besser, dieter dittrich :sarcastic:

Bulls'#23
26.09.2012, 22:58
Wie Diddi, du heißt garnicht Dieter ? :rofl::rofl:

robbynab
26.09.2012, 23:00
Könntest aber uns mal erzählen, wie du auf deinen Namen gekommen bist....:D
Hab ich doch schonmal hier glaub ich... vielleicht morgen :D

Diddi
26.09.2012, 23:02
diddi=dieter...
dein vater hats ja fast noch besser, dieter dittrich :sarcastic:

Haha. :D:D Ne, der hat nen anderen Nachnamen. Der heißt Finger. Ok, ob das unbedingt besser ist, weiß ich jetzt nicht....:D:D


Wie Diddi, du heißt garnicht Dieter ? :rofl::rofl:

Ne, sonst würde ich so enden::D:D:D

1u---eFwpYc

@robby: Kann ich mich nicht dran erinnern.:D:D

Bulls'#23
26.09.2012, 23:04
Finger wäre doch der perfekte Name für dich Diddi. Jedesmal wenn du den hörst müsstest du dich doch vor lachen bepinkeln weil du wieder pervers denkst :sarcastic:


Hahaha, sie heißen Dieter und leiden darunter :rofl:

LM10
26.09.2012, 23:07
er ist ein nap und heißt robert? :sarcastic:
dieter finger ist auch nicht schlecht.. aber die besten namen haben immer noch lehrer :D

Diddi
26.09.2012, 23:14
Finger wäre doch der perfekte Name für dich Diddi. Jedesmal wenn du den hörst müsstest du dich doch vor lachen bepinkeln weil du wieder pervers denkst :sarcastic:


Haha ja!!!:D:D Das wär echt geil. Würde mich damit aber iwie selbst dissen.:D:D



dieter finger ist auch nicht schlecht.. aber die besten namen haben immer noch lehrer :D

Jop. Unsere Werklehrerin hieß z.B. Maurer und unsere Kunst-Lehrerin Maler. Passender geht nimmer.:D

Maunikrip
26.09.2012, 23:15
Stephanie :rofl: :rofl: :rofl:
Aber wie Timo gesagt hat, Stefan Finger, das wäre doch ein Name für dich :sarcastic:

deXXXa
26.09.2012, 23:17
Luke. Sein Name ist Luke.

Typ
26.09.2012, 23:43
Finger wäre doch der perfekte Name für dich Diddi. Jedesmal wenn du den hörst müsstest du dich doch vor lachen bepinkeln weil du wieder pervers denkst :sarcastic:


Hahaha, sie heißen Dieter und leiden darunter :rofl:

Oh danke dass diddi die props bekommt und ich nicht obwohl ichs zuerst geposted hab :D

DrZoS
26.09.2012, 23:47
Die der Nickname ist im Suff entstanden, Bedeutung, keine Ahnung. Min alter (SpaZe) ist durch Space Invaders entstanden ;b

Gruß Kevin,
Gesendet von meinem HTC One X // viperX 2.2.1 || Stock Kernel \\ via Tapatalk 2

Bulls'#23
27.09.2012, 06:45
Angenommen Diddis Vater heiratet eine Frau die Nagel heißt und sie entscheiden sich für Doppelnachnamen. Dann würde er ja Fingernagel heißen :sarcastic::sarcastic:
Genauso wie bei unserer Mathelehrerin die Rad heißt. Einen Mann der Haus heißt und schon heißt sie Rathaus. Oder einen der Fahr heißt :sarcastic:

GAD777
27.09.2012, 08:13
Ich hatte früher in der Realschule eine Lehrerin für Erdkunde und Geschichte Namens Frau Oster :D ... und einen Lehrer für Sport Namens Hase :sarcastic: ... kein Scherz!

LM10
27.09.2012, 08:40
Frau Mehlhase, Herr Hahn und Frau Huhn (an einer schule:D) nur um mal ein paar zu nennen, auch lustig ich hatte noch einen geschichtslehrer namens Herr Stürmer, mit dem haben wir die nazi-zeit durch genommen.

forza juve
27.09.2012, 08:42
Ihr müsstet mal, wie ich in einem KH arbeiten. Da kommen einem Namen unter. Da ist Frau Ficke nur die Spitze des Eisberges meine Freunde:D:D

GAD777
27.09.2012, 09:45
Was für Namen :rofl:

Bei mir (Ministerium) sind Doppelnamen bei den Damen schwer angesagt...

Frau Annas-Sieler
Frau Tönnesen-Kolbe
Frau Kierfel-Niemeier
Frau Elling-Stücker
Frau Marquardt-Heinz
Frau Hüster-Bringmann
Frau Middeke-Weisse
Frau Krick-Kotewitsch
Frau Gross-Luttermann
Frau Budke-Hohmann
Frau Koenen-Volkmann

Die Herren glänzen da eher mit lustigen Vornamen...

Bodo
Paul-Dieter
Fridjof
Harry
Gerwin-Lutz
Edwin


Wobei die Damen des Hauses auch nicht ohne sind...

Dorothée
Annelore
Elli
Heidemarie
Alwine
Krimhild
Uta
Heidrun
Walburga
Edelgard
Wilhelma
Marietrud

LM10
27.09.2012, 09:50
Alwine und Walburga hab ich noch nie gehört :D
meine abilehrerin hat auch einen doppelnamen, frau klein (mann)-kühl.... passt aber überhaupt nicht, da sie um die 2 meter groß ist und nett ist :sarcastic:

forza juve
27.09.2012, 09:52
Meine Bio Lehrerin im Gym hieß Walpurgi mit Vornamen:D

Wir haben bei uns in der Verwaltung ne Dame die heißt Knödl-Gödl:D

robbynab
27.09.2012, 13:15
Haben ne schottische Lehrerin, die heißt Menzies-Eßkuchen :sarcastic: Dass Frau Sucker kein Englisch macht, ist sehr schade :D

Kryptonite
27.09.2012, 13:18
Mein Name kommt von dem Lied Kryptonite von 3 Doors Down, ich finde den Song so Hammer das ich den Name übernommen habe:yes:

Steve-0
27.09.2012, 13:59
Ich heiß Stefan, in der 7. Klasse haben mich alle ganz cool Steve genannt und einer hat mich, nach dem er Jackass gesehen hatte immer Stevo genannt. Dabei hab ich so gar keine Ähnlichkeit mit dem :D Wollte mich dann bei Onlinegeschichten immer mit dem normalen Spitznamen Steve anmelden, aber der war häufig schon vergeben, also habe ich angefangen Stevo zu variieren, bis dabei dann irgendwann Steve-0 rauskam. Wichtig, das wird mit einer null geschrieben :D
Naja, Steve nennt mich kaum noch wer, nur die Jungs aus meiner alten Klasse, sonst werd ich immer Stefan genannt.

Der Nick ist quasi gar nicht mehr aktuell, aber ich mag ihn auch irgendwie nicht ändern ;)

Stevii
27.09.2012, 14:10
Eigentlich bin ja der Steve-O, zumindest sind fängt mein Nachname mit Ock an. :P
Auf Stevii kam eine Freundin bei knuddels damals, mitlerweile nennt mich jeder so, selbst die Lehrer in meiner Schule, im Klassenbuch haben die auch das Steve in Stevii geändert.

BTW. Eigentlich werde ich steAve geschrieben.
dexxa mit drei x müsste da noch einen "ach so guten" namen haben mit den man mich ärgern kann. ;)

Viz-E
16.11.2012, 14:01
Mauni hat mit Abstand den besten Usernamen!

Meiner ist vor vielen Jahren entstanden: Beim Wrestling (WCW) gabs einen Eric Bishoff, der EazyE genannt wurde sowie einen Rapper. Bei Playstation Spielen musste man bei Speicherständen oft drei Zeichen eingeben, hab dann aus dem Eazy ein Eze gemacht und irgendwann mal wieder das E beigefügt.

deXXXa
18.11.2012, 17:19
Mauni hat mit Abstand den besten Usernamen!

Meiner ist vor vielen Jahren entstanden: Beim Wrestling (WCW) gabs einen Eric Bishoff, der EazyE genannt wurde sowie einen Rapper. Bei Playstation Spielen musste man bei Speicherständen oft drei Zeichen eingeben, hab dann aus dem Eazy ein Eze gemacht und irgendwann mal wieder das E beigefügt.

Wie geil! Hätte jetzt eher auf den Rapper getippt als auf Eric. Krasse Sache. Auch wenn ich den Kerl hasse weil er gerade TNA an die Wand fährt.

Trotsche
04.01.2013, 16:27
Troche als Abkürzung für Piotr Trochowski, nicht unbedingt schwer zu erraten! :sarcastic:
Wir haben früher (vor 3(?) Jahren) Lan-Partys gemacht und uns ständig witzigere Namen ausgedacht! Troche ist dann irgendwie hängen geblieben, ich heiße mittlerweile bei allen Spielen/Foren/Internetanmeldungen so! :P Im TS, egal zu welchem Thema/Spiel, werde ich allerdings immer "Trotsche" genannt, nur meine Schreibweise mag ich eig nicht ändern... Also Troche geschrieben, Trotsche ausgesprochen :keule:

BVB-Oehli-BVB
04.01.2013, 16:37
Mein Spitzname leitet sich von meinem Nachnamen ab. Den hat mir mein Mathelehrer in der 3.Klasse gegeben. Er hatte mich einfach einmal Oehli genannt und das ist dann hängen geblieben. Die einzigen die mich noch Dennis nennen sind meine Eltern, meine besten Freundin, mein Trainer, die nichtcoolen Lehrer(:D) und die, die nicht wissen, dass ich den Spitznamen habe, weil die mich noch nicht so lange kennen.
Und als ich mich dann hier angemeldet habe, hab ich einfach BVB angefügt, da ich ja Dortmundfan bin. :D

LM10
04.01.2013, 16:59
Mein Spitzname leitet sich von meinem Nachnamen ab. Den hat mir mein Mathelehrer in der 3.Klasse gegeben. Er hatte mich einfach einmal Oehli genannt und das ist dann hängen geblieben. Die einzigen die mich noch Dennis nennen sind meine Eltern, meine besten Freundin, mein Trainer, die nichtcoolen Lehrer(:D) und die, die nicht wissen, dass ich den Spitznamen habe, weil die mich noch nicht so lange kennen.
Und als ich mich dann hier angemeldet habe, hab ich einfach BVB angefügt, da ich ja Dortmundfan bin. :D
wie spricht man eigtl. Oehli aus? so wie es geschrieben wird, oder ganz einfach olli?

raúl
04.01.2013, 17:04
Troche als Abkürzung für Piotr Trochowski, nicht unbedingt schwer zu erraten! :sarcastic:
Wir haben früher (vor 3(?) Jahren) Lan-Partys gemacht und uns ständig witzigere Namen ausgedacht! Troche ist dann irgendwie hängen geblieben, ich heiße mittlerweile bei allen Spielen/Foren/Internetanmeldungen so! :P Im TS, egal zu welchem Thema/Spiel, werde ich allerdings immer "Trotsche" genannt, nur meine Schreibweise mag ich eig nicht ändern... Also Troche geschrieben, Trotsche ausgesprochen :keule:

Troche ist einer meiner Lieblingsspieler. :yes:

Trotsche
04.01.2013, 17:06
Troche ist einer meiner Lieblingsspieler. :yes:
Ebenso! Aber vor allem einer, mit dem ich mich vor ein paar Jahren extrem indentifiziert hab :P Zum Glück bin ich noch gewachsen ....

BVB-Oehli-BVB
04.01.2013, 17:21
wie spricht man eigtl. Oehli aus? so wie es geschrieben wird, oder ganz einfach olli?

Das "Oe" wird als Ö gesprochen.

AreoX
31.01.2013, 18:46
Meine Nicknames haben gewechselt in den vergangenen Jahren ^ ^
Weil ich ein Fan von Hidan bin (Ein Charakter aus dem Manga Naruto), habe ich mich The Reaper genannt was auf Englisch Sensenmann bedeutet.
Aufgrund der Ähnlichkeit zum Sensenmann die Hidan hat.

Aber weil der Name, ja ab und zu mal missverstanden wurde mit dem englischen Wort "reap", was für Vergewaltigung steht musste ich mir was anderes überlegen. ^ ^

Es gibt ja im Auto, die Wunderbäume der Marke Areon.
Das Wort hatt mir gefallen, sodass ich es übernommen habe und in einigen Foren so verkehrt habe.
Jedoch habe ich mir für dieses Forum, dann was neues überlegt und aus Areon nun Areox gemacht..

Areox bedeutet nichts.
Jedoch finde ich den Namen irgendwie cool^^


greez Areox

Steve-0
31.01.2013, 19:30
Aber weil der Name, ja ab und zu mal missverstanden wurde mit dem englischen Wort "reap", was für Vergewaltigung steht musste ich mir was anderes überlegen. ^ ^

Das wäre mir aber neu :D

Vergewaltigen heißt "to rape" und "raper" wird so gut wie nie verwendet als Übersetzung für Vergewaltiger. Im Normalfall wird da "rapist" gebraucht.

Also wer da was verwechselt, ist entweder ziemlich dumm oder hat keine Ahnung von Englisch :sarcastic:

NuriSahin
31.01.2013, 19:42
reap heißt doch ernten oder :D

AreoX
31.01.2013, 19:49
Das wäre mir aber neu :D

Vergewaltigen heißt "to rape" und "raper" wird so gut wie nie verwendet als Übersetzung für Vergewaltiger. Im Normalfall wird da "rapist" gebraucht.

Also wer da was verwechselt, ist entweder ziemlich dumm oder hat keine Ahnung von Englisch :sarcastic:



*Hust*
Da hat Google Translate im Jahr 2009 noch was anderes erzählt^ ^
Gebe aber wohl oder übel zu, dass ich mir nun nen Bock geleistet habe mit der Fehlübersetzung inzwischen.
Verwechslungsfälle gab es aber wirklich^ ^

Ich wurde mal von nem CSS-Server gebannt weil mein Nickname White-Fighter war.
Grund: Rassismus
Nur weil ich keine gescheiten Namen erfinden konnte damals.
Was da drann rassistisch sein soll muss mir mal einer erklären.

Areox

tibo
31.01.2013, 19:50
reap heißt doch ernten oder :D

Würde zumindest im Zusammenhang mit der Sense Sinn machen :)

Steve-0
31.01.2013, 23:39
reap heißt doch ernten oder :D
Jepp :yes:

*Hust*
Da hat Google Translate im Jahr 2009 noch was anderes erzählt^ ^
Gebe aber wohl oder übel zu, dass ich mir nun nen Bock geleistet habe mit der Fehlübersetzung inzwischen.
Verwechslungsfälle gab es aber wirklich^ ^

Ich wurde mal von nem CSS-Server gebannt weil mein Nickname White-Fighter war.
Grund: Rassismus
Nur weil ich keine gescheiten Namen erfinden konnte damals.
Was da drann rassistisch sein soll muss mir mal einer erklären.

Areox
Viel schlimmer finde ich ja die Leute, die dir verklickern wollten, dass Reaper Vergewaltiger heißt^^ Du sagtest ja, dass das ab und an zu Missverständnissen geführt hat...

White-Fighter... Keine Ahnung, Ich finde es sowieso übertrieben, Leuten nur aufgrund von zweideutigen Spitznamen etwas nachzusagen. Ich denke mal, dass der Gedankenstrang von White Power her kam und ein Serveradmin dann wohl etwas überreagiert hat :D

Shooter haben aber einfach häufiger rassistische Spieler, bei BF3 war z.B. letztens einer mit dem Namen KG-Peiper auf dem Server, das ist dann schon extremst eindeutig... (KG=Kampfgruppe, Peiper= Joachim Peiper, Himmlers Adjutant und Standartenführer der Waffen-SS)