PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ProClub (xbox)



tschackn0rris
19.03.2012, 22:21
vielleicht habe ich so eine bessere chance:

ich suche spieler,egal welches alter/overall vom spieler/position, um einen ProClub aufzumachen. ihr solltet im teamspielen können.
ich hoffe in dem verein ein wenig persönlichkeit zu haben, also nicht das fast jeder 2. ständig leavt und das man auch mal ein wenig plaudern kann und sich nicht nur um die leistung kümmert.
ich wäre auch dafür offen zusammen einen neuen virtualpro zu erstellen und diesen dann zusammen im team hoch zuziehen weil ich denke zusammen "groß" zu werden macht spaß.(vorallem weil man bei jedem 3.m den man läuft nen erfolg bekommt/etwas frespielt ^^)
Ihr könnt euch gerne per PN bei mir melden oder mich bei xbox adden und anschreiben : gamertag tschackn0rris ( das ist ne null nicht das ihr euch vertippt und euch wundert)
wäre toll wenn ihr ein headset haben würdet aber es stört mich auch nicht wenn ihr keines habt, wäre halt nur lustiger weil man dann plaudern/besser absprechen) was ich ungern haben möchte sind leute die denken sie wären was besseres oder könnten sich alles erlauben.

oxanibus
22.03.2012, 12:17
Suche einen pro club bin 81 gk ich heisse auf der xbox alexmarcel11

thetoui
24.03.2012, 17:37
Ich hätte villeicht Interesse

tschackn0rris
24.03.2012, 18:48
adde mich einfach mal bei xbox : tschackn0rris

---------- Post added at 18:48 ---------- Previous post was at 18:40 ----------

Ihr könnt auch einfach eine anfrage an den verein schicken : rapid SC

tschackn0rris
30.03.2012, 18:29
Der Verein ist jetzt so eingestellt das ihr einfach joinen könnt. habe gerade ebend mit (jmd anderen+ich) 2 spielern ein promatch gemacht,leider eben nur 2 spieler, würde mich freuen wenn daraus bald 5 oder mehr werden dann hätte man schon eine kleine gemeinschaft.
also alle positionen sind frei meldet euch einfach bei mir per nachricht,addet mich als freund oder joint einfach dem club. Spielzeiten wäre so jeden tag so ca. 15-22 Uhr. würde mich freuen wenn ich euch dem club anschließen würdet

qummihans
30.03.2012, 19:02
Nachdem s gerade so spitze geklappt hat ... Ne kurze frage für nen Nobody wie mich:

Muss man immer mit dem vorher definierten Spieler spielen oder kann man i. Spiel wechseln?

Ist ja bei <5 Spielern sinnvoller oder? Danke schonmal.

@tschack: zocken wir heut nochmal eins? Evtl komm ich dann auch mal an einen Ball :-)

tschackn0rris
30.03.2012, 20:58
wie meinst du das? vordefinierten spieler?^^
glaube nicht das ich heute nochmal spiele sry morgen aber bestimmt

qummihans
01.04.2012, 14:16
Naja du könntest im Spiel ja Spieler wechseln, ich konnte nur mit meinem Virtual pro spielen, was halt so gar nicht gut geklappt hat. Jetzt ist ja noch ein mitglied im Club, Start ist 01.05. Wie ich gesehen habe, vielleicht Werdens ja noch ein zwei mehr....

tschackn0rris
01.04.2012, 21:37
achso nein. ich konnte mehrere spielen weil ich "alle" spielen ausgewählt habe. ich hätte auch nur mein pro nehmen können aber dann wären die anderen spieler von npc gesteuert gewesen und dann hätten wir uns um die pässe gekloppt. ich hab gerade eine einladung in einen vollen club erhalten. die sind 10 spieler. ich denke das ich dort hineingehen werde mal sehen ob die leute von meinem club mit kommen können. weil die 10 leute sind ja nicht immer zur gleichen zeit online