PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Virtual-Pro Schuhe



vincenz30
19.03.2012, 10:14
Hi Leute,
ich hab da mal ne Frage und zwar welche schuh-id´s ich mit meinen Grafiken ersetzten kann die dann auch mein Virtual-Pro tragen kann... hab schon nach dem tutorial die EA-Sports green ersetzt aber ich würde gern noch mehr ersetzen bzw. einfügen. Bitte um Antworten :good:

General
19.03.2012, 10:30
Also ich z.B. habe die Shuh-ID 70 ersetzt.

Die 70 hab ich erst kopiert, quasi ne neue ID zugewiesen(in meinem Fall die ID 1) und habe dann die png's bzw rx3's ersetzt jetzt kann ich mit neu eingefügten Schuhen selber spielen.

ID 70 ist der ADIDAS World Cup Schuh den alle oder zumindest die meisten Referees tragen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!?

vincenz30
19.03.2012, 10:32
Okay danke das mit dem kopieren hab ich auch schon mal gemacht aber ich kann die dann nicht in der Liste im Spiel finden auch wenn ich zum Beispiel den EA-Sports kopiert habe :/ aber den Adidas werd ich mal ausprobieren ;) Danke P.s aber wenn den die Refs tragen dann ham dann alle meinen editierten Schuh an ???

General
19.03.2012, 10:39
Okay danke das mit dem kopieren hab ich auch schon mal gemacht aber ich kann die dann nicht in der Liste im Spiel finden auch wenn ich zum Beispiel den EA-Sports kopiert habe :/ aber den Adidas werd ich mal ausprobieren ;) Danke P.s aber wenn den die Refs tragen dann ham dann alle meinen editierten Schuh an ???

Bei den Referees hast du Recht, ich habe das Problem dann so gelöst:

DBM12 öffnen -> referee -> shoetypecode -> dann die alte ID mit deiner Neu zugewiesenen ID für die Schuhe "ADIDAS WORLD CUP" ändern

ich musste jetzt statt der überall stehenden 70 einfach eine 1 eintragen, es sei denn du möchtes jeden Referee andere Schuhe zuweisen, dann musst du die gewünschten Boots raussuchen und die gewünschte ID eintragen

dann einfach noch auf Save gehen und fertig!

Alex_1995
19.03.2012, 10:46
ist es dann eigentlich auch möglich die schuhe meines pros im managermodus zu verändern?

vincenz30
19.03.2012, 10:58
Bei den Referees hast du Recht, ich habe das Problem dann so gelöst:

DBM12 öffnen -> referee -> shoetypecode -> dann die alte ID mit deiner Neu zugewiesenen ID für die Schuhe "ADIDAS WORLD CUP" ändern

ich musste jetzt statt der überall stehenden 70 einfach eine 1 eintragen, es sei denn du möchtes jeden Referee andere Schuhe zuweisen, dann musst du die gewünschten Boots raussuchen und die gewünschte ID eintragen

dann einfach noch auf Save gehen und fertig!

Das Problem is das bei mir der DBM net funzt... ich hab auch keine Ahnung warum der sagt mir einfach das er keine datenbank findet...:ireful:

General
19.03.2012, 11:03
Das Problem is das bei mir der DBM net funzt... ich hab auch keine Ahnung warum der sagt mir einfach das er keine datenbank findet...:ireful:

Geh auf Start, dann in der Suchleiste regedit.exe eingeben diese dann öffnen, du wirsd dann was gefragt, dann klicke auf ja und dann geb das folgende ein

http://www7.pic-upload.de/19.03.12/8yo58p7wlu7c.png (http://www.pic-upload.de/view-13404239/regedit.png.html)



@Alex_1995 (http://www.fifaplanet.de/member.php?u=5431):Wenn du das alles gemacht hast und deinen Pro dann den Schuh zugewiesen hast, welchen du geändert hast, dann Spielt dien Pro genau mit diesem Schuh, ganz egal welchen Modus du auch Spielst, ob Freundschaftsspiele oder Turniermodus oder MM ist eigentlich egal, aber probiers doch einfach mal aus, du wirsd Freude haben

vincenz30
19.03.2012, 11:10
okay vielen dank :yahoo:werd ich heut abend gleich mal auspobieren ich schreib dann ob´s geklappt hat :good:

Das doofe an den Ea-schuhen ist, dass man zwar die erste obere Textur mit dem CM ändern kann aber die anderen beiden unteren bleiben für jede Farbe des Schuhs gleich d.h. man kann maximal einen neuen Schuh einfügen, da andere nicht mit den unteren Texturen übereinstimmen....

General
19.03.2012, 11:17
der Pfad rechts in der regedit "C:\Games\FIFA 12\ der sollte bei dir dann natürlich DEIN Pfad sein da muss es dann so stehen, wo du dein Fifa hin installiert hast ansonsten musst du alles genau so reinschreiben

PS: Wenn du dann deinen CM12 wieder nutzen möchtest, dann lösche links bei FIFA 12 einfach die 2 und wenn du den DBM12 wieder nutzen möchtest gibst du einfach die 2 wieder ein.

Funzt bei mir einwandfrei

---------- Post added at 11:17 ---------- Previous post was at 11:15 ----------


Das doofe an den Ea-schuhen ist, dass man zwar die erste obere Textur mit dem CM ändern kann aber die anderen beiden unteren bleiben für jede Farbe des Schuhs gleich d.h. man kann maximal einen neuen Schuh einfügen, da andere nicht mit den unteren Texturen übereinstimmen....

exportier die Textur mit dem CM12 oder dem FileMaster 12 und dann kannst du sie mithilfe des TextureEditors12 ändern

Musste ich auch so machen und es geht ohne Probleme

Hier mal ein Screen, wie es bei mir aussieht mit neuen Schuhen:
http://www7.pic-upload.de/thumb/19.03.12/8ekxlc8d56wj.png (http://www.pic-upload.de/view-13404402/fifa12-20120319-112340.png.html)

Ich hoffe man kann sie einigermaßen erkennen?

vincenz30
19.03.2012, 11:38
ich glaub ich probier erstmal des mit dem adidas world cup und dem DBM den rest nehm ich mir wann anders vor... bin nämlich nicht so erfahren und des dauertwahrscheinlich eh schon lang genug...:Ironie:

und wie soll des dann mit dem Textureeditor funktionieren wie gesagt ich hab einfach noch net so viel erfahrung und auch des mit dem ändern von der 2 bei "Fifa 12" um den Cm 12 wieder benutzen zu können ...... ?!?!? ich verstehs einfach net tut mir leid :shok::ireful:


Hab jetzt grad des mit der regedit.exe versucht.... hab irgendwie keinen plan was genau ich wohin schreiben soll :(
liegt nicht an deiner Beschreibung sondern wahrscheinlich einfach an meiner Inkompetenz..... :/

General
19.03.2012, 18:59
gib mir mal die png Dateien deines Schuhs den du einfügen möchtest

3Stück müssen es sein!

Ich werde sie für dich so fertig machen, dass du sie nur noch in den richtigen Ordner einfügen musst.

Man kann auch nicht alles wissen

vincenz30
19.03.2012, 19:09
1157

1158

1159


okay hier bitte schön und den kann ich dann auch mit meinem Virtual Pro spielen???

General
19.03.2012, 19:22
So hier bitteschön:

File-Upload.net - FIFA-12.zip (http://www.file-upload.net/download-4198279/FIFA-12.zip.html)

Ich habe dir ne kleine ReadMe hinzugefügt, ich hoffe die hilft dir ein wenig.

vincenz30
19.03.2012, 19:31
So hier bitteschön:

File-Upload.net - FIFA-12.zip (http://www.file-upload.net/download-4198279/FIFA-12.zip.html)

Ich habe dir ne kleine ReadMe hinzugefügt, ich hoffe die hilft dir ein wenig.
okay danke... mache mich gleich mal an die Arbeit

wegen dem regenerieren: hab da immer so meine Probleme(is so ein italienisches Programm) kannst du mir vielleicht sagen was genau ich regenerieren muss und was nicht.... als ich das schon mal probiert habe waren alle meine Spielstände gelöscht :/ will nicht das mir das nochmal passiert

General
20.03.2012, 13:22
Beim Regenerator rechtsklick machen, dann Set Language [English]
Und ich hab bei mir überall, außer bei Commentaries/Patches und Cards keinen Haken drin und dann kannst du ihn starten.

Bei mir war deswegen noch nie ein Spielstand zersört. Kann aber auch daran liegen, dass du im CM12 irgendwelche Spielerstärken oder irgendetwas anderes so verändert hast, dass du eine neue Karriere anfangen musst.

vincenz30
20.03.2012, 14:05
Okay vielen vielen Danke:good: endlich geschafft.... :yahoo:

General
20.03.2012, 14:35
Keine Ursache.:good:

Kannst ja mal ein Ingame Screen machen und hochladen!?!?

vincenz30
20.03.2012, 14:38
Keine Ursache.:good:

Kannst ja mal ein Ingame Screen machen und hochladen!?!?


Wenn ich wüsste wie :yes:

General
20.03.2012, 15:15
Ein Screen/Video kann man bspw. mit Xfire machen, den kann man kostenfrei downloaden.

vincenz30
20.03.2012, 18:34
Also hier is der Screenshot: ich finde der schuh sieht sehr gut aus vielen Dank nochmal :yahoo::good:

General
20.03.2012, 18:56
Na also, hat ja alles funktioniert, wie es sein sollte;)