PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adboards und Trickots einfügen



Kimi-Chris
18.03.2012, 09:45
Hi, Leute ich hab ne frage:
wenn ich adboards mit dem cm12 einfüge werden dann meine mannschaften beschädigt ? weil wenn ich z.b. einen neuen ball oder neue trickots einfüge steht beim start von fifa immer "Mannschaften 1" ist beschädigt und kann nicht mehr verwendet werden. also ist das bei adboards/werbebanden genau so? und wie kann ich die trickots von Fifadome einfügen OHNE das meine Mannschaften wieder beschädigt sind?
Danke im Voraus ;)

---------- Post added at 09:45 ---------- Previous post was at 09:44 ----------

http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/aachen.jpg
die hier z.B.

General
19.03.2012, 19:06
wenn Ingame immer dortsteht Mannschaften1 ist beschädigt und muss gelöscht werden, dann kannst du die Problemlos löschen, es wird dann anschließend wieder eine neue Datei Namens Mannschaften1 erstellt.
Deine DB ist dadurch NICHT zerstört o.ä. !

Wie du die Trikots einfügst müsste meiner Meinung nach sehr einfach erklärt in der im Download enthaltenen Readme zu lesen sein.

Kimi-Chris
19.03.2012, 19:21
ok danke ;) aber wenn mannschaften 1 geöscht werden bzw beschädigt sind dann geht auch meine karriere nicht mehr

General
19.03.2012, 19:24
Stimmt genau, kann dir jetzt leider auch nicht sagen, ob/wie man das beheben kann

Kimi-Chris
20.03.2012, 15:41
ist egal trotzdem danke. ich hab einfach was mit dem cm gemacht und meine mannschaften sind nicht beschädigt :D wie ein wunder. :yahoo:

Hagbart
21.03.2012, 10:52
bei dem einfügen oder ändern von reinen grafikdateien sollte deine datenbank auch nicht beschädigt werden. du kannst also problemlos trikots, addboards u.s.w. einfügen oder ändern...
da passiert in der regel nix.