PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA geht nicht mehr!!!



AaronHunt
29.11.2008, 14:40
Ich hab ein backup gemacht, dann den 1 bundesliga flaggenpatch installiert, dann noch den unlock patch, aber jetzt geht fifa nich mehr! Ich will ins spiel reingehen, dann kommt ne fehlermeldung das da ein problembericht festgestellt wurde, und das programm sofort beenden werden musste. habe dann fifa mit der restoration wieder hergestellt aber es funktioniert trotzdem nich! Was soll ich denn da noch machen, neu installieren will ichs nich schon wieder, weiß aber auch nich ob das was bringen würde, hat es vielleicht mit dem 1. bundesliga flaggenpatch zu tun, weil da ja ein virus angezeigt wird? oder was soll ich den noch machen, hat noch irgendjemand ne idee? Ich bin dankbar für alle hilfreichen antworten.

Andy
29.11.2008, 14:55
Was willst du denn mit dem Unlock-Patch? :D
So, mal im Ernst, ich glaube nicht, das es an der Installation des Flaggen-Patches liegt. Sicher mal den Fifa09-Ordner in den Eigenen Dateien, lösch diesen dann und versuch noch mal Fifa09 zu spielen (den gesicherten Ordner kannst du ja jeder zeit wieder einfügen). Hast du was mit dem CM09 verändert, wenn ja, lösch den Temp-Ordner in deinen Eigenen Dateien. Rebuilde mal deine "bh-Files".

AaronHunt
29.11.2008, 15:07
also mit dem CM hab ich nix verändert. und das andere was du mir da jetzt erklärt hast versteh ich nich so ganz...

Andy
29.11.2008, 15:10
Du hast doch einen Ordner FIFA09 in deinen eigenen Dateien, den sicherst du dir mal. Dann löschst du den aus den Eigenen Dateien und lässt somit Fifa mal ein neues Profil anlegen, sollte es dann wieder gehen, dann kannst du abwechselnd die einzelnen Ordner(Kariere, Teams usw) weider einfügen und schauen, ab wann es nicht mehr geht. So weißt du ganz genau, worin das Problem liegt.

AaronHunt
29.11.2008, 15:12
is jetzt eigentlich auch egal, der thread kann geclost werden, mir ist gerade aufgefallen, ich weiß nicht obs daran lag, das ich die FIFA CD nicht eingelegt hatte, dann hab ich sie halt rein und dann gings... Also wie gesagt , hier kann geclost werden.

Andy
29.11.2008, 15:22
Versteh ich nicht, die braucht man doch überhaupt nicht mehr zum spielen:shok: