PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstaunliche Entdeckung,eine Art ...



henne7
11.03.2012, 19:14
Hey Leute!
Ich habe gerade eine ,,Cheat" Entdeckt,ich mach es mal kurtz.
1. Wuschspieler suchen
2. Einfach ein Kaufangebot abgeben,aber mind. so das die das gespräch nicht gleich Höfflich beenden
3. Aufs Blickfeld gehen
4.Aktion->Angebot ändern
5. Dann kommt schon Vertragsverhandlungen,das müsst ihr dann regeln
6. Und schon kommt der Spieler Ablösefrei:good:,da steht zwar noch das gebot was du ganz am Anfang gemacht hast aber das hat nichts zu sagen
7.warten bis die Mail ,,Wunschspieler (z.B.Götze)" wechselt ablösefrei.
8.Siehe Verträge->Zukünftige Welchsel.

tibo
11.03.2012, 19:35
dadurch wird das spiel sicher zu einer noch größeren herausforderung :good:

henne7
11.03.2012, 19:40
Nein das nicht ist aber komisch wie leicht man an Gute Spieler kommt,typisch EA:dash1:

marc
11.03.2012, 19:56
Außerdem funktioniert es nicht, der Verträg von Götze wäre wahrscheinlich auch so ausgelaufen bei dir ;)

henne7
12.03.2012, 16:41
Na na na die bekommt man ja erst wenn der Vertrag ausläuft z.B du bist 2015 und der Vertrag läuft 2017 ab dann bekommt man die natürlich erst dann

nisoley
12.03.2012, 18:43
Ja das ist ja auch der Sinn der auslaufenden Verträge, ich weiß jetzt nich was daran besonders sein soll.

henne7
13.03.2012, 14:10
Ja das ist ja auch der Sinn der auslaufenden Verträge, ich weiß jetzt nich was daran besonders sein soll.
Naja wenn du z.B ein Özil haben willst und sein Vertrag noch 2 Jahre läuft und du das anwendidst was ich oben erklärt habe wechselt er ablösefrei nach 2 Jahren zu dir und er kann seinen Vertrag nicht verlängern

RayzerGame
15.03.2012, 20:19
gleich mal probiert jetz kommt c.ronaldo nach Bayern^^

Viz-E
16.03.2012, 10:18
Den "Trick" hab ich schon beim Manager 2000 genutzt. Das ist doch normale Transferpolitik. Man schaut welche VErträge auslaufen und versucht die Spieler so kostenlos zu kriegen

henne7
16.03.2012, 14:38
Hmm iwie schaff ich es nicht das in eure Köpfe zu bekommen.Wenn ein Vertrag am Saison-Ende ausläuft ist klar das man den Spieler dann Ablösefrei zu bekommen,aber mit dem trick kannst du dir auch Spieler holen die noch ein Vertrag von 5 Jahren haben,musst dann aber 5 Jahre warten.
PS: Glückwunsch RayzerGames.Wenn du noch ein paar gute Spieler haben willst geb einfach mal ,,Auslandangebot" ein,da kommen dann viele Spieler zum halben Preis:D

---------- Post added at 14:38 ---------- Previous post was at 14:18 ----------

Hier übrigens mal mein jetztiges team:

-----------Neymar/Losa------Muniain/Rooney/Ibra----------
Ayew/Mata----------------------------------------------Messi/Müller/Ninis
------------------------Lucas/Götze/Nasri/Ganso---------------
---------------------------------------------------------------------
---------------------------------J.Martinez--------------------------
Schennikov/Marcelo----Hummels---Ricard/Sakho----Danilo/Corchia----------
------------------------Neuer---------------------------------------

Haben alle um die 90Ges außer Messi der hat 99Ges.
Ich habe fast jeden davon durch Auslandangebote bekommen,Götze,Hummels,Nasri,Rooney hatten keinen Vertrag mehr und Ibrahimovic worde mir füe 11,5 Mio angeboten.:DIch habe Spieler wie Gomez,Robben,Ribery und Schweini alle mit ca. 29-30J verkauft.Bin jetzt Anfang der 4 Saison.Ich habe natürlich noch mehr Spieler die alle um die 85Ges haben wie Alaba oder Fernandez.
Die Manni ist 1,5 Milliarden WertEins muss ich sagen macht so eine Manni nicht nach die Fressen die Gehälter wie Benzin

MyWebsoccer
17.04.2012, 21:55
Also bei mir funzt das nicht. Ich versuchs einfach nochmal.
Oder ich habe irgendetwas falsch gemacht. Aber die Anleitung oben ist richtig ja? :)

marc
18.04.2012, 09:48
nö, das funktioniert nicht.

henne7
18.04.2012, 13:49
Also bei mir funzt das nicht. Ich versuchs einfach nochmal.
Oder ich habe irgendetwas falsch gemacht. Aber die Anleitung oben ist richtig ja? :)
Ja das Funzt.

Christian Rapid
31.05.2012, 14:56
Beim FM 11 muss man auf Taktik dann die Manschaft des gegners anschauen ( wo mann die Spieler bewachen kann) Dann musst du mit rechtsklick auf den Spieler Klicken dann Vertrag Kaufangebot und dann kannst DU den Gegnerischen Spieler Vertrag Verlängern echt lustig :good:

werderbremen
09.06.2012, 14:02
Kenne auch ein "CHEAT"

ALso ihr geht auf Neuer Spieler einsteigen, geht auf den verein, geht auf den spieler vertrag auflösen team verlasen zurück zu euern team, transfermarkt spielerkaufen fertig.
Man! ey ist doch so easy warum so kompliziert die ganze S****e :dash1: