PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 12 World Tour 2012 Patch



Sensemann
10.03.2012, 11:50
Hey,

hab gesehen das der World Tour Patch endlich draußen ist. Wusste nicht genau wohin habe also mal nen neuen Fred eröffnet sollte dies falsch sein bitte ich dies zu Entschuldigen und ggf. zu korrigieren ;) bin den Patch grade am runterladen. Vielleicht hat ihn ja schon wer und kann besseres Feedback geben?


http://up4.iranblog.com/images/46717667132797381239.png

World Tour 2012 Ready for Download (270 MB)

World Tour 2012

This Patch will add:

1- 90 + New National Teams
2- Official AFC, Copa America 2011, Euro 2012 & African Cup of Nation Ball.
3- Home, Away and GK kit for all teams
4- New logos, flags, banner etc for all teams

2GH_q6ctc-0

-> Download

Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: World_Tour_2012_Setup.rar (http://hotfile.com/dl/149333874/0827caf/World_Tour_2012_Setup.rar.html)

iGXDANPET
10.03.2012, 12:25
Ne Natimannschaftliste wäre toll. :)

bluetexon59
10.03.2012, 14:06
Ne Natimannschaftliste wäre toll. :)

http://img714.imageshack.us/img714/4523/unbenannteh.png

-----------------------------------------------------------------------------

cool :D

löscht aber bestimmt meine spielstände :shok:

Rene_SGE
10.03.2012, 14:18
cool sogar belarus

raúl
10.03.2012, 14:23
Klingt auf den ersten Blick nicht schlecht, der Patch.
Hat ihn schon jemand getestet? Ich hab irgendwie Angst, dass ich mir die Datenbank zerschieße. :D

Rene_SGE
10.03.2012, 14:26
Klingt auf den ersten Blick nicht schlecht, der Patch.
Hat ihn schon jemand getestet? Ich hab irgendwie Angst, dass ich mir die Datenbank zerschieße. :D
da biste net der einzigste

Andy
10.03.2012, 15:03
also wenn damit neue Tournaments eingefügt werden, kann es passieren, das schon vorhandene ersetzt/überschrieben werden, also unbedingt vorher ein Backup machen

Cesc Fabregas
10.03.2012, 16:14
Klingt auf den ersten Blick nicht schlecht, der Patch.
Hat ihn schon jemand getestet? Ich hab irgendwie Angst, dass ich mir die Datenbank zerschieße. :D
Die Datenbank zerschieße? Du musst dir mit diesem Patch doch eine neue einfügen, damit ist deine eh hinfällig.

Ich erstell mir die neuen Nationalteams eh immer lieber selber, werd mir aus dem Patch aber ein paar Trikots rausziehen :)

Sakare
10.03.2012, 18:23
Hab den Patch geteste der zerschießt die Datenbank. Patch hatt auch noch viele bugs. Und sobal man den Wintertransfer macht klappt der patch net.

bluetexon59
10.03.2012, 19:49
ja das is voll schei*e :D

hab gedacht endlich mal n patch mit nationalmannschaften, der funktioniert und mit den aktuellen mannschaften kompatibel ist :D

naja is eben schwer sowas zu machen :yes:

TeneCee
11.03.2012, 09:23
Ihr solltet euch eines angewöhnen in sachen patches. Nur sachen von Quellen laden wo man weiß die achten darauf das alles in ordnung ist. Es schwirren soviele patchmaker rum die sehr wenig ahnung haben und basteln schnell was zusammen. Im moment gibt es überhaupt keine Team ligen usw pathces die nicht irgendwelche bugs mitbringen da einfach der weg zum erstellen solcher patches nicht ausgereift ist.

ClassicMaddin
11.03.2012, 11:16
Die Idee ist schon super, aber folgende Probleme bringt der Patch (zumindest bei mir) mit sich:
- keine aktualisierungen im Spiel und somit veraltete Kader
- Pop-Ups, Uhr- und Spielstandanzeige sind nicht im Bild (bei FullHD)
- schmiert bei manchen Teams ab

Ansonsten gute Arbeit mit den Trikots und den ganzen Mannschaften.

Heute kam ein Patch dafür raus, mal gucken ob der ein paar Dinge behebt außer den neuen Trikots, die er beinhaltet. Einfach mal auf soccergaming gucken oder auf der facebook-seite von fifa-asia!

HSVMalle
11.03.2012, 12:21
Also ich hab den Patch auch Ausprobiert und muss sagen dass ich wirklich gut drauf war als er rauskam, weil ich mich schon voll darauf gefreut hatte.Endlich waren Turniere wie Asien und Afrika Cups möglich....

Doch ich hatte mehr Probleme als Spaß daran.Sehr viele Afrikanische Teams(vielleicht auch noch andere bei Afrika ist mir das sehr aufgefallen) stürzen ab, wenn man sie auswählt. Ich habe das mit folgenden Schritten behoben:

Creation Master starten und auf das gewünschte Team gehen.Danach unter Formations "Generic Formation" ankreuzen.

Wenn es danach immer noch abstürzen sollte mal nachschauen ob zu viele Spieler im Kader sind.Die sollte man denn auch noch rausnehmen.

Dann sollte es zumindest im Freundschaftsspiel gehen.Im Turniermodus ist es weiterhin abgestürzt.

Hoffen wir mal das der Patch nicht nur irgendwelche neuen Kits hinzufügt, sondern auch mal die Bugs behebt.Was bringen einem noch so schöne Kits, wenn das Spiel dauernd abstürzt?.

Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass der Patch an sich genial ist und ich denke das nichts dabei ist, was nicht zu beheben wäre. Kits und Logos sehen ja genial aus:yes:.

Von mir ein Offizielles Danke an FifaAsia.net:good:

Überbrückt bei mir zurzeit das Warten an die neue CM Version wo es dann möglich ist Turniere zu Editieren!.

Sakare
11.03.2012, 13:35
Ja die größte probleme hatt der Patch halt weil CM12 noch in der Beta ist. Ich werde mir die Teams auch selber erstellen und die Daten von ihm teilweisse nutzen. Ist besser so geht die DB net flöhten.

Sensemann
11.03.2012, 19:00
Wie ich gesehen habe gibt es schon ein Update.

-> FIFA 12 World Tour 2012 Update 1:00 - FIFA 12 at ModdingWay (http://www.moddingway.com/file/21095.html)

mir hats die Spielstände versaut.. naja :D

Irriducibile
15.03.2012, 10:45
Ich habe wiederum Probleme mit Transfers.

Erstens kann man die Nationalmannschaftskader nicht mehr richtig bearbeiten, es scheint als hätten alle Spieler die gleiche Nation. Ich wollte am italienischen Kader rumspielen, und in der linken Kolonne erschienen mir plötzlich Spieler wie C.Ronaldo oder van Persie.

Zweitens kann's auch anscheinend nicht zw. Vereins- und Nationalmannschaften unterscheiden bei Vereinstransfers. Ich wollte Thiago Motta von Inter zu Paris SG transferieren. Leider wurde er nicht als Inter-Spieler sondern als Italien-Spieler angezeigt, somit von Italien zu Paris transferiert, und nun hab ich ihn bei Inter und bei PSG aber nicht mehr bei Italien...
Oder Guarin z.B. wurde nicht von Porto zu Inter, sondern von Kolumbien zu Inter transferiert. Und Muntari von Ghana zu Milan, usw.

Zusammengefasst: Wenn man auf Vereinstransfers geht, ne Mannschaft wählt und dann den Kader vor sich sieht werden alle Nationalspieler auch als Nationalspieler und nicht als Vereinsspieler angezeigt.



PS: Ist doch logisch dass ein Patch alle Spielstände überschreibt. Dann spielt einfach eure Turniere mit der alten Datenbank zu Ende, und installiert den Patch erst dann.

HSVMalle
15.03.2012, 17:31
PS: Ist doch logisch dass ein Patch alle Spielstände überschreibt. Dann spielt einfach eure Turniere mit der alten Datenbank zu Ende, und installiert den Patch erst dann.


Besser: Legt euch eine eigene Datenbank für den World Tour Patch an:yes:.