PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tor des Monats März 2012



Viz-E
01.03.2012, 08:50
Tor des Monats März 2012

Um teilzunehmen müsst ihr eure Tore aufnehmen und uns zuschicken.
Zum Aufnehmen eines kurzen Videos kann man beispielsweise Fraps benutzen, die Testversion ist kostenlos erhältlich.
Wenn ihr könnt, solltet ihr den aufgenommenen Clip rendern, dies geht sogar mit dem Windows Movie Maker. Verzichtet bitte auf jegliches editieren des Videos. Bitte keinerlei Videoeffekte, -filter o.ä. verwenden. Dazu gehören auch Zeitlupen für einzelne Szenenstücke. In einer Wiederholung des Tores können gerne Zeitlupen eingebaut werden.
Aber es wäre schön, wenn wir das Tor mindestens einmal aus entfernter Perspektive (Tele, Übertragung o.ä.) und in realer Geschwindigkeit vorliegen hätten.
Daraufhin muss das Video mit dem Tor hochgeladen werden, dazu empfiehlt sich file-upload.net.
Außerdem könnt ihr das Video natürlich auch auf eurem Youtube-Kanal hochladen. Dabei kann man bei den Eigenschaften auf "nicht gelistet" stellen und es können dann nur die Leute das Video anschauen, die den Link zum Video haben.
Wenn das Video hochgeladen wurde, darf es nirgendwo auf Fifaplanet verlinkt werden!
Ihr schickt den Download-Link an unsere TdM-Jury Diddi, Eze-E und FCBayern per PN im Forum.
Die Jury sucht dann die 10 besten Treffer raus und fügt sie zu einem Video zusammen, sodass ihr nach dem Monat anonym das beste Tor wählen könnt.
Wenn ihr im Laufe des Monats ein noch schöneres Tor erzielt habt, als das was ihr bereits eingesandt habt, dürft ihr selbstverständlich das neue Tor ins Rennen schicken. Dann macht ihr alles wie beim ersten Tor und schreibt zusätzlich in die Nachricht, dass ihr bereits ein Tor eingesandt habt, aber nun ein besseres einsenden möchtet. Das erste eingesandte Video wird dann bei der Auswahl nicht mehr berücksichtigt!
Bitte gebt euren Videodateien sinnvolle Namen die uns die Arbeit ersparen, jede Datei bearbeiten zu müssen.
Deswegen gebt euren Dateien bitte folgenden Namen:

Username_TdM_Maerz12

Für Username fügt ihr natürlich euren Usernamen im Forum ein.
Das ist für euch nicht viel Arbeit, spart uns aber ungemein viel Zeit und wir behalten leichter den Überblick.
Desweiteren solltet ihr euch für ein Tor entscheiden und uns nicht fragen, "welches von den dreien soll ich nehmen?"
Ihr könnt euch vorstellen, dass unsere Posteingänge von Nachrichten überschwemmt werden und wir können nicht auf alle antworten, bzw. werden uns nicht noch die Arbeit machen, euch Tipps zu geben. Wenn ihr allgemeine Fragen habt könnt ihr sie im Forum stellen.

Ich werde in Zukunft alle Einsendungen mit einer Standard-Nachricht beantworten, damit ihr wisst, dass eure Nachricht angekommen ist. Es kann natürlich sein, dass ihr meine Antwort erst nach 2 Tagen oder so erhaltet, also werdet nicht gleich panisch wenn es etwas dauert. Und seht bitte davon ab weitere Rückfragen per PN zu stellen, es sei denn, es ist wirklich wichtig.

Die Konsolenspieler, die nicht die Möglichkeit haben, ihre Tore in einer vernünftigen Qualität aufzunehmen, können ihre Videos natürlich auch über die Ingame Upload Funktion auf die EA Server hochladen und uns den jeweiligen Link schicken.

Wir würden uns über rege Teilnahme freuen!

Fragen und Anregungen könnt ihr in dem dafür vorgesehenen Thema äußern.
Fragen und Anregungen - Fifaplanet (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=7746)

Nochmal zusammengefasst:




Fifaplanet Youtube Channel (http://www.youtube.com/user/FifaplanetCommunity) abonnieren
Schönes Tor schießen und aufnehmen
Videodatei mit sinnvollem Titel versehen: "Username_TdM_Maerz12"
Video hochladen (filehoster, EA-Server oder youtube)
Link an Jury schicken. Im Empfänger Feld folgendes einfügen: Diddi; Eze-E; FCBayern



Einsendeschluss ist der 31.03.2012!

Viz-E
12.03.2012, 12:15
Die Beteiligung diesen Monat bis jetzt ist sehr erfreulich :good: Weiter so, EINSCHICKEN EINSCHICKEN EINSCHICKEN

Akubus
12.03.2012, 15:07
darf man fragen wie der aktuelle stand ist?:)

Viz-E
12.03.2012, 15:07
darf man fragen wie der aktuelle stand ist?:)

Fragen darf man alles, ne Antwort bekommt man nicht immer :D
Ich habe zur Zeit 7 Einsendungen, das ist für den 12. eines Monats im Schnitt echt ordentlich

Akubus
12.03.2012, 15:14
...das ist für den 12. eines Monats im Schnitt echt ordentlich

was meinst du damit?

Viz-E
12.03.2012, 15:18
was meinst du damit?

Das heute der 12. März ist und damit der zwölfte Tag im Monat :D

Akubus
12.03.2012, 15:36
achso
:)

Vandi1983
17.03.2012, 11:23
Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, wann die Tore kommen für Monat März um zu voten??

Vielen Dank

mfg

Bayernfan
17.03.2012, 11:27
im April;)

raúl
17.03.2012, 11:29
Anfang April findet logischer Weise die Abstimmung statt.
Eingeschickt werden die Tore im Laufe dieses Monats, aber sehen wirst du sie erst bei der Abstimmung.

Pascal
17.03.2012, 17:55
gibt es nen bestimmten schwierigkeitsgrad wo man das Tor machen sollte???

Also z.b. ab Halb-Profi oder ...

Viz-E
17.03.2012, 17:59
gibt es nen bestimmten schwierigkeitsgrad wo man das Tor machen sollte???

Also z.b. ab Halb-Profi oder ...

Nein, das kannst Du halten wie ein Dachdecker

Xavi
17.03.2012, 18:01
Nein, das kannst Du halten wie ein Dachdecker

Ist aber trotzdem nicht wirklich toll, auf Amateur und die Regler runterzustellen, um ein Tor von der Mittelinie zu machen :D

Aber wäre ja sinnlos, einem Spieler, der nicht so oft spielt und dem Profi beispielsweise zu schwer ist, die Teilnahme zu untersagen..

Sakare
20.03.2012, 00:08
Ich mach meine Tore immer in der Mann vs Mann Sasion :good:

Akubus
21.03.2012, 19:58
mal ne frage: wenn ich ein schöneres bzw neues tor einschicken will. muss ich dann reinschreiben das ist das neue tor damit ihr dann nicht zur wahl das alte nehmt?

PauleFCB
21.03.2012, 20:07
mal ne frage: wenn ich ein schöneres bzw neues tor einschicken will. muss ich dann reinschreiben das ist das neue tor damit ihr dann nicht zur wahl das alte nehmt?
Du kannst es einfach einschicken, wir sehen ja, dass du bereits eins eingeschickt hast. Eine kurze Anmerkung in deiner Nachricht diesbezüglich wäre natürlich nicht verkehrt ;)

Gast31
21.03.2012, 21:56
ich mache meine Tore überall, ... ob Online oder im MM oder im UT.. wenn das Tor gut ist schicke ich das ein.

nilz
23.03.2012, 16:47
fail des monats wäre ja auch mal recht geil :D

Akubus
23.03.2012, 17:27
fail des monats wäre ja auch mal recht geil :D
also die selbe idee hab ich auch 10x am tag ich verhau manchmal solche dinger:ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::das h1::dash1::dash1::dash1::dash1:
;)

Gast31
26.03.2012, 00:36
aber ich glaube so ofrt passieren die fails nicht dass man jeden monat 10 zusammen bekommen würde.

Viz-E
26.03.2012, 13:51
aber ich glaube so ofrt passieren die fails nicht dass man jeden monat 10 zusammen bekommen würde.

Müssten ja nicht 10 sein, wir hatten früher zu den Anfangszeiten auch immer nur 3. Fünf waren auch mal im Gespräch.

Nur noch wenige Tage, haut mal alle in die Tasten und sendet noch schnell Eure Tore ein, auch die Spätzünder ;)

Akubus
26.03.2012, 19:47
ich lade nochmal eins hoch nur zur info
Frage: wenn ne wiederholung mit reinsollkann ich dann sozusagen 2 filme machen und dann zusammenfügen über moviemaker? und ohne übergang?

Maunikrip
27.03.2012, 00:52
ich lade nochmal eins hoch nur zur info
Frage: wenn ne wiederholung mit reinsollkann ich dann sozusagen 2 filme machen und dann zusammenfügen über moviemaker? und ohne übergang?
Ja, du kannst das Tor auch aus mehreren Perpektiven einschicken, solange es ohne Übergänge ist...

GAD777
29.03.2012, 10:46
Zunächst einmal sorry :sorry: weil ich's schon mal gefragt hab... aber ich hab's dann nicht gemacht und weiß nicht mehr, wie's geht... also, ich zocke FIFA12 auf der PS3 und würde jetzt auch gerne mal am "Tor des Monats" teilnehmen... wie mach ich das? Kann mir das nochmal jemand erklären?

Gestern hab ich ein Tor erzielt, welches meiner Meinung nach ganz ansehnlich ist und eventuell die Chance hätte unter die ersten 5 zu kommen :sarcastic: ich hab das Tor bei mir im "Replay Theater" abgespeichert...! Muß ich das Tor jetzt bei EA hochladen? Geht das überhaupt noch?

Sakare
29.03.2012, 12:40
Nummer777 musst es bei EA hochladen und den Link an Diddi; Eze-E; FCBayern schicken.

GAD777
29.03.2012, 12:45
Nummer777 musst es bei EA hochladen und den Link an Diddi; Eze-E; FCBayern schicken.

Ok, dann geht das also auch noch nachträglich... gut zu wissen... danke :yes:

Sakare
29.03.2012, 13:05
Für März kannst du noch bis zum 31 März schicken. Immer bis Ende des Monats.

Akubus
29.03.2012, 18:48
ich versuch morgen nochmal was hochzuladen

Akubus
30.03.2012, 18:24
so ich schick auch gleich nochmal was neues ab
wieviele habt ihr bis jetzt?

gott dieses ****** UMTS regt mich auf, bei 92% hat er das 2.video abgebrochen

PauleFCB
30.03.2012, 21:11
wieviele habt ihr bis jetzt?
11 wenn ich mich nicht täusche.

Akubus
30.03.2012, 23:26
nur ne frage:
kommt diese nachricht mit der bestätigung sobald alle 3 es gesehen haben oder nur einer von euch?

PauleFCB
31.03.2012, 00:26
nur ne frage:
kommt diese nachricht mit der bestätigung sobald alle 3 es gesehen haben oder nur einer von euch?
Die Nachricht verschicke nur ich, weil immer wieder User gefragt haben, ob ihr Tor angekommen ist etc.
Sorry, dass ich dir noch nicht geantwortet habe, habe heute noch nicht alle Nachrichten gelesen.
Mach ich gleich ;)

PauleFCB
31.03.2012, 14:45
Nur noch heute könnt ihr eure Tore einsenden ;)

Vandi1983
04.04.2012, 12:55
Hallo zusammen,
weiss jemand ob man schon abstimmen kann, für Tor des Monats März?
Bin leider noch nicht so lange hier im Forum und weiss nicht wo suchen?

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe im voraus. :good::good::good:


Gruss
Daniel

raúl
04.04.2012, 12:59
Der Abstimmungs-Thread samt Video kommt wohl in den nächsten Tagen. :)

Gast31
06.04.2012, 21:34
Hallo zusammen,

Bin leider noch nicht so lange hier im Forum und weiss nicht wo suchen?



Gruss
Daniel

der Abstimmungsthread kommt hier im selben Bereich.

PauleFCB
07.04.2012, 13:54
Die Abstimmung sollte nach den Feiertagen im Verlauf der nächsten Woche kommen, wenn alles gut geht.

Akubus
07.04.2012, 14:36
nur ne frage:
ist mein video bei euch angekommen?

raúl
07.04.2012, 15:59
nur ne frage:
ist mein video bei euch angekommen?

Hast du keine Bestätigungsantwort bekommen?

Akubus
07.04.2012, 17:38
Nein

Viz-E
09.04.2012, 18:26
nur ne frage:
ist mein video bei euch angekommen?

Ich war über die Feiertage im Urlaub, daher die späte Antwort:

Ja sowohl März als auch April sind angekommen

PauleFCB
11.04.2012, 17:11
nur ne frage:
ist mein video bei euch angekommen?
Ich bin in der letzten Woche selten und immer nur kurz online gewesen, deswegen habe ich die Einsendungen für April noch nicht "bearbeitet", also runtergeladen und beantwortet.

Martin
14.04.2012, 11:58
Des tor war richtig schön

Gast31
14.04.2012, 13:46
Wir haben mitte April und die Wahl lässt immer noch auf sich warten. So verliert das ganze an Attraktivität.
Wenn jemand keine Zeit dazu hat sie zu machen oder selten Online ist, dann sollte es jemand anders machen der öfter Verfügbar und Online ist.

Viz-E
14.04.2012, 13:48
Wir haben mitte April und die Wahl lässt immer noch auf sich warten. So verliert das ganze an Attraktivität.
Wenn jemand keine Zeit dazu hat sie zu machen oder selten Online ist, dann sollte es jemand anders machen der öfter Verfügbar und Online ist.

Bietest Du dich an, bitte gerne. Es waren die OStertage dazwischen, Ferien, wo Leute aus der Jury im Urlaub waren. Ich denke jeder sollte Verständnis dafür haben. Wenn wir es dieses WE nicht hinkriegen ist jede Kritik gern gesehen aber ich denke noch sollte man die Füße ein bisschen still halten

Gast31
14.04.2012, 18:44
Ich will ja keinem was vorwerfen oder angreifen. Mich biete ich nicht an weil ich schon eine Familie habe, wäre es nicht so, würde ich das gern machen.

Xavi
14.04.2012, 18:46
Ich versteh auch nicht, was so schlimm daran ist, wenn die Wahl mal in der Mitte des Monats kommt. Geht die Welt von nicht unter..

Bayernfan
14.04.2012, 18:50
da brignen die User kaum 10 tore zustande und schon wird gemeckert weil ide Jury ein RL hat, aber selber auch keine Zeit haben. Lasst euch die Zeit, wenn die Wahl kommt kommt sie :good:

LM10
15.04.2012, 01:36
ich kanns schon verstehen wenn man irgendwo seine tore hinschickt und auf das video wartet, aber wie du selber sagst würdest du es nicht tun weil du eine famillie hast, vielleicht hat ja jemand von der jury auch famille etc. und im moment keine zeit
das solltest du dann ja auch verstehen oder!?

Gast31
15.04.2012, 20:11
aber genau aus dem Grund biete ich mich nicht an dies zu tun.

Edit:
wie auch immer. Ich nerve vielleicht, Geduld habe ich aber noch so lange wie es Wasser im Mittelmeer gibt.

henne7
17.04.2012, 14:21
Ich könnte mich anbieten ich hab keine Familie (im Erwachsenen sinne)Und bin jeden Tag hier

Viz-E
18.04.2012, 12:04
Tore sind durchgesprochen, Video ist von FCBayern in Arbeit. Sorry nochmal für die massive VErspätung diesen Monat durch die Ostertage und viele private Dinge

GAD777
18.04.2012, 12:32
Sorry nochmal für die massive VErspätung diesen Monat durch die Ostertage und viele private Dinge


Kein Ding ;)

Bayernfan
18.04.2012, 13:37
Ich könnte mich anbieten ich hab keine Familie (im Erwachsenen sinne)Und bin jeden Tag hier
sry. wenn ich es so direkt sage aber du bist wohl einer derjenigen ide dafür garnicht geeignet sind mMn.

Dein Verhalten ist alles andere als Jury reif

@EzE-E: Jeder hat ein RL und das geht immer vor

PauleFCB
19.04.2012, 20:31
Ich möchte mich auch nochmal entschuldigen.
Wir hatten alle leider viel zu tun, bzw. waren unterwegs.
Die Wahl ist nun endlich da.