PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chants Problem



eXeDeLuXe
01.03.2012, 05:15
Moin

Ich habe Fangesänge vom FC eingefügt dann ein Spiel gespielt.
In stolzen 90 min haben sie einmal gesungen.
Bei anderen Vereinen singen die andauernd.
Zudem hab ich beim Spiel 3:0 gefüht weiss einer was da los ist?


Gruß
eXeDeLuXe

nisoley
01.03.2012, 09:46
Wie genau hast du sie eingefügt? Erklär das bitte mal genau, vllt finden wir dann den Fehler.

AndreP
01.03.2012, 12:05
Wenn du selbst ein Tor schießt, werden die eigenen Gesänge nicht mehr
gespielt, zumindest, bis der Gegner ein Tor schießt.

eXeDeLuXe
01.03.2012, 13:57
@nisoley

Ich hab die Fangesänge in ner Wiedergabenliste hinzugefügt wo nur diese Chants drin.
Dann in Fifa unter Liga & Verein dann unter FC Köln dann bei Fangesänge draufgedrückt dann die Wiedergabeliste gesucht dann wieder gedrückt dann waren sie drin.


@AndreP

Namensfetter :D
Ist schon irgendwie Blöd weil ich kenn das ausm Stadion so schießt man ein Tor geht man mehr ab mit Singen und feiern.


Gruß
eXeDeLuXe

nisoley
01.03.2012, 13:58
@nisoley

Ich hab die Fangesänge in ner Wiedergabenliste hinzugefügt wo nur diese Chants drin.
Dann in Fifa unter Liga & Verein dann unter FC Köln dann bei Fangesänge draufgedrückt dann die Wiedergabeliste gesucht dann wieder gedrückt dann waren sie drin.


Hast du die Lautstärke vorher angepasst? Also die normale Lautstärke wird nicht reichen, die muss noch hochschrauben, steht auch am Anfang von meinem Thread. ;)

eXeDeLuXe
01.03.2012, 16:15
@nosley

Ne hab ich nicht aber andere Fangesänge gehen ja auch es ist ja nur mit Köln so. :(

nisoley
01.03.2012, 16:21
Hmh aber normalerweise sind die Chants zu leise, ich habe keine Lautstärke angepasst, da die Chants ja sowohl für FIFA, sowie für PES sind. D.h. du musst die Lautstärke anpassen.

ursuppe
05.03.2012, 13:03
probier mal die mp3s in den ordner zu tun und dann erst die playlist zu erstellen.

eXeDeLuXe
05.03.2012, 16:00
Hmh aber normalerweise sind die Chants zu leise, ich habe keine Lautstärke angepasst, da die Chants ja sowohl für FIFA, sowie für PES sind. D.h. du musst die Lautstärke anpassen.

Daran wirds gelegen haben - Danke.


probier mal die mp3s in den ordner zu tun und dann erst die playlist zu erstellen.

Hab ich aber Problem ist behoben. :D

Kimi-Chris
05.03.2012, 17:12
na dann is ja gut ;)