PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online Virtual Pro hat Sehnsucht



Besenbinder
25.02.2012, 14:23
Mahlzeit Welcome

Zuerst ein freundliches "Hallo" an alle FIFA-Player :good:

Ich (PC-User) habe es mittlerweile satt bei Pro-Ranglistenspielen mit Leuten zusammenspielen zu müssen, die lieber dribbeln als passen, egoistisch sind, sich gegenseitig die Bälle abgrätschen oder mit dem Torwart versuchen zu jonglieren. :dash1::keule: So oder so ähnlich geht es mir dann meist und ich würde am liebsten irgendetwas gemeines im Chat schreiben - was leider nicht geht.

Leider bin ich nicht täglich online, versuche es aber so oft es geht. Fühle mich in einer 4er Abwehrkette auf der linken Seite, im DM oder im LM am wohlsten.

Vielleicht hat ein lieber User eine Idee wo oder wie man am besten an einen Verein kommt, den es nicht stört wenn man mal drei Tage nicht da ist.

Freue mich über Antworten und vielleicht ja bis bald :yahoo:

Rico
26.02.2012, 01:39
Wenn du ein verein suchst in origin heiss ich Rico2425 unser verein FLO flotstein sucht noch leute haben ts 3 und hp melt dich

R4_xXxKollexXx
06.03.2012, 15:26
Hi Besenbinder:)
Wir sind die RoyalSt4rs und suche noch einen Linken Verteidiger.
Kein Problem das du nur mal 2-3tage nicht da bist.
Wir haben Ts, sind im Moment nter den Top 50 der Welt, werden diesen Monat oben in Europa angreifen. Top 5 is da unser Ziel.
Wir haben 6500Punkte, sind ne eingespielte Truppe, natürlich TS-Pflicht;)
Ich heißte in Origin wie auch hier R4_xXxKollexXx.
Also wenn du Lust hast adde mich und wir quatschen weiter:)