PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Pc stürzt immer ab!!



timtim
25.11.2008, 21:55
hallo leute
ich habe eine frage ich bin im manager modus im 3 jahr und immer wenn ich im transfermarkt verschiedene sachen mach zb. nach ges sortiere schließt sich fifa mit der bemerkung: fifa 09 hat ein problem festgestellt und muss beendet werden..
hoffe auf hilfe

liebe grüße

timtim

Andy
25.11.2008, 22:02
Ha, das ist ja Eines meiner Lieblingsthemas^^.
Das Problem ist Fifa selbst, denn die Teams haben einfach zu viele Spieler drin. Wolfsburg zB hat allein schon 35 Spieler im Team. Wenn die jetzt noch einen kaufen oder leihen, geht die Kariere nicht mehr. Die sind allerdings nicht das einzige Team in Fifa09.
Die "career.ini" kann man zwar verändern und dort die Anzahl der möglichen Spieler erhöhen, aber ich weiß nicht, ob es dann Auswirkungen auf deine bestehende Kariere haben wird.

PS: Ich verschiebe deinen Thread mal ins Fifa09-Forum;)

ChesterHight
25.11.2008, 22:05
Doch eigentlich sollte es doch übernommen werden.
Habe das mit den Ticketpreisen mal geändert und ich meine er hätte es dann auch so übernommen.

Andy
25.11.2008, 22:06
Die Ticketpreise sind klar, die werden übernommen, aber die Anzahl der möglichen Spieler weiß ich nicht, da ich das Problem ja nicht habe, bei mir sind 40 pro Team erlaubt.

timtim
25.11.2008, 22:32
danke euch aber daran liegts nicht hab schon alles probiert..trotzdem danke und wegen dem threat sorry ich hab ich uete erst angemeldet

Andy
25.11.2008, 22:34
Kein Problem;), es gibt auch noch eine andere Möglichkeit, warum Fifa bei dir abstürzt, wenn du das aber veränderst, ist deine Kariere eh futsch und du musst eine neue starten, auch deine Teams musst du dann löschen, leider.